LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 595) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.09 07:41
@ epic von dem lor hab ich ja garnichts erwähnt sondern nur das ich seit 2 tagen kein oxy mehr.... hatte wohl nen sehr hohen blutdruck sonst hätte der das mitm diazepam garnicht gemacht, und auch sonst warn die da finster drauf.hauptsache tausend neurologische tests + ekg....zumindest diese tests machen die da immer bei jedem.
So richtig rätsel ich ja selbst noch am schlimmsten war die akathisie also sitzunruhe liegen schon mal garnicht, bin wie bekloppter durch die whg. gelaufen. Das dass allerschlimmste und war mir vom 1.gbl entzug, der eig. keiner war nicht bekannt. Deshalb kann ich da keine vergleiche ziehen , damals hatte ich nur dieses kribbeln und temperatur störungen. Sowas bekommt man eig. wenn man NL überdosiert......jedenfalls war mein subu entzug sanfter länger im prinzip waren es ja nur 2 tage pause in der ich auch gleich das gbl wegließ rolleyes

Höchstens noch durchblutungsstörungen ,hände waren total rot und so n kribbeln spür ich jetzt auch noch wo die opi-wirkung nachlässt, denke malim bezug aufs lore kommt nach 3 tagen da nichts mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.09 09:56
Wenns kein harter Entzug war solltest du dich nach 3 Tagen schon "besser" fühlen,richtig over isses dann nach 6-7.Wobei da dann schon die Psyche einkickt,tage dauern verdammt lange,nichts macht spaß,jede Bewegung ist eine zuviel etc.
Da ich auch bald nicht mehr drumherum komme werd ich mich in den Tagen mit Opipramol zuknallen,das stabilisiert zumindest ein wenig den Kopf.Und halt Baclofen,hoffe ich lass diesmal endgültig die Finger vom L
-Trotz Verbot nicht tot-
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.09 11:03
Und das wichtigste beim entziehen ( wenn man nicht notgedrungen entzieht):

Lasst kein GBL übrig!!! Wenn ihr einen Liter habt, und nach einem halben merkt das ihr aufhören solltet und es auch durchziehen wollt, dann hebt euch (bestenfalls nach dem abdosieren) noch 2-3ml auf und schüttet den Rest weg.
Ich hab mir zum entziehen immer noch etwas GBL aufgehoben. Wenn man dann am Tag zwei bis drei mal 0.2-0,3ml nimmt hilft das wirklich...naja, zumindest war es bei mir so.

Der körperliche Entzug ist mmn nicht unbedingt das schlimmste, der psychische macht einem zu schaffen. Und je öfter man entzieht desto stärker wird dann natürlich auch der körperliche Entzug.
Am besten vorher abdosieren, fällt euch das zu schwer holt euch ein Mittel welches das erleichtert. Opioide oder Benzos sind da ganz gut wobei man da ruck-zuck in der nächsten Sucht ist. Wenn man mit Alkohol umgehen kann dann besteht auch die Möglichkeit mal ein Bier zu exen und die GBL Dosis dafür herab zu setzen. So kann man schneller abdosieren.

Ich habe halt bei den letzten Entzügen immer zu Benzos und Opioiden gegriffen... oder Benzos und Alkohol.
Diazepam war natürlich immer mein Mittel Nummer eins. Es hat die Muskel entspannd, mich Schlafen geschickt und den Kopf beruhigt.
Ich bin zwar dann süchtig geworden aber das liegt wohl alles an mangelnder Selbstdisziplin... wobei ich shcon wirklich krank war und mir Diazepam geholfen hat, nach Alternativen hab ich mich dummerweise nicht umgesehen.

ACh gott was schreib ich hier alles....

ich geh mal schlafen
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.09 12:13
habe jetzt dank Phenazepam ca. 24 Stunden kein GBL genommen (vorher immer um die 30mh/Tag) und konnte auch gut schlafen.
Vorhin zum testen 1ml GBL: keinerlei Wirklung,
Also ganz gut erstmal.
Fühle mich deutlich verwirrt, bisschen aktikulationaschwierigkeiten. Aber damit kann ich leben.
Nur was passiert, wenn das Phenazepam nachlässt, beginnt das gleiche Spiel von vorne?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.09 15:58
mehr als 24 stunden sind um,sag uns wie es ausging
-Trotz Verbot nicht tot-
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.09 19:18
bin auch wieder dabei seit einer woche und habe schon körperliche symptome :(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.09 20:30
was?? warum denn sdh , du warst doch so lange clean.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.09 20:35
welche erscheinungen haste denn genau? alles recht vage in dieser woche ^^
-Trotz Verbot nicht tot-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.09 20:41
zuletzt geändert: 27.11.09 20:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich mach grad nach 4 wochen 20ml/tag nen entzug , is nich wirklich schlimm ganz kleines bischen zittern,trockne haut und schlafstörung und starkes schwitzen unter den achseln

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.09 22:50
zuletzt geändert: 27.11.09 23:00 durch 3lectro (insgesamt 3 mal geändert)
Das Entziehen von GBL mit Benzos ist ein sehr gefährliches Unterfangen.
Hab vor ca. 1. Jahr das GBL abgekickt(nach der HD-Welle), und mir für den Entzug eine 20er Packung Lorazepam geholt.
Ich wollte Benzos nur 5 Tage konsumieren um eben den Entzug erträglich zu machen.
Mittlerweile (ein Jahr später) bin ich bei 5 mg Lorazepam am Tag plus Tramadol nach Bedarf (am WE auch noch andere Substanzen, hauptsächlich Amphetamin).
Ich konnte die Benzos einfach nicht lassen, weil ich mich sonst unerträglich depressiv und unangenehm aufgeputscht gefühlt habe. Hab zwar seit dem kein Schluck GBL mehr angerührt, dennoch frage ich mich mittlerweile ob das GBL das geringere Übel gewesen wäre. Muss wohl demnächst ne Entgiftung machen, allerdings habe ich dafür keinerlei Motivation denn wenn man benzoabhängig ist, hat man keine Nebenwirkung/Probleme mit dem Stoff, nur ohne. Und (leider) hab ich einen Arzt der mir aufgrund einer vom ihm diagnostizierten Panikstörung nie eine Versorgungslücke entstehen lässt.

Wollte das nur mal als Warnung an die, die vom GBL mit Benzos Entziehenden schreiben!

Edit: Was ich noch erwähnen sollte, ich hatte davor (vor dem Gbl- Entzug) noch nie eine einzige Tab Benzos konsumiert.
Edit 2: Mein Gbl-Konsum lag zwischen 35 - 40 ml/d.

lg 3lectro

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.09 10:28
Das war bei mir schonmal so, als ich nach 1 Woche Entzug und 1 Woche clean sein wieder angefangen habe. Da hatte ich auch nach 7 Tagen wieder Delirium. Ist auch klar. Nur diesmal habe ich ein paar Monate gewartet, mehr oder weniger in dem Glauben, es nicht nochmal zu riskieren und habe dann iwann aus dem dummen Zufall im Baumarkt (den Namen nenn ich nun mal nicht) gefunden. Es waren zwar nur 8ml, aber ich hatte wieder Blut geleckt. Kurz darauf wars ausverkauft und ich hatte erstmal wieder nichts. Craving war ganz klar vorhanden. Darauf hin habe ich mir leider 500ml bestellt, weil man weniger nicht bestellen konnte. Nach 7 Tagen Dauerputzen merk ich ganz klar beim runterkommen, wie dieses psychotische Gefühl im Kopf kommt :

-Stimmen und flüstern hören
-Angst im Dunkeln
-Wahnvorstellungen entwickeln
-nicht zusammenhängend denken können

körperliche :

-Herzrasen
-Schlaflosigkeit
-zittern

Ich weiß es bloß, dass das alles nicht real ist, weil ich es nicht lange mit nix nehmen ausgehalten habe. Vor 3 Tagen war ich noch 6h halbwegs ok, jetzt sinds nur noch 2h nach der letzten Einnahme. Ihr kennt das ja bestimmt. Ich weiß, es klingt krass, nach einer Woche (heute sinds 8 Tage) schon so schlimm dabei zu sein, ich konnte es ja selbst nicht glauben. Ich werds dann heute Abend mit geläufigen Mitteln abkicken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.09 14:14
zuletzt geändert: 28.11.09 14:20 durch EpicFailGuy (insgesamt 1 mal geändert)
DAS klingt nicht so toll,wieder in alte Muster rein geschlittert..kenn ich irgendwo her.

Da die meisten Shops irgendwie anfangen China-Gbl zu vertickern hab ich mir die letzten Tage/Wochen eine Azidosis vom feinsten eingehandelt,gab öfters den Gedanken ans KH gehabt um das endlich behandeln zu lassen, aber die Furcht wieder in ner Entzugsklinik zu landen, wo man mich mit Haldol zugepumt in nem abgedunkeltem Raum parkt hat mich davon Abstand nehmen lassen.

Wir grad langsam wieder besser aber ich muss endgültig von dem scheiß runter,da führt mal kein Weg daran vorbei.Lorazepam/Tavor hab ich noch da zu je 1mg,finde die helfen mittlerweile keinen Furz beim runterkommen.Time is running up
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.09 16:09
Wieso passiert sowas eigentlich? Wenn ich sowas höre wie "mit Haldol vollgepumpt" und dann noch in nem abgedunkelten Raum eingesperrt....haben die behandelnen Ärzte da denn keine Ahnung wie man sich auf Haldol fühlt und wie overkilled das ist, anstatt vielleicht Benzos zu geben??
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.09 17:10
frag die Leute in Regensburg.Meiner Meinung nach total unqualifiziert behandelt worden da,hab auf jeden fall 2 Tage nichts zu futtern bekommen weil ich es echt nicht gerallt hab in diesen Raum zu gehen wo man sein essen einnehmen muss.Abends dann mal nach ner Banane gefragt und die dann bekommen,yay.

An sich war da nie ein Arzt,hatte nur immer mit herablassenden Pflegern zu tun,ausser zum Zeitpunkt der Einlieferung.

War auch zu keinem Zeitpunkt an irgendwas angeschlossen,was meinen Puls/die Herzfrequenz oder whatever überwacht hat.Was noch dazu kommt ist die Tatsache,dass ich mit meinen gesamten Sachen "umziehen" musste als jemand anderes eingeliefert wurde,der unter akuter Überwachung stehen musste.
Darfst quasi total wackelig auf den Beinen deinen Krempel ins andere Zimmer tragen,kein Pfleger der dir da zur Hand geht oder dich stützt,no chance.

3x am Tag Haldol,Abends gemixt mit irgendnem "Saft" der das einschlafen erleichtern soll.Da man massive Schlafprobs auf GBL-Entzug hat war ich nach 2-3 Stunden wieder wach,noch ne Ladung gabs net und so richtig interessieren tut das auch keinen.

Am dritten Tag hab ich dann den Konsum von Haldol verweigert und jemanden angerufen,der mich bitte bitte da rausholen soll.Ab dem Zeitpunkt,wo ich einigermaßen klar kommunizieren konnte und mit nem bereitschafts-arzt über meine eigenverantwortliche Entlassung verhandelt habe waren die Pfleger sowas von kack-freundlich...hammer.Die,welche mich vorher so herablassend behandelt haben als ich auf Haldol zugepumpt rumliegen musste,haben sich seltsamerweise immer vernab von mir aufgehalten.

Alles in allem war das ne scheiß Aktion von den Leuten im Krankenhaus (die mich direkt weitergeschickt haben in diese Entzugsklinik als sie gehört haben "Gbl Entzug"),werd nur noch im Absolutem Notfall den Notarzt/Rettungswagen rufen.Soll mir ne Lehre sein.Die typen machen sich es leicht & haben an sich keine Ahnung wie man sowas wie Schadensbegrenzung betreibt.


-Trotz Verbot nicht tot-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.09 21:54
ich hätt mal ne frage , wenn man nen entzug gemacht hat und dann sofort wieder anfängt , is dann mal viel schneller drauf(körperlich,wie lang)
danke
 

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 595) »