LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 1041) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 08.09.09 21:59

Thomas 1 schrieb:
hallo ihr alle..... für die die nicht wissen wer ich bin ...ich bin der vater von chris/dissy der für den dieser thread eröffnet worden ist. ich wollte euch etwas mehr als ein jahr nach dem tot von meinem sohn erzählen wie es uns eltern geht und vlt denken ja mal einige dran die finnger von den kram zu lassen. es ist so das chriss seine mutter und ich uns nachwievor fragen ,,,hätten wir es verhindern können.. ? es kann einem keiner eine antwort geben... wir haben nun versucht neu anzufangen da wir uns gut ein jahr komplett zurückgezogen haben,, haben unser haus verkauft und sind umgezogen ...wir wohnen nun 500meter von unserem chris bzw von friedhof... ich hatte vor einigen tagen mit chis seiner freundin geschrieben und ich sagte ihr ...wenn ich micht meine tochter und meine frau hätte wäre ich schon lange bei ihm .. nuja wir versuchen nun irgentwie klarzukommen ....warum schreibe ich das alles?? ich möchte das ihr wisst das auch eltern viele probleme und sorgen haben nichtnur die kinder... vlt ist da ja der eine oder andere der mal drüber nachdenkt ...bevor ihr weiterhin son zeug nehmt geht doch mal hin zu euren eltern und versucht ihnen mal zu erzählen wie ihr euch fühlt ... unser chris hat es leider nicht getan und nun ist er tot . das ist das schlimmste was überhaupt passieren kann ..... tut euren eltern das nicht an denn sie lieben euch genauso wie wir unseren sohn ... ich hab hier im forum viele nette leute kennengelernt und weiss daher auch das es hier welche gibt die gern helfen möchten ... passt auf euch auf und versucht mal zu reden ....

danke nochmal an nemo für diesen thread

lg
thomas


Hallo Thomas, ich kann dich sehr gut verstehen und spreche dir hiermit mein absolutes Mitgefühl aus. Ich habe vor einem dreiviertel Jahr meinen Bruder tot aufgefunden. Auch er nahm Drogen und Tabletten und trank viel Alkohol. Wenn er nüchtern war führten wir sehr viele interessante Gespräche. Letztes Jahr musste er eine Entgiftung mitmachen, als er davon wieder nach Hause kam, passte ich ihn ab und wir gingen spazieren. Wir führten ein langes Gespräch und er hatte ganz neue Ziele in seinem Leben. Leider verstarb mein Bruder 6 Wochen nachdem er wieder zu hause war. Meine Eltern sind seitdem nicht mehr die, die sie vorher waren. Die Trauer um meinen Bruder, ihren Sohn, wird natürlich immer da sein. Auch sie ziehen sich zurück. Mein anderer bruder hat eine Gedenkseite eingerichtet, unter  www.scheiss-drogen.de kann man vieles aus seinem Leben nachlesen. Es gibt aber auch links zu externen Seiten, über die man sich informieren kann. Ich selber bin 12 jahre älter als mein verstorbener Bruder und habe vielleicht 3 bis 4 mal in meinem Leben gekifft. Ich konnte dem Zeug nichts abgewinnen. Ich finde man muss schon die Erfahrung mit den Drogen gemacht haben um mit reden zu können. Diese Erfahrung wollte ich aber nicht machen. Man fragt sich hinterher natürlich immer, was man hätte anders machen können, wie hätte man ihm helfen können??? Im Fall meines Bruder kann ich leider nur sagen, das er keine Hilfe angenommen hat. Leider. Gruß brazzotor
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.09 18:21
Ich habe soeben erfahren, das JOKER gestorben ist. Diese Nachricht hat mich schwer getroffen, er war einer der Besten!
Ich hoffe das es dir gut geht da,wo du jetzt bist.ich werde dich nicht vergessen!!

In tiefer Trauer,RIP Bastian!
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.09 18:23
Scheisse. eek

Von dem habe ich neulich noch etwas gelesen.Das tut mir wirklich leid.

War es eine Überdosis?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.09 18:34

thrust schrieb:
Ich habe soeben erfahren, das JOKER gestorben ist.



Joker? Scheiße :( Verdammte Scheiße

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.10.09 18:49
Oh mein Gott... Das tut mir wirklich sehr sehr leid für alle Angehörige und Freunde... Ich hatte keinen engen Kontakt zu ihm, kenne die Umstände nicht, aber er wird im Forum fehlen...

cry
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.09 18:50
Oh man bitte nicht der JOKER von hier oder?
R.I.P mein freund hat immer spas gemacht mit dir zu schreiben und zu fachsimpeln.
mfg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.09 19:27
Stimmt das wirklich?

Ich bin tief erschüttert...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.09 19:46
Ooooh mein Gott! .... ich bin total fassungslos... Das kann doch wirklich nicht wahr sein cry Bin gerade noch etwas ... hm neutral
Joker war ein toller Kerl... damit hätte ich nicht gerechnet...

Mein Beleid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte... :(

Du wirst uns fehlen...




Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.09 19:56
zuletzt geändert: 07.10.09 19:56 durch trojanerin74 (insgesamt 1 mal geändert)
Woher hast Du denn diese Info??????? Scheisse, ich hab doch erst neulich mit Ihm getextet. Was ist passiert? Soweit ich weis hat er doch gar nicht mehr übelst konsumiert. Ne, das will ich jetzt nicht glauben solange bis es sicher ist. troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.09 21:23
nein.... das kann nich sein :(,
scheiße und ich wunder mich wieso er ned mehr ans tele und so geht....
er war einfach ein verdammt guter gesprächspartner und ich kam echt sehr gut mit ihm aus
hatten so gelegentlich kontakt nur die nachricht von seinem tod trifft mich grade wie ein schlag ins gesicht.....
weiß einer das genaue datum von euch, sry bin grad zu fertig um es selbst raus zu finden.....
fuck man ich vermiss dich jetzt schon,
JOKER ruhe in Frieden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.09 21:26
zuletzt geändert: 07.10.09 21:29 durch Nagua (insgesamt 1 mal geändert)
ohh man das ist ein Schlag ins Gesicht...
Joker war n toller Mensch(zumindest wie ich ihn hier kennengelernt habe...)

Mein tiefstes Beileid für alle Angehörigen...
ne OD kann ich mir irgendwie nich vorstellen? was war los?

edit: vorletzter Beitrag von ihm:

JOKER schrieb:
...es geht nicht mit, es geht nicht ohne....

Joker



??? : /
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.09 21:38
also ich kann nur sagen das es ihm in letzter zeit ned besonders ging werd da aber auch ned näher drauf eingehn da es denke privat war, ob das was mit seinem tod zu tun hat weiß ich jedoch nicht....
hoffe nicht das er ne od hatte obwohl sein konsummuster auch nicht immer das beste war....
man ich fasse es immer noch nicht...
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.09 04:01
Das ist wohl war, es ging Ihm nicht gut privater Natur. Trotzdem hatte ich das Gefühl bei unserem letzten Gespräch das er das wieder hinbekommt. Er hatte ja auch ein paar Pläne. Spekulation bringt hier nichts, genaue Infos wären gut. Mich hat das sehr getroffen. Joker war der einzigste hier mit dem ich vom ersten Tag an Kontakt hatte. Und er war derjenige der mich durch meinen Entzug gebracht hat. Es tut einfach nur weh. Troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.09 08:35
zuletzt geändert: 08.10.09 09:31 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann es auch nicht fassen - obwohl ich ihn leider aufgrund seines schier unmenschlichen Konsums schon immer zu den potentiellen Kandidaten für diesen Thread zählen musste. Hatte bis zuletzt Kontakt mit ihm im Icq, wollten uns schon länger mal treffen, haben nicht weit voneinander gewohnt... daraus wird nun leider nichts mehr. Besonders zu Zeiten des Opithreads und seiner Zeit im KH hatten wir viel, engen Kontakt. Dafür, dass ich ihn durch die Zeit vor und nach seiner OP begleitet habe, bedankt er sich heute noch total überschwenglich - äh, sry, hat es bis zuletzt getan, dabei war das doch sowas von selbstverständlich. Wir waren 2 LdT-ler, die sich gut verstanden haben, das hat für uns beide - und ja auch viele, viele andere hier - etwas bedeutet, allemal genug, um zB in einer KH-Zeit zueinander zu halten. Auch, wenn man den anderen (noch) nie persönlich getroffen hat.
Dass sein Name nun tatsächlich - wie ich ja schon länger befürchtet habe - in diesem Thread auftaucht macht mich sehr traurig und schockt mich. Trotz ner ordentlichen Dosis Bupre und Valium, die mich eigtl von allem negativen abschotten sollte. Jedoch vermag so eine schlimme Nachricht, selbst durch diesen Schutzmantel ungehindert durchzubrechen.
Verdammt Bastian, in diesem Leben lernen wir uns nun also nicht mehr kennen. Aber schau doch hin und wieder mal zu mir runter... kraehe ist hier seit unserer Trennung nicht mehr aktiv, hat sich seitdem nur noch selten eingelogt, also weiß sie noch nichts. Ich werde ihr von dir erzählen. Mensch, ich habe nie in deine Augen sehen können und trotzdem sind meine beim Schreiben nass geworden... was soll das...

Alles Gute,
Muetzi/Lars
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.09 09:30
Ich denke,es ist alles gesagt...
Möchte allerdings auch an dieser Stelle mein herzlichstes Beileid aussprechen !
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 1041) »