LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 1347) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.09 14:58
Also ich beurteile LSD auch als die heftigste Trip-Erfahrung die ich je hatte !
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.09 17:11
Eventuell habe ich ja mal das Glück gut dosierte Pappen zu bekommen und auch mal eine heftige Erfahrung zu machen,ich wünsche es mir auf jeden Fall.
Solange muss ich mich wohl mit meinen Pilzen begnügen,obwohl ich im Moment eh nicht für einen Tripp bereit bin.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.09 17:35
Spun76 schrieb:
Ist es denn wirklich so das LSD nicht so stark wirkt und man mit Pilzen viel mehr erleben kann?
Dachte immer ein LSD Trip wäre der höhepunkt meiner Trip Erfahrungen und wurde sehr enttäuscht.
Da esse ich lieber sechs Gramm Mexicaner und fliege davon.


Ich meinte nicht dass mit Acid nicht soviel erleben kann wie mit Pilzen. Ich meinte nur dass Acid einen "krasseren" Ruf hat als es tatsächlich ist.
Ich konnte mit Pilzen ebenso starke Wirkungen erzielen als mit Acid, nur wenn man Leute von LSD reden hört und dann über Pilze kommt es überall so rüber als wäre LSD noch um einiges stärker, bunter abgedrehter etc. Selbst wenn man darüber in eigentlich objektiv gehaltenen Berichten etc. liest. Und genau deswegen hab ich behauptet dass LSD überbewertet sei, da man mit anderen Substanzen mindestens genauso weit kommt wie mit LSD^^

White Rabbit schrieb:
Ich denk mal Meskalin und DMT sind die absoluten Herrscher der Halluzinogene. Salvia eigentlich auch, aber wegen der kurzen Wirkungsdauer zähl ich des nicht so richtig dazu.
Hab weder Acid noch Meskalin und DMT probiert, werd aber die nächsten Tage/Wochen auch mal mein ersten Hofmann Flug wagen. Ich hoff ich werd nich auch enttäuscht, da ich bis jetzt "nur" Pilze kenn...

stay trippy ;)


Meskalin kommt LSD teilweise ziemlich nahe, wirkt aber dennoch anders und DMT ist nochmal ganz anders als alle anderen Psychedelika. wink Warum Salvia nicht dazuzählen? Was spielt Zeit schon für eine Rolle wenn es sie eh nicht mehr gibt? razz
DMT wirkt ja geraucht auch nicht länger als Salvia...^^

Die "stärksten" Psychedelischen Zustände die ich bis jetzt erlebt habe, habe ich mit 5-Meo-DMT und Psilacetin bzw. Psilocin (Psilacetin wird im Körper genauso wie Psilocybin zu Psilocin) erreicht... Mit LSD könnte ich bestimmt auch solch starke Zustände wie von Psilacetin erreichen, jedoch tut man sich da schwer eine richtige Dosis zu finden wenn man eigtl nie wirklich weiß wieviel drin ist...

Und Phenethylamine wie z.B. 2-CT-7 empfand ich Halluzinogener(also optischer) als alle drei vorherigen Substanzen zusammen!


Mit LSD hatte ich einfach die Erwartungen zu hoch geschraubt, weil oft viel zu viel übertieben wird, was das bekannteste Psychedelika angeht!

Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.09 18:12
Zitat:
Ich meinte nicht dass mit Acid nicht soviel erleben kann wie mit Pilzen. Ich meinte nur dass Acid einen "krasseren" Ruf hat als es tatsächlich ist.
Ich konnte mit Pilzen ebenso starke Wirkungen erzielen als mit Acid, nur wenn man Leute von LSD reden hört und dann über Pilze kommt es überall so rüber als wäre LSD noch um einiges stärker, bunter abgedrehter etc. Selbst wenn man darüber in eigentlich objektiv gehaltenen Berichten etc. liest. Und genau deswegen hab ich behauptet dass LSD überbewertet sei, da man mit anderen Substanzen mindestens genauso weit kommt wie mit LSD^^

Na dann habe ich wohl einfach zu viel vom LSD Erwartet und sollte mich mal an zb 5-Meo-DMT ran wagen um mein Bewustsein weiter zu erforschen. wink
Nach dem was man so hört denkt man wirklich das LSD die Königin unter diesen Substanzen ist.Viele sagen ja das man erst ein paar Pilztrips hinter sich haben soll bevor man LSD konsumiert.
Danke für die Aufklärung! smile
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.09 19:01
Also meine erste und zweite LSD Erfahrung (Mehr Trips hatte ich bisher net von LSD) waren auch sehr sehr sehr krass =)
Freu mich schon aufn Sommer, dann wirds bei mir auch mal wieder so weit sein...
"Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins"
- Albert Hofmann
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.06.09 13:36
Wie heißt der genaue chemische Vorgang der passiert wenn sich LSD bei Hitze zersetzt? Und bei Wieveil Grad?
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.09 16:16
Alzo was einige hier schreiben.......ihr hattet wohl noch nie gescheite pappn^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.09 16:38

Subu schrieb:
Alzo was einige hier schreiben.......ihr hattet wohl noch nie gescheite pappn^^



word!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.09 18:48
zuletzt geändert: 25.08.09 18:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Trivian schrieb:
Kennt jemand die hofmänner die in NL kursieren?
Jemand vlt schon gehabt? sollen angeblich 200-220 mics haben...



Wenn das die Hoffmänner aus Holland sind, die ich hatte: never ever. Vllt 100ug. Maximal 130.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.09 19:42
3Drei OM.s und 3 Hoffis von Menorcra. Tripbericht folgt .
Das Keta hier ist auch very nice xD

Maggi und Hirntot:
Ich kann euch schlecht ereichen, bin gerADE VOLL IN DER pAMPA IN SPAIN. MORGEN DANN Xd
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.09 05:22
zuletzt geändert: 27.08.09 05:23 durch Parkzicht (insgesamt 1 mal geändert)
Zu den Hofmännern

kann ich bestaetigen , sind wirklich nicht sonderlich stark
zumindest nich diejenigen die ich kenne momentan
Konnte locker 4 davon verdruecken ohne Probleme
Und als ich das vor langer Zeit mit den damaligen Jubilaeums
Hofmännern versucht habe , ist das nicht so lustig ausgegangen



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.08.09 10:59
Hirntot, diese Hoffmänner aus Holland sind noch schwächer als so ein 1/6 von einer Pappe (die ich mal aus dem Raum Heilbronn, bekommen habe).
Sind nicht so empfehlens wert, 10,- sind dafür echt viel.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.09 13:56
Kann das mit den Hoffmännern auch nur bestätigen. 200-220 Mikrogramm kann gar nicht sein, die Wirkung war im Vergleich zu der Menge vieeel zu schwach.

War bei mir mehr n ziemlich krasses Körpergefühl, was auch nicht immer angenehm war und dabei blieben mehr die Optics aus.

Aber an sich hat mir der Trip mit 1,25 Pappen (um die 150 Mikros dann) trotzdem recht gut gefallen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.09 15:32
Mal an euch : dann sind es eben keine hoffmänner.sondern n fake-n gscheiter hoffi burnt dich weg-egal ob mit goldrand oder ohne
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.09 15:48
zuletzt geändert: 27.08.09 15:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Subu schrieb:
Mal an euch : dann sind es eben keine hoffmänner.sondern n fake-n gscheiter hoffi burnt dich weg-egal ob mit goldrand oder ohne



Achja. Dann gibt es also ein offizielles Hoffmänner-Pappen-Labor, und alle anderen illegalen underground-chemiker stellen fakes her ;)
 

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 1347) »