LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 595) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.09 16:58
Hallo,

habe auch wegen meines Studiums GBL genommen, um alles bewältigen zu können und bin auch auf die Fresse geflogen.

Gegen den Enzug haben Benzos bzw. Xanax gut geholfen.

Ich wünsche dir alles Gute.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.09 22:39
zuletzt geändert: 02.11.09 22:57 durch uizomop (insgesamt 2 mal geändert)
also das Diazepam hat mir rein gar nichts gebracht.
Ist die vorherrschende Meinung, dass es mir mit Doxepin ähnlich ergeht?
Was meint ihr, wie sollte ich dosieren?
Ich werde es jetzt einnehmen und kann morgen bis ca. 9.30 Uhr schlafen, sollte dann aber einigermaßen fit sein.
Bringens 50mg oder lieber gleich 100 oder gar 150?
Würde mich über schnelle Antwort freuen :)

edit: kann ich dazu was rauchen oder lieber sein lassen?
Sorry habe davon keinerlei Ahnung

in nem anderen Forum habe ich gerade das hier gefunden

Zitat:

der hat mir dann DOXEPIN (als 50mg tabletten) verschrieben... hat eins A geklappt...
doxepin ist eigentlich ein antidepressiva was normalerweise für benzodiazepin oder alkoholabhänige benutzt wird.
ich sollte doxepin immer dann nehmen sobald ich entzugs symptome bekomme..
schlafen war somit auch kein problem..
auf arbeit ist es ratsam nur ne halbe (also 25mg) tablette zu nehmen da die dinger sehr schläfrig machen.
doxepin ist der perfekte substitut (ersatzstoff) für gbl, da doxepin kein abhänigkeitspotential hat...
2 bis 3 wochen und der affe ist weg.. und dann doxepin einfach absetzen....


was haltet ihr davon?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.09 06:32
zuletzt geändert: 03.11.09 06:34 durch Rostiger-Nagel (insgesamt 1 mal geändert)
naja doxepin hat bei nach 2 tagen schon n mördermäßig toleranz gehabt , obwohl es schon mit das beste zum pennen ist ausser benzos was ich so kenne, besser find ich da trimpamin von der toleranz (hab das seit paar tagen) und bei den ersten paar malen hab ich 12 und mehr stunden durchgeschlafen.

Mein tinnitus hat sich auch gebessert seit dem ich den konsum reduziert habe, hatte sowas wie nen hörsturz bekommen alles hat sich total tief angehört und sehr leise durch das laute fieben. Nach einem tag ohne l dann schon n besserung bemerkt und dann paar tage nur so 5-15 ml genommen. Seit gestern wieder mehr aber es ist fast verschwunden kein druck mehr auf den ohren etc. ;-)

Bottle is aber balb leer das wars dann erstmal, werde versuchen paar loras zu bekommen und dann mit viel oxy + loras + meinen ad zu entziehen. Den einen Tag ohne gings mir erstaunlich gut hatte das vorher schon mal versucht und ne wahnsinnige innere unruhe bekommen von daher am besten auf 6 ml abdosieren und dann ganz weglassen.
allen anderen good luck beim entzug
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.09 22:31
bisher bin ich eigentlich recht zufrieden. Habe heute Nacht geschlafen wie ein Stein. (nach 200mg Doxepin)
Nachdem ich also etwa 8 Stunden geschlafen habe, war ich zwar heute den Tag über wirklich völlig kaputt, habe dafür aber lediglich ca. 15 ml GBL gebraucht.
Hoffe jetzt mal, dass es so noch 1-2 Wochen weiter geht und ich dann keine Probleme bekomme, das Doxepin wieder abzusetzen.
uizomop
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.09 22:13
Baclofen Leute,DAS Mittel zum Aufhören.Keine Schweißausbrüche,keine Albträume und was weiß ich nicht alles.Dosiert aber nicht zu hoch,tagesmaximum von 50mg NICHT überschreiten
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 20:45
thixzero schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/question.gif Grüsse dich erstmal Dark,
hab hier damals 'ne Zeit die 'L Threads mitverfolgt.
Nun ja, hat schon 'nen bestimmten Grund weshalb ich mich an dich wende ;)
Du warst ja selbst etwas länger auf GBL...kennst die Phasen die man durchmacht. Ich weiß nicht was deine Absicht dahinter war. Ich bin nun auch seit gut einem Jahr auf dem Scheisszeug...vll einmal ne lange Pause eingelegt. Jedenfalls war, und ist, meine Absicht hinter diesem Zeug die, das ich nicht (wieder) in meine abgefuckte Gedankenwelt abdriffte wie es (vor)seit Jahren war...you know, okkulte Scheisse lesen,sein Weltbild darauf aufbauen, dann noch paar VT, ne gewisse Misanthropie, und das ganze endet im Disaster. Ich hab dank L meine Alte kennengelernt. Ohne wär ich heute wohl allein. Hm, einige Vorteile hatte es ja. Aber fuck, ich steh für Freiheit ein, aber schmeiss meine persönliche hin und überlasse sie 'ner Substanz....welch' Ironie.

Jedenfalls komm ich mal zum Punkt. Wie hast du es hinbekommen den Mist hinter dir zu lassen.?
Zum Doc gecheckt ? SSRI ? ADs ? Oder ein starker Wille ? Ich bin in gewisser Weise auf den Mist angewiesen, was ich nicht gut heisse...jedoch irgendwie hinnehme. Schule etc. Man muss ja klarkommen....aber verrate mir dein Geheimniss auf'm Weg zur Cleanness :P

Danke fürs Lesen...hau rein.


Oh gott , sorry das ich für antwort so lange gebraucht habe.

Wo fang ich an.
Ich stehe auch für Freiheit des einzelnen, und lege auch meine Freiheit in die Hände einer Droge. Warum ?
Zeigeist und co haben mein Weltbild zerstört und im nachhinein verschlechtert es meine Lebensqualität. Denn wenn nur ein % davon stimmt ist es schlimm genug. Das man eine Freiheit an eine Droge abgibt ist doch im Grunde genommen eins.
Man möchte etwas im Leben haben das einen im Leben hält und zeigt "MAN LEBT NOCH"
Denn wenn es nichts mehr gibt wofür es sich zu leben lohnt passiert dies nunmal das man etwas wichtiges im Leben will.

Clean. Ich habe nach Jahren der abhängigkeit meinen Inzwischen Ex-Partner kennengelernt gehabt, er war drogenfrei , außer kiffen und das eher selten. Was ist passiert. Ich wollte für ihn , für uns aufhören. Ich hatte etwas im Leben was mir wichtg war und habe entzug gemacht , alleine.
Mit Codein besorgt und bissel alk.
Ja genau wie damals im Planetopia beitrag von Rico :D bzw mir ^^

1 Schritt. Gbl komplett aufbrauchen
2 Schritt. Den Entzug nachts anfangen wenn man aufwacht.
3 Schritt. ( Und viele werden jetzt um himmels willen schreien ) ALKOHOL TRINKEN bis man einpennt.
Warum? GHB wurde als entzugsmittel für alkoholiker benutzt also wirkt es nach dem Prinzip auch umgekehrt.
4. Schritt. Die Angaben das der Entzug schnell vorbei ist STIMMT und deswegen immer bissel alk dabei haben
( Die Gefahr dabei ist dem ALkohol zu verfallen , meinen ENtzug habe ich Sonntags begonnen und ging bis Donnerstags und war wärendessen in der schule lernen ;)
5. Schritt. Nachdem die paras und sonstiger mist aufgehört haben , wird man noch einige Wochen an stimmungsschwankungen oder verflgungswahn leiden, deswegen am besten nicht kiffen
6. Schritt Suchtdruck , man braucht wieder den halt im Leben , man will wider GBL , man muss sich im klaren sein man nimmt das zeug doch nur noch um normal zu sein nach einer Zeit. Es hat keinen nutzen mehr !!! Auser den Psychischen , und wenn einem das bewusst ist , klapt es eigentlich auch davon loszulassen

Für die nächte empfehle ich rezeptfreie schlaftabletten zu nehmen. Das Letzte GBl abends das man nimmt am besten noch 2 von den dingern schlucken. Und nachts mit nem schuss alk noch eine. Das ist das SCHLIMMSTE. Die 1. Entzugsnacht.


Nach ca 1 Jahr bin ich wieder Parafrei ;) Zetgeist kann ich mir auch wieder ankucken ohne depressionen zu bekommen :D
Und dauerglücklich bin ich auch.
Nun bin ich seit 2 Monaten wieder Singl und kämpfe aber fast täglich damit mir nicht wieder GBL zu bestellen.
Doch auch dies lässt nach wenn einem klar wird das man seine Freiheit durch eine Droge verliert.

Der Vorteil der Droge ich konnte meine Ausbildung und Schule mit glanz meistern. Nur wenn eine Prüfung länger als 2 Stunden ging , hatte ich schon ein problem wenn ich vergessen habe mir etwas vorzurichten in nem getränk ..... und beim schreiben kommt mir wieder die lust meine Freiheit abzugeben .... nun ja

Wünsche dir glück beim cleanness :D


Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.09 09:45
Vorher nicht abzudoesieren finde ich ehrlich gesagt bedenklich,das kann böse ins Auge gehen von 100 auf 0.Habe bei einem meiner Entzüge mal ne ganze Pulle Cheap-Ass Whiskey gesoffen.Hat mir bis auf starke Gleichgewichtsprobleme rein garnichts gebracht,total Klar in der Birne und den Entzug in vollen Zügen "genießen" dürfen.
-Trotz Verbot nicht tot-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.09 10:01
Moin,

schreibe grad von meiner Beurlaubung aus, bin nebenbei noch inner Psychatrie. Ich hab's so gemacht:

1: Unbedingt das GBL runterdosieren, am besten auf 4-6 ML!
2: Zur Nacht ein starkes Schlafmittel, man verpennt dann alles. Habe Seroquel genommen.
3: Ein leichtes AD, wie Solian

Und schon ist man nach spät. einer Woche durch!

Hat bei mir wunderbar geklappt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.09 18:15
Wenn der Entzug dank medis zum Kinderspiel wird, wird die rückfallgefahrt um 99% erhöht.
Denn nur wenn man weis wie schlimm es wird , kann man auch zu sich sagen.

Bei einer Droge die mir eigentlich fast nichts mher bringt auser "normal" zu sein brauch ich auch nicht so ein verfic*** Entzug.

Nun ja meine Meinung.
Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.09 22:02
durch das Doxepin zum schlafen habe ich meinen täglichen GBL Konsum auf circa 15ml reduziert. Morgen will ich mir Baclofen verschreiben lassen.
Wie würdet ihr dosieren? Wie lange wirkt es?
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.09 22:44
Wurde doch schon geschrieben, Tagesdosis von 50mg nicht überschreiten, den Rest suchste dir aus Wiki :-P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.09 03:49
In manchen Foren liest man was von 8 Stunden Wirkungszeit aber ich Persönlich finde,dass es deutlich länger hält.Hab am ersten Abend des Entzugs nen ganzen Blister 10mg gefressen aber bis auf Magenprobleme und 3 Tage schwieriges urinieren hat das genauso viel gebracht wie eben nur 50mg.Habe trotzdem noch leichte Optics & zittern bekommen aber psychisch war das alles locker zu ertragen und gepennt hab ich auch 5 Stunden drauf.Ich denke mal,wenn man noch was hat um die stärksten Probleme mit einem ML abzudämpfen und dann Baclo nimmt sollte nichtmal das mit den leichten entzugssymptomen auftreten.

@DarkMonty: hab schon die übelsten Entzüge ohne Substitution durchgemacht,angefangen hab ich trotzdem wieder,wenn man so deine Posts aus dem geschlossenem GBL Bereich liest DU auch.I call Shinanigans :P
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.09 13:31

uizomop schrieb:
durch das Doxepin zum schlafen habe ich meinen täglichen GBL Konsum auf circa 15ml reduziert. Morgen will ich mir Baclofen verschreiben lassen.
Wie würdet ihr dosieren? Wie lange wirkt es?


So ein Mist. Statt Baclofen habe ich heute eine Überweisung zum Neurologen bekommen.
Es vergehen sicher Wochen bis ich einen Termin bekomme, außerdem habe ich bisschen Angst, dass man mir eine Therapie o.ä. "aufzwingt".
Bekommt ihr Baclofen, Doxepin, Seroquel, Diazepam und was hier noch alles erwähnt wurde vom Hausarzt oder musstet ihr dazu auch zum Neurologen?
 
User gesperrt



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.09 14:41
Also ich hab damals Doxepin zum Schlafen und Carbamazepin von meinem Hausarzt bekommen. Er ist jedoch auch spezialisiert auf Drogen&Suchtbehandlung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.09 14:58
Dein Hausarzt kann dir grundsätzlich alles verschreiben. Musst ihn nur überzeugen oder einfach mal einen anderen Allgemeinmediziner fragen.
 

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 595) »