LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.04.04 23:25

nobody schrieb:
Lässt sich nicht vl. aus DiHydroCodein was nettes synthetisieren?



Codein < hydrieren > Dihydrocodein < oxidieren > Hydrocodon < oxidieren > Oxycodon
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
76 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.05.04 22:52
Ich guck mir immer erst die negativen Seiten an, dann vergehts mir eh schon!
Das Schlimme an Drogen sind nicht die schlechten Seiten, sondern die guten Seiten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.05.04 20:29
Noch n Tipp an die Leserfraktion, Gebt euch auch noch die fortsetzung von "Pforten der Wahrnehmung" mit dem Titel "Himmel und Hölle"...
Uiii, ich freu mich schon aufs Meskalin nächste Woche!!!
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.05.04 23:25
das buch ist schon alt..... aber gut :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.05.04 23:57
50er Jahre, wen ich nicht irre...
ver
rückt
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.04 19:05
Hallo

ich habe ne menge' H und BM erfahrung. Ich kann dir nur sagen, egal ob du es sniefst (wie ich) oder rauchst (paar mal gemacht) oder junkst das ergebniss ist ähnlich: eine mehr oder weniger ausgeprägte Psychische sucht. Du fängst an, und du wirst zunehmend auf die Wochenenden Geiern. Irgendwann ist es dir egal ob du dein Konsummuster einhälst oder nicht. NUR die Opiatwirkung wird zählen, ich habe sogar H genommen obwohl ich wusste ich habe übermogen ne Urinscreening, wenn das Positiv ist wusste ich das die Gefahr steht aus meiner WG zu fliegen. Es war mir egal ich habe es genommen weil ich nicht die 2 bzw. 3 tage warten konnte... Also lass es wirklich, mich verfolgt diese Sucht ständig, wenn du einmal richtig dabei warst wirst du ein Leben lang geprägt sein. Du denkst jeden Tag an den kleinen Braunen helfer, wenn du bestimmte Lieder hörst kommen dir Gedanken hoch vom H. Wobei das mit der Musik eigentlich für alle (Drogen)erlebnisse zählt. Lass H oder du wirst ein Sklave deiner sucht und ein sklave deiner Drogendealer. Am anfang grinst du (Euphorie) doch am Ende grinst immer der Dealer...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.04 22:14
Da mir heut abend langweilig ist, und ich das ldt schon durchgelesen hab, hier was zum thema ausm df...

http://www.drogen-forum.com/forum/index.php?s=7ee101456c19f294e9af02641b394c2d&showtopic=37530
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.04 22:36
Bei den Bildern sollte einem ja schon das Interesse an H vergehen.. meine 'Abneigung' :lol: (oder wie man das sonst nennen kann) wurd jedenfalls nur bestärkt :roll:
 

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)