LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 3124) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.09 17:37
zuletzt geändert: 26.06.09 17:40 durch Clovenhoof (insgesamt 2 mal geändert)
Die Zusammenfassung einer 14 Jahre lang nicht veröffentlichte Studie widerspricht in vielen Punkten den Begründungen für den War on Drugs


Hö Count, das ist ja in Darmstadt?

Jo, steht ja auch in deinem Link *grinst*. Das ist direkt auf dem Weg zum Polizeipräsidium, kein Wunder, dass ein "Drogenermittler" die neue Ampel bemerkt hat ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.09 18:38
Ich wünscht ich wär ein Känguruh^^.

aber jetzt mal im ernst. wieso renen känguruhs und schafe nach dem konsum von schlafmohn in kreisen und geometrischen formen? liegts vielleicht daran dass die viecher dem leittier hinterher rennen um dessen schneise im feld zu nutzen?
vielleicht wollense ja sowenig mohn wie möglich zerstören. wer beisst scho in die hand die einen füttert^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.09 20:07
Wer weiß, ob das wirklich die Kängurus waren. Hört sich so seltsam an, dass es schon wieder wahr sein kann - allerdings bezweifel ich, dass die Kornkreise ins Feld trampeln. Unter Kornkreisen versteh ich nämlich hochgeometrische Muster und Figuren ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.09 00:38
 http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/tiere/8400554-Zugedroehnte-Kaengurus-huepfen-im-Kreis.html

also mir gefällt der artikel von gmx.de da mehr :D
allein schon die überschrift^^ oder da oben im link: "zugedroehnte kaengerus huepfen im kreis" :D:D

ich hab sonen lachkick geschoben danach^^

schade dass die keine luftaufnahmen vom feld haben^^
 
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.07.09 15:13
Weiter geht's:

Drogen in Babywindeln ins Gefängnis geschmuggelt (news-adhoc vom 01.06.09)
Eine 22-Jährige Rheinbacherin hat in den Windeln ihres Babys Amphetamin und über 40 XTC-Pillen ins Gefängnis beim Besuch ihres Vaters schmuggeln wollen. Die Durchsuchung ihres Wohnwagens war für die Ermittler mit dem Fund von 66 weiteren Pillen, 530 G Amphepaste und 60 g Amphetamin + Schlagring und Pistole erfolgreich.

Das Kind hat bei DER Familie imo nix mehr zu suchen....^^ cry evil

In Werl ist Alkohol jetzt auch auf dem Friedhof verboten (Soester Zeitung vom 13.05.09)

Amerikanische Soldaten helfen nicht mehr im Kampf gegen Opiumplantagen in Afghanistan (infowars vom 04.07.09)
Da können sich die Amis auf einmal raushalten... rolleyes ^^

LG, Phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.07.09 18:30
16.7.: Bätzing will ein Schulfach für mehr Lebenskompetenz, Stressbewältigung, Alkoholvorbeugung und gesunde Ernährung einführen. Vor allem geht es ihr um Alkoholprävention, offenbar ist es heutzutage gang und gebe für Schüler, massiv zu saufen. Früher war das nicht so. Baden-Würtemberg wird deswegen als erstes Bundesland zum Jahreswechsel den Verkauf von Alkohol an Tankstellen, Kiosken und Supermärkten nach 22 Uhr bis 5 Uhr morgens zu verbieten.

Sabine Bätzing will Unterricht für Schluckspechte


17.7.: Der Lehrerverband kritisiert Bätzing für diesen Vorschlag und hält die Schulen für überfordert für so eine Aufgabe. Es sei wieder eines dieser tollen, aber unendlich naiven Patentrezepte. Die Schulen wären als gesellschaftliche Reparaturanstalt und als Problemrecycler restlos überfordert.

Lehrerverband nennt Anti-Alkohol-Unterricht "naiv"
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.09 19:21
Hier ist das schon an einigen Tanken Gang und Gebe, dass von 22-5uhr kein Alk mehr verkauft wird.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.09 19:41
Dann sind ja Tankstellen für nichts mehr gut, wenns kein sprit mehr gibt mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
144 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.07.09 12:16
zuletzt geändert: 19.07.09 12:18 durch Qeri (insgesamt 2 mal geändert)
Schlag gegen Drogendealer
Gießen (dpa). Die Polizei hat in Mittelhessen eine Drogenbande zerschlagen und rund 42 Kilogramm Marihuana und Haschisch beschlagnahmt - so viel Rauschgift wurde im Raum Gießen seit Jahren nicht sichergestellt. Nach mehrmonatigen Ermittlungen wurden fünf Männer und drei Frauen festgenommen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Sie sollen in im großen Stil mit Marihuana und Haschisch gehandelt haben.

motz


Sullen and bored the kids stay
And in this way they wish away each day
Stoned in the mall the kids play
And in this way they wish away each day
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.07.09 20:12
Legale Drogen töten häufiger als illegale.

ich als sympathisant manch verbotener substanz lese soetwas natürlich gern. dennoch denke ich, dass die geringere sterbe- und krankheitsquote bei illegalen drogen darauf zurückzuführen ist, dass diese von viel weniger personen konsumiert werden. alkohol und tabak hingegen wird von einer großen anzahl an personen konsumiert. wären heroin und co. legal würde das doch nicht anders aussehen, oder liege ich da falsch?



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.07.09 20:23
Ja, dass denke ich auch. Die legalen werden ja von viel mehr Menschen konsumiert. Da machen Vergleiche mit den absoluten Zahlen eigentlich keinen Sinn, wenn sie nicht in Relation zu Konsumentenzahlen gebracht werden. Man müsste da mal irgendeinen Artikel finden mit prozentualen Zahlen. Das wäre dann wirklich aussagekräftig und vergleichbar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.09 09:06
zuletzt geändert: 23.07.09 09:07 durch Weltenbummler (insgesamt 1 mal geändert)
"Infolge des Konsums illegaler Drogen wie Heroin, Kokain oder Cannabis kam es im selben Zeitraum zu 1.375 Toten."

Omg, das Kiffen psychosen auslösen kann war ja klar, aber das man dabei drauf gehen kann... Wieder was gelernt...NOT!
Der Artikel ist in jeglicher hinsicht durchgefallen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.07.09 13:21

Weltenbummler schrieb:
"Infolge des Konsums illegaler Drogen wie Heroin, Kokain oder Cannabis kam es im selben Zeitraum zu 1.375 Toten."

Omg, das Kiffen psychosen auslösen kann war ja klar, aber das man dabei drauf gehen kann... Wieder was gelernt...NOT!
Der Artikel ist in jeglicher hinsicht durchgefallen!

Naja, ist ja nix Falsches dran eigentlich, wenn man's genau nimmt heißt's nämlich nicht "durch" den Konsum, sondern "infolge".
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.09 19:54
zuletzt geändert: 23.07.09 20:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

deep7 schrieb:

Weltenbummler schrieb:
"Infolge des Konsums illegaler Drogen wie Heroin, Kokain oder Cannabis kam es im selben Zeitraum zu 1.375 Toten."

Omg, das Kiffen psychosen auslösen kann war ja klar, aber das man dabei drauf gehen kann... Wieder was gelernt...NOT!
Der Artikel ist in jeglicher hinsicht durchgefallen!

Naja, ist ja nix Falsches dran eigentlich, wenn man's genau nimmt heißt's nämlich nicht "durch" den Konsum, sondern "infolge".


Hhhhmm, infolge lässt sich hier mMn durch durch austauschen. Die Aussage, dass der Konsum u.a. von Cannabis zu Toten geführt hat, steht dort.

...Und was sollte daran falsch sein?

 http:// www.youtube.com/watch?v=K5f87QQjcbc

 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.09 20:28
'Infolge' bezieht indirekte Todesfolgen mit ein. Beispielsweise fahren unter Cannabiseinfluss + tödlichen Unfall weil abgelenkt.

'Durch' bezieht sich nur auf direkte Todesfolgen. Also bspw. Atemdepression bei Opiaten oder Herzversagen durch Upperkonsum.

In erstem Fall kann Cannabis die Statistiken beeinflussen, im letzteren Fall nicht.
 

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 3124) »