LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 595) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.09 03:19
Jup das mit der Gehirnchemie ist schon heftig , hatte auch nach ner Woche 24/7 Konsum heftige Depris trotz unmengen an Tramal. Ichi merk auch das schon nach 2-3 tagen man alle 1-2 stunden nachlegen muss damit die Depris nicht wiederkommen, was aber auch etwas auf die Psyche ankommt, wie man momentan drauf ist. Hatte heute so bestimmt 5 -8 ml in 5 stunden ..... anfangs euphorisch , selbstbewusst, (hatte gechattet) und dann kam ne Abweisung von nem Mädel die ich seit Wochen soo süss fand, und alles war fürn arsch. Steiger mich dann total rein in die Sache, egal obs gut läuft oder schlecht, wie beim Alk , kennt ihr das?

Bin dann frustriert eingepennt weils auch n ml zuviel war, Alptäume im Gbl Schlaf sind ja noch mal doppelt so krass, und nach 2,5 h aufgewacht, und hab mich hunde elend gefühlt(psych. und phys.) Würde das so als Mini Kater bezeichnen der sich nach 20-40 min dann wieder gibt. Ok trama affe war auch noch im spiel.
Schon komisch das zeug.




 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.07.09 09:33
Also ICH war ein halbes Jahr 24/7 auf GBL, hab in der Zeit fast 10 Entzüge gerissen, allerdings die Hälfte davon am darauffolgenden Tag wieder in den Sand gesetzt. Und NEIN ich bin nie auf Intensiv aufgewacht. Wenn du abdosieren kannst finde ich das sehr gut, aber für mich wäre die Quälerei nie was gewesen, ich fand es immer mühsamer als einen Entzug zu reissen.

Wie alt bist du eigentlich? Also echt nur informationshalber. Fällt dir eigentlich selber gar nichts auf wenn du deine eigenen Beiträge liest? Du wirkst auf mich sehr zerrissen, einerseits gehts dir voll schlecht und im nächsten Satz lobst du das GBL wieder hoch. Das ist in deiner Situation sicher ein ganz normaler Prozess, ging mir nicht anders, aber es gibt eben Leute denen es erst so richtig dreckig gehen muss bis sie begreifen in was für einer Lage sie sich befinden.

Täusche ich mich oder wartest du nicht auf einen Therapieplatz?
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.09 13:42
KA obs schon genannt wurde. Hier noch ein paar Langzeitfolgen :

-Kurzzeitgedächtnisstörung : Teilweise war es so extrem, dass ich auf dem Balkon stand, eine Zigarette anmachte, aufs Klo musste und zur Toilette ging und als ich im Bad war, wusste ich nicht mehr, was ich hier wollte. Oder ich vergess sehr oft, wann ich das letzte mal Gbl genommen habe, was ein paar Komaschläfe zur Folge hat.

-verlangsamte Wundheilung : Wunden, Kratzer und Vitaminmangelerscheinungen vergehen langsam bis gar nicht. Man sieht zunehmend kranker aus. Zum Vergleich kann man sich Christiane F. vor den Drogen und dann auf Entzug vorstellen.

-Magenprobleme : Man bricht teilweise bei jeder Kleinigkeit. Gbl wird (bei mir) genommen, um Hunger zu unterdrücken. Fressflashs gibts schon lange nicht mehr.

-Anschwellen der Haut : Durch die Unmengen, die man an Flüssigkeit zu sich nimmt, wenn man versucht, sich dem ätzenden von Gbl zu schützen, muss man dauernd aufs Klo, kann kaum normales Trinken und der ganze Körper scheint überflutet zu sein. Man bekommt einen kleinen Bauch, das Gesicht schwillt an und was nicht über den Harn ausgeschieden werden kann, wird in der Nacht ausgeschwitzt.

-Ausscheidungen spiegeln Lebensweise wieder : Die Exkremente werden dunkel, riechen extrem, werden klebrig und teilweise Flüssig durch das viele Trinken.

-verändertes Träumen : Träume werden extrem, man kann teilweise Traum von Realität nicht unterscheiden, was zu Panikattacken kommen kann. Bsp : Ich bin einmal in meiner Wohnung auf dem Boden aufgewacht nach einer Überdosis. Meine Eltern waren zuvor da (dachte ich) und ich hatte geträumt, sie wären vom Balkon gesprungen. Ich musste erstmal voller Panik meine Mutter anrufen und habe sie gefragt, ob sie den Sprung überlebt hat (wie dumm das eigentlich im Nachhinein ist ...).

-veränderte Gefühlswahrnehmung : Weinkrämpfe und Lethargie ersetzen Euphorie.

Das war alles, was mir so auf die schnelle einfiel. Bleibt sauber - sdh
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.09 14:28

ShyFlauschmaus schrieb:

Wie alt bist du eigentlich? Also echt nur informationshalber. Fällt dir eigentlich selber gar nichts auf wenn du deine eigenen Beiträge liest? Du wirkst auf mich sehr zerrissen, einerseits gehts dir voll schlecht und im nächsten Satz lobst du das GBL wieder hoch. Das ist in deiner Situation sicher ein ganz normaler Prozess, ging mir nicht anders, aber es gibt eben Leute denen es erst so richtig dreckig gehen muss bis sie begreifen in was für einer Lage sie sich befinden.

Täusche ich mich oder wartest du nicht auf einen Therapieplatz?




Ich bin 19 Jahre jung. Natürlich merke ich wie zerissen ich bin aber das Gbl loben... hm eigentlich schon lange nicht mehr. Ich konsumiere seit 2 Monaten auch immer nur noch soviel wie gerade sein muss aber irgendwann trifft es einen halt dann doch wieder. Ich will auf jeden Fall weg davon und weiß auch das ichs ohne Hilfe nicht schaffe. Mir ging es Konsumtechnisch zwar schon dreckiger aber psychisch wohl kaum. Das normale abdosieren fällt mir auch schwer, hab nun aber Opioide hier und kann damit schneller und drastischer abdosieren.
Gestern noch 1.5ml alle 2h, jetzt 0.5ml alle 2h. Trotzdem werde ich alleine und ohne Therapie nicht von der Scheiße weg kommen und wie tief ich drin stecke und was ich mir durch meinen Konsum alles kaputt gemacht habe ist mir schon bewusst.

Du täuschst dich nicht, ich warte auf einen Therapieplatz. Muss am 20. Juli zu einem Arzt der dt. Rentenversicherung. Sobald die mir dann die Kostenzusage gegeben haben gehts nach Ravensburg entgiften und dann Engelthal Therapie jessir. Werden halt insgesamt um die 8 Monate werden, anfangs hab ich mich strikt geweigert auf Therapie zu gehen mit der Begründung das es ein viel zu langer Zeitraum ist in dem ich zu viel verpasse, in der Zeit schaff ich es selbst aufzuhören und blablabla ( natürlich hab ich mich nur selbst belogen). Irgendwann kam der Punkt an dem ich zurück geschaut habe und mir dachte '' Alter, jetzt hast du so viele Jahre einfach an dir vorbeilaufen lassen, ständig auf der Suche nach dem nächsten Kick, in Anbetracht der verlorenen Jahre sind diese 8 Monate ein Witz...''


Zu den Langzeitfolgen:

- Kurzzeitgedächtnisstörungen: Sind vorhanden, aber nicht so extrem, ich befördere mich zb nicht unbewusst ins Koma. Aber das mit dem ins Bad gehen und nicht mehr wissen was man dort will kenn ich.

- verlangsamte Wundheilung: Tritt bei mir überhaupt nicht auf

- Magenprobleme: NICHT MEHR! Ich hatte Zeiten da hab ich bis zu 20 (!) mal am Tag gekotzt, mittlerweile gar nicht mehr. Essen ist so ein auf und ab, ich wiege maximal 72kg und beim abdosieren oder ohne Gbl komm ich in 2-3 Tagen wieder auf 65kg runter da ich rein gar nichts esse.

- Anschwellen der Haut: Tritt bei mir nur während des Entzuges auf.

- Ausscheidungen: Ja... kacken kann man dazu nicht mehr sagen, föhnen trifft es wohl besser. Das Schwitzen ist bei mir ziemlich extrem, bin meist sowieso recht verschwitzt.

- verändertes Träumen: Ist bei mir das gleiche wie bei sdh, meist Träume ich von Sachen vor den ich mich im Alltag fürchte.

- veränderte Gefühlswahrnemung: Auch das gleiche wie bei sdh
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.09 15:41
Einleitend:
Ich hab GBL nur genommen, weil ich kein Grass mehr rauchen kann, da ich mal erwischt wurde und ich auf mein Auto angewiesen bin.
Hat ja leider längere Nachweiszeiten..


Rostiger-Nagel schrieb:
Jup das mit der Gehirnchemie ist schon heftig , hatte auch nach ner Woche 24/7 Konsum heftige Depris trotz unmengen an Tramal. Ichi merk auch das schon nach 2-3 tagen man alle 1-2 stunden nachlegen muss damit die Depris nicht wiederkommen, was aber auch etwas auf die Psyche ankommt, wie man momentan drauf ist. Hatte heute so bestimmt 5 -8 ml in 5 stunden ..... anfangs euphorisch , selbstbewusst, (hatte gechattet) und dann kam ne Abweisung von nem Mädel die ich seit Wochen soo süss fand, und alles war fürn arsch. Steiger mich dann total rein in die Sache, egal obs gut läuft oder schlecht, wie beim Alk , kennt ihr das?

Bin dann frustriert eingepennt weils auch n ml zuviel war, Alptäume im Gbl Schlaf sind ja noch mal doppelt so krass, und nach 2,5 h aufgewacht, und hab mich hunde elend gefühlt(psych. und phys.) Würde das so als Mini Kater bezeichnen der sich nach 20-40 min dann wieder gibt. Ok trama affe war auch noch im spiel.
Schon komisch das zeug.



Hierzu kurz:
war nen kompletten Urlaub 24/7 auf dem Zeug, war das erste mal das ich Dauerkonsument war.
5 Tage nur prall von dem Zeug. Bei mir hats immer super gewirkt. Euphorisch, Selbstbewusstsein steigerend, leichte Benommenheit etc.

Als ich dann ausm Urlaub war, hatte ich paar Tage Probleme davon wegzukommen (1 Tag nur down + mehrere Tage krasse Kopfschmerzen), also wieder aufzuhören, aber es hat geklappt.

Mischkonsum mit THC und Tramal fand ich super, das war für mich vergleichbar mit Substi i. V. - einfach geil!!



unknown name schrieb:
Das schlimmste ist das einschlafen, ich nehm dazu auch nur ne normale Dosis, lege mich hin und dann bin ich anscheinend noch recht lange wach bis ( wenn überhaupt) ich einschlafe, das ist dann auch mehr ein halbschlaf und iwann komme ich zu mir und bin klatschnass.

Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich sicherlich einiges anders machen, Opis find ich auch verdammt geil aber damit kann ich eigentlich gut umgehen....



Zum Einschlafen brauch ich zum Glück nix - kenn aber das aufwachen in der Nacht. Total durchgeschwitztes T-Shirt. Nur eklig!! Das hab ich nach längeren Konsum so 1-2 Nächte. Opioide bzw. Opiate sind schon schön, bevorzuge ich auch! ;-)

Nun zu den Langzeitfolgen:


sdh schrieb:
-Kurzzeitgedächtnisstörung


Kenn ich nur selten. Bin aber allgemein gesehen total im Arsch gedächtnismäßig, vom jahrelangen kiffen usw.

sdh schrieb:

-verlangsamte Wundheilung


ja, hab ich selber auch beobachten können, aber nicht sonderlich extrem

sdh schrieb:

-Magenprobleme


naja, ab und zu ja..

sdh schrieb:

-Anschwellen der Haut


ne hab ich nicht.

sdh schrieb:

-Ausscheidungen spiegeln Lebensweise wieder


ja die scheisserei ist echt assi!

sdh schrieb:

-verändertes Träumen


intensiver ja, aber ich hab da jetzt keine krassen Albträume von.

sdh schrieb:

-veränderte Gefühlswahrnehmung : Weinkrämpfe und Lethargie ersetzen Euphorie.


ja Gefühle sind schon verändert, aber sobald ich sowas kriegen würde wie Weinkrämpfeoder würd ich Konsum sofort einstellen.
Lethargie ja, das hab ich schon. Reiztoleranz ist deutlich gesunken.

Ich musste jetzt meine letzten 3 mal beim Konsumieren leider feststellen, dass ich bei 2 ml - 3 ml pro Hit GAR KEINE Wirkung hatte.
Das find ich schon schade!! Ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Mittelchen was mir ähnliche Freude bereitet und am besten auch nicht nachweisbar ist in Drogentests.








Tramadol macht den Unterschied!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.07.09 16:13
Ah ok verstehe. Also bei 0,5 ml kannst du eigentlich schon fast ganz aufhören. Ich denke nicht dass du mit einer Verschlimmerung der Entzugssymptomen rechnen musst, da wär es dir beim abdosieren schon schlechter gegangen.

Gut, wenn du dann eh auf Langzeittherapie gehst bleibt nichts anderes übrig als dir dafür alles Gute zu wünschen. Ich glaube nicht dass man in den 8 Monaten besonders viel von seinem alten Leben verpasst, ich glaube dir würde mehr von deinem unbeschwerten Leben entgehen wenn du es nicht machst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.09 19:19
zuletzt geändert: 09.07.09 19:24 durch 3lectro (insgesamt 2 mal geändert)
@junior
die letzten 2-3 ml haben wegen deiner Toleranz nicht gekickt.
Würde dir raten da den Konsum einzustellen oder weniger häufig zu betreiben, sonst hast du ganz schnell die oben beschrieben "Nebenwirkungen".
@unkown name
Von mir auch viel Glück für die Therapie!

Wäre heut selbst fast wieder schwach geworden als mir 2 ml hingehalten wurden, konnte dann aber nach kurzem überlegen dankend ablehnen. dafuer

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.09 22:38
zuletzt geändert: 09.07.09 22:38 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Naja ganz geht es noch nicht, das mit den 0.5ml mache ich erst seit gestern Abend. Normalerweise hätte ich nie so schnell so runter gekonnt, hab mir ja wie schon gesagt einen Opium Tee gemacht der mir eine Zeit lang reicht. Damit lässt sichs wunderbar abdosieren, ohne könnte ich nie 3h ohne sein bzw. mit nur einem halben ml. Hab mir heute Abend noch 5mg Diazepam und 0.5mg Flunitrazepam gegeben und das machts noch einfacher.

Ich werde jetzt noch zwei weitere Tage so abdosieren ( über den Tag nur Tee und Abends dann halt noch Benzos dazu) und dann ganz entziehen ( so sieht zumindest mein bisheriger Plan aus). Dürfte ja dann an einem Tag erledigt sein.

Trotzdem glaube ich kaum das ich stark bleiben kann, Therapie wird auf jeden Fall gemacht aber bis dahin wird es wohl doch wieder Gbl geben. Vielleicht wäre es besser ich mach jetzt diesen Entzug, spar dann noch mit den Benzos um schlafen zu können ( nehm diese ja sowieso nur zum Schlafen) und dann wird halt auf Ghb zurück gegriffen.
Der beste Weg wäre natürlich gleich alles zu lassen aber wenn ich das könnte müsste ich nicht auf Therapie gehen. Ich kann mir schon denken das ihr das ziemlich scheiße findet aber entweder mach ich bis zur Therapie 24/7 auf Gbl weiter ( was nicht gut gehen würde) oder ich weiche einfach auf Ghb aus, damit hab ich auch kein Problem es nur Abends zu nehmen. Das gleiche gilt für Benzos und Opis. Wenn ich kein GBL mehr habe und den Entzug überstanden habe werden die restlichen Opis und Benzos auch immer nur Abends zum chillen und va ein- und durchschlafen benutzt. Wahrscheinlich lüge ich mich gerade wieder selbst an aber nun ja.
Am Montag kann ich endlich mit einer Neurologin sprechen ( hat ewig gedauert mal irgendwo einen Termin zu ergattern) und hoffe das ich durch sie zu einem Schlafmittel komme das ich vertrage ( kann ja nicht ständig weiter Benzos fressen, ein verträgliches AD wär schon mal was).

Danke für eure Glückwünsche, baut echt auf. Wie schon gesagt, ich ''will'' schon länger auf Therapie, ''dachte'' aber immer noch selbst mit meinem Problem fertig werden zu können. Mühe gegeben habe ich mir nicht mit meinem Problem fertig zu werden, irgendwann war mir dann halt klar das die Therapie sein muss. Ich bin gespannt wie mein Leben danach wohl sein wird. Bin mir auch im klaren das ich nie wieder etwas anfassen darf. Wäre es mir auch nicht mehr wert. Am meisten geschadet hat mir auf jeden Fall Thc und Gbl.
Es gab viele gute und noch mehr bessere Zeiten... aber wert war es das im Nachhinein wohl nicht.
Mit 19 Jahren ist ja Angeblich noch nicht viel verloren... ich hoffe es.

Nochmal Danke euch allen.
Mfg Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
139 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 09.07.09 23:27
zuletzt geändert: 09.07.09 23:46 durch Paradise Lost (insgesamt 4 mal geändert)
@ unknown name

Ravensburg? Aber doch nicht in die Weissenau ? Und mach dir wegen Schlafmittel nicht zu viele Hoffnungen. Egal was Mr.Swim gesnackt hat war er nach den üblichen 3-4 Stunden "wach". Mach dir nicht zu viel Streß, wird schon werden. Versuche aber wirklich so gut wie möglich bis zur Thera runter zu kommen. N richtiger kalter Entzug ist nicht zu empfehlen außer du stehst auf nen wirklich kranken Tremor, Krämpfe, Puls ohne Ende usw. Denen in der Klinik ist das meist egal was ich so gehört habe. SWIM hatte schon 5-6 Entzüge und alle hat er allein und ohne viel Substi gepackt. Dann packst du das bestimmt auch ;) Einzig Doxepin kann er empfehlen, ist sehr gut zum durchschlafen geeignet. Mit 19 ist wirklich noch nichts verloren, keine Panik. Pass lieber mit den Medis auf, vor allem Benzos und Opis.

@ The Rest vom Schützenfest

Also normal hat man nach "richtigem" und vor allem zeitlich gut gemanagtem runterdosieren keine Entzugserscheinungen bis auf die Antriebslosigkeit und "Stoffgeilheit". Vor allem habe er die Erfahrung gemacht daß zu viel Müll zur Substitution kontraproduktiv sein kann ;)

Die ganzen Langzeitsymptome von denen ihr redet kann Swim nicht wirklich beobachten, z.B die Wundheilung etc. Bei moderatem Konsum ca 20ml/d hat er null Symptome. Und SWIM hat nun auch schon 12 Liter zum putzen verbraucht. Was natürlich ist daß beim zu schnellen runterdosieren die Haut anschwillt weil man literweise "fett" rausschwitzt. Er bekommt dann immer Mordspickel. Krämpfe, vor allem in den Waden, sind auch möglich. Gedächtnis : Wenn man akut druff ist sollte das jedem einleuchten daß es normal ist wenn die Birne langsam wird. Dieses Symptom kennt er sehr gut. Die eindeutigste Langzeitfolge ist imho definitiv die krasse Gewichtszunahme.

Und ob ihrs glaubt oder nicht, euphorische und geile Wirkung kommt am besten wenn man bei einsetzen des Entzuges relativ wenig nimmt. Bei SWIM z.B ca 1,75ml. Checkts mal aus.
" Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen und dann gibt es Tage da hat man gar keine Chance :( " - Paradise Lost

" Welcome to Prime Time, bit** " - Freddy Krüger
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.09 00:15
@PD:

Doch, Weissenau ( Mariatal), warum? Ich glaube das ist die beste Entgiftung in die ich kann. Die Standartentgiftung hier in der Nähe ist die totale Hölle, dort wird mit Menschen umgegangen als wären sie der letzte Dreck, Einzelheite erspare ich mir jetzt da ich keine Lust und Zeit habe das noch niederzuschreiben, sorry.

Ich hab vor dem Entzug nicht zu viel Angst, der ist ganz gut abgesichert, Problem ist nur die Zeit danach. Und zu Doxepin sag ich zum x- mal das ich davon 100mg brauche bis es wirkt, eine halbe Stunde später fängt es dann an das ich hippelig werde aber gleichzeitig doch müde, irgendwann liege ich im Bett und habe die ganze Zeit das Gefühl unter Strom zu stehen, ich hab starke Zuckungen und erhöhten Puls, wache Nachts mindestens einmal schweissgebadet auf und am nächsten Morgen würde ich am liebsten sterben.
Das ich mit den Medis aufpassen soll weiß ich schon. Mit Opioiden habe ich nicht so das Problem, nehm sie gerne aber kann mich da zurückhalten. Die Benzodiazepine haben es mir mittlerweile schon ziemlich angetan... wird sich noch zeigen wie sich das entwickelt. Wohl eher ins schlechte, ich hoffe einfach sobald wie möglich meine Kostenzusage in den Händen zu halten.



"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.09 11:12
Bei 20ml/d hätte ich auch keine Symptome PL. Aber bei 60ml/d über längeren Zeitraum lässt sich dies kaum vermeiden. Zumindestens ists bei mir so. Hat dann aber auch mehr oder weniger was mit der individuellen Lebensweise zu tun. Wenn ich länger auf Gbl bin, werd ich z.B. zum richtigen Assi und schade nur mir selbst. Mal abgesehen vom Konsum selber, esse ich dann kaum, trinke Unmengen an Flüssigkeit, schlafe und wasche mich kaum, lass meine Wohnung verwahrlosen, nehme meine Pflichten nicht wahr. Mir wird alles und jeder egal, ich nehm dann Drogen ohne Ende d.h. Upper, Downer und alles was geht auf einmal und zerstöre auch teilweise das Haus, in dem meine Wohnung ist, ich pinkel in Gläser und schmeiß die auf andere Balkons aus meinem 8. Stock.

Es ist eigentlich schon extrem, wie mich das verändert, aber trotzdem mach ichs immer wieder. *Prost*
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.09 12:30
zuletzt geändert: 10.07.09 12:32 durch salumant (insgesamt 1 mal geändert)

unknown name schrieb:


- Magenprobleme: NICHT MEHR! Ich hatte Zeiten da hab ich bis zu 20 (!) mal am Tag gekotzt, mittlerweile gar nicht mehr. Essen ist so ein auf und ab, ich wiege maximal 72kg und beim abdosieren oder ohne Gbl komm ich in 2-3 Tagen wieder auf 65kg runter da ich rein gar nichts esse.



Es ist völlig unmöglich innerhalb von 3 Tagen 7 Kilo an Fett abzunehmen! Der Grund für deinen starken Gewichtsverlust
ist wohl eher ein starker Wassermangel oder zumindestens das starke Ausscheiden von Wasser.
Könnte mir gut vorstelln, dass durch den ständigen Gbl Konsum dein Körper sehr viel Wasser gespeichert hat.
Zumindestens kanns net daran liegen, dass du nichts isst.


 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.09 16:45

salumant schrieb:

unknown name schrieb:


- Magenprobleme: NICHT MEHR! Ich hatte Zeiten da hab ich bis zu 20 (!) mal am Tag gekotzt, mittlerweile gar nicht mehr. Essen ist so ein auf und ab, ich wiege maximal 72kg und beim abdosieren oder ohne Gbl komm ich in 2-3 Tagen wieder auf 65kg runter da ich rein gar nichts esse.



Es ist völlig unmöglich innerhalb von 3 Tagen 7 Kilo an Fett abzunehmen! Der Grund für deinen starken Gewichtsverlust
ist wohl eher ein starker Wassermangel oder zumindestens das starke Ausscheiden von Wasser.
Könnte mir gut vorstelln, dass durch den ständigen Gbl Konsum dein Körper sehr viel Wasser gespeichert hat.
Zumindestens kanns net daran liegen, dass du nichts isst.




Die Blase kann schonmal 1,8L Flüssigkeit speichern, dann ist bei manchen der Magen auch kein kleiner Bestandteil des Körpers und dann noch der normale Nahrungs-, Fett- und Wasserspeicher ... aber nur Fett wirds nicht gewesen sein.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.09 11:51
Ja so war das ja auch von mir gemeint ;), halt dass er nicht nur Fett sondern vermutlich auch sehr viel Wasser verloren hat!
Was anderes wollte ich damit garnicht aussagen! Aber warum die meisten Konsumenten es
so stark mit dem Gbl Konsum übertreiben, kann ich meistens nicht nachvollziehn.
Aber das ist ein anderes Thema ...
 
User gesperrt

dabei seit 2007
130 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.09 14:17
Das meiste ist bei GBL die Wassereinlagerung!

Ihr müsst euch mal aufschreiben wieviel ihr trinkt!

Ich habe am Tag bis zu 10 Liter an Wasser getrunken. Habe aber eh nur noch Wasser aus der Leitung genommen, auf Kistenschleppen hatte ich keine Lust.
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 595) »