LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.03.04 18:23
es wurden schon sooo viele studien mit cannabis durchgeführt!

ich halte mich lieber diskret aus der sache raus!

was heute herausgefunden wird, ist morgen schon wieder wiederlegt!

das wird noch ne ganze weile so weitergehen! bzw niemals enden!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.04.04 17:50
mag ja alles stimmen, aber
fakt ist : kiffen macht blöd

Sicher gibt es einzelne Beispiele von Leuten, die mit Unmengen an gerauchtem Kraut immer noch geistig fit sind. Aber die allermeisten Kiffer, Bong-Raucher und Dope-Fresser, sind - regelmäßigen Konsum vorausgesetzt -unter der Hand verblödet.
is leider so und die wenigsten wollens einsehen :wink:

mfg

PamPam
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.04 18:57
ja, is wohl bei vielen so. jedenfalls kenn ich nur wenige menschen, die auch mit ihrem regelmäßigem konsum klar kommen. kenn auch nur einen kiffer, der echt intelligent is. ansonsten, stimmt schon was in dem bericht steht, hab da ma ähnliche sachen gelesen.


parkingson schrieb:
... nur wollte ich auch endlich mal nen Thread eröffnen der einen Hauch von Sinn hat (hoffe ich doch).



*hust* willst du damit sagen, dass die postings hier keinen sinn haben? schande ;)
:)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.04 20:18
ich konsumiere regelmäßig und hab nen schnitt von 1.9 in der schule. Iah mach meine Fachhochschulreife. Und es ist nciht so das ich erst dieses Jahr angefangen hab. In den meisten fällen macht es wirklich dumm manchmal aber auch nicht...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.04 20:28
andere drogen würden einen viel mehr verblöden lassen . gras ist und bleibt die beste/vernünftigste sache. und was gibt es schöneres, als in ruhe eine
tüte zu rauchen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.04 21:29

dontkno schrieb:
gras ist und bleibt die beste/vernünftigste sache.



deine meinung. jemand, der sich einma im monat was zieht oder einbaut, würde genau dasselbe darüber sagen. die häufigkeit und die dosis einer droge spielen einfach ne riesengroße rolle!
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.04 21:43
allein schon die wirkung ist viel angenehmer. chemo ist halt
nicht das wahre.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.04 21:51
asichtssache ;)
nach meinem pepp- konsum zb seh ich das ganze auch n bissl anders. vorher wars kiffen halt die droge, aber gegen pepp hätt ich auch nix einzuwenden. lässt sich halt wunderbar viele sachen mit machen. genauso wie ich da abdrehn kann, kann ich auch richtig schön entspannen drauf =) aber das lassen wir mal lieber...
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.04 21:55
NATUR :!: 8)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.04.04 21:58
@ dontkno

du hast doch noch keine chemie wie teile, pep oder koks genommen ?!
da kannst du doch nich sagen das is nich das wahre...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.04.04 22:36
solange man die droge nicht genommen hat, kann man nur wenig drüber berichten...

zwar ist kiffen echt ganz cool, man kanns n leben lang durchziehen, aber an die weiten, die du mit chem erreichst, kommt kein weed an :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.04 00:49
jap, pfeifft ihr euch mal eure chemo rein. ist doch auch wirklich gar nichts
gegen einzuwenden. hier und da mal bischen pepp, paar teile & so.
finds schade, dass ich diese tollen erfahrungen nie machen werde.

btw. chemie suckt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.04.04 09:18
prima, diese kiffer-einstellung lieb ich ja, natur is gut, chemie is böse, weils chemie is...
aber is es nich viel kranker ne pflanze zu missbrauchen um sich zu berauschen, als das zu nehmen was in den laboren speziell dafür hergestellt würd ?!
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.04 13:43
REINPFEIFFEN... wahnsinn, da zieh ich mir ein zwei ma n bissl pepp und dann heißts gleich reinpfeiffen und dann wird das ganze noch veralgemeinert- und schwupsdiewups, hab ich mir schon ma teile reingepfiffen, obwohl ich sowas noch nie!! in der hand hatte... wenn du leute nich kennst, geschweige denn, was sie konsumieren, pass einfach ma n bissl auf, was du sagst ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.04.04 14:18
Natur gut ? Chemie böse ?

die heftigsten Drugs kommen aus der Natur... wenn man an Meskalin denkt... oder an sowas wie Adrenochrom :twisted: :twisted: :twisted: würd ich niiiicht anfassen ^^

@ Dontkno

wenn Chemie suckt, womit wäschste dich dann ?
womit putzte dir die zähne ?

(ich weiß ich weiß, schlechte vergleiche ^^)

aber wozu die aufregung ? solange man damit klarkommt ist alles prima, wenn du von dir selber behaupten kannst, dass du chemi nicht magst, dann lass es auch. aber mach die anderen nicht gleich schlecht, nur weil sie weiter gehen als du :twisted: :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »