LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 28.04.04 22:06
Hmm...ja..hast recht..

Wenn ich genauer darüber nachdenke was diese Leute von den Anderen, mir bekannten, nicht-klar-kommenden unterscheidet ist es tatsächlich nur die Einstellung und das Alter.Irgendwie is mir das bis jetzt noch garnicht so richtig bewusst gewesen.

Irgendwie gibt mir das ein wenig Hoffnung für die Zukunft,danke für den Denkanstoß Drogenkind :)
Alles hat seine Vorteile... wer früher stirbt ist länger tot.

Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie - der von millionen nur eine Statistik...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.04.04 22:27
nich dafür :wink:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.04 22:59
bin momentan auch am versuch wider mal eine pause einzulegen (total, auch am we). ich habe letztes jahr von frühling bis herbst ebenfalls eine totalpause gemacht. aber nach einem halben jahr (anfangs eher wehnig, später regelmässig ca. 4-5 tage die woche).
ehrlich gesagt habe ich es mir einfacher gedacht, habe ich es doch letztes jahr auch ganz gut geschaft (damals hatte ich seit ca. 3jahren täglich gekifft)
das mit "nichts auf die reihe kriegen" bei regelmässigem kiffen hängt stark von der lebeseinstellung, aber auch von dessen stabilität ab, kenne da einige leute, die wenn sie eine cleaning phase haben nach einer anlaufphase top motivierte und zuverlässig menschen "werden". beginnen sie nach ner pause wieder zu kiffen merkt man, dass sie mit zuhnemender länge dauerkonsum ihre lebens einstellung ändern, und besonnders die freude und wille nach etwas neuem schwindet (das letztere gescha mir diesen winter, wenn ich zurückblicke)
das ganze ist aber von persohn zu persohn anders, und viele kommen auch ohne probleme klar (kenne da sogar jemand der eine kaderposition in einer firma belegt, und ohne schwirigkeiten im leben am abend seine "guätnacht-pidu" raucht.)
das dofe an der ganzen geschicht ist blos, dass man nicht zuvor sagen kann so oder so ist es bei mir, und wenn man es merkt ist es eben schon zu spät.. :(
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.04 15:57
hey leute seit doch froh das ihr nur den ganzen tag kifft! Was wäre wenn ihr den ganzen tag teile fratzen würdet? Oder koksen? Dann wär das Leben (denk ich mal) echt vorbei :schädel: Hab zum glück noch keine anderen erfahrungen als mit weed (und bald noch mit pilzen) ! Ich rauch im moment auch relativ oft was, so 3-6 mal in einer woche bin ich sehr breit... Und bis vor kurzem hat mir das garnix ausgemacht, weil ich in der schule nicht schlechter als davor geworden bin , zwar auch nicht besser aber egal 8) Aber jetzt verlier ich grad irgendwie die lust für alles... kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal was für die schule getan hab oder mich mit kumpels getroffen mit denen ich nicht nur kiff. Deshalb will ich jetzt auch vorerst mal etwas einschränken also auch nur noch am WE stoned sein...
_.-*´Dope is Hope`*-._
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.04 16:19
also mit dem nicht mehr klarkommen, das ist bei mir eigentlich garkein problem - gut bin relativ unordentlich, war ich vorher aber auch schon - ich möchte immoment lieber aufhören damit mich das gras ma wieder richtig breit macht...

Als ich angefangen habe, hab ich ein kopf geraucht und mich totgelacht und wieeeeee lang :p, da war ich immer noch sooo breit... bin mit nem g min. ne woche ausgekommen,nun in den letzten ferien vllt n tag?;)

Was meint ihr denn wie lange ich Pause machen muss damit es wieder n bisl besser schallert ;)

Ich hab nun seit Sonntag nichts mehr geraucht - was seit 1jahr rekord is - und habe es vor bis min. Freitag durchzuhalten :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.04 22:42
wenn du seit einem jahr nie mehr als 2 tage nicht gekifft hast, solltest du auf jeden fall einige wochen pause machen, damits wieder richtig reinhaut, besser wärn ein paar monate. danach aber nicht wieder ins alte konsummuster zurückfallen, da sich die toleranz dann noch schneller aufbaut.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.05.04 23:08

voice-of-the-voiceless schrieb:
wenn du seit einem jahr nie mehr als 2 tage nicht gekifft hast, solltest du auf jeden fall einige wochen pause machen, damits wieder richtig reinhaut, besser wärn ein paar monate. danach aber nicht wieder ins alte konsummuster zurückfallen, da sich die toleranz dann noch schneller aufbaut.



dem kann ich nur zustimmen, kiff seit einen jahr und das auch fast täglich mit 1 paar pausen von ein paar wochen dazwischen... und immer wenn ich wieder angefangen hab, denn gleich wieder fast täglich gekifft und die toleranz is schneller da als man gucken kann. zwar sehr nett für den roten-augen-effekt, aber erschreckend wenn man 3 köpfe rauchen kann und immer noch fast klar is
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.04 07:26
ich rauch seit ca 3 jahren so zwischen 3 und 6 mal im monat und mich bash0rt nach wie vor schon zwei-drei züge aus nem tütchen oder einer aus ner bong... ;)
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.04 11:24
Racuh seit einigen wochen auch wieder täglich, auch wenns manchmal nur der gute nacht topf ist(ohne den gehts aber nicht). ne wirkliche toleranz hatte ich vom kiffen eigentlich noch nie, liegt aber denk ich da dran, das ich ziemlich empfindlich drauf reagier. es ist schon sehr selten, das ich 2 köpfe hintereinander rauch. normalerweise muss ich mich nach nem kopf erstmal irgendwo kurz hinsetzten, und der gedanke daran jetzt nochmal was zu rauchen widert mich an.(eine meiner besten eigenschaften :) )
nach vielleicht 2-3 stunden rauch ich dann erst den nächsten. so reicht mir mein gras aber auch immer ewig :D
Grade jetzt wo die schönen tage immer häufiger werden, will ich aber auch gar nicht aufhören, und ich denke wenn der wille nicht da ist, kann die vernunft noch so groß sein :)
stoned is the way i walk.....

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)