LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 1001) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.09 18:49
@ clovenhoof:
schon ok. ich fühl mich vielleicht auch etwas schnell angegriffen. passiert mir leider des öfteren, dass man mir aufgrund meines geburtsdatums, egal, was ich fragte oder schrieb, erstmal ne große warnpredigt hält, ohne dass ich dabei irgendwas neues erfahre. und ich fand: jeder, dem die entsprechende bildung fehlt, fehlt dem entsprechend auch das nötige wissen. deshalb hielt ich den bezug auf mich für eher überflüssig. denn wenn man schon den warnenden pädagogen spielt, sollte man sich bemühen, sich neutral auszudrücken. dein erster versuch klang eher nach. "du bist höchstwahrscheinlich zu blöd, falls du nicht doch zufällig ahnung hast." aber dein zweiter anlauf
Zitat:
Anders formuliert: Außer als erfahrener Psychotherapeut würde ich niemand mit Psychedelika "behandeln".

zeigt mir, dass du schon bemerkt hast, wo mein problem lag. ;D also ich nehm's dir nicht übel ^^ bin da eben empfindlich, kannst du ja auch nicht riechen
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.09 22:28
Ja, hast doch recht. Das hab ich mir gestern nacht auch gedacht und gehofft, dass meine Blödheit nicht auffällt :-D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.09 23:10
ach, blöd macht dich das noch lange nicht. außerdem hab ich meinen heulsusentitel auch ganz gut verteidigt, finde ich ^^ aber lassen wir's gut sein. lasst uns über das ganz spezielle K reden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.05.09 01:30

sprudel schrieb:
Wie ist euer Verhältnis zu Licht im Bezug auf Ketamin?
Ich bin immer mehr der Meinung, dass sich eine dunkle Umgebung, am besten sogar komplette Finsternis, am besten eignet, die Umgebung für Ketamin darzustellen. Bei angeschalteter Zimmerbeleuchtung (nachts, also kein weiterer Lichteinfall) kam es mir etwas befremdlich vor, irgendwie störte es den Trip. Vielleicht sollte man sogar soweit gehen, dass jegliche äußeren Reize Störfaktoren sind.



das wäre dann so ähnlich, wie bei salvia. da hatte ich auch das gefühl, dass ein fast komplett dunkler raum erst zu richtigen oev's geführt und den trip tiefer gemacht hat. sonst hat mich immer zu viel abgelenkt, selbst, wenn es es nur kleinigkeiten waren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.09 16:22
Hallo!
Möchte heute Abend einen Keta Tripp machen,habe diese Substanz schon ein mal etwas niedriger dosiert konsumiert.
Habe heute Mittag eine gute Nase Speed und um ca 15Uhr etwas Heroin nasal zu mir genommen.
Der Tripp ist um ca 22Uhr geplant und es soll eine höhere Dosis sein.
Könnte es durch meinen Speed und Heroin konsum zu gefärlichen Nebenwirkungen kommen?
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.09 18:56
Bei meinen (begrenzten) Ketaminerfahrungen nach Upper-/Downerkonsum ist eigentlich nix passiert. Sollte also glatt gehen, Ketamin ist ja auch eine relativ sanfte Substanz was die körperlichen Auswirkungen angeht: etwas erhöhter Blutdruck/Herzschlag, generell eher eine Stabilisierung des Kreislaufs.
Wenn du dich noch allzu verklatscht von den beiden anderen Sachen fühlst, lass es sein, ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen.
Ich persönlich fand auf einem ausklingenden Tilidin-Rausch ein bisschen Ketamin in der Nase ganz angenehm, verstärkte meiner Meinung die entspannende Komponente etwas.
Muss dazu sagen, bin bei Ketamin recht empfänglich, mir reicht unter 100mg nasal für einmal K-Hole und zurück.

Gruß
sprudel
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.09 15:09
Also ich empfand den Keta Tripp gestern als nicht so stark,obwohl ich zwei gute Nasen gezogen hatte.Eventuell habe ich aber auch einfach zu viel erwartet von dem Zeug.
Kann ja auch sein das das zuvor konsumierte Heroin die Wirkung etwas abgeschwächt hatt!?
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.06.09 01:40
Ich kann nur sagen, dass vorher oder gleichzeitig konsumiertes Oxycodon die psychedelische Wirkung von Keta verstärkt hat.
Andererseits hatte ich schon oft trotz gleicher Dosierung und gleichem Set/Setting Trips von ganz unterschiedlicher Intensität... Kann also entweder Zufall, Placebo oder wirklich eine synergistische Wirkung der beiden Substanzen gewesen sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.09 19:26
Werde das ganze noch mal ohne andere Substanzen im Blut testen,wird mir aber schwer fallen nix anderes zu konsumieren.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.09 13:41
@spun76 , weißt du denn genau wieviel ketamin du konsumiert hast mit den 2 nasen?
Häufig ist es so, dass insbesondere keta pulver stark gestreckt ist.
Zudem macht es einen starken Unterschied ob man es sich I.m; I.v spritzt oder nasal konsumiert.
Die ersten Erfahrungen habe ich selbst nasal gehabt und 75-100mg reichen die ersten male eigentlich aus.
Ansonsten einfach eine höhere Dosis ausprobieren. Ich hoffe ich konnte dir
nen guten Rat damit geben.
mfg Salu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.09 18:16
Wie viel es genau war weis ich leider nicht!
Aber gestreckt war es nicht,ich selber war dabei als es vom flüssigen Zustand in Pulver verwandelt wurde!
Meine erste Nase von dem Zeug war auch viel kleiner und es kam aber heftiger als wie bei den beiden Nasen.
Denke schon das es mit den anderen Substanzen zusammen hängt welche ich konsumiert habe.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.09 12:42
Hat hier schon jemand Ketamin i.v. getestet?Wie unterscheidet es sich denn zu i.m.?
Gibt es von der Wirkung her einen Unterschied ob mans zieht oder i.m. spritzt?
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.09 14:36
Hallo,
das ist früher hier schon mal erwähnt worden, wenn ich mich nicht irre: i.m. flutet langsamer an als i.v., sich i.v. zu spritzen wäre nicht ganz leicht, da man schon während der Injektion weg ist und sich die volle Dosis nicht applizieren kann (dabei auch Verletzungsgefahr an der Vene möglich). Zum Wirkungsunterschied kann ich nichts sagen, weil ich es noch nie geschnupft habe, i.m. ichimho so viel einfacher und besser. Einziges Problem: die K-Lösung aus der Humanmedizin ist ziemlich sauer (pH niedrig), das kann schon brennen bei der Injektion und wenn man ein paar Trips hintereinander macht, ist das Sitzen anschließend nicht so schmerzarm ;-) Das ist mM aber beabsichtigt, um Missbrauch zu erschweren, technisch kann das auch anders gelöst werden.
Btw: habt ihr Sehstörungen nach mehrmaligem K-Gebrauch?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.08.09 15:27
zuletzt geändert: 05.08.09 15:28 durch Mia Melody (insgesamt 1 mal geändert)
Soll jetzt kein Spam sein... ich muss irgendwie immer an diesen Thread denken wenn ich Menschen, Tiere und Doktoren auf VOX anschau und die wieder mal so ein Rindviech auf der Weide mit Keta flachlegen... eek

Also ich hab es noch nie probiert, nur viel davon gelesen. Mit welcher anderen Droge kann man das Körpergefühl auf Keta denn am ehesten vergleichen?


Wach auf, wach auf sei bereit was zu sehen, mach dich locker um mit mir auf die Reise zu gehen. Lass dich treiben und komm vergiss den Alltag in dir, nimm den Zug zu den Sternen und sei glücklich mit mir!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.09 15:45
Hi Leute,
also Keta ist so gar nicht meine Droge, aber als korrekter Poli musste ich natürlich testen. Beim ersten mal habe ich 5 ml iv konsumiert (BITTE NICHT NACHMACHEN ) War Stundenlang weg getreten, war wohl Arschknapp. Dann Hab ich 150 mg Keta gezogen, das war gar nicht schön, ich hab echt schon viel Lsd und auch Pilze konsumiert, auch in nicht mehr schönen Dosen, aber auf dem Keta hatte ich so eine heftige Ausserpersönliche Erfahrung das ich dachte ich komm nicht mehr in meinem Körper, hab mich dann mit H runter geholt, was ganz gut ging.
Dann hab ich auf anraten von nem Kumpel s nochmal i.m probiert, beide male 100 mg, war aber auch nicht schön. Ich finde am besten lässt sich die Wirkung mit nem üblen Film auf nem scheiss Trip vergleichen, ich hatte auf jeden Fall arge Probleme mit der Realität auf dem Zeug.
Menschen die zu Psychosen oder ähnlichem neigen, sollten die Finger davon lassen.
Vom iv Konsum rate ich auch völlig ab, ist zu gefährlich.
Ich hoffe ich konnte was helfen

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 1001) »