LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.09 22:36
Ich meine auch, wenn man was Wirkungsvolles will dann Benzos, gbl, Opioide, Alk..
Von den ganzen Kräutern habe ich nie einen ausreichenden Effekt gehabt.




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.09 11:47
Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass der TE gradezu ein neuling ist.Ihr mit euren benzoverseuchten Partykörpern reagiert doch schon gar nicht mehr auf die überaus wirksame Natur.Beim TE wird sie wahre Wunder wirken.

ich sag das aus Erfahrung.Nachdem ich jahrelang benzoabhängig war, wirkte sogar meine auf Seite 1 genannte Mischung wieder.

Ich meine, wer einmal Benzos kennengelernt hat, der wird natürlich nie wieder etwas Wirksameres zur Angstbekämpfung weiderfinden, es sei denn, derjenige hört lange Zeit auf mit den Angstzerprellern.

Hier wurde Alkohol vorgeschlagen.Davon will ich abraten, nichtmal wegen der Wirkung, auch ich bin konzenrierter und beruhigter auf einer kleinen menge Alk, aber es besteht die gefahr, dass man seine Fahne wahrnimmt und er von der Schule fliegt wegen Alkkonsum, nur mal so am Rande.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.09 22:02
Also ich hab keine Ahnung wer hier benzoverseucht ist, aber ich hab vor den pflanzlichen Mitteln jedenfalls gar keine Anxiolytika genommen und bin aufgrund mangelnder Wirksamkeit zu den Benzos gekommen.

Eine Fahne, die ich bei 3-4 Schnäpsen für unwahrscheinlich halte, bedeutet noch lange nicht, dass man gerade etwas getrunken hat. Außerdem ist eine Fahne noch lange kein Grund um von der Schule zu fliegen.
Geht es hierbei überhaupt um ein Schulreferat?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.09 00:56
zuletzt geändert: 22.10.09 00:58 durch dunkelschwarz (insgesamt 1 mal geändert)
Ganz ehrlich, ich bin ziemlich schlecht in Vorträgen solcher Art, aber wenn man sich auf das Thema wirklich genügend vorbereitet (da liegt auch meistens das Problem), dann hat man schon ein großes Stück Selbstsicherheit gewonnen. Um diese aber noch zu steigern empfehle ich persönlich viel Schlaf, etwas Koffein und Autosuggestion. :-D Jedoch zeigt das Wort "persönlich" genau so wie die vorigen Beiträge, dass dies eine höchst individuelle Sache ist, d.h. Substanzen zu finden, welche allgemein als vortragstauglich gelten ist nahezu unmöglich, da fallen mir nur die klassischen Egobooster wie Koks oder GBL ein, von denen ich aber dringend abrate. Sei dir vor allem immer bewusst, dass jede Substanz in der falschen Dosis nicht oder in unerwünschtem Maße wirkt, was ein gewisses Risiko birgt, da man Vorträge nicht einfach verschieben kann weil man eben für diesen Tag mal zu viel erwischt hat. Um also mit einer Substanz allgemein deine Vortragstauglichkeit zu verbessern müsstest du dir absolut im Klaren darüber sein, wie viel du für welches Wirkungsspektrum brauchst, und das ist in dieser feinen Abstufung sehr schwierig.

mfg (tut mir Leid wenn sich das komisch liest, hab einen sitzen xD)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.09 11:42
hm also danke mal an alle für die antworten - ich würde sagen, der threat war schon etwas "fruchtbar" :D, man könnte jetzt noch lange weiterdiskutieren, aber ich denke, ich werde erstmal ein paar dinge probieren und dann vielleicht meine erfahrungen kundgeben ^^


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.09 14:26
zuletzt geändert: 23.10.09 14:27 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hi! solltest du dich der gefahr einer eventuellen sucht aussetzen wollen und ernsthaft vorhaben sowas nur für solche zwecke, sehr selten und in sehr geringen dosen zu nehmen, kann ich dir auf jeden fall koks oder amphetamin empfehlen..
wie gesagt muss man da schon sehr gewissenhaft damit umgehen und es nur verwenden wenn es wirklich nötig ist.
phenibut ist auch hammer! ist ziemlich subtil und trotzdem ist der stress gleich um einiges geringer..
ansonsten kann ich meinem vorredner nur zustimmen.. außer wenn es um koffein geht, denn das macht die meisten leute erst recht hibbelig und nervös. amphetamin und koks machen das zwar auch, aber der egoboost (den koffein gar nicht verursacht) ist um einiges stärler als diese wirkung, daher zahlt es sich meiner meinung nach schon eher aus..
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.09 00:38
ja poste hier mal pls was du ausprobiert/rausgefunden hast, also deine erfahrungen. würde mich sehr interessieren
 

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)