LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.09 16:06
Also ich bin zur Zeit krank und muss sagen dass etwas Buprenorphin ganz gut tut, ich fühl mich richtig gut. Heut morgen gings mir noch echt dreckig...

Die Strin- und nebenhöhlen sind etwas freier sprich ich krieg mehr Luft und es macht mir nix aus heut wahrscheinlich nen gemütlichen zu machen lol (und das Freitag abends doh )

Stimulanzien hingegen bringen erfahrungsgemäß genau das gegenteil, wie schon von Indol gesagt arbeiten diese erheblich gegen dein Immunsystem...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.09 22:02
zuletzt geändert: 16.10.09 22:02 durch crack187 (insgesamt 1 mal geändert)
wenn ich krank bin, bin ich nicht komplett klar im kopf, vor allem bei fieber oder starken kopfschmerzen... ich gehe davon aus, dass der rausch dann verfremdet wird. ehrlich gesagt habe ich während krankheitsphasen auch gar keine lust, mich zu berauschen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.09 14:36
Wenn ich um 1930 leben würde , wäre ich zum Apotheker und hätte mir nen Fläschchen Heroin geholt, gut geht heute nicht mehr, zumindest bei Grippe.
Sonst war bei mir auch immer Alk angesagt , was ja die Symtome lindert, Kiffen war immer naja wegen Husten, heute wenn man denn rankommt Downer halt , viel Schlaf ist immer gut, ausserdem bei Opis Schmerzlindernt, je nach Toleranz Kratom bis..... XXX, Opium war ehh jahrtausende lang Jahre das beste Heilmittel gegen alles^^
Dachte ich erfahr hier was neuses aber ...halt alles was Schmerzfrei macht, Prost
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.09 14:50
zuletzt geändert: 16.11.09 14:51 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hi! aus eigener erfahrung kann ich sagen dass verschiedene drogen sich sehr unterschiedlich auswirken wenn man krank ist. auch dürfte dies von person zu person verschieden sein und natürlich eine frage der dosierung.
wenn ich krank bin hilft mir cannabis sehr gut gegen kopfschmerzen, halsschmerzen und unangenehmes körpergefühl sowie wenig appetit.
alkohol hingegen führt mit sicherheit dazu dass ich noch kranker werde. war schon öfter so.
meine letzte erkentniss zu diesem thema ist, dass geringe mengen kokain für die wirkungszeit die symptome einer erkältung vertreibt, insgesammt aber weder hilft noch schadet.
nikotin ist glaube ich eher schlecht (kann es aber NIE lassen zu rauchen, rauche auch mit 40° fieber und eitriger halsentzündung). koffein hatte bei mir nie auswirkungen auf eine erkältung.
andere drogen hab ich noch nie genommen wenn ich mich nicht gut gefühlt habe. ich denke aber dass opioide/opiate auch nicht schaden, da man ja zb bei husten codein bekommt. dürfte sich also nicht besonders schlecht auf den verlauf einer erkältung auswirken.
lg tg

 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.09 15:10
Also in der Zeit, als ich noch auf Opiaten war (naja, genau genommen gab es da mehrere unterschiedlich lange Phasen) war ich nie krank, also nie erkältet. Jetzt, wo ich opiatclean bin, merke ich da einen deutlichen Unterschied, bin viel anfälliger für solcherlei Infektionen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.09 15:42
Als ich beschnitten wurde hat mich der (verfluchte) Arzt ohne Schmerzmittel nach Hause geschickt ( hatte nicht daran gedacht zu fragen, hab zu dem Zeitpunkt auch nur gekifft, der hätte mir ne Packung Tramadol in die Hand drücken können und ich hötte nicht gewusst das die missbrauchsfähig sind).

Naja ohne Gras hätte ich diese zwei Wochen wohl kaum überlebt. Gegen die Schmerzen hat es nicht geholfen aber ich konnte schlafen ( so lange bis ich mich etas bewegt habe oder sich das Ding da unten Richtung Himmel gestreckt hat).

Meine Erfahrungen. Und richtig krank war ich auch schon lange nicht mehr...naja und wenn wird es durch die Zustände überdeckt- denke aber auf jeden Fall das Opioide da eine große rolle spielen
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.09 16:36

Psilotripping God schrieb:
Also in der Zeit, als ich noch auf Opiaten war (naja, genau genommen gab es da mehrere unterschiedlich lange Phasen) war ich nie krank, also nie erkältet. Jetzt, wo ich opiatclean bin, merke ich da einen deutlichen Unterschied, bin viel anfälliger für solcherlei Infektionen.



Genau so gings mir auch , vorher immer irgendwie erkältet.........oder man ist einfach zu " breit " das mans garnicht mitkriegt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.09 16:50
Kann man? oder nicht? Drogen während Krankheit

Im grunde müsste man dazu sagen, dass Medikamente, also Drogen in der regel geschluckt werden, wenn man krank ist.Der Schmerzpatient nimmt Opioide oder leichtere Sachen, Patienten, die Krank sind aufgrund von Depressionen nehmen ADs, Leute, die erkältet sind greifen zu ASS und Hustendämpfern usw.etc.pp.

Krankheit und der Konsum von Substanzen liegen also zusammen wie Pech und Schwefel.

Gemeint ist hier sicherlich die einnahme von Freizeitdrogen, wie etwa Kokain, Amph, Cannabis etc. Diese Drogen können Symptome bekämpfen, wenn man sie richtig einsetzt.Cannabinoide habene ien schmerzlindernde Wirkung, Amphetamin hilft gegen Asthma und verstopfte Nase, genauso wie Kokain.

Ich denke, hier macht die Dosis das Gift, wie es ja auch immer ist.

Gut, wenn jemand Brech-Durchfall hat, dann wäre LSD wohl keine gute Idee...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.09 19:31
ich habe grad richtig fett grippe mit fieber und allem drum und dran und ich hatte gestern einen mischkonsum von codein,baldrian und tramadol und ich muss sagen das mich die wirkung echt überascht hat.
ich habe vorher schon nen bisschen mit codein rumprobiert aber das war nie so großartig wie gestern...was mich vorallem überascht hat (UND WO ICH MIR NICHT SICHER BIN OB ES VIELEICHT VOM FIEBER KOMMT) war das wenn ich die augen zu gemacht habe ich mir bildliche sachen vorgestellt habe.
es war wie die bilder die man sich vorstellt wen man liest bloss das sie echter waren, wenn ich die augen auf machte waren sie sofort weg.

sonstz hatte ich die volle beschriebene wirkung...also ins schlechte tut krankheit es nicht umbedingt beeinflussen.
Ich schmeiss die Uhr vom Dach ich will sehen wie die Zeit verfliegt...
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.09 19:55
Es kommt eben auch wirklich darauf an was man bei welcher Krankheit nimmt. Wenn ich jetzt nen ganz üblen Magen-Darm-Infekt habe mit Kotzerittis und Durchfall werde ich nichts nehmen das mir noch zusätzlich auf den Magen schlägt. Ebenso wenn ich ganz üble Kreislaufprobleme haben, da würd ICH nichts nehmen das da noch zusätzlich eingreift. Im Enddefekt ist es wie überall....muss jeder für sich selbst entscheiden was er Seinem Körper zumutet oder eben auch nicht. troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.09 20:08
ist es überhaupt hilfreich, sich bei einer erkältung/grippe ne gute dosis von 2,5mg/kg codein einzufahren?
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)