LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 595) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.09 14:02
Bei jedem Hardcore Entzug (zu spät nachbestellt,paketdienst hat nicht geklingelt etc) habe ich festgestellt,dass es irgendwann besser ist dieses im-delir-rumwälzen abzubrechen und den "long walk" anzutreten.D.H:die nächsten 4 Tage wie ein Zombie wach vor dem Rechner sitzen,irgendwelche Stundenlangen David Icke Vorträge zu streamen und ab und an mal aufs Klo zu watscheln.

Jeder Versuch,doch noch etwas schlaf abzubekommen,egal ob auf HogarNight oder auf Zopiclon hat wieder
zu maximal 4 Stunden delir-"Schlaf" geführt was mega-frustrierend ist.Ab Tag 4 gehts dann meistens wieder nach nem guten Schluck Alk&Hogar oder Zopi.Hab mich jedes mal gefreut wie ein kleines Kind als ich 6+ Stunden durchgeschlafen hab und erholt aufgewacht bin.

Aaaaber,die Tage in denen man zum ersten mal seit langer Zeit wieder komplett nüchtern und absolut klar im Kopf ist sind die Hölle.Auswurfschock,ich will wieder zurück in die Matrix etc.
Hat mir auf kurz oder lang immer das Genick gebrochen und mich wieder dazu geführt L zu saufen,wer diese kritische Phase überstehen will brauch entweder ne menge substitution und gleichzeitig ne menge zu tun oder freunde die einen tagelang ablenken ODER eine unvorstellbar große Willenskraft.
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.09 13:18
Nope,kenn zwar jemanden der sowas in der Art versuchen wollte aber bis jetzt hat sich da nix ergeben
-Trotz Verbot nicht tot-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.09 02:38
zuletzt geändert: 05.12.09 03:09 durch (insgesamt 1 mal geändert)
GBL wirkt sich auf die gedanken aus und dadurch aufs leben.. ich z.b. fang an mich zu fragen.. wie wäre mein leben ohne gbl verlaufen? was wäre anders? wäre ICH anders? ist das noch ein leben oder nur noch ein warten vom nachlegen bis zum nachlegen? denk denk denk denk.. nachleg.. denk denk.. weniger denk.. chill.. ach is jah doch ganz in ordnung.. ohne gbl wäre ich evtl, nein.. bestimmt (was vllt schon wieder schön reden ist) auf drogen die mir mehr schaden.. gut dass es gbl ist und kein "andere, schädlichere droge" blabla.. geistig nimmt es einen mehr mit als körperlich, man nimmt es nicht man unbedingt so wahr.. der vergleich zu mir nach meiner pilz-überdosis, die mich "alles" verstehen hat lassen, bin ich geistig etwas abgerutscht.. bei zu hohem (häufigkeit des nachlegens) konsum verliert man auch den dauerhunger, die 5 sinne werden getrübt.. der charakter verblasst.. das sind die schlimmsten sachen am gbl-konsum.. die einen dazu bringen gbl als todesdroge zu bezeichnen.. und noch schlimmer ist: sobald man wieder weniger konsumiert fängt man an wieder zu glauben sich mehr erlauben zu können.. gutes allgemeingefühl = geht jah mehr gbl weil gbl = schön, schön = besser als jetzt.. ist jah nur heute, wa ^^ >.< mhm mhm.. und interessanter wäre es vllt zu wissen, was ein glas das man trinkt, also z.b. 1,5ml in 0,2-0,3l eistee mit einem plastikgegenstand macht.. als tropfen reines gbl auf plastik zu tröpfeln und dann zu denken: omg was tu ich mir da an, hilfe! ^^.. nach hohem gbl dauerkonsum verliert man denk ich mal komplett das interesse daran, ohne gbl zu leben.. zurzeit wünsch ich mir ein leben, in dem ich jeden abend ein glas trinke, wie "normale" menschen abends ihr bier trinken und sagen "ich hab kein problem, ich trink nur jeden abend mein bier zum chillen (als ausgleich zu allem was ich tagsüber erlebt hab, weil ich mit der einstellung nach hause komm -jetz erstmal mein bier und chillen- aber ein problem ist das jah nicht)" nein.. niemals.. man sollte sich halt immer wieder mal fragen ob sein leben noch wirklich lebenswert ist, auch ohne die droge die man konsumiert.. macht einem das was man tut noch wirklich spaß oder nur weil man es drupp tut? ..auf gbl ist alles ok, auch sachen die vllt nicht wirklich dem wahren charakter entsprechen.. was wieder dazu führt auf der strecke zu bleiben.. |..subjektiv und objektiv vermischt sich oftmals..| hmmm ich hör ma auf hier... tschööchen alle =) liebe grüße vom mond.. bLubb und weg.. --GBL hat text stark beeinflusst--
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.09 04:07
Hab auch wieder ne kleine Menge bekommen und nach 3 Wochen seit 2 Tagen wieder dabei. Die Depris in den letzten 2 Wochen waren heftig und nur mit ner Menge Alk und Opiaten für mich erträglich,schon heftig wie die Psyche abkackt. Jetzt sind alle negativen Gedaknken verschwunden so lange ich oft genung nachlege. Hatte noch ne gute Toleranz und konnte nicht richtig dosieren was gleich zur Komaschlafdosen führte. Der Schlaf bzw die Träume waren heftig, kann mich an fast alles erinnern und es wirkt superreal was man Träumt. Führte nach nem Alptraum soweit das ich richtig fertig war nachm Aufwachen und gleich wieder Depris hatte und die Psyche also die Gedanken sehr wirr sind. Das ist nachdem ich nachgelegt habte verschwunden, ausserdem ist mir meistens sehr schlecht was auch weggeht sobald man 2 neue Ml trinkt.

Aber psychisch gehts mir trotzdem viel besser als vorher ,nur der Schlaf war beim Alk+Opi Kombi viel länger,natürlicher hab öfters 14 Stunden durchgeschlafen.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.09 14:06
Hi zusammen

GBL hatt bei mir auch einiges kaputtgemacht. habe mich zum schluss nur noch abgekapselt und die Wohnung gar nicht mehr verlassen. Und die Entzüge wurden auch immer heftiger inkl. Delir wo ich dann ins Krankenhaus gekommen bin wo man mich mit Haldol zugespritzt hatt!

Das war eine sehr unschöne erfahrung, die aber denke ich nötig war. Denn seither habe ich abstand von GBL genommen und bin jetzt seit ca. 6 Monaten clean.

Ich kann jedem nur raten sehr sehr vorsichtig mit GBL zu sein!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.09 06:59
zuletzt geändert: 10.12.09 01:22 durch EpicFailGuy (insgesamt 2 mal geändert)
hat wer nen plan ob man z.b. mit Tramal den Entzug von GBL körperlich & geistig hinbekommt?
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.09 15:27
zuletzt geändert: 11.12.09 15:28 durch thixzero (insgesamt 1 mal geändert)
Die Frage mit Tramadol würde mich auch interessieren.
Alternativ: Hat jemand Erfahrung mit Phenibut ? Dämpft es dieses Desinteresse welches eigentlich in alle Bereiche greift, und die folgenden Depris welche nach einem Langzeitkonsum eintretten ?
Bzw. ist Pheni. ansatzweise mit dem Wirkung von Baclofen vergleichbar ?
 
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.09 16:28
tramadol ist wenig zu empfelen weils beim gbl entzug zu krapfanfällen kommen kann und die kranpfneigung wird durchs tramadol noch erhöt!
also überhaupt nicht zu empfelen.
mfg
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.09 17:08
Da stimme ich asdasd zu. Tramadol solo in der Situation ist gefährlich und unangenehm. Nicht nur wegen der Krampfgefahr sondern du hast auch die ganze Zeit ein Gefühl im Kopf, als knalle es jeden Moment. Schwer zu beschreiben, aber auch nicht lohnenswert. Wenn du Benzos hast, kannst du es machen. Tramadol hilft da gegen Schmerzen und natürlich dämpft das Opifeeling die Gbl Entzugsdepression. Das ist aber ein Spiel mit dem Feuer.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.09 14:57
Ich habe 2 Jahre lang fast ununterbrochen konsumiert und bin jetzt seit ca. einem Jahr weg davon:

- Mein Blutdruck ist seit der Zeit irgendwie anders geworden, testen lassen habe ich das allerdings nicht
- Probleme mit dem Magen habe ich auch und ich vermute stark, dass das mit dem langen GBL-Konsum zusammenhängt.
- Bier wirkt nicht mehr so wie früher, geschwächt und gleichzeitig körperlich stärker(bezogen auf die Nebenwirkungen)

Anonsten merke ich mittlerweile nichts mehr, aber das reicht ja auch^^
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.09 16:26
Hab über ein Jahr konsumiert, konnte jetzt 3 oder 4 Monate die Finger davon lassen.... tja, jetzt gibts wieder einen Liter zum verputzen...
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.09 00:12
zuletzt geändert: 13.12.09 00:13 durch thixzero (insgesamt 1 mal geändert)
hm...tramal. Wahrscheinlich trotz allem in einigen punkten besser als ssris, die einem der neuro doc wegen der kostenersparnis aufdrückt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.09 10:23
was mich mal interessieren würde, ab wann man wohl ausschließen kann das man noch ein delerium bekommt.

zb 12 std nach der letzten einnahme gbl
24 std nach der letzten einnahme gbl

oder ob es im prinzip noch kommen kann in den letzten stunden die der entzug noch andauert ?

klar hängt das auch von der dosis und zeitraum ab...
aber vlt gibt es ja so eine art anhaltspunkt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.09 16:32
wenn du 48 Stunden nach der letzten Dosis nicht freidrehst bist du was Delir angeht über den Berg denk ich.Vorher würde ICH mich nicht sicher fühlen
-Trotz Verbot nicht tot-
User gesperrt



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.09 17:10
so ein delir kommt ja auch nicht innerhalb von 2 sekunden....da wirst du schon ne stunde vorher was merken denk ich, falls es soweit kommen sollte.
aber mach dir nich zu viele gedanken!
 

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 595) »