LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 53) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.12.03 12:56
HI Ihrs !

Ich bin zur zeit irgentwie voll wild drauf aus alles mal zu probieren !
Salvia habsch schon = naja es is ok
DXM = habsch noch vor zu probieren
Woodrose = habsch mir gleich mal ein ´´paar´´ bestellt ! müsten bald ankommen !
Grass = das kennt man schon länger....
Hash = is besser als Grass ! ^^^
.
.
.

sagt mal was ihr so am besten von den sachen findet oder wo ihr die besten Erfahrungen mit gemacht habt ! Intressiert mich echt ma :wink:
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.03 13:04
Hatte ich auch mal, gerade was Research-Chems angeht. Aber mittlerweile hab ich mich auf meine Stammdrogen fixiert:

ab und an Gras (nur in Verbindung mit andern Sachen)
Amphe
Teile
selten Pilze oder Tickets
selten Koka

Klar werd ich von Zeit zu Zeit mal Neues probieren, aber muss nicht unbedingt sein.

Das einzige was echt noch auf meiner To-Do List steht ist Crystal.
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.03 14:46
Oh ja, das probierfieber hatte mich und meine kumpels auch schon mal überkommen. Angefangen hat des ganze mit Teilen, dann nach ner Zeit, wenn man so von erzählungen usw hört, wie krass opticen sein sollen, ham wir uns woodrose geholt. Dann etwas später Pilze, noch später ether, pepp, die leckere mohnplörre ;), gras natürlich auch und viel alk zu dem ganzen.

Ich hab für mich als fazit draus gezogen, dass ich bei den Teilen bleibe. Die Halluzinationen auf Pilzen und Woodrose sind zwar recht lustig, aber ich für meinen Teil halt nicht viel von biologischen drogen. Die Chemie versucht ja die nervenden Nebenwirkungen wegzubekommen, die die Natur mit sich bringt und deshalb finde ich, dass ecstasy die angenehmste und umkomplizierteste Wirkung hat. Ausserdem halten sich die Kosten in grenzen, und von einer abhängigkeit kann ich für mich zumindest nicht sprechen - dann und wann mal, wenns halt mal wieder spass machen würde :)

Was ich gar nicht leiden kann ist Woodrose. Zweimal gemacht - das erste mal war noch recht ok, beim 2ten mal waren die nebenwirkungen stärker als die wirkung und dadurch hat sich der hass auf diese kleinen stinkeböller nur noch erhöt ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.03 15:15
*nachtrag*
salvia hab ich vergessen - find ich ganz ok, aber da es nur n paar ma wirkt isses net grad sehr verlässlich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.03 16:36
jaja ich hatte erst letztens ne sehr experimentierfreudige phase, sehr zu gunsten unseres alten mod freundes und shopbetreiber relaxed =)

nja experimentierfreudig, ka es ist einfach n geiles gefühl wenn man so n bischen was nettes da hat. und man nciht immer erst sich um die beschaffung kümmern muss. nciht das ich nun nen risen berg da hätt, aber etwas salvia und etwas coffein und so sachen
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.03 17:02

psychedelika schrieb:
jaja ich hatte erst letztens ne sehr experimentierfreudige phase, sehr zu gunsten unseres alten mod freundes und shopbetreiber relaxed =)



same as me!! :wink:

werd in kürze das erste mal ephedrin etc. ausprobieren, dmx hab ich schon länger in der schublade und damit werd ich wohl warten bis wirklich mal set+setting voll passt, aber meinen ersten wirklichen pilztrip plan ich für die weihnachtsferien ebenso wie woodrose mal in nächster zeit...
tjaja... aber liebäugel schon länger mit diesen ganzen sachen und es interessiert mich halt einfach... :twisted:
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.03 17:17
bei mir net anders, alles aufeinmal bei mir

gras...

---später

colanuss
dxm
ephedrin(alle möglichen caps)
damiana
aztekisches traumkraut
pilze
woodrose
---
pause
---
opioide(wo ich bleibe)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.03 17:36

Thug-1 schrieb:
opioide(wo ich bleibe)


:roll:


und was ist aztekisches traumkraut. hört sich höchst interesannt an.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.12.03 18:09
hab ich mir auch alles mal vorgenommen, woodrose, ev DMT irgendwann oder ne pappe aber nach dem Hawaiianererlebnis hab ich mir gesagt, wenn irgendwann nochmal was dann Pilze oder ev mal frische Salviablätter kauen, sonst aber nix oder zumindest nicht in absehbarer Zeit. Kann glaub ich jeden passieren, das er nach einem Erlebnis sagt ok das reicht erstmal :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.03 18:18

Thug-1 schrieb:

---später

aztekisches traumkraut




hmm... wie war das denn bei dir? hab das mal ausprobiert (von  www.alraune.nl oder so ähnlich glaub ich) und bei mir hat sich nichts getan...
erzähl doch mal :!: :P
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 22.12.03 18:31
@psychedelika
für atztkeisches traumkraut einfach nur hier unter den drogeninformationen nachschaun
lompl
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.03 19:00
ich hab mittlerweile mich von Alkohol komplett distanziert. Ich trinke weder in gemuetlicher Runde n Bier, noch hab ich die Motivation mich auch zu besaufen wenn alle dicht sind. THC in jeglicher Form war noch nie mein Ding, oefters mal probiert, aber nie wirklich interessant fuer mich.

Dann hab ich ne zeitlang den ganzen Biokram durchgemacht, aber abgesehen von ein paar netten Salvia Erlebnissen und sehr schoenen Muria Puama Erfahrungen war da nix besonders. Ups, Ephedra&Herbals vergessen, dass hab ich ne zeitlang konsumiert ;)
Von Sachen wie Engelstrompete & Co. nehm ich grundsaetzlich Abstand - ich hab noch was vor mit meinem Leben.

Am produktivsten sind fuer mich Coffein, Teile/MDMA und Pilze. Wobei letztere beiden auch eher selten (alle paar Monate) konsumiert werden. Aber vor allem meine beiden Pilztrips haben mich neugierig auf andere (staerkere ;) ) Halluzinogene neugierig gemacht.
Ansonsten geb ich mir 1x im Monat nen netten niederpotenten Opioid Turn mit Tramal oder Codein, das hat mir die letzten Male echt Spass gemacht :mrgreen:

Was naechstes Jahr auf jeden Fall getestet wird : Amphe, Koka, Meth (wenn ich rankomm), Tilidin, 2C-I, PEA+MaoI

Was ich mir ueberlege zu probieren: DMT

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen Drogenexperimenten dieses Jahr - es war wohl das Jahr, wo ich am meisten riskiert habe, aber auch am meisten Nutzen aus Drogen gezogen habe.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.03 19:24
naja aztekisches kraut, natürlich nix :)
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.12.03 20:03

psychedelika schrieb:

Thug-1 schrieb:
opioide(wo ich bleibe)


:roll:


und was ist aztekisches traumkraut. hört sich höchst interesannt an.



Das nennt man auch Salvia ! Und bei mir hat das die selbe wirkung wie grass nur die Hallutinationen hatte ich BISHER noch nie... :(
naja morgen werde ich meinen 5. Versuch starten :wink:
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.03 20:10
steht ja echt bei der drogeninfo dabei :shock:
hatte ich garnet gewusst.

aber salvia issas nicht. oder bin ich nun ganz blöde?

wirkt das zeuch auch, oder isse sowas wie damiana?
love is the fundamental nature

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 53) »