LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.04 12:18

dontkno schrieb:

und patti: ich weiss nicht was ihr euch "reinpfeifft"? hmm, sicher weiss
ich nicht alles, aber was ich so gelesen habe, waren keine zimperlichen
dosierungen. man sollte keinen drogenkonsum verherrlichen, aber das
sich manche leute hier gleich sowas von "verteidigen" müssen, spricht
für sich---



naja, wenn dus nich weisst, dann sei doch n bissl vorsichtiger bei dem was du sagst. mmh, ich weiss nich, was du meinst. ich hab seit einiger zeit überhaupt nix irgendwie hoch dosiert und zu mir genommen, aber is ja auch egal...
8)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.04 15:30
ich versteh auch nicht so ganz warum Chemie hier plötzlich so schön geredet wird. Ja, echt schon verteidigt. Weiß doch jeder daß das nicht das wahre ist.
Klar, kicken tuts mehr als jede Droge die in der Natur wächst (THC is ja im Grunde auch Chemie, nur natürlich halt), aber das ist ja das verteufelte daran.
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.04.04 15:45
klar is chemie nich gut, ich bin mir jedesmal aufs neue bewusst das es kaputt macht.
aber rauchen wir nich auch täglich unsere halbe schachtel kippen und wissen auch das wir lungenkrebs und weiß gott noch was kriegen ?!
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.04 15:59
Hm, ich denke nicht, dass Chemie von Grund auf schlecht ist, in vieler Hinsicht vermutlich sogar gesünder/bekömmlicher als Natur, weil viele Nebenstoffe fehlen (ich sag nur Woodrose...) bzw. deren Nebenwirkungen. Und genau das ist auch das Problem: Die wirksamen Dosen sind sehr gering und man hat viel weniger Nebenwirkungen als mit natürlichen Drogen --> Das Zeug lädt einen förmlich zum massenhaften Missbrauch ein. Das Hauptproblem ist wohl, dass man es sehr leicht mit der Dosis übertreiben kann...
Klar, gibt natürlich auch so Dreck wie Poppers oder Speed, der aus dem menschlichen Hirn nen Schweizer Käse macht, aber das sind dann halt die einzelnen Ausnahmen... die gibts ja schließlich in gewisser Weise auch in der Natur auch, nur dass die einen halt auf andere Weise zugrunde richten... man denke nur an Opium (wie hoch ist die Rückfallquote nochmal, 70% ?), bzw. an ne Tollkirschenvergiftung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.04 19:51
nun ist das thema wohl gegessen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.04.04 23:22
ich kenn auch genug kiffer denns das hirn verblödet hat.
ich rauch schon jahre täglich.und würd nicht behaupten das ich dumm bin!
:evil: wies am anfang schon jemand geschrieben hat.

ich bin auch nicht denn ganzen tag auf thc.
hab werder probs in der berufsschule nicht auf arbeit und auch sonst
bekomm ich alles geregelt.

ich seh bei meiner freundin auch(sie raucht ca.1,5 jahre)
das ihr das langsam auf die birne geht(sprich manchmal gut abgeht wenns nichts zu rauchen gibt.daher haben wir abgemacht das sie es ne zeit lang
lässt.thc und ich bilden irgendwie ein team das super passt.

ich kann da auch gut mit leben wenns mal nix gibt.


chemie ist scheiße kann man nicht sagen :!:

sind ja auch nur wirkstoffe( gutter stoff vorrausgesetzt)

genau so wie welch die z.b. dafür gemacht sind dir bei krankheiten zu helfen.

ich hab auch schon pep,mdma&co,usw genommen.
tuh es aber nicht mehr.und das finde ich auch gut so,habs auch eigentlich nie übertrieben.also mdma nur in 6wochen abständen.aber dafür volle drönung :shock: .

wenn ich nun zufällig von nem gutten kollegen mdma kristalle angebekommen WÜRDE ,würd ichs sehr warscheinlich nehmen.
wenns halt passt,von der stimmung/stiuation usw.

pillen würd ich nicht mehr nehmen.und pep nee eigentlich nicht,
kommt nicht so,brauch ich nicht.find ich nicht gut.schockt nicht usw usf.

aber unter umständen würde ich evt. zur ner leckeren paste nicht nein sagen.

ich hab auch schon einige gesehen die,nicht damit aufgehört haben.
und nun ziemlich am ende sind,voll verheitzt,verstrahlt,.(Noch nicht auf H ,aber wer weiss was noch kommt)
z.b mit denn wiederlichsten typen zusammen wegens stoff usw..

die wollen es halt nicht checken. :roll:

wenn man sich nicht unter kontrolle hat ist es halt sehr sinvoll keine chems zu nehmen,da wie schon geschrieben steht es mehr probleme geben kann.
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.04 10:41
glaubwürdikger beitrag , n1

@ admins,

hat einer threats von mia gelöscht? lol....find sie nichtmehr....

die nacht war so verdammt harzig *augenreib*


^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.04 13:34

psYcho4kTiv schrieb:

hat einer threats von mia gelöscht? lol....find sie nichtmehr....



was stand n da drin? :lol: nee, was meinst du? hier wird nix einfach so gelöscht...
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.04 18:51
ich war gestern verdammt gut st0ned, hab sie gepostet und auch gesehn wie sie da waren....^^ poste ya nich zum ersten mal...gras rauchen schon sowieso nicht...muhahaa

^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.04 02:44
gott erschuff adam
gott erschuf Cannabis
adam erschafft xTc

wer weiss...vll ist teile konsum und danach gras gut?! seit ich danach gras rauche, hab ich keine depressionen mehr, einschlafen funkt besser und "das gefühl" will man nich wieder haben...weil es einfach so geil ist....fast so geil wie E...


greetz

:D

breite gedanken :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.04 18:52
naja, dafür gehn dabei glaub ich n paar gehirnzellen drauf.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)