LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2611 bis 2625 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 17:12

chuibock schrieb:

Ne, aba 2007 hatte ich meine GBL Zeit (ca. 3 Monate durchgehend), klar dass es mir nachm Absetzen n WE scheisse ging, aber eher psychisch, nach dem Motto, nix macht mehr bock ohne gbl. Aber nach 2-3 Tagen wars wieda Ok, deshalb kann ich all diese Horrorstorys in Bezug auf GBL im LDT ums verrecken nich nachvollziehen - oder die jeweiligen Leute sind einfach nur Oberpussys, keinen Plan.


Boa,du bist ja n ganz harter.3 Monate GBL saufen,bisschen Abfucker schieben und leute die Shakes bekommen/im Delir hängen etc sind nur luschen.Ist klar,reden wir "wieda waita" wenn du von deinem ersten Entzug von Benzos wieder da bist...
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
121 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 06.11.09 17:30
Jo danke erstmal, ne ich bin österreicher, hab das mal vom arzt gegen diverse ängste/panik verschreiben bekommen, also wenn das 100 ml sind und 20 teile davon psychopax sind, sind das logischerweise 20 ml, ich find aber leider keine angaben wieviel mg/ml drinnen sind, hab mir jetzt mal 20 tropfen gegeben, war sehr subtil aber eindeutig war ich gechillter....

weis einer obs da verschieden starke psychopax gibt von der stärke her also mg/ml?

danke schonmal und sorry für doppelpost war mit dem handy im i-net ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.09 18:29
gestern das erste mal 12mg broma sublingual konsumiert wow hat das gescheppert hab sogar einen leichten blackout nachdem ich ein bier getrunken hab. sonst hab ich sogar noch ne drittel vodkaflasche vertragen ohne blackout Oo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.09 19:15
Super, deejay :-)
Ja, Broma Subl. ist schon sehr angenehm...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
121 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 06.11.09 19:18

deejay schrieb:
gestern das erste mal 12mg broma sublingual konsumiert wow hat das gescheppert hab sogar einen leichten blackout nachdem ich ein bier getrunken hab. sonst hab ich sogar noch ne drittel vodkaflasche vertragen ohne blackout Oo



naja ohne toleranz kein wunder ;)

Ich hab jetzt was gefunden.

10 ml enthalten 125 mg Diazepam, 20 mg Saccharin, 4 ml
Äthanol. 3 Tropfen enthalten 1 mg Diazepam

Dh meine 100 ml flasche enthält 20 ml psychopax also 250 mg
und 15 tropfen sind 1 mg, oder hab ich in mathe nicht aufgepasst?
 
User gesperrt

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 20:11
zuletzt geändert: 07.11.09 13:13 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
mal ne frage was sollte man den beim psychater am besten sagen das er einem benzos verschreibt z.B das ich schon seit jahren panik attacken und extreme angstzustände habe "seit dem ich mit den drogen aufgehört habe" das ich mich kaum noch ausser haus traue das ich sonst immer extreme panikatacken bekomme und mich jetzt erst nach jahren überrungen habe zu einem psychater zu gehen?

würde das funzen?
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 07.11.2009 13:13

Lies die Forenregeln! Solche Fragen haben hier nichts zu suchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 20:18
zuletzt geändert: 07.11.09 13:14 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn du von Drogenkonsum bzw von Abhängigkeit sprichst werden dir wohl die wenigsten Psychiater bzw Ärzte Benzos verordnen, ist in solch einem Fall eher Kontzraindiziert da Benzos eben ein nicht zu unterschätzendes Abhängigkeitspotential besitzen.

Mit Angst und Panikattacken, Spannungs und Erregungszuständen oder schweren ein-/Durchschlafproblemen bist du aber schon in der richtigen Richtung^^
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 07.11.2009 13:14

Auf Beschaffungsfragen solltest du nicht eingehen - auch wenn die Antwort allgemein bleibt. Forenregeln lesen!
 
User gesperrt

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 20:21
ok danke dir dann lass ich das mit den drogen weg noch eine frage muss man zuerst zum hausartzt gehen für eine überweisung oder kann ich sofort zum psychater gehen ohne überweisung und wird das auch von der krankenkasse bezahlt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 20:27
Im Normalfall musst du erst zu deinem Hausarzt und der gibt dir ne Überweisung für den Neurologen/Psychiater
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 21:38
zuletzt geändert: 07.11.09 13:15 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)

thrust schrieb:
Im Normalfall musst du erst zu deinem Hausarzt und der gibt dir ne Überweisung für den Neurologen/Psychiater




Muss aber nicht sein. Du kannst natürlich auch direkt zum Neurologen bzw. Psychiater. Selbst dein Hausarzt könnte dir die Benzos verschreiben oder andere Psychopharmaka.
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 07.11.2009 13:15

Auch für dich gilt: nicht auf Beschaffungsanfragen eingehen. Forenregeln lesen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.11.09 11:44
Hallo hat sich jemand schon mal Midazolam also Dornicum 5mg i.V. gegeben ? Würde die gerne mal ausprobieren. Zu wieviel mg Diazepam i.V. stehen die ? 10mg habe ich gut vertragen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.09 12:00
Hab des öfteren die Midazolam Ratiopharm 50ml/100mg Durchstechflaschen bekommen.
Mein Lieblingsbenzo wenn es ums injecten geht...
Macht echt viel Spaß und haut gewaltig rein, ohne Toleranz sind 5mg schon ziemlich stark.
Kann dir nicht genau sagen zu wieviel mg Dia iv das steht da das Midazolam eine etwas andere Wirkung hat, aber 2-3mg Mida kommt grob in die nähe von ca. 10 mg Dia i.v.


3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.11.09 12:03
Ok besten Dank, werde mal mit 1mg anfangen und kann dann ja sehen was passiert...Habe auch schon gehört das es sehr gut kommen soll, habe nämlich ne sehr gute Quelle für Inj. also ich werde berichten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 11.11.09 12:41
Also mir ist es neu, das Ärzte oder Psychiater einem Dormicum verschreiben, ob Tabletten oder Injektion. Ich das das wäre gar nicht im Handel. Ich hab zwar auch die Blauen roche Dormicum die ich nasal ziehe, kommt schon gut. Leider ist meine Tolleranz auch schon wieder im Eimer, so dass ich sogar mit 30 mg nasal so gut wie nix mehr spüre.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
121 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 11.11.09 21:27
Hatte schonmal einer die Xanor von pfitzer mit alprazolam nasal?
 

« Seite (Beiträge 2611 bis 2625 von 8238) »