LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4111 bis 4125 von 8962) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.09 15:07
@ Tagtraum : Naloxon wirkt auch oral ab einer bestimmten Menge, warum dann nicht auch nasal und ich habe noch nie was davon gehört, dass man Tilidin schnupfen kann. Das wäre mir neu.

@ Ant One : Bei mir dauert es auch länger, bis es anflutet. Subjektiv empfunden hilft da das Tramadol mit Koffeein und Traubenzucker zu sich zu nehmen und halt, wie erwähnt wurde, auf leeren Magen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.09 15:12
Tilidin kann man natürlich auch schnupfen - nur bringt das rein gar nichts, da es bevor es wirken kann, erstmal zu Nortilidin verstoffwechselt werden muss, und zwar in der Leber.
Aber hier geht es ja um Tramadol^^

lg, Muetzi
 
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.09 17:26
naja mützi deine aussage halte ich für gefährlich jemmand der schon opiate im blut hat und tillidin schnupft der wird mit heftigsten entzugserscheinungen bestraft. da im tillidin naloxon drinnen ist.
dieses naloxon geht durch die nasenschleimhaut direkt ins blut und atagoniesiert die opiatrezeptoren.

wenn du von reinen tillidin sprichst stimmt deine aussage aber ich behaupte mal das 99% der user nur tillidin naloxon haben.
weils nicht unters btmg fällt.
mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.07.09 17:50
meld mich mal wieder Leute, dank meiner Weisheitszahnentfernungsop bin ich an Tramadol gekommen. Bin mit 100 mg trotzdem Tolleranz sehr gut bedient, bei 150 mg bin ich schon so platt dass ich fast nur im Bett liegen kann, isses normal dass man keine Euphorie wie zB bei Opium hat sondern mehr so eine Zufriedenheit und warum pusht es mich nicht? Dachte immer es macht wach und so aber bei mir issses das beste Schlafmittel überhaupt=?

Naja angenehm ist das Zeug aber alle mal.
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.09 18:00
zuletzt geändert: 30.07.09 18:03 durch (insgesamt 2 mal geändert)

asdasd schrieb:
naja mützi deine aussage halte ich für gefährlich jemmand der schon opiate im blut hat und tillidin schnupft der wird mit heftigsten entzugserscheinungen bestraft. da im tillidin naloxon drinnen ist.
dieses naloxon geht durch die nasenschleimhaut direkt ins blut und atagoniesiert die opiatrezeptoren.

wenn du von reinen tillidin sprichst stimmt deine aussage aber ich behaupte mal das 99% der user nur tillidin naloxon haben.
weils nicht unters btmg fällt.
mfg



Naja asdasd, so "gefährlich" ist meine Aussage gar nicht, da daraus hervorgeht, dass Tilidin geschnupft gar nicht zur Wirkung kommen kann. Offensichtlich hast du den Sinn des von mir geschriebenen gar nicht vollständig erfassen können. Ausserdem dürfte heutzutage jeder Opiat/Opioidabhängige wissen, was es mit Naloxon auf sich hat. Allein in diesem Forum steht das an tausenden Stellen. Weiterhin würde wohl kein Abhängiger ein Opioid so applizieren wollen, dass es nicht wirken kann. Denke also, du kannst ganz beruhigt sein.
So, und nun wieder zum eigentlichen Thema;-)
@Cyanid: Die pushende SSRI-Komponente kommt bei vielen Leuten erst nach einer etwas längeren Einnahmedauer zustande, bei einigen auch niemals so stark wie beim Grossteil der Konsumenten - gut möglich, dass es bei dir daran liegt.

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.09 18:36

Cyanid schrieb:
meld mich mal wieder Leute, dank meiner Weisheitszahnentfernungsop bin ich an Tramadol gekommen. Bin mit 100 mg trotzdem Tolleranz sehr gut bedient, bei 150 mg bin ich schon so platt dass ich fast nur im Bett liegen kann, isses normal dass man keine Euphorie wie zB bei Opium hat sondern mehr so eine Zufriedenheit und warum pusht es mich nicht? Dachte immer es macht wach und so aber bei mir issses das beste Schlafmittel überhaupt=?

Naja angenehm ist das Zeug aber alle mal.



Ich denke du hast keine Tolleranz, oder? Also sind am Anfang 150mg viel zu viel. Nehm 50mg (am besten sind da auch die Tropfen meiner Meinung nach) und das macht dich wach. Klar das dich 150mg ohne Tolli zum schlafen bringen ;)
War bei mir immer so, morgens nur 'wenig' nehmen zum arbeiten und Abends mit hohen Dosen schlafen gegangen.
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.09 18:50

ZoCkER01 schrieb:

Cyanid schrieb:
meld mich mal wieder Leute, dank meiner Weisheitszahnentfernungsop bin ich an Tramadol gekommen. Bin mit 100 mg trotzdem Tolleranz sehr gut bedient, bei 150 mg bin ich schon so platt dass ich fast nur im Bett liegen kann, isses normal dass man keine Euphorie wie zB bei Opium hat sondern mehr so eine Zufriedenheit und warum pusht es mich nicht? Dachte immer es macht wach und so aber bei mir issses das beste Schlafmittel überhaupt=?

Naja angenehm ist das Zeug aber alle mal.



Ich denke du hast keine Tolleranz, oder? Also sind am Anfang 150mg viel zu viel. Nehm 50mg (am besten sind da auch die Tropfen meiner Meinung nach) und das macht dich wach. Klar das dich 150mg ohne Tolli zum schlafen bringen ;)
War bei mir immer so, morgens nur 'wenig' nehmen zum arbeiten und Abends mit hohen Dosen schlafen gegangen.



Das Tramadol soll gegen deine Schmerzen helfen und nicht zum Druffen sein. Wenn du damit rumdruffst und die Packung ratzfatz alle ist und du immernoch Schmerzen hast und neues brauchst, bekommt der Arzt das wohl schon mit. Dumm sind die ja auch nicht. Klar kannst du dir eine Ausrede einfallen lassen. Aber der Gesundheit zuliebe würde ich es in diesem Fall mit der ärztlich verordneten Dosis durchziehen, bis es vorbei ist. Was du dann danach machst, ist deine Sache.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.09 18:51
Hey ihr,

ich hab da mal ne Frage bezüglich der Nachweißbarkeit von Tramadol. Ein Freund von mir hat bald ein komplettes Drogenscreening und da wird Tramal ja nachgewießen. Meine Frage is jetzt wie viele Tage das Tramal nach dem Konsum noch nachzuweisen ist?
Hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden.

Danke schonmal.

lg 3lectro

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.07.09 19:00
Nachweisbarkeit Tramadol: 2 bis 6 Tage nach letztem Konsum.

Quelle dafür: Ein Hersteller von Drogenanalytik, der jetzt aber seine Homepage umgestellt hat und nicht mehr so freizigüg mit den Infos umgeht.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.09 19:05
Ist es möglich sich den Rausch von Tramadol selber zu "versauen", in dem man ein paar mal Fentanyl nimmt. Viele kennen es. Früher fande man Tramadol wäre das göttlichste dann kam Codein, dann dies, dann das. Ich will nun sowieso so langsam mit sämtlichen aufhören und habe mir überlegt, weil ich ja doch oft leider Tramadol in den Händen halte (ncht mal zu Konsumzwecken, obwohl ich es könnte), ein paar mal Fenta zu nehmen und erhoffe mir dadurch, die allgemeine Tramadol Wirkung soweit abzuschwächen, dass es keinen Reiz mehr für mich hat. Ich ahne nämlich, wenn ich iwann dann doch wieder eine Schachtel in der Hand halte, sehr schnell schwach werde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.07.09 20:31
danke für die Antworten, @sdh wofür die ermanenden Worte?
Hatte nur an den ersten 2 Tagen nach der OP Schmerzen also brauch ichs nicht wirklich und außerdem ist es eine der wenigen Möglichkeiten auf nen Rausch wegen Drogentests. Naja und ich gehe schleißlich auch eigentlich nie zum Arzt(mir gehts ja gut) und nehme keinerlei Medis ein im Normalfall. Ich hoffe mal das du jetzt meine Beweggründ für einen Rausch besser verstehts.
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.09 20:49
tagtraum schrieb:
bei tillidin gibt es retard formen die den wirkstoff neutralisieren beim zerstampfen. vielleicht ist das ja auch bei dem einen oder anderen Trama so


Wäre denkbar, allerdings ist es in meinem Fall so, daß die Wirkung schon irgendwann einsetzt. Nur muss ich darauf leider überdurchschnittlich lange warten (bis zu vier Stunden, manchmal auch länger). Anfangs war das noch nicht so - erinnere mich da an Zeiten, in denen das Tramal bereits nach einer Stunde seine volle Wirksamkeit entfaltet hatte.
Hach, die guten alten Zeiten (vor nem Jahr oder so wink )!
Übrigens danke für die zahlreichen Antworten, werde sicher dem ein- oder anderen Tipp mal nachgehen.

AntOne
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.09 09:00
Sorry bin neu hier, will mich aber auch mal eimischen....
Auf die Frage der Toleranz bei Tram durch Fenta halte ich es sehr gut möglich sich für einige Zeit was zu versauen....
Beispiel: Hatte nur ein einziges mal 30mg Oxycodon nasal kosumiert, vom meinen üblichen
Tramadol Dosen war über eine woche kein bisschen was zu spüren; und Oxy is glaub ich doch nicht so Potent wie Fenta
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.09 12:12
Je stärker ein Opiat ist destso schneller lässt es deine Opiattolleranz aufsteigen!
Ich war damals selbst ein großer Fan von Tramadol und wenn dir die Wirkung gut gefällt,
dann lass lieber die Finger von stärkeren Opiaten. Denn letzten endes brauchste
später riesige Dosierungen an Tramdol für einen Turn oder die Tolleranz is so hoch,
dass man sich nen Tramadolturn garnet mehr leisten kann ^^, so is es leider bei mir.
Liegt aber daran dass ich täglich Opiate nehmen muss gegen meine chronischen Schmerzen
und nicht weil ich täglich nen Opiatrausch erleben will.... Aber mir persönlich
hat Tramadol immer am besten gefallen von den ganzen Opiaten...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 21:24
hey leute .. jetzt mal ehrlich.. meint ihr ich könnte noch am selben tag der musterung 200mg trama nehmen ..
erstens wärs ne witzge aktion unter drogen zu dem verkackten drogentest urinscheiss zu gehn .. und da der tag ja meistens meherer stunden dauert.. (falls jmd erfahrung hat wie lang sowas dauert kannsts ja reinschreiben) , .. ehm ja wär halt um einiges angenhemen den ganzen tag auf trama zu verbringen ..

(nehmen wir mal die finden in meim urin sowas wie benzo oder so .. was passiert dann ? soweit ich weiß ist dies 3 tage nachweisbar und am mittwoch hab ich bereits.. und werd heute uach noch eine zum schlafen nehmen..

was passiert wenn der sagt . . ehm junger mann folgendes is in deiner pisse:
blabla

 

« Seite (Beiträge 4111 bis 4125 von 8962) »