LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.04 23:50
Ich wollt euch mal fragen wie dass so ist wenn ihr gekifft habt.

Bei mir isses nämlich so dass i dann sowas von vergesslich bin das ist ein Wahnsinn. Wenn ich irgendwas tun, schreiben, zeichnen, sagen oder was auch immer will, hab ichs sofort bevor ich dazu komme wieder vergessn. Teilweise isses ja ganz lustig aba oft fallen mir sooo geniale Ideen ein (zumindest kommt mir vor dass sie voll genial sind so dass ich dafür fast den Nobelpreis bekommen müsste ;)) so in der art halt, und dann hab ich sie sofort wieder vergessen... das geht mir dann schon oft auf die nerven! *g*

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir??
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.03.04 23:57
also doll extrem is das bei mir nich, kann höxtens mal vorkommen wenn ich am labern bin das ich kurzzeitich mal vergess wo ich stehen geblieben bin, aber das fällt mir recht schnell wieder ein.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.03.04 23:59
zuletzt geändert: 01.03.10 19:40 durch maciej (insgesamt 1 mal geändert)
das mitm verplant sein geht so, man lernt damit umzugehen. die ersten 2 monate permanente-dichtheit waren noch ganz ok. hab zwar hier und dort mal was vergessen aber es war nicht all zu wichtig.... dann so nach nem halben jahr gg nen Rucksack + ALLE schulsachen in der bahn verpeilt, mütze und schal bestimmt 10x irgendwo verpeilt. CDs verpeilt alles :D doch mit der zeit kommt man damit klar ^^ man lernt sich wieder an die sachen zu erinnern und meistens findet man die auch wieder, wenn nicht, dann ist arschkarte ;)) doch das gute siegt meistens :D
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.04 00:23
kenn ich nur zu gut ...
naja... eigendlich ist es manchmal lustig, aber es gibt auch viele sachen, wo das dann nicht mehr so lustig ist.

wenn man von seinen eltern gefragt wird, was man gestern wieder so gemacht hat. am besten ist man noch etwas verschlafen oder gar breit von gestern und dann weiß man echt nichts mehr...

was mir irgendwie in den letzten tagen aufgefallen ist, dass ich schon hier und da mal vergesse das klo abzuziehen :roll:

das problem ist bei dieser verplantheit nicht, dass man nicht mehr weiß was man gemacht hat, sondern eher, dass man es nicht mehr zuordnen kann.
man weiß zwar, dass man sich total zugeraucht hat und voll auf die kacke gehaun hat, aber war das gestern oder vorgestern.... moment... was war gestern für ein tag.
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.03.04 01:07
löl... jo das kennt jeder kiffer glaub ich...

ich will mir wat zu trinken holen aus der küche.... geh rein, komm raus, aber ohne trinken. dafür hab ich aber n jogurth oder n glas in der hand, aber nicht die flasche mit dem inhalt fürs glas. das merk ich aber erst, wenn ich schonwieder sitzt. also nochmal los, gleich mal den aschenbecher zum leeren mitnehmen, den ich natürlich stehn lass incl. trinken. wieder hingesetzt, gemerkt das was fehlt. also wieder los und in der küche überleg ich dann was ich hier eigentlich wollt, bis mir der ascher ins auge sticht incl flasche. diesmal mitgenommen unterwegs noch gedacht: " ach shice... pullern wollteste och noch" , was ich aber wieder vergess, bis es ganz dringend wird.

das sind so sachen, wo ich mich herrlich selber auslach. schlimm wirds aber, wenn ich ohne wohnungs und autoschlüßel losrenn (und da bin ich "nüchtern") gut das meine besten freunde 5 min von mir weg wohnen, und die nen ersatzschlüßel haben.

zeitweiße gehts voll gut, da vergess ich kaum was, aber es gibt tage, da renn ich sowas von verpeilt durch die gegend, das es echt zum schreien ist. ich erzähl dann auch total die verpeilten sachen.
naja... aber meistens ist es doch lustig.
Niemand ausser dir weiss was du fühlst...
Niemand ausser dir weiss was du willst...
Niemand ausser dir weiss wer du bist...
Niemand ausser dir weiss
was gut für dich ist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.03.04 10:50
na das ist doch grad das chillige am rauchen oder nit? Keine Probleme, nur das hier und jetzt interessiert. :wink:
Es sind die im Unterbewußtsein verborgenen Dinge und nicht die Droge, die schlimme Erlebnisse und unheimliche Nachwirkungen erzeugen können.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.03.04 14:23
Nee spooky das chilligste ist sicher nicht die vergesslichkeit, nachher vergisst du noch zu chilln :) . Mir gehts da genau wie Hocica, man nimmt sich was vor aber das Kurzeitgedächtnis kann diese Information nicht abspeichern und auf dem Weg wohin, füllt es sich schon wieder mit neuen sachen auf....also ErAzoR keine Panik das ist normal.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.04 16:12
ich hasse vergesslichkeit^^ ob ich nüchtern oder bekifft bin, vergesslich bin ich so oder so. im bekifften zustand is das etwas schlimmer, vom dauerkiffen kann sowas dann auch noch auftreten, aber wie schon gesagt, irgendwann gewöhnt man sich dran.- nur is es kacke, wenn man zb gefragt wird, was man am we gemacht hat und dann erstma ewig überlegen muss, oder sachen hört, die man gesagt haben soll oder wo man dabei gewesen sein soll und die einen absolut nich einfallen. wenn man dann sachen verliert is es noch böser, find ich. hab im sommer paar mal mein hasch verloren, aber weiss nich wo. auf pilzen hab ich ca. 2g verloren, dann irgendwann ma n 5€- schein *grummel* und irgendwann sogar mein portmonee mit 2,3 g hasch, war perso drin und der ganze kram. aber hat n netter mensch abgegeben und am nächsten tag hat ichs, zum glück mit, inhalt wieder :) ich find das manchmal schlimm, dass ich mich durchs kiffen an bestimmte dinge nich mehr erinnern kann, aber is auch irgendwie schön nur das hier und jetz im kopf zu haben. und nich sachen, die man machen wollte/ will oder wie auch immer :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.04 19:42
na wenn das nicht nur bei mir so ist fühl' ich mich gleich besser :mrgreen: ausserdem bin ich eh immer vergesslich in letzter zeit.

Dass ich alle möglichen Sachen irgendwo verliere oder vergesse das kann mir ja zum glück nicht passieren... denn in der öffentlichkeit rauch ich eh nichts, bzw. bin ich immer nüchtern... abgesehen vom alk beim fortgehn oder was auch immer ^^

@vanadis
das man vergisst das klo abzuziehen, das kann schon mal passieren *g* :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.04 21:37
Wenn ich geraucht habe dann vergess ich schonmal das was ich mir grad gedacht habe. Und sonst is es auch im nüchternen Zustand oft mals so das ich Sekunden später irgendwas vergesse.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.04 23:58
mh, was auch kacke is, wenn man sich über irgendwas gedanken gemacht hat, das ziemlich cool findet und dann vergisst.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.03.04 00:25
ja das is immer fieß :(
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.03.04 00:27
ne gute freundin hat mal ihr fahrrad in der bahn verpeilt... das mies... :evil:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.04 16:03

ErAzoR schrieb:
Ich wollt euch mal fragen wie dass so ist wenn ihr gekifft habt.

Bei mir isses nämlich so dass i dann sowas von vergesslich bin das ist ein Wahnsinn. Wenn ich irgendwas tun, schreiben, zeichnen, sagen oder was auch immer will, hab ichs sofort bevor ich dazu komme wieder vergessn. Teilweise isses ja ganz lustig aba oft fallen mir sooo geniale Ideen ein (zumindest kommt mir vor dass sie voll genial sind so dass ich dafür fast den Nobelpreis bekommen müsste ;)) so in der art halt, und dann hab ich sie sofort wieder vergessen... das geht mir dann schon oft auf die nerven! *g*

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir??



Als ich mit dem Kiffen angefangen habe, war es so. Später und jetzt ist es nur noch Vergesslichkeit nach dem Kiffen. Zum Beispiel frag ich jemanden etwas und dann frag ich den jemanden zum Beispiel Tage Später immer wieder das Selbe, weil ich schon vergessen habe, dass ich bereits gefragt habe. Ich finde, das ist das Assige am Kiffen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.03.04 22:04

Massifi schrieb:

Als ich mit dem Kiffen angefangen habe, war es so. Später und jetzt ist es nur noch Vergesslichkeit nach dem Kiffen. Zum Beispiel frag ich jemanden etwas und dann frag ich den jemanden zum Beispiel Tage Später immer wieder das Selbe, weil ich schon vergessen habe, dass ich bereits gefragt habe. Ich finde, das ist das Assige am Kiffen.



Oh ja da geb ich dir absolut recht, wenn in einer woche 6 mal das gleiche Thema diskutiert wird und immer wieder von vorne, wird einem schon ganz anders wenn es einem bewusst wird.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »