LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.04 15:59
hi,
ich weiß nicht, so waußergewöhnlich vergesslich war ich garnicht. Bzw. was macht man wenn man breit ist? Doch meistens irgendwelche verspulte, lustige und spontane Aktionen. An solche erinnere ich mich auch wenn ich sie un-breit erlebt habe wenig bis garnicht.
Es ist meistens einfach nichts wirklich besonderes - kurzweilig - aber nur seichte Unterhaltung. Bei besonderen Sachen erinnere ich mich auch wenn ich bekifft war.
Wobei ich sagen muss das ich selten Bong geraucht hab und das m.M. nach wesentlich heftiger("schlimmer") verplant als Tüten zu rauchen.

ciao
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.04 16:25
ooh ja, das ken ich auch nur zu gut.
es ist einfach so, dass ich immer erst das mach, worauf ich momentan bock hab und die pflichten meist vor mir herschiebe.
wenn ich z.b. in ner halben stunde weggehen will und unbedingt etwas aus nem andern zimmer mitnehmen will, dann geh ich nicht sofort hin und hol es, sondern bleib erst mal 28 min. vorm computer sitzen. wenn ich ausm haus bin, könnt ich mir meist an den kopf schlagen, weil ichs doch vergessen hab.

hab dadurch letztens in englisch ne 00 bekommen. bei 3 mal buch vergessen gibts ne 00. 2 mal hatte ich es schon vergessen. damit ich es nicht ein drittes mal vergesse, wollt ichs gleich mitnehmen, habs aber erstmal auf den tisch gelegt und von oben noch was zu trinken geholt. in der schule is mir dann aufgefallen, dass ichs einfach auf dem tisch liegen gelassen hab. doh

meine freundin erzählte mir abends mal, dass sie nächsten tag um 4 ein vorstellugnsgespräch hat.wir haben bestimmt ne halbe stunde drüber geredet. nächsten morgen schreibt sie mir ne sms, ich solle ihr um 4 glück wünschen.
meine antwort "wieso? was ist um 4?"

ist aber nicht so, dass ich mir gar nichts mehr merken kann. das sind eher ärgerliche fälle, die hin und wieder passieren.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.04.04 18:52
ja, die genannten sachen kenn ich auch nur allzugut, aber ich glaub das kann man sich auch antrainiern, dass man nich so rotzich im kopf is vom kiffen...
einfach nich diese krasse scheiß-egal haltung an tag legen, die sich beim kiffen breitmacht... sondern auch einiges für wichtich erachten und es eben gleich machen, weil man weiß wie das sonst kommt...
is halt nur ammer assich schwer über seinen eigenen schatten in der sache zu springen, gelingt mir meist auch nie :/
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.04 16:38
ich bin immer sehr verplant
ich stehe z.b. auf um was zu trinken zu holen geh ein Paar schritte bleibe dann stehen und frage mich was ich eigentlich machen wollte weiß es nicht mehr und setze mich wieder hin

das kommt aber daher das ich wenn ich gekifft habe an etwas denke wie oben im beispiel und dann von einer sekunde auf die nächste an etwas anderes denke, weil mir halt so viele sachen durch den Kopf mal philosophische sachen oder kreative und das empfinde ich wohl in diesem Zeitpunkt als wichtiger und deshalb vergesse ich manchmal das ein oder andere unterwegs, wenn ich irgendwas machen will
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.04 16:43
also ich denke für mein alter über sehr viele sachen nach , was mich auch oft runterzieht. komm auch mit gleichaltriegen kaum klar , alle meine freunde sind älter als ich.
deswegen ist kiffen für mich mal eine schöne art einfach das leben zu geniessen und abzuschalten.
vergesslich bin ich ohne kiffen null , ich kann mir ein buch durchlesen und den inhalt nach 2 jahren noch wiedergeben.
wenn ich gekifft habe , bin ich zwar bissle verplant aber nicht so schlimm
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)