LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.04 01:17
Moin,
kurz und bündig: Ich würd gerne mal H ausprobieren. Bevor hier jetzt jemand aufschreit, ich solls unbedingt lassen, würd ich gern mal wissen, wie groß die Suchtgefahr in Bezug auf körperliche Abhänigkeit wirklich ist. Kann man von H auch nach einmaligem Gebrauch schon süchtig sein? Wenn nicht, wie schnell entwickelt man eine körperliche Abhängigkeit? Würde mir die kleinstmögliche Menge besorgen (aus finanziellen Gründen), eine schöne Line legen und den Rest noch VOR dem Erstkonsum die Toilette runterspülen... Sicher ist sicher... hab ohnehin nur schwer Zugang zu dem Zeug, bei mir betragen die Wartezeiten für Drogen aller Art immer mindestens 2-3 Wochen. Was ist eigentlich besser, nasal oder oral? Würd gern nen Heroin - Kick vermeiden und einfach n paar Stunden diese betäubend - euphorisierende Wirkung genießen. Opium / Morphin würd mich eh mehr reizen, aber an ersteres ranzukommen ist so gut wie unmöglich und letzteres ist meistens in nen Safe gesperrt, weshalb mir mein Apotheker - Kumpel nix besorgen kann (nur Chef hat nen Schlüssel).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.04 02:18
das problem bei heroin ist, es ist ein opioid! und das ist schonwieder das antiproblem! es ist nicht schädlich und es macht auch nicht nach des erstkonsum körperlich abhängig! man muss einfach aufpassen was man tut, wenn man ein kosnusmen ist der es wirklich nur aus spass konsumiert dann ist es eigentlich kein prob, das prob ist die wirkung, sie ist sehr stark und absolut extrem problembefreiend und lässt einen die welt erstmal vorerst extrem schön erscheinen, das prob is daszu das sich eine toleranz sehr schnell aubaur, bevor man zu heroin greift sollte man tramadol oder codein zu sich nehemn damit man weiss was für eine schönheit auf einen zukomme, + das natürloch nochmal stärker! eine kösrperliche sucht kommt erst dann wennman auch psysisch netrofen ist! also aufpassen und möglichst mit guten abstäden konsumieren,,.. blub ich bin ´voll :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.04 02:25
egal welche schöne droge man nimmt, wenn man sie in zu enge abständen nimmt, oder sich abstände vornimmt die man einhält, und diese auch nur 1 mal bricht kann es oft schon zu spät sein.

okay kenne mich damit nciht so aus, sind eben meine gedanken.
bei dex dachte anfangs auch erst alle 4 wochen bla bla ... doch als ich schon das erste mal diese regel brach war es zu spät, ich wil nciht sagen das ich es mit dex übertrieben habe, k ich war villeicht n kleiner zeitraum lang wohl echt leicht psycheisch abhänig, ich würde es nciht als sucht bezeichnen, sondern nach nem verlangen nach dem gefühl. bei e habe cih den fehler nciht gemaccht und nun ist schon bald ein halbes jahr rum, seit diesem einmaligen erlebnis (wie schnell die zeit vergeht :shock: )

jaja ich sage ja nciht das das n beweis für irgendwass ist, wenns bei mir mit dex so und mit e so war ....
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.04.04 11:45
Also ich würde auch gerne mal h ausprobieren. Nur leider hab ich derbe schiss abhängig zu werden. Und ich merke selber das ich schnell nach irgendwelchen drogen physisch abhängig werde. Deshalb ist ist wirklich gut sich nur eine kleinstmenge zu besorgen, die nasal einzunehmen und seinem kumpel von dem man das zeug hat zu sagen das er es dir nie wieder besorgen soll egal wieviel du bettelst.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.04.04 12:07

Thomas_s2k schrieb:
Also ich würde auch gerne mal h ausprobieren. Nur leider hab ich derbe schiss abhängig zu werden.



dieser satz ist schon der richtige gegenüber h, wenn man den rest des postings mal wegdenkt :!: lass es!

ich bin der meinung, man sollte es nichtmal probieren, da man das problem mit der sucht nicht pauschalisieren kann!
jeder springt doch anders auf h an!

mich würde die wirkung ja auch mal interessieren, aber dafür wär mir mein leben zu schade!
denn im null komma nix hat man sich schon wieder neues besorgt (mittel und wege findet man immer, wenn die sehnsucht nach h zu groß wird)

ich konnte längere zeit mitbekommen, wie jemand wegen h richtig abgefuckt ist!
das ist kein schöner anblick!
vor allem hatte es auch damit angefangen :arrow: ich werd schon nicht abhängig, wenn ichs nur einmal zu mir nehme und dann nichmal fixe, sondern sniffe!
dachte er!
dann war 2 wochen ruhe(kein h) danach gabs wieder was für die nase, 1 woche ruhe, anschließend wieder eine oder auch 2 nasen!
das ging so weiter, bis das sniffen nichts mehr gebracht hatte, daraufhin bat er bei seinen dealern um einen schuß, den er natürlich bekam!
dann zog er jeden tag bis zu 7 kügelchen und freitags setzte er sich ne nadel!
dann hatte ich keinen kontakt mehr zu ihm, denn er zog bei dem bekannten von mir aus, wo er zu der zeit wohnte!
zuvor fing er an sich methadon aufm schwarzmarkt zu kaufen, er wird aber sicher wieder rückfällig, denn er hatte schon 3 versuche hinter sich, damit aufzuhören!

als er mal methadon verschrieben bekam, verkaufte er es aufm schwarzmarkt, um sich von dem geld h zu kaufen!

h ist und bleibt einfach eine gefährliche droge, nicht nur das hohe abhängigkeitspotential, sondern hinzu kommen die ganzen verschnitte!
denn das was man als h kauft, ist ja bekanntlich nicht nur h!

und beim testen bleibt es zu 99% nicht!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.04 12:57
ich kann MrStrange nur zustimmen.
nach meinem codein-versuch hab ich mir auch ausgemalt, wie super es auf h sein müsste, aber das ist es doch nicht wert. mit dem 1. versuch wirft man quasi das ganze leben weg.

nobody schrieb:
Bevor hier jetzt jemand aufschreit, ich solls unbedingt lassen


ich kann dir trotzdem nur sagen: LASS ES!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.04 13:09
@Nobody: Ich empfehle dir das Buch "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"

Da wird wirklich alles sehr gut beschrieben und die Droge nicht schlecht gemacht oä. . Aber wenn du nach dem Buch noch Bock auf H hast, dann bist du selbst Schuld.
Ich glaube alle Fixer haben sich am Anfang gesagt, jaja einmal probieren und dann nie wieder.
Ich aus meiner Sicht (gut ich kann es allerdings auch nicht wirklich beurteilen) finde, dass Heroin keine Spaßdroge zum ausprobieren ist.
Das Zeug würde ich mir nur geben, wenn ich wüsste, dass ich sowieso nicht mehr lang zu leben habe...

Vor dem körperlichen Entzug brauchst du bei einmaligem Gebrauch im Normalfall keine Angst haben. (Vor allem nicht, wenn du es nasal nimmst!)

Außerdem kann ich mir den körperlichen Entzug lange nicht so schlimm vorstellen wie den psychischen. (Aber wie gesagt, les das Buch! Das ist meiner Meinung nach eines der besten Drogenbücher überhaupt!)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.04.04 13:30
Ist der Film eigentlich genau so gut wie das Buch? Hab lieber anschauungsmaterial.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.04 13:44
Ich habe mir neulich die DVD gekauft, ist aber noch nicht angekommen!

Berichterstattung wird folgen... :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.04.04 14:39
Ich hab das Buch eben die Tage gelesen und muß sagen, es geht doch ziemlich krass da zu. Teilweise hab ich mir echt gedacht, das kann garnicht mehr wahr sein, was da passiert. Ist schon extrem heftig, ich empfehle das Buch ebenfalls jedem, der mal mit dem Gedanken spielt, H zu nehmen oder überhaupt jedem Konsument jeglicher Drogen. Ich bin zwar nicht nach H süchtig, dafür aber nach THC und beim Lesen des Buches kamen einige Paralellen zutage..
Sehr sehr krass das alles, was da drinsteht..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.04 14:58
Was ich bei mir selbst bereits gemerkt hab ist, dass ich mir denke... ja sowas kann mir ja nie passieren, ich kiff ja nur... aber auch Christiane F. hat mal mit kiffen angefangen. Also aufpassen, ich habe auch bei mir schon einige Parallelen entdeckt. Nie die Einstellung vertreten... "Die ist ja ganz anders als ich!" (Auch sie hat immer gedacht, dass sie lange nicht so "schlimm" wäre, als die anderen Fixer)

Cannabis kann zwar nicht allgemein als Einstiegsdroge angesehen werden. Aber allg. ist es schon so, dass Kiffer sehr viel mehr drogengefährdet sind, als "normale" Menschen. Jeder "richtige" Kiffer kommt irgendwann zu dem Punkt, wo er sich denkt, dass er schon mal was neues ausprobieren könnte.
Die meisten die ich kenne, sind auf XTC und/oder Amphe umgestiegen. Ich verdränge den Gedanken dann meist ganz schnell, und rauch lieber nommel en Köpfle.

Falls euch Kiffen irgendwann mal langweilig wird, probiert einfach eine andere Konsumform aus. (Empfehlenswert ist  www.netkiffer.de :-D )

Besonders viel Fun bringen mir irgendwelche "Shotabwandlungen" mit der Freundin! (bzw. bei den Mädchen dem Freund ;-) :-D )

*geradebemerkdassichschonwiedervomthmaabkommunddeshalbandiesempunktaufhörzuschreiben*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.04 15:06
wo wir beim thema kinder vom bahnhof zoo sind...das buch is ganz anständig, der film meiner meinung nach aber fürn popo.. :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.04 15:22
mhhhh...
also nicht das ich hier aus prinzip eie gegeneinstellung vertrete, aber warum nicht?
bitte steinigt mich nicht leute :oops: .
aber warum sollte er es nicht packen?. dieses 'einemal nur versuchen' kannste zwar direkt knicken, den dabei wird es wirklich nicht bleiben.
aber solange es in GEREGELTEN abständen ist. KOmmt natürlich drauf an,
wie es dir gefällt. es muss nicht unbedingt sein, dass dieses 'sediert-euphorische-alles-ist-gut'-gefühl dir sooo gefallen muss.
ich meine e hat auf ne euphorie (und was für eine :wink: ). aber due kannst sie mit der von opiaten nicht vergelichen.
sache ist auch, ob du davor schon andere opiode genommen hast...(?)
wenn ja ist schonmal gut weil du dann weisst, in wie weit dir die wirkung zusagt.
wenn nicht naja kannst ja ein niederpotentes nehmen. ABER das kannst du nicht mit H vergelichen. z.B wenn ich tramal nehme , sagen wir morgens um 11, bin ich abends um 8 noch richtig geil drauf.
H wirkt um einiges kürzer, vor allem da mans nicht oral nimmt (ist imho verschwendung).
wenn ichaber z.B hydrocodon nehme (mjam 8) ) dann bin ich nach 4 stunden echt wieder auf dem punkt wo ich mir denke ...MEHR ; ICH WILL MEHR....und das kann man besser mit H vergelcihen).
zur konsumform...ist schwer zu sagen...natürlich würde sich nasal anbieten. und nicht zu früh nachlegen (ich vergass die willst den rest alles direkt danach ins klo schmeissen)...bzw. du kannst auch folierauchen. wirkt aber noch kurzer, deshalb wohl besser ziehen.
wen du dann merkst, dass dir die wirkung sehr zugesagt hat versuch dochsie als was besonders zu sehen, was du unter umständen zu
einem passenden augenblick wiederholen kannst, aber lass dir da mal leiber zeit.
und nimm es nicht zur problemlösung. beim ersten mal wird der aspekt wohk auch nciht im mittelpunkt stehen, aber das KÖNNTE sich schnel ändern.
wenn sie dir nicht so zusagt, weil du lieber aktiver wärst.....in einem gewissen sinne glück gehabt....

so das sollte keine anreizung zum drogenkonsum sein, auhc wenns sich mögl. so anhört....nur meine meinung 8)

und zu christiane F. der film ist imho sehr schlecht umgesetzt, kein vergleich zum buch. alles ein bisschen zusammenhangslos.
das buch ist wirklich gut, aber ledier ein immesner anreiz zum drogen nehmen ,irgendwie :twisted:

soweit sogut..schönen ostermontag folks...
(gleich auch ephe den rasenmähne, yeah :mrgreen: )
Bum'H'unteR

[und sorry für den derbst unformatierten text,. :freak: ..im in ahurry , hoffe das ihn sich trotzdem der ein oder andere druchliest)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.04 17:55
Warum H?

Das Abhaengigkeitspotential ist bekannt, restliche Gefahren auch. Wenn das nicht abschreckt, warum dann trotzdem gerade H? Es ist eine dreckige, beschissene Strassendroge. Wenn du eh nur "schwer" rankommst, warum versuchst du dir nicht Morphin zu besorgen? Gibts auf dem Schwarzmarkt denke ich mal genauso und dann hast du wenigstens die Garantie dass es sich um eine pharmazeutisch astrein hergestellte Substanz handelt die nicht verstreckt ist ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.04 18:53
ich seh das genauso, viel lieber würd ich den "opa" des opioids zu mir nehmen wollen, da die scheisse auch net gestreckt ist, was ich zumindest annehm, vorallem nicht wenn man sie aus verpackten packungen nimmt :) heroin ist meist schon so gut wie kein heroin was auf der straße verkauft wird, meist ist noch paracetamol, strychin u.ä. drin, was natürlich extrem schlecht ist. der reinheitsgrad geht bestimmt nicht über 10%, jeder will dran kohle verdienen! stell dir vor du wärst dealer und bekommst 100%iges zeugs, da streckst des auch lieber noch 10 mal, wenns eh von irgentwelchen pennern den ihr leben am arsch ist gekauft wird. ps: mein cousin ist auch abhängig von heroin, hockt nun schon das 2mal im knast. immerwieder rückfällig obwohl er es raus schaffen wollte. hepatits c und noch irgentwelche krankheiten... und er hat immer in ner wohnung gewohnt, auch meist kohle gehabt! hätte sich seine spritze auch net teilen müssen, aber was tut mal alles im rausch ... naja so ists gelaufen, ganz schön übel
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »