LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 82) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.08 14:00
also 2.5ml 50% Lösung macht ca. 1.25g Fenta absolut tötlich ich denke das jedes bekannte opiat in dieser dosis ohne toleranz tötlich wär (vermutlich sogar tramal)
Desweiteren geht es nich da Fenta oral nich auf genommen werden kann.. nur transmerdal sublingual oder iv/im(??weiß ich nich genau kennt dazu jemand mehr?)

Und ich hah schon häufiger und auch relativ viel (1.5 Pflaster mit je 16.5mg Wirkstoff gesamt) gelutscht und es klappt man muss nur intelligent genug sein seine dosis auszurechen.. ICh hatte bspw. 16.5mg Wirkstofff auf 30cm^2 ... überschlagsmäsig hab ich einfach 1cm^2 am anfang gelutscht das entspricht 550ug auf 100 kilo das war echt nett also hirn anstrengen und man muss keine angst haben.

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.08 09:40
Nach 50h war ich immernoch konstant gechillt/sediert.
Kannabis dazu hat die Wirkung angenehm verstärkt, ich beschloss das Pflaster abzumachen und des Rest, auf dem noch ca 1/3tel Wirkstoff vorhanden war zu 6teln und auszulutschen.
Das hat mir nochmal einen geilen Abend beschert, dazu hab ich noch 2 kleine Joints geraucht.
Ich war so breit das ich nicht mehr gerade laufen konnte, musste auch acht geben nicht einzuschlafen beim TV gucken, habe darum ständig umgeschalten, aber ich denke gefährlich war dieser Zustand noch nicht.
Alles in allem ist Fentanyl ganz nett, würde aber andere Opioide vorziehen, da Fenta kaum euphorisch dafür aber stark sedierend wirkt.
Heute morgen bin ich noch ein bischn drauf, fange aber schon an die Wirkung zu vermissen, Suchtpotenzial ist definitiv vorhanden!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.08 10:01
kp werd ihm bei gelegenheit mal fragen wie die genaue dosierung da war und wieviel prozentige lösung das war...war so ein kleines naja apothekenfläschen würde ich fast sagen.also es war weiß und hatte glaub ich n roten verschluss...naja wie gesagt ich frag nochmal intersiert mich ja jetzt auch;-)

mit dem laufen kenn ich,konnte teilweise nicht mal mehr treppen hinunter gehen weil ich so wacklich auf den beinen war....
meine atemfrequenz hatt sich auf jedenfall krass verlangsamt und hatte teilweise fast ne stunde mit schluckauf zu kämpfen,war das schon ne atemdepression? kennt ihr das auch?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.08 15:29
zuletzt geändert: 07.07.08 15:29 durch Subjekt (insgesamt 1 mal geändert)
"Also ich würd auch nicht empfehlen das Zeug zu lutschen o.ä. man hats sich schon was dabei gedacht das zeugs in Matrixpflaster zu packen. Wie gesagt, ohne Toleranz iss man mit der Methode schnell übern Jordan."

saferuse in allen ehren, aber bitte mit verstand! die kids da draußen ziehen die sache so oder so durch, dann doch lieber mit aufgeklärtem kopf, diese art der erklärung wie im zitat angeführt, hat null wirkung.

btw, ist das auch ziemlicher quatsch, beide methoden sind richtig druchgeführt absolust sicher.
transdermale und sublinguale bioverfügbarkeit unterscheiden sich kaum, es gilt nur zu beachten, dass man auf dem sublingualen wege wesentlich weniger zeit braucht und eben die dosis daran angepasst werden muss. mittels 3- satz und einem guten linial stellt auch das kein problem mehr da.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.08 15:44
zuletzt geändert: 22.07.08 05:10 durch Wotan (insgesamt 1 mal geändert)
wenn ich doch ein Pflaster mit ingesamm 16 mg in der mitte hälfte und die andere hälfte dann zerscnibbel und Lutsch(natürlich nicht die ganze) was kann ich da falsch machen ???????????
Oo
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.09 13:14
Kann man eigentlich ein Stück Fentanylpflaster in Alkohol auflösen, z.b Wodka?
Weil ich persönlich finde es eklig die Pflaster solange auf meiner Zunge liegen zu haben.
Muss dazu aber auch sagen, dass ich eine hohe Opiattolleranz habe und Leute
die sowas nicht haben sehr vorsichtig sein sollten, was die Fentanyldosierung angeht.
Also is es möglich das Fentanyl in Alkohol aufzulösen oder können dabei z.b giftige Stoffe entstehn?
Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen!
mfg der Salu

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.09 13:19
zuletzt geändert: 01.08.09 13:52 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
@Salumant

Fentanyl löst sich hervorragend in Alkohol.Es kommt aber auch zur Wirkungsverstärkung und potenzierung beider Substanzen, nimm lieber nur wenig Alkohol.

Löslichkeit

* Wasser 200 mg/l (25 °C)
* leicht löslich in Ethanol 96 % und Methanol

 http://de.wikipedia.org/wiki/Fentanyl

 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 01.08.2009 13:52

Aber bitte nur Ethanol verwenden, wenn du die Lösung trinken willst! Und achte darauf, dass der Alkohol nicht vergällt ist. Ich würde 'Stroh 80' empfehlen ;-)

Hab das mg/l lesbar gemacht.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.09 17:02
Was bedeutet vergält? Ich habe einfach Wodka genommen ^^ und
dann immer soviel wie ich nehmen wollte mit cola gemischt und getrunken.
Die fentanyl Stücke hatte ich vorher 3-4std in nem Glas mit wodka gelegt ^^.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.08.09 17:15
Vergält ist z.b. Spiritus. oft wird ein nur schwer abtrennbarer Bitterstoff (MEK) beigemischt. Das macht den Alkohol ungenießbar und man kann ihn unversteuert verkaufen.
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.09 17:09
ein Kumpel von mir hat eine Idee geäußert, die er gerne durchführen würde: Wer ist so fantasievoll und kann sich für ihn mal eine Methode überlegen, um Fenta-Pflaster rektal anzuwenden??
Von der Wirkung her muss das klappen. Aber die Durchführung gestaltet sich difizil ;)
Kreative Ideen?
PS: Nein...ich kann ihm dabei NICHT helfen...
...clown gefressen;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.11.09 17:40
Wenn es in Wasser mit 0,2 g/l löslich ist, kann mans doch einfach in dest. H2O lösen oder?

Da braucht man doch gar kein Ethanol mehr.

Es gibt im übrigen auch Laboralkohol (Ethanol) welcher 96 % rein ist und nicht vergällt.
Aber der wird dann wieder versteuert. Wenn man ihn kauft, aber im Labor kann man den ja auch selber machen.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.09 17:44
pflaster kleinschneiden und in ethanol einweichen, danach mit wasser vermischen und gewünschte dosis rektal injizieren (mit spritze ohne kanüle nat^^)

hab damit keine erfahrungen, rate jedem davon ab, wenn man nicht weis was man tut, STIRBT man ganz leicht bei fenta und dann noch rektal oO

ist also abzuraten von.

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 24.11.09 18:05
Also das war das erste Opiat das ich genommen habe. Habe Damals ein 100 Plaster genommen, war ganz gut drauf haber an H oder Oxycotin kommt es nicht ran vom Turn, man muß auch mal um rechnen 100 Mikrogramm zu 1mg Morphium oder Oxy oder H.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 17:59
Ich wollte gerne mal fragen wie man die Bioverfügbarkeit von Fentanyl steigern kann.
Ohne sich dieses Spritzen zu müssen. Ich hab das Fentanyl in Ethanol und ärgere mich darüber,
dass die Bioverfügbarkeit oral nur bei 50% liegt. Würde es z.b etwas bringe die Flüssigkeit sehr
lange im Mund zu behalten?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 18:21
Ich weiß zwar nicht wie´s mit der Bioverfügbarkeit ausschaut, aber wenn du´s Lingual versuchen willst, tu einfach ein bestimmtes Volumen auf nen Stück Zewa und lass es verdampfen, danach kaust du das wie nen Kaugummi!^^

So machs ich mit meinem Bupre immer^^
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 82) »