LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 82) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.03.08 22:37
Tach, wie findet ihr den Stuff?

Mit Fanta fährt man schon gut, aber hat bei mir nich lange angehalten aber dafür
übles Nodden, kein bock mehr irgendwas zu machen! Hatte son Membran Pflaster und
hab das Gel ans Zahnfleisch geschmiert!

Habt ihr Erfahrungen damit? Also an Oxycodon kommt es trotzdem niemals ran!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.08 11:31
Hallo!

Also, ich weiß ja ncht wie du darauf kommst zu behaupten das Fentanyl käme nicht an oxycodon herran, wo doch
das equivalenzpotential von Fentanyl ungefär beim 80-100-Fachen von Morphin liegt.
Für opiatabhängige und damit einigermassen toleranzgeschädigte ist fentanyl bestimmt ein klasse zeugs, allein schon der sehr langen Wirkungszeit der Pflasterform wegen.
Für mich war es definitiv zu Hart.

Ich hab mir letzte Woche ein 75ug/h Pflaster auf den Rücken gepappt und war nach ca. 4 Stunden so dermassen druff daß ich jetzt von meinem absolut übelsten opiaterlebnis ever berichten kann
Eigentlich fing es ganz angenehm an, so ca 3 Stunden lang fühlte ich absolut garnichts und wir machten bei uns in der WG essen und waren wieder mal in lustiger runde. Dann langsam machte sich das bekannte entspannende opiat-high bemerkbar mit einem verhältnismäßig starken körpergefühl, ähnlich wie bei Morphin.
Hab mir gedacht, cool, genau so muß es jetzt die nächsten 3 Tage bleiben und fentanyl hat ne 1 verdient.
Aber es sollte nicht so kommen. Ich merkte daß es immer stärker wurde und ich immer weniger bock hatte mich zu Artikulieren und hatte immer weniger interesse mich mit meinen Kumpels abzugeben, also beschloss ich mich chilig in mein Zimmer zu verpissen und der Dinge zu harren die da kommen.
Typisches assoziales opiat-verhalten also (eigentlich garnicht meine Art, aber ich war ja in meiner eigenen Welt).
Im Zimmer angekommen bemerkte ich daß ich gerade ziemlich druff bin und eine erste Übelkeit machte sich bemerkbar, ähnlich der die ich von anderen starken opiaten wie Opium,Mohntee,Oxycodon und Tillidin her kenne. Es fing an unangenehm zu werden, mein körper war verhälltnismäßig stark betäubt und die Übelkeit machte dem entspannten gefühl ziemliche konkurrenz. Als ich irgendwann nach 5 Stunden (nach der applikation) ins Bad wankte und mich im Spiegel betrachtete waren meine Pupillen waren keine Stecknadelköpfe mehr, es waren Stecknadelspitzen!

Zum glück hatte ich noch genügend Verstand um zu merken daß ich dieses Gefühl nicht weiter möchte und zog einen Schlusstrich in dem ich das Pflaster abzog und wergwarf.
Jajach, Schlusstrich... hab ich in dem Moment zumindest gedacht.
Normalerweise hat Fentanyl keine besonders lange Wirkungszeit da es verhälltnismässig schnell metabolisiert wird und auch gerade deswegen wird es ja auch in Pflasterform angeboten. Also hab ich geschlussfogert, wenn das pflaster weg ss, iss nach ein Paar stunden spätestens der Spuk vorrüber....
Ich weiß jetzt nicht ob es an meiner Haut gelegen hat, an der Tatsache daß ich unfähig war noch ne kurze Dusche zu nehmen oder einfach am teilipophilen charakter vom fentanyl, aber es ging einfach nicht weg.
Da ich mehrmals kurz davor war zu kotzen legte ich mich hin und schlief auch zum glück ziemlich schnell ein.
Am nächten Morgen war ich immernoch genauso druff und mir war kotzübel. Alles hat sich gedreht und ich hab meinen Körper kaum gespürt. Ich hab dann den Rest des Tages dann damit verbracht im bett zu liegen wie ein halbtoter um mich ab und zu zum kotzen ins bad zu schleppen. Irgendwann wars mir dann zu blöd laufend ins bad zu rennen und ich hab mir nen Eimer besorgt.
Der 2. Tag verlief dann auch ähnlich verscheppert, allerdings etwas milder berauscht, so mild zumindest daß es nicht mehr zu kotzen reichte. Aber viel unternehmen konnte ich an dem Tag auch nicht unbedingt. Das event des Tages war daß ich es geschafft habe einen kompletten Film zu gucken. Tolle Leistung, was?
Am 3. Tag war definitiv noch etwas zu spüren, ich war zwar wieder halbwegs fähig mich um meinen Alltag zu kümmern aber ich hatte mittlerweile sowas von die schnautze voll von diesem Rausch daß ich die subtilen Nachwirkungen auch nicht geniessen konnte.
Kurz gesagt waren diese 3 Tage der blanke opiat-Horrortrip , 75ug/h waren definitiv zu viel für mich. Ich hab zwar schon einiges an opiaten probiert, aber konnte mich zum glück noch nie dazu hinreissen lassen abhängig zu werden, weil ich bis jetzt immer auch die negativen Nebenwirkungen verspürt hab bei allen opiaten und opioiden (ausser bei tramadol) und deswegen nie länger als 2 Tage auf irgendetwas war.
Ich denk auch mal daß ich kaum eine Toleranz aufgebaut habe, sonst hätt mich das zeugs nich dermassen aus den Latschen gehauen.
Wenn ich das Zeug wie damien beschreibt gelutscht hätte wär ich wahrscheinlich draufgegangen.




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.08 12:58
Das sedierende Potential von Fentanyl ist meiner Meinung nach einfach wesentlich zu hoch.. also insg. die Relation zwischen Euphorie und Nodden im Endeffekt. Persönlich fand ich Fentanyl überhaupt nicht euphorisch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.08 13:37
Nodden?
Das betäubende körpergefühl oder das kribbelnde?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.08 13:40
zuletzt geändert: 02.03.08 13:43 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
'Wegdösen'. Öfters sackt dann das Kinn auf die Brust und man wacht n paar Sekunden oder Minuten später wieder auf.. währenddessen häufig intensive Träume/Gedanken.. vollständiges Rumlungern und Nichtstun, das teils sehr angenehm ist.. ich persönlich mag aber Euphorie und eine gewisse Aufgewecktheit/Aktivität mehr..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.08 15:47
Wie macht ihr das mit der Dosierung ?
Ich kenne Leute die das Schlucken/Lutschen, soll sehr sehr gefährlich sein nur am Rande mal so gesagt !
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.08 17:54
Okay, den Zustand kenn ich :) allerdings iss mir das Wort neu vorgekommen.

Also ich würd auch nicht empfehlen das Zeug zu lutschen o.ä. man hats sich schon was dabei gedacht das zeugs in Matrixpflaster zu packen. Wie gesagt, ohne Toleranz iss man mit der Methode schnell übern Jordan.
Es gibt zwar auch galenische Fentanyllutscher aber die sind für extrem hoch eingestellte Tumorpatienten gedacht die sowieso schon 200mg Morphin am Tag bekommen.
Also wenn man nicht bereits schwerstabhängig ist iss eine orale applikation von Fentanyl nicht zu empfehlen.
Mal noch ne Frage:
Hat jemand erfahrungen mit einem Fentanylderivat?

 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.03.08 12:30
zuletzt geändert: 17.03.08 12:31 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)

what kind of madness schrieb:
Wie macht ihr das mit der Dosierung ?
Ich kenne Leute die das Schlucken/Lutschen, soll sehr sehr gefährlich sein nur am Rande mal so gesagt !



Hab das Gel aus dem Pflaster gedrückt und es ans Zahnfleisch gerieben,
halt so wie man das mal bei Kokain macht,weils so schön betäubt das Lidocain.

Später hab ich gelesen das man das Gel auch auf Folie rauchen könnte... naja, hatte Fentanyl eh nur einmal aber kam nich schlecht aber wie gesagt meine Erfahrung mit Oxycodon waren 20x so geil! Meiner Meinung das Opioid was am ehesten ans H-Feeling rankommt, aber
Hydromorphon hat ich noch nie, kann ja sein das es das Oxy übertrifft! KP
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.08 13:15
habs in tropfenform genommen 2,5ml war aber nur 50% ige Lösung hat trotzdem gute 2 1/2 Tage durchgeballert..am ersten tag war eine deutliche euphorie zu spüren!Bin aber auch einige male fast bewusstlos geworden(sprich umgekippt),vom häufigen wegnicken ganz zu schweigen....;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
61 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.08 14:56

woutaN schrieb:
habs in tropfenform genommen 2,5ml war aber nur 50% ige Lösung hat trotzdem gute 2 1/2 Tage durchgeballert..am ersten tag war eine deutliche euphorie zu spüren!Bin aber auch einige male fast bewusstlos geworden(sprich umgekippt),vom häufigen wegnicken ganz zu schweigen....;-)


zu geil.
Aber dir geht es schon noch gut,oder?glaube du verwechselst da was,Junge?

Habe schon öfters Fentanyl konsumiert(in verschiedenen Formen)muss sagen das ich sehr oft sehr schnell weg gepennt bin,(kann auch an der Konsumform liegen)hatte nie eine Euphorie wie bei Morp,Oxyco,Hydro,Diamorph u.s.w. klar ist ein starkes Zeug in der Schmerzbekämpfung ,aber zum abdichten gibt es besseres.Zudem gibt es in der Preisklasse besser und schneller verfügbares Zeug.Das Zeug sediert zustark als das man was merkt.
Leute ich kann euch nur sagen wenn einer meint er wird Hammer dicht von dem Zeug dann labert er mißt(hatt es nie probiert),und deswegen so was ausprobieren ist nicht gut wenn man eine leichte oder gar keine Toleranz hatt.Kann man ganz schnelle hops gehen!

@Daniel lord;ja die Oxycodon sind ganz gut haben mir mal den arschgerette(wahr auf 600mg Morph/Tag)aber an Hydromorph kommt so schnell nix ran!!!!
@p2np ja meine Freundin hatte neulich eine injection beim Artzt bekommen konnte noch fragen was das ist und dan weg c.a. 3-4 Stunden danach sehr schnell wieder fit,leichten kopf und verpennt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.08 22:37
ich sollte dazusagen, das es bei meinem 1. fenta konsum so war mit der euphorie,danach jedoch nicht nochmal,trotzdem war sie doch recht stark... ich glaube es war 50%ige,habs von nem kumpel mal bekommen der es wg. krebsbedingten schmerzen nehmen muss...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
61 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.08 14:45
zuletzt geändert: 20.03.08 20:19 durch Fentanyl (insgesamt 1 mal geändert)
Wie hatte die Lösung den ausgesehen?Wurde mich Sehr stark interessieren.Flasche,Aufschrift,Name des Medikament u.s.w.

Mfg Fenta
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.08 21:30
Das kann kein Fenta gewesen sein wenn eine einmalige Orale Dosis 2.5 Tage gewirkt hat.
Fentanyl wirkt nur 2-4h, außer man nimt es in redardierter Form als Pflaster, was ja auch Sinn macht.

Ich poste hier nochmal mein Anliegen, mein Fenta Thread wurde geschlossen, da es schon 2 gibt
(Sry Mods, hab nicht gesucht..)

Hallo,
Wer hat Erfahrung mit diesem doch etwas heikleren Opioid ?!
Ich habe hier ein Pflaster von Hexal, das 25 Microgramm in der Stunde abgibt.
Sollte ich ich es stückweise lutschen, schlucken oder rauchen ?

Ich wäre über ein par Tips sehr dankbar, vor allem zur Frage der Dosierung...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.08 21:39
In der Packungsbeilage wird davor gewarnt das aufgeklebte Pflaster Hitze auszusetzen, zb beim Duschen.
Ich könnte es mir ja aufkleben und dann durch wärmezuvor probieren etwas mehr Wirkstoff freizusetzen ?!
Was meint ihr dazu ?
Naja ich hab imernoch nen Heiden Respekt vor Fenta, vll verschenke ich es auch oder schmeiße es weg, wie mein 1. vor nem Jahr, vll besser so, aber Neugierig bin ich schon, immerhin ist es das stärkste Opioid!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.08 09:20
Habe mir gester das Pflaster auf die Brust geklebt, nach 1 1/2h wurde mein Körper total flauschig und ich war mäsig sediert, nicht zu viel. Euphorisch war ich kaum.
Dafür bin ich total Asozial, scheiße auf alle anderen Menschen und will nur meine Ruhe haben.
Schlafen konnte ich überhaupt nicht, lag 8h im Bett und hab nur genodett und Wachträume geschoben, was schon geil war, fühl mich auch trotzdem erholt.
Jetzt bin ich immernoch konstant drauf, meine Pupillen haben Stecknadelgröße....
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 82) »