LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 156) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.09 19:35
zuletzt geändert: 07.11.09 19:37 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Eidechse schrieb:
5. Wenn also 2012 oder wann auch immer, alle Szenarien zusammenkommen, und die Welt dem Abgrund nahe ist, werden die Medien verkünden, dass es nun Zeit ist für eine neue Weltordnung und die Menschen werden diese dankend annehmen!



Genau im Bezug auf eine neue Weltordnung hatte ich schonmal einen Traum, in dem es eine Weltregierung gab. Es war kein Kapitalismus aber eher eine offene Staatsform, soweit ich es mitbekommen habe, in der jeder mitbestimmen konnte. Ich saß im Hörsal, in dem mehrere Angehörige der Weltregierung Vorträge gehalten und Vorschläge aus dem Publikum angenommen haben.

Mehr kann ich erstmal nicht dazu sagen ...

Jedenfalls war ich fasziniert von dem Prinzip, da es eine Art Hierarchie der verschiedenen Institutionen gab. Dadurch konnte es keine Ausbrüche weder durch einen Fehler an der Spitze noch durch einen Fehler einzelner Institutionen geben.

Es wird wohl so kommen, wie viele vermuten. Ob es unbedingt gegen Ende 2012 ist, sei dahingestellt.

Sorry for Offtopic.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.09 19:39
zuletzt geändert: 07.11.09 19:42 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Eidechse schrieb:
Da kann ich Dado nur zustimmen und sowas als zu bemitleidenden Esoterikmüll abzustempeln halte ich für zu kurz gedacht. Allgemein finde ich es echt witzlos, wie einige, obwohl sie sich offensichtlich noch nie damit eingehend auseinandergesetzt haben, immer gleich dieses Eso-bashing betreiben müssen. Ich habe überhaupt kein problem damit mich als esoterischen Menschen zu bezeichnen, da der Begriff für mich überhaupt garnichts mit den verbledeten Quacksalbern von Telemedial und Co zu tun hat.



Für mich hat das auch nichts mit Telemedial zu tun, das ist nochmal ne andere Kategorie. Das befreit das Video aber nicht von dem Vorwurf Eso-Mist zu sein - ist also nichts weiter als ein Strohmannargument.

Sieh dir doch bitte mal das Video an (ich glaube nicht, dass du das getan hast) und verrate mir, wie ich jemanden ernst nehmen soll, der behauptet dass es keine Infektionen, keine Übertragbarkeiten von Krankheitserregern gäbe, sondern nur Organismen die für ein Entwicklungsstadium eine Krankheit benötigen und diese auschliesslich daraufhin ausprägen können.

Dass das eine extrem wertbefreite Aussage ist sollte jawohl jedem klar sein und ich hoffe das ist es!

Dann noch die Aussagen um Pasteur (absolute Katastrophe) und der Akt um Doktortitel und Nicht-Doktortitel, allein das sprengt jawohl den Rahmen jeden Vortrags, der ernst genommen werden möchte.


Zitat:
Genau im Bezug auf eine neue Weltordnung hatte ich schonmal einen Traum, in dem es eine Weltregierung gab. Es war kein Kapitalismus aber eher eine offene Staatsform, soweit ich es mitbekommen habe, in der jeder mitbestimmen konnte. Ich saß im Hörsal, in dem mehrere Angehörige der Weltregierung Vorträge gehalten und Vorschläge aus dem Publikum angenommen haben.



Tut mir Leid dich auf den harten Boden der Realität zu werfen, aber deine Träume haben wenig mit dieser zu tun. Nicht umsonst sind sie Ausdruck unbewusster Ängste/Befürchtungen/Verlangen/Gedanken(egal welcher Art)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.09 19:46
zuletzt geändert: 07.11.09 19:57 durch (insgesamt 3 mal geändert)
JustAnotherOne schrieb:
Tut mir Leid dich auf den harten Boden der Realität zu werfen, aber deine Träume haben wenig mit dieser zu tun. Nicht umsonst sind sie Ausdruck unbewusster Ängste/Befürchtungen/Verlangen/Gedanken(egal welcher Art)

Da hast du wahrscheinlich recht. Träume sind eben nicht Realität genauso wenig wie die Realität ein Traum ist. Das sind nunmal 2 verschiedene Welten wink

Nochmal zur Schweinegrippe:
Ich werde mich auch nicht impfen lassen, da ich der Meinung bin, dass wenn das Virus wirklich ausbrechen sollte, es wahrscheinlich derart mutiert sein wird, dass es nicht mehr aufzuhalten ist (zumindest nicht durch den aktuellen Impfstoff). Ich meine gelesen zu haben, dass es schon ca. 4 mal schneller mutieren soll als das Original im Schwein.

Fragwürdig ist natürlich, ob diese Mutationen durch Menschen hervorgerufen wurden ...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.11.09 21:01
Ich bin immer offen für Verschwörungstheorien, aber ernst nehme ich sie nicht. Denkt doch mal darüber nach, was es über euch aussagt, wenn ihr hinter jedem Ereignis die Machenschaften einer ominösen Gruppe seht.

Viren mutieren, das ist ein stinknormaler Vorgang. Es ist völlig unnötig eine Pandemie entwickeln zu lassen, sowas passiert oft genug von allein. Oder war die spanische Grippe auch ein Kind aus der Retorte?

@Echse

Glaubst du wirklich an die geheime Weltregierung? Man kann nicht mal 30 Menschen problemlos kontrollieren, ein ganzes Land zu "führen" ist eine ebenso komplexe Aufgabe und dann soll es eine Gruppe von Menschen mit den organisatorischen Fähigkeiten gebe den ganzen Globus zu beherrschen? Snafu...

Hast du irgendwelche Belege für deine These?
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.09 21:03
Die sog. Verschwörungstheoretiker haben über einige Ereignisse schon sehr viel früher berichtet. Ich persönlich nehme nicht alles für bare Münze, höre aber seit 2 Monaten infokrieg-Sendungen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 07.11.09 21:22
zuletzt geändert: 07.11.09 21:24 durch Eidechse (insgesamt 1 mal geändert)
@ Eule: Ja das tue ich in der Tat, da für mich die Beweslage mehr als offensichtlich ist!

Ob dir the-insider.tv als Quelle seriös genug ist entscheide selbst, zum thema Weltregierung würde ich dir die Jones Videos im Bereich Action dokus empfehlen, sicher nicht jedermanns Sache der Typ, aber mit vielen Verweißen auf Artikel aus Mainstreammedien, die ganz offen darüber sprechen (vorallem in PoliceState3 zu sehen)

Jeder der das ohne eingehende Prüfung als unseriös abtut, sollte sich mal fragen in wie fern unsre Medien denn seriöser sein sollen!
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.09 23:47
Bei allen Erwähnungen von Weltregierungen frage ich mich immer, was das denn jetzt genau bringen soll? Geld, Macht? Tolle Sache, da lohnt sich der Aufwand ja richtig, der da scheinbar betrieben wird.

Naja, da bin ich wohl kritisch mir selbst gegenüber und fatalistisch zugleich eingestellt, mir persönlich ist es z.B. auch egal, was jetzt 9/11 wirklich war. Macht doch keinen allzugroßen Unterschied. Die Folgen und Schlüsse sind daraus gezogen, ob ich jetzt weiß, dass da ein bestimmter Freimaurer mit einem jüdischen Onkel und Verbindungen zu Ex-KGB-Kreisen dahintersteckt oder nicht, was kann ich mit dieser Information konkret anfangen?

Wahrheit, Wahrheit, jaja...

Aus solchen Weltansichten/-anschauungen, infokrieg-Propaganda erwächst auch eine Art der Arroganz, nämlich man wüsste doch was vorginge hinter den Kulissen, dabei ist es einfach nicht möglich, zu wissen, welche Version die richtige ist und ob es überhaupt eine gibt.

Ich werde mal meine Katze (Rasse: Schrödinger) füttern gehen.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.09 23:52
zuletzt geändert: 07.11.09 23:54 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm Geld hat in meinem Traum bei der Weltregierung nicht so eine große Rolle gespielt (nur für den Handel). Die Menschen und deren Wohlergehen waren ihr wichtiger. Außerdem waren es eher neutrale Menschen, welche die Rolle in der Weltregierung angeführt haben und zumindest während des Entstehungsprozesses erstmal offen für alles.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.11.09 00:15
Um es kurz zu machen, da es ja eigentlich hier um was anderes geht nur 2 Sachen:

Zum Thema 911 gibt es inzischen über 700 "Beweise" für einen Insidejob, wobei mir persönlich der dadurch entstehende Nutzen für die USA ("Präventiv"Kriege, Bürgerrechtsabschaffung....) sowie die Fakten um Gebäude 7 Beweis genug sind!

Zum Thema WR nur ein Satz: Macht korrumpiert und absolute Macht korrumpiert absolut
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.09 00:48
zuletzt geändert: 08.11.09 00:50 durch sunny day (insgesamt 1 mal geändert)

Eidechse schrieb:
Um es kurz zu machen, da es ja eigentlich hier um was anderes geht nur 2 Sachen:

Zum Thema 911 gibt es inzischen über 700 "Beweise" für einen Insidejob, wobei mir persönlich der dadurch entstehende Nutzen für die USA ("Präventiv"Kriege, Bürgerrechtsabschaffung....) sowie die Fakten um Gebäude 7 Beweis genug sind!

Zum Thema WR nur ein Satz: Macht korrumpiert und absolute Macht korrumpiert absolut



Ich glaube 700 Beweise mit Anführungszeichen sind weniger Wert als ein Beweis ohne ;)



Das Problem ist ja, dass in Wirklichkeit ja niemand irgendetwas weiß. Da neigt man gerne dazu, gierig alles Wissen zu nehmen, was einem in Reichweite tritt. Auf Wahrheit validieren kann man es eh nicht, denn dazu müsste man im Besitz von etwas sein, gegen das man vergleichen kann, einer Art absoluten Warheit - die man, entschuldigung, nicht hat. Also kann man es nur gegen nichts abwägen. Klar dass da an Erkenntnis auch nichts bei rauskommt. Hält nur leider nicht von ab, sich eine Meinung zu bilden ;)
Aber mal Klartext:

Hinterfragen: gut
nicht erkennen das das hinterfragte auch wieder hinterfragt werden muss: schlecht

Achso, Universe, anstelle Dieter Nuhr zu zitieren würde ich dann doch eher zu Oscar Wilde greifen. Selbe Aussage, nur schöner :)


Hab euch lieb ;) oh und das gelaber mit dem wissen is ne allgemein gültige aussage, soll sich nicht auf eidechse beziehen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.11.09 01:08
@ sunny: aber woher bekommt man denn dann bitte die Berechtigung zu sagen dies ist ein echter Beweis und dies nur ein "Beweis"??

Und welchen "echten" Beweis meinst du??

Ist nicht Gebäude 7 mindestens ein gleichwertiger Beweis gegen die offizielle Version??
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.09 01:17
zuletzt geändert: 08.11.09 01:19 durch sunny day (insgesamt 1 mal geändert)
hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, musste nur ein bisschen grinsen als ich deinen beitrag las und sah die aussage 700 "beweise" und das aber dann in anführungszeichen gesetzt :)
mir gings da jetzt weniger um das 9/11 szenario sondern darum dass mir da schlagartig die frage in den kopf schoss wieviele man davon braucht um die anführungszeichen aufzuwiegen *g* also im sinne von du schwärmst von der großen Zahl (700) aber dann folgen anführungszeichen, was mich beim lesen ehrlich gesagt irgendwie verwirrt hat, was du denn da eigentlich sagen wolltest :)

edit: inzwischen bin ich selbst verwirrt. lassen wir das einfach^^
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.09 01:46

sunny day schrieb:
edit: inzwischen bin ich selbst verwirrt. lassen wir das einfach^^


Word! Back to topic bitte. Hier gehts immernoch um die Schweinegrippe und nicht um Verschwörungstheorien allgemein ;)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.11.09 01:51
zuletzt geändert: 08.11.09 01:53 durch Eidechse (insgesamt 1 mal geändert)

sunny day schrieb:
edit: inzwischen bin ich selbst verwirrt. lassen wir das einfach^^



Um Licht ins Dunkel zu bringen, die Anführungszeichen sollen helfen mich vor potentiellen Angriffen von VT-Gegnern im Vornherin zu schützen^^ was soviel heißt wie auch ich nehme nicht alles (vieles zwar schon *g*) für bahre münze was meine VT-Kollegen so von sich geben bzw bringe ich durch die "´s zum Ausdruck, dass man mich auch gerne eines besseren belehren darf (was sicher nicht ganz einfach werden sollte;-))

edit: ach ja das Thema: Finds gut wie viele Leute der Impfung kritisch gegenüberstehen, ob nun hier oder in D allgemein
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.09 11:41
Meiner Meinung nach wurde bzw wird da ein viel zu großer hype drüber gemacht...
Ich lasse mich auch nicht impfen, find ich überflüssig. Bei älteren Menschen oder welchen, die durch schwerere Krankheiten vorbelastet sind ist ne Impfung sicherlich auch ratsam, für jemanden in meinem alter und mit guter gesundheit aber eher weniger.
Schließlich steht eine "normale" Grippe der Schweinegrippe in nichts nach, wenn sie nicht gar schlimmer ist.
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 156) »