LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2626 bis 2640 von 8238) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.09 23:05
hätt die Dinger auch da, aber bin ehrlich gesagt noch nich auf die Idee gekomme die Teile nasal zu konsumieren.
Gibt es da iwelche Wirkunterschiede?
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
121 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 12.11.09 00:38
hab grad 1,5 mg nasal und 1 mg gesmoked mit bong und weed, muss sagen chillt schon geil
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.09 15:24
Du hast die Tablette echt in der Bong mit Weed gemixt und geraucht?Oder hab ich das falsch verstanden
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.09 09:40
ich bekomm Benzos zu Beruhigung, sozusagen zum chilln.
Derzeit nehme ich lorazepam, was aber fast nicht wirkt.
Kennt ihr stärke Benzos? Ich brauch was stärkeres.
Danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.09 09:55
Lorazepam ist auch mehr ein Angstkiller, absolut nicht die erste Wahl um jemanden zu sedieren...
Versuchs z.b. mal mit Flunitrazepam, wobei das schon mächtig plätted und dich ohne toleranz wohl schlafen gehen schickt...
Finde Benzos wie Diazepam oder Bromazepam ein gutes Mittelding, sediert schön ordentlich ohne einen gleich komplett aus zu knocken.
Kommt natürlich auch immer auf die Dosis an^^
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.11.09 17:49
Ich muß mal eine Lanze für die Benzos brechen. Ich bin absoluter Zaharztpaniker aber volle Kanne. Jetzt hatte ich gestern jeweils eine
Paradontosebehandlung jeweils linkes und rechts. der absolute Horror.
Die einzige Chance 30 mg Valium und 2 mg Alpras und es ging, die Ängste und Panik waren weg, ok. die Behandlung war deswege nauch nicht gerade schön. Aber ohne die Medis hätte ich eine solche Behandlung niemals zugestimmt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.09 19:27
@Nintendo 64 Lover : Alleine aufgrund der Art deines Posts , würde ich es für falsch und unklug halten ,dir weitere Benzodiazepine zu verschreiben.
Du wirkst nicht grade so auf mich,als könntest du damit umgehen.
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.09 19:32
Benzotabletten kleinmachen und ziehen bringt nicht mehr als sie oral zu schlucken - eher weniger.

Das mit dem Benzo in der Bong rauchen brauch ich nicht wirklich kommentieren... rolleyes
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.09 19:49
Wieso? die dinger sind zu schwach und ich brauche etwas, was mich schön sediert, weil ich zur zeit emotionslos bin.
ich nehme sie wie verordnet und sehe kein problem darin, sie weiterzunehmen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.09 19:57

Nintendo64 Lover schrieb:
Wieso? die dinger sind zu schwach und ich brauche etwas, was mich schön sediert, weil ich zur zeit emotionslos bin.
ich nehme sie wie verordnet und sehe kein problem darin, sie weiterzunehmen


Du bekommst Benzos weil du Emotionslos bist?Inwiefern helfen Benzos denn da?Also ich werd auf Benzos eher Emotionsloser
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.09 20:33
zuletzt geändert: 13.11.09 20:34 durch Nintendo64 Lover (insgesamt 1 mal geändert)
hatte ne psychose mit emotionaler leere und einhergehender dauerlangeweile als folge.
damit ich nicht - wie früher - zur alkohol oder anderen drogen greife, bekomme ich benzos, um "was dazuhaben", falls ich verlangen nach drogen habe.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.09 20:40
LOL - Dein Arzt muß echt ein Volltrottel sein. In JEDEM aber auch echt JEDEM Beipackzettel eines Benzodiazepins steht ausdrücklich und immer gleich: "Wenn Sie derzeit oder früher einmal abhängig von Alkohol, Arzneimitteln oder Drogen sind bzw. waren, dürfen Sie Benzodiazepine nicht einnehmen, ausgenommen seltene, nur vom Arzt zu beurteilende Situationen. Machen Sie Ihren Arzt auf diesen Umstand aufmerksam."

Das findet man sowohl bei: "Darf nicht angewendet werden bei" - da heißt es dann: "Abhängigkeitserkrankung in der Vorgeschichte (Alkohol, Medikamente, Drogen)" als auch bei: "Besondere Vorsicht bei der Einnahme von Benzodiazepinen ist erforderlich" s.o.

Wegen Emotionslosigkeit - vermutlich ist eine Art depressiver Störung gemeint - wäre ein AD wohl angezeigter als ein Benzo.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.11.09 20:54
@Toni
Ein AD ist nicht unbedingt angebracht dabei. Sowas kommt nach eine Psychose durchaus vor, und bei mir wurden AD irgendwie nie als therapeutische Maßnahme in Erwägung gezogen. Nur eine Medi-geile Psychologin, die aber nur den Klinikalltag kennt und einfach Medi-geil war, wollte mir sowas aufschwatzen. Nachdem ich zwei Sätze gesagt hatte, die sie wohl nicht kapiert hatte. Ich hatte nie eine Indikation für AD und der andere hier wohl auch nicht. Ich würde ein AD aufgrund der Nebenwirkungen sowieso nie nehmen. Da sind NL doch wesentlich besserm also bei mir. AD nur offlabel als gelegentliches Schlafmittel, wobei mir da Seroquel viel besser passt. Wesentlich weniger NW, also bei mir.

Und ich kriege auch Benzos, obwohl ich offiziell als süchtiger gelte, der Weed und Alk nicht gebraucht, sondern missbraucht. So sieht es eben aus, bei Leuten die eine Psychose hatten. Kenne viele die keine AD bekommen, aber Benzos oder Z-Drugs bekommen stattdessen.

Der Arzt ist also kein Volltrottel. Zumindest von meinen Ärzten und meiner gegenwärtigen Ärztin kann ich das absolut nicht behaupten. Benzos als Ersatz für Alk und andere Drogen, also in Maßen verschrieben, ist durchaus gängige Praxis.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.09 21:00
Kenne es jedenfalls nicht so - ich bin jedenfalls noch nie an einen Arzt geraten der mir auch nur angeboten hätte mir Benzos zu verschreiben und auf meinen Wunsch wurden sie auch nie verschrieben - ich mußte sie mir immer auf anderen Wegen besorgen - finde ich echt seltsam was ihr alle für Ärzte habt - Leuten mit Suchtdisposition gerade im Bezug auf Alk Benzos verschreiben - tss.

Und ich bleibe bei meiner Meinung.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.11.09 21:19
zuletzt geändert: 13.11.09 21:20 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, wer nimmt freiwillig AD wenn er sie nicht wirklich braucht? Ich stehe AD, im Gegensatz zu Benzos und NL, wirklich kritisch gegenüber. Eben wegen den NW. Ok, Benzos machen süchtig, aber nur wenn man sie missbraucht. Das war bei mir eigentlich nie der Fall. Wenn ich jetzt ein Screening hätte, es wäre Benzo-negativ. Und die sind eigentlich lange nachweisbar.

Irgendwie kann ich seit Jahren mehr oder weniger damit umgehen. Habe auch psychisch gesehen nie eine Indikation für AD gehabt. Nur eben für NL. Und wenn man die kennt, dann will man AD nicht unbedingt. Nicht jeder missbraucht Benzos. Und nicht jeder will AD, wenn er sie nicht wirklich braucht.

Ok, gibt Leute die bekommen sedierende AD als Schlafmittel. Kenne da welche. Und die bekommen eben keine Benzos. Aber die hatten auch nie eine Psychose.

Letztlich hat da jeder Arzt seine Präferenzen. Kann das auch nicht allumfassend wirklich beurteilen.
 

« Seite (Beiträge 2626 bis 2640 von 8238) »