LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.09 19:47
Danke für eure Antworten Leute!
Ich versuche gerade mit meinen Chef eine Lösung zu finden,keine Ahnung was das noch wird.
Ich steh im Moment ziemlich neben der Spur und es fällt mir schwer klare Gedanken zu fassen.
Habe zur Zeit noch keinen Plan wie es weiter geht und mag ehrlich gesagt auch nicht darüber nach denken.
Morgen erst mal wieder zum Arzt,mal sehen was der sagt.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.09 19:57
Super, ich wünsche Dir, dass Ihr gemeinsam eine tragbare Lösung findet. Schön, dass Du mit Deinem Cheffe das Gespräch suchst und den Arzt aufsucht. Alles Gute.
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 11.10.09 20:50
Habe auch einen Freund der schon seit Jahren kifft und bei ihm nicht einmal eine Substanz außer kiffen anspricht. Ich hab den schon so gut wie alles gegeben aber ohne Erfolg. eek
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.09 22:24
Ich mein, er kifft nu jetzt nicht jeden Tag sondern nur am Wochenende abends.. kein Dauerkiffer.. find das alles sehr komisch aber es gibs solche Leute die nix spüren.. entweder ist da was kaputt oder dein Körper scheidet es sofort raus xD

Und falls die schmerzen zu krass werden nimm DXM 5pillen in 1er stunde solltest du ungefähr 6 stunden nix mehr merken^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.09 08:56

Moochie schrieb:

Und falls die schmerzen zu krass werden nimm DXM 5pillen in 1er stunde solltest du ungefähr 6 stunden nix mehr merken^^


Also neeee, wie kann man so einen Tipp geben.

DXM ist kein Schmerzmittel und 5 Pillen mögen für manche schon eine leichte Tripdosis sein. Auf Grund der NW`s und das Gefahrenpotentials von Dex halte ich so einen mal eben rausgeschleuderten Tipp für fahrlässig.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.09 16:46
DXM!?Nein das lass ich mal lieber.
Meine Schmerzen sind jetzt ertragbar geworden,jedenfalls kann ich schon wieder etwas weitere Strecken laufen!
Heute war ich das erste mal beim Neurochirogen,dort bekomme ich jetzt Spritzen direkt in den Rücken.Da wird ein Mittel(Triamcinolonacetonid)in die Nähe der Bandscheibe gespritzt,wenn ich Glück habe hilft das.Insgesamt sechs mal werde ich das über mich ergehen lassen müssen,wenn keine Besserung eintritt wird operiert.
Mein Chef kündigt mich zum 15 November,denke das ist das beste für beide Parteien.
Ich wäre jetzt zum Winter sowieso mangels Arbeit nach Hause geschickt worden.
Denke ich werde mir mal einen Job suchen wo ich mich körperlich nicht so anstrengen muss!
Der Gesundheit zu liebe,denn die ist wichtig.
Danke für eure Tips!
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)