LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.09 21:35

Similla schrieb:
@Clove: Tut mir leid das ich dph vorgeschlagen habe...war eigene Meinung, da ich es für ne echt harte Erfahrung halte....



Wenn du gute Erfahrungen gemacht hast, ist es doch kein Problem, dass du DPH vorschlägst.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.09 23:51
Ich kappier das immer noch nicht wie es hier läuft. Manche Threads werden wegen Nichtigkeiten geschlossen und hier wird jetzt beratschlagt was der gute am besten nehmen könnte inklusive Medi-Name. Naja, ich muss ja auch nicht alles verstehn. LG, troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.09 00:31
Ich schließe Threads eigentlich nicht aus Nichtigkeiten, und da kann ich glaub ich auch fürs restliche Team sprechen. Wenn du Fragen zu bestimmten Entscheidungen hast, kannst du sie im Feedback stellen. Ich nehme an, dass du folgendes wissen willst:

Warum darf Caput hier nach Drogen fragen, während anderen ihre Threads geschlossen werden, die eigentlich das selbe wissen wollen.

Ganz einfach: die Art, wie er fragt. Er erzählt, was er kennt, dass er mit seinen Freunden Sessions macht und fragt speziell nach Kratom & DXM.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.10.09 09:37

drizz schrieb:
Ich wünsche mir, dass DXM haltige Präparate endlich rezeptpflichtig werden.

Hoffentlich bald. Habe das ja öfter schon geschrieben. Wichtig ist, dass man Minderjährigen die Möglichkeit nimmt, sich psychotrope Substanzen zu besorgen. DXM wird doch oft fast nur von Leuten genommen wird, die an nichts anderes rankommen. Da wäre Rezeptpflicht wohl das beste.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
34 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.09 10:25
Hey,
ich würde gerne auf die Aussage von Phanity "Stellung nehmen".
Da ich in diesem Forum als User gemeldet bin & die Möglichkeit nutzen möchte mich hier mit Leute kommunizieren möchte auf eine Art und Weise, wie ich es "draussen" nicht tun kann, weil die Gesellschaft immoment und in geraumer Zukunft Drogen nicht akzeptieren wird. Somit versuche ich nicht die Gelegenheit auszunutzen um hier im Forum mit einem kleinen Geldbeutel die größtmögliche Ausbeute an Drogen und Erfahrungen zu erlangen. Meine Intention ist es eher die Drogen mit den Auswirkungen die sie auf Geist und Verstand haben zu teste. Nicht im Sinne davon, dass ich mir vollkommen naiv alles gebe was sich gerade finden lässt. Ich bin eher daran interessiert an psychedelica und halluzinogenen. Warum?

Vor Drogen wie Speed, Koka etc habe ich einfach zu viel respekt. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich das was ich probiere an Drogen mehr positive Aspekte hat und somit auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie wieder konsumiere sehr hoch. Da ich es mir immoment einfach nciht erlauben kann (beruflich) nach jedem Wochenende total verklatscht zur Agentur zu fahren.

@Count Zero

Deine Aussage ist grundsätzlich vollkommen richtig und zeigt absoluten Durchblick und Geist.
Jedoch sollte man meiner Meinung nach nicht immer alles direkt dramatisieren. Ich habe mal versucht herauszukriegen wo die Dunkelziffer der Medikamentenveräufe an kerngesunde Menschen liegt. Ich hab sie leider nicht für Personen unter 18 gefunden. Würde mich echt mal interessieren ob soviele Leute in unserer Gesellschaft von solchen Wegen der Drogenbeschaffung Ahnung haben. Wenn dem so sei ziehe ich meine obige Aussage natürlich sofort zurück :-)

Grüße C
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.09 12:20
zuletzt geändert: 09.10.09 17:31 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Jo hatte ich auch, letztes Jahr

erst teile dann pilze, speed, mdma
speed und mdma nur jeweils 2-3 mal genomm

teile und pilze reltaiv oft, pilze auch heute noch, von allen chemischen drogen lass ich seit anfang des jahren die finger :)

LSD will ich auch nochmal irgentwann nehmen, nach meiner ausbildung nächstes jahr denke ich :)
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.10.2009 17:31

Falscher Thread? *confused*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
34 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.09 12:56
Sorry kann mit diesem Beitrag absolut wenig anfangen, weil man dort einfach nicht vernünftig lesen kann was Du uns übermitteln möchtest.

Du musst ja kein Roman schreiben aber wenigstens ne Taschenbuch Version wäre angebracht.


Grüße C
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.10.09 17:29
zuletzt geändert: 09.10.09 17:30 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)

Caput schrieb:

Vor Drogen wie Speed, Koka etc habe ich einfach zu viel respekt. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich das was ich probiere an Drogen mehr positive Aspekte hat und somit auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie wieder konsumiere sehr hoch. Da ich es mir immoment einfach nciht erlauben kann (beruflich) nach jedem Wochenende total verklatscht zur Agentur zu fahren.



So und genau DARAN merkt man, dass du dich mit DXM nicht auseinander gesetzt hast, bzw. mit der Problematik Drogen allgemein. Glaubst du, weil DXM legal und "leicht beschaffbar" ist, ist es deshalb ne Droge, die einen niedrigeren Stellenwert einnimmt als z.B. Speed? Dem ist nämlich nicht so. Speed z.B. ist in vielen Fällen sehr viel alltagstauglicher als DXM (nicht in allen, aber in vielen!). Nach einem gesunden Schlaf sieht man vom vorherigen Speedkonsum nicht unbedingt viel, beim DXM-Konsum hast du aber noch ein paar Tage später was davon (motorische Probleme, Probleme mit dem Sehvermögen).
Es ist einfach dumm und naiv zu glauben, dass Drogen, an die du schwerer dran kommst automatisch auch "stärker, heftiger oder wirkungsvoller" sind. Dieser Irrglaube ist schon so manchen teuer zu stehen gekommen.

Und genau deshalb auch die Reaktion von Count Zero und drizz, dass DXM hoffentlich bald verboten werde (so wie ich das auch sehe). Weil es immer wieder unterschätzt wird mit so fadenscheinigen Argumentationen *rolleyes*

Ich hoffe, du bist jetzt etwas schlauer^^

LG, Phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)