LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2731 bis 2745 von 8238) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.09 17:51

Berlinerin75 schrieb:
Hi unknown name

Triazolam gibt es als Tablette, "Halcion" heisst das Medikament. Meine Mutter hatte das früher vor 20 Jahren schon, ein altes und gutes Benzo.
Habe es schon vor Jahren mal genommen, hat gut gewirkt als Schlafmedi.Besser zum Schlafen hat bei mir damals Temazepam (z.B Planum) gewirkt, aber da
ist die HWZ länger (5-13 Std).
Triazolam kannst Du Dir vom Arzt verschreiben lassen.
Ich denke aber im Entzug von Benzos solltest Du keine anderen Benzos nehmen. Ich war mal auf 90 mg Dias ein paar Monate lang, konnte kaum noch
stehen und habe auch kaum noch was von meiner Umwelt mitbekommen. War zum Enzug in einer Klinik, bin geflüchtet nach ein paar Tage, weil nur
Alkis da waren und ich da nicht klarkam.
Habe dann zuhaus selbst entzogen, bin langsam runter, habe als Krampfschutz Carbamazepin genommen, das hatte ich mal bekommen zur Stimmungs-
stabilisierung.
Auf wie viel mg Dia warst du denn ursprünglich?
Ich selbst würde Dir raten, lieber so langsam wie möglich rauszugehen, bei mir kamen die schlimmsten Enzugserscheinungen erst ein paar Tage nach der letzten Dosis so richtig durch.
Wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir die Daumen,

lg Berlinerin



Das mit dem Triazolam weiß ich schon, mein Doc hat in seinem Buch nur nichts darüber gefunden ( genauso wie Loprazolam...), naja ich spreche ihn nochmal darauf an. Temazepam kenn ich schon, hat auch einigermaßen gut geholfen ( weitaus besser als Flunitrazepam).

Benzos nehme ich jetzt seit etwas über einem halben Jahr, am Anfang haben 10mg Diazepam noch locker ausgereicht, irgendwann gab es ein paar Wochen in den ich an alle möglichen Benzos gekommen bin und mit dem Konsum natürlich maßlos übertrieben habe- es wurden alle Benzos gemixt, also Alprazolam, Bromazepam, Flunitrazepam und Diazepam zusammen in Massen... teilweise war ich auf umgerechnet 200-300mg Diazepam am Tag.
Hab dann noch etwa einen Monat lang jeden Tag zwischen 100 und 150mg Diazepam genommen und bin dann auf Entgiftung... dort bekam ich zu Beginn 1.5mg Clonazepam und nach einer Woche war ich auf 0.5mg Clonazepam- die Hölle... wollte nur noch sterben und bin dann auch abgehaun weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Mittlerweile komme ich mit 5mg Diazepam gut über den Tag. Gestern hab ich mir mal wieder eine Rauschdosis gegönnt, hab mir 2.5mg Alprazolam, 10mg Diazepam, 110mg Codein und ca. 40mg Morpin genommen.

Naja, ich muss jetzt auf jeden Fall noch schauen sobald wie möglich nochmal auf Enzug zu gehen um anschließend Therapie zu machen, mitte Januar läuft nämlich mein Kostenantrag aus...


WEiß vllt. noch jemand was zu den 50mg Diazepam Tabletten?

Mfg unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.09 18:04

unknown name schrieb:

Quälgeist schrieb:
Vermutlich war das eine 50mg Oxazepam, könnte ich mir vorstellen.ich habe noch nie von Diazepam Tabs gehört, mit mehr als 10mg Wirkstoff.



Ja von den 50mg Oxazepam weiß ich auch, dürfen meines Wissens nach aber nur noch stationär gegeben werden. Aber man merkt doch den Unterschied zu 50mg Diazepam und 50mg Oxazepam...



Ich kenne diverse Leute, die sie auch ambulant nehmen, die 50er Oxas gibt es auch standartmäßig auf dem Schwarzmarkt und klar, 50 Oxa vs. Diaz ist schon ein Unterschied, aber du weißt ja eben nicht, wie diese angebliche 50er Diaz wirkt, erzählen kann man viel, wenn der tag lang ist und kleine Möchtegernticker schwafeln ihre Drogen immer schön..
 
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.09 20:30
zuletzt geändert: 08.12.09 20:31 durch mohn06 (insgesamt 1 mal geändert)
servus leut nehme grad alprazolam ( xanax vom fizer ) aber es sediert sehr wenig,hab auch trama versucht aber für mich wahr es eher uppender wirkung wie ephedrin....also trama kapitel geschlossen !

jezt suche ich was die nicht unter btm gesetz stehen also nur rezeptpflichtiges benzos. Wie z.b sowas:

Welche Benzodiazepin haben ähnliche wirkung wie opiate ( soll sedieren und euphorische wirkung haben,und natürlich mit der handelsname da ich es mir ja verschreiben will ) ?

wenn jemand ne tip hat freut unser einer sich.......... smile

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.09 21:01
Hast du deinen Arzt mal gefragt? Weil du willst es dir ja verschreiben lassen. Kann leider selber nich abschätzen was für dich das Richtige wäre und sag deswegen auch nichts dazu. Aber wie gesagt, was dein Arzt sagt würd mich interessieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.09 21:19
kenne kein benzo, dessen wirkung sich annährend mit opioider wirkung vergleichen lässt. das flauschige betäubende wolke um einen herum fehlt da einfach total. fühlte mich ohne benzotolleranz auf 20mg diazepam leicht flauschig... aber das hatte auch irgendwie nichts gemeinsam mit ner opioidwirkung. um wenigstens annährend opioidähnlich zu wirken, müsste ein benzo auch an den entsprechenden opioidrezeptoren andocken und das tut meineswissens nach keines der bekannten benzos... sorry
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.09 00:46
Alprazolam ist meines Wissens nach hauptsächlich angstlöser, hilft also eher wenig zum Schlafen.

An deiner Stelle würde ich es mit Brotizolam, Zopiclon, Oxazepam, Temazepam oder halt (Flu)nitrazepam. Triazolam und Midazolam bekommt man meiner Erfahrung nicht so einfach.

Aber zu der Opioid/Benzo Frage... ich finde gerade Alprazolam zusammen mit Diazepam am Opioid ''Ähnlichsten''. Alprazolam hebt mich immer so hoch, die Beine sind Federleicht, durch das Diazepam wird man leicht müde und fühlt sich schön entspannt und flauschig. Eine richtige Opioid Wirkung ist es trotzdem nicht, außerdem machen Benzos süchtig und blablabla
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.09 08:49
Hi,

Ich bin nach 2 Monaten Clean Phase wieder auf Benzos (+Opi`s).

20mg Diaz oder 2mg Clonaz.
Nach Laune auch mal deutlich mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.09 13:34
zuletzt geändert: 09.12.09 13:34 durch Valo (insgesamt 1 mal geändert)
50 mg Diazepam in einer Tablette, sowas gibts im Leben net.




@mohn06:

Ich glaube Diazepam (Valium) dürfte dir eher gefallen als Alprazolam.

Aber wenn du eine opiatähnliche Wirkung haben möchtest, dann würde ich an deiner Stelle auch zu einem Opiat bzw. Opioid greifen. Ist sowieso weniger gefährlich als die Benzos.
Probier doch mal Tilidin (Valoron), ist ebenfalls nur verschreibungspflichtig und ein Opioid. Gegen die Übelkeit von Opioiden gibt es übrigens ein wirksames Mittel, und zwar MCP (Paspertin). Ist ein leichtes Mittelchen gegen Übelkeit, aber hilft gut.

 
User gesperrt

dabei seit 2009
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.09 14:37
Hi

danke erstmal für die Antworten! Hat schon einige Fragen gelöst. Ein paar sind aber noch übrig.

- Sind nur Flunis blau? Gibt es eine Möglichkeit das Blaue zu entfernen? Gibt es andere Tabletten mit dem selben Wirkstoff, die keine Blaufärbung haben?

- (Langzeit-)Nebenwirkungen von Benzos? Nebenwirkungen nach dem Absetzen?


Zitat:
benzos rauchen macht glaube ich erst sinn, wenn man sie zur base macht.


Was ist Base? Wirken Benzos geraucht schneller / gibt es einen Wirkungsunterschied? Oder gibt es gar keine Vorteile?


Zitat:
"die rote liste ist ein arzneimittelverzeichnis mit informationen zu den ganzen wirkstoffen."


- ok und was ist die gelbe Liste? Und gibt es noch andere Listen?


Zitat:
"wenn du anhand einer pille erkennen willst, um was es sich handelt, gibts ne datenbank in der kannst du die eigenschaften und möglicherweise aufgedruckten schriftzüge eingeben und die datenbank sagt dir, was es sein könnte. kenne die url leider nicht."


- Kennt jemand die URL?
- Angenommen es ist keine Tablette mehr, sondern ein Pulver. Besteht eine Möglichkeit?


Zitat:
Alle Benzos sind verschreibungspflichtig und alle zählen zu den BTM. Es stimmt nicht, dass der Arzt dir keine großen Mengen verschreiben darf, im Grunde kann er dir so viel verschreiben wie er will. Der Punkt warum er kein BTM-Rezept braucht ist nicht die Menge an Tabletten, sondern die Menge an Wirkstoff pro Tablette. Bleibt die unter einer bestimmten Grenze (z.B. 10mg bei Diazepam), reicht ein normales Rezept. Es kann dir also auch keiner verbieten, mit mehreren Packungen durch die Gegend zu laufen.


- Das ist ja interessant. Kann das jemand bestätigen?


Zitat:
"Ein Steady-State tritt meist nach einigen Tagen regelmäßger Einnahme ein und bedeutet, dass im Körper ein konstanter Spiegel des Wirkstoffes vorliegt."


Wie geht das denn? (Einfache Erklärung würde mir schon ausreichen oder auch verlinkung auf einen Artikel dazu, kann gerne auch ausführlich sein)


Zitat:
Tavor (Lorazepam) 0,5mg sind blau, 2,0mg sind gelb. Dient einfach der leichteren Unterscheidung z.B. im Krankenhaus.


Ich kann mich daran erinnern, dass ich gelesen habe, dass nur die äußere Schicht gelb ist und der Kern blau. Stimmt das (noch)?


Zitat:
"Einige Benzos sind nicht im BTMG erfasst."


Und welche z. B.?

:Beim rektal Konsum hat man einen schelleren Wirkungseintritt, oder? Aber die Wirkung ist nicht anders wie z. B. beim i.v. konsum? Ist der Wirkungseintritt sublingual mit rektal zu vergleichen?

Benzos wurden hier im Thread öfters mit Heroin verglichen. Eignen sich hervorragend zum verdrängen von Problemen aller Art...
Was mich speziell interessiert: Warum wird eigentlich immer H genannt und nicht allgemein Opiate? Liegt es daran, dass H sich wirklich am "besten" dafür eignet, bzw. das höchste Abhängigkeitspotential von allen Opiaten hat oder woran könnte es liegen?

Jemand hat sogar (mehrfach) erwähnt - was mich auch teils schockierte - dass man doch gleich H nehmen sollte, da hätte man wenigstens was davon und der Entzug ist nicht so schlimm.
Mag stimmen. Aber hat H bzw. allgemein Opiate auch einen geringeren Suchtfaktor? Ich meine nach dem Entzug werden viele Opiatkonsumenten doch wieder rückfällig (habe ich jedenfalls gelesen). Ist es bei Benzos denn noch stärker ausgeprägt, oder kommt man von Benzos trotzdem leichter wieder weg?


Zitat:
"Da is besser H zu nehmen, und dann davon zu entziehen, denn das geht leichter und du hattest vorher zumindest deinen Spass mit der Droge!"


Der Entzug ist evt. nicht so schlimm bei H, aber wie sieht es mit dem Verlangen danach aus?


Zitat:
" das suchtpotential von benzos ist um einiges stärker als das von Opioiden"


Stimmt das denn wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen. Von einmal H wird man sicherlich mehr Verlangen haben, wie von 1x ein starkes Benzo, oder nicht?


Kann es sein, dass bei jemanden Benzos allgemein überhaupt nicht wirken (also kein Benzo zeigt wirkung)?

Und kann es sein, dass (ohne Toleranz) viele Menschen ganz unterschiedliche Dosen brauchen, oder ist es fast bei jedem gleich?

ich habe gehört, dass manche Benzos, z.B. Alprazolam, in solchen Tests mitunter nicht richtig erkannt werden. - stimmt das noch?
Kann man auch Lorazepam nur schlecht nachweisen?

Hat jemand mal beobachten können, dass Benzos Einfluss auf die Pupillen zeigen?

Diazepam steigert das Hungergefühl, richtig? Ist es auch bei anderen Benzos so?

Bekommt man eigentlich dormicum (noch?) verschrieben?

Wann bekommt man Ampullen verschrieben? (Nein, soll keine Beschaffungsanfrage sein.. haltet es ruhig allgemein. Mich interessiert das Zeugs nur)

Schlafmittel soll man ja zwecks Toleranzbildung nicht täglich nehmen. Was ist aber, wenn man ohne nicht einschlafen kann? Alternative Schlafmittel (keine Benzos)? Empfehlungen?

ich habe hier zu Hause eine Ampulle Diazepam 10mg stehen, zur i.v.-Injektion.
Wollte mal fragen, ob damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht hat und/oder mir genaueres über die Wirkung verraten kann, vor allem bei i.v.-Injektion.
-> Stimmt es, dass man Benzos nicht in den muskel drücken soll, weil es brennt und der Muskel abstirbt?

Stimmt es, dass man Benzos nicht (bzw. nur sehr aufwendig) in den Haaren nachweisen kann?

Kommt es bei Benzos häufiger (wie bei anderen Drogen) zu false/positive Anzeigen bei den Drogenscreenings?


Wirkungsunterschied
nur Benzo vs.
Benzo + Alk vs.
Benzo + THC vs.
Benzo + Opiate
vs. Benzo + ???


Z-Benzos entwickeln unter Umständen noch schneller eine Toleranz als gleich "richtige" Benzos. Kann das jemand bestätigen?


Zitat:
Bei den Flunis sollen doch die Ratiopharm recht beliebt sein, habe ich gelesen. Liegt aber dort wohl daran, dass es aufgrund der Galenik der Tabs gut zum injizieren geeignet ist.


Stimmt das?

Welche Benzos sind denn ausser Midazolam noch Stärker als Flunitrazepam?

ich habe bei flunitrazepam produkten schon oft von wirkungschwankungen gehört. die von ratiopharm sollen da angeblich unter aller sau sein : /
Kann das jemand bestätigen?


Und noch eine Frage @Valo:

Zitat:
Aber wenn du eine opiatähnliche Wirkung haben möchtest, dann würde ich an deiner Stelle auch zu einem Opiat bzw. Opioid greifen. Ist sowieso weniger gefährlich als die Benzos.


Kannst du das bitte begründen, warum Benzos (allgemein?) gefährlicher sind als Opiate?

Danke schonmal,

Liebe Grüße.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.09 14:55
Das mit den Nebenwirkungen nach dem Absetzen hab ich schon beantwortet.

Außer den Flunis sind wie gesagt auch die 0,5 Tavor blau. Die 2,0 sind gelb, auch innen.

Zum Steady-State konnte ich auf die schnelle leider nichts Gescheites finden. Vorstellen kann man sich das in etwa so: Benzos haben eine lange Halbwertszeit, d.h. bei wiederholter Einnahme reichert sich Wirkstoff im Körper an. Irgendwann ist bei konstanter Wirkstoffzufuhr und konstanter Elimination ein bestimmter Pegel im Körper erreicht.

Das mit der Dosierung hab ich auch schon gesagt.



Zumindest die niederpotenten Opioide halte ich persönlich für weniger gefährlich als Benzos, weil der Entzug von Benzos wesentlich heftiger ist, länger dauert und ohne ärztliche Aufsicht schnell lebensgefährlich werden kann.

Vor allem wenn man nicht informiert ist, was mohn06 denke ich nicht ist.


 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.12.09 15:24

jeno77 schrieb:
- Sind nur Flunis blau? Gibt es eine Möglichkeit das Blaue zu entfernen? Gibt es andere Tabletten mit dem selben Wirkstoff, die keine Blaufärbung haben?

Auch andere Benzos sind blau oder in anderer Farbe eingefärbt. Kommt dann auch auf den Hersteller an. Die Flunis von Neuraxpharm sind definitiv ungefärbt, ich glaube die von Ratiopharm auch.


jeno77 schrieb:
- (Langzeit-)Nebenwirkungen von Benzos? Nebenwirkungen nach dem Absetzen?

Ich kann keine feststellen, war allerdings nie körperlich drauf. Hatte aber echt massive Toleranzentwicklung. Psychisches Craving ist eigentlich auch nicht vorhanden, aber ich finde Benzos nicht wirklich so toll. Bei anderen ist das anders.


jeno77 schrieb:

Zitat:
"wenn du anhand einer pille erkennen willst, um was es sich handelt, gibts ne datenbank in der kannst du die eigenschaften und möglicherweise aufgedruckten schriftzüge eingeben und die datenbank sagt dir, was es sein könnte. kenne die url leider nicht."


- Kennt jemand die URL?
- Angenommen es ist keine Tablette mehr, sondern ein Pulver. Besteht eine Möglichkeit?

Diese "Indenta"-Seite gibt es schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr in der GL. Eine andere Tablettenidentifikation wo man den Aufdruck auf der Tab eingeben kann, kenne ich nicht.


jeno77 schrieb:

Zitat:
Alle Benzos sind verschreibungspflichtig und alle zählen zu den BTM. Es stimmt nicht, dass der Arzt dir keine großen Mengen verschreiben darf, im Grunde kann er dir so viel verschreiben wie er will. Der Punkt warum er kein BTM-Rezept braucht ist nicht die Menge an Tabletten, sondern die Menge an Wirkstoff pro Tablette. Bleibt die unter einer bestimmten Grenze (z.B. 10mg bei Diazepam), reicht ein normales Rezept. Es kann dir also auch keiner verbieten, mit mehreren Packungen durch die Gegend zu laufen.


- Das ist ja interessant. Kann das jemand bestätigen?

Ja ich. Hatte schon Rezepte mit 3 Packungen drauf.


jeno77 schrieb:

Zitat:
"Ein Steady-State tritt meist nach einigen Tagen regelmäßger Einnahme ein und bedeutet, dass im Körper ein konstanter Spiegel des Wirkstoffes vorliegt."


Wie geht das denn? (Einfache Erklärung würde mir schon ausreichen oder auch verlinkung auf einen Artikel dazu, kann gerne auch ausführlich sein)

Das ist einfach ein Kumulierungseffekt, der darauf beruht, dass selbst bei kürzeren HWZ der Wirkstoff bzw. seine aktiven Hauptmetaboliten bei der nächsten Einnahme nicht völlig aus dem Körper ausgeschieden sind. Ob der steady-state schon nach ein paar Tagen eintritt, glaube ich nicht. Ich denke das müssen dann schon 2 oder 3 Wochen sein, ist aber sicher auch von der Substanz abhängig.


jeno77 schrieb:

Zitat:
"Einige Benzos sind nicht im BTMG erfasst."


Und welche z. B.?

Eine ganze Menge Benzos stehen nicht im BtMG. Allerdings sind die auch nicht erhältlich als Medis, weil sie hier nicht zugelassen sind.


jeno77 schrieb:
Kann es sein, dass bei jemanden Benzos allgemein überhaupt nicht wirken (also kein Benzo zeigt wirkung)?

Und kann es sein, dass (ohne Toleranz) viele Menschen ganz unterschiedliche Dosen brauchen, oder ist es fast bei jedem gleich?

Es soll einige Non-Responder geben. Und die Dosierungen die manche Leute brauchen unterscheiden sich schon sehr. Ich wunder mich immer, dass manche von 2,5 oder 5mg Diazepam schon ordentlich was merken.


jeno77 schrieb:
ich habe gehört, dass manche Benzos, z.B. Alprazolam, in solchen Tests mitunter nicht richtig erkannt werden. - stimmt das noch?
Kann man auch Lorazepam nur schlecht nachweisen?

Habe das auch mal gelesen und auch hier irgendwo mal geschrieben. Da gab es mal irgendeine Seite wo da zu einigen Benzos und ihrer Nachweisbarkeit was stand.
Gegenwärtig aktuell bei normalen Drogenschnelltests (Enzymimmunoessay) scheint für Alprazolam ein cut-off von 196ng/ml zu existieren und bei Lorazepam der cut-off beim Benzotest bei 1.562 ng/ml. Also scheinen beide doch nachweisbar zu sein.


jeno77 schrieb:
Schlafmittel soll man ja zwecks Toleranzbildung nicht täglich nehmen. Was ist aber, wenn man ohne nicht einschlafen kann? Alternative Schlafmittel (keine Benzos)? Empfehlungen?

Gibt einige sedierende AD und NL. Dazu noch andere Schlafmittel, z.B. Antihistaminika und weitere Wirkstoffklassen, die alles keine Benzos sind.


jeno77 schrieb:
Z-Benzos entwickeln unter Umständen noch schneller eine Toleranz als gleich "richtige" Benzos. Kann das jemand bestätigen?

Ja, kann ich bestätigen. Und die Userin Unix, die nicht mehr aktiv ist, auch.


jeno77 schrieb:
Welche Benzos sind denn ausser Midazolam noch Stärker als Flunitrazepam?

Fludiazepam soll sehr stark sein, z.B. Allerdings gibt es dafür keine Ausnahmeregelung im Sinne von bestimmten Höchstgrenzen pro Tab. Also das wäre wohl nur auf BtM-Rezept verschreibbar, also doch eher theoretisch.

 
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.09 19:20
zuletzt geändert: 09.12.09 19:23 durch mohn06 (insgesamt 1 mal geändert)

Valo schrieb:
50 mg Diazepam in einer Tablette, sowas gibts im Leben net.




@mohn06:

Ich glaube Diazepam (Valium) dürfte dir eher gefallen als Alprazolam.

Aber wenn du eine opiatähnliche Wirkung haben möchtest, dann würde ich an deiner Stelle auch zu einem Opiat bzw. Opioid greifen. Ist sowieso weniger gefährlich als die Benzos.
Probier doch mal Tilidin (Valoron), ist ebenfalls nur verschreibungspflichtig und ein Opioid. Gegen die Übelkeit von Opioiden gibt es übrigens ein wirksames Mittel, und zwar MCP (Paspertin). Ist ein leichtes Mittelchen gegen Übelkeit, aber hilft gut.




erzähl mir bitti nix über valium den hab damit damals vor 23 jahren ein so haeftiges fehlschalag erlebt.

hatte mit ne freund damals mit 17 so um die 10-15 valium tabletten pro mann geschluckt,nach 20 min.hatte ich ne blackout,als ich naechste tag aufwachte wahr mein linke wange vom untern auge bis lippenrand aufgeschlitzt mann konnte die wangen knochen drinn sehen,bin torkelnt zum notarzt und er hat es mir zugenaeht,trage seither ne narbe davon.......

bis heute weiss ich immer noch nicht''wie'' es passsiert ist !
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.09 19:36
Dazu muss man wohl nichts sagen... hau dir doch einfach Opioide rein wenn du eine Opioid Wirkung willst. Ende. Mehr kann man dazu nicht sagen. 10-15 Tabletten Diazepam... tz.

@ Count:

Die Fluniz von Ratio sind ungefärbt, die von Rohypnol grün. Kenn nur die Präparate, dieser beiden Hersteller.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.09 22:54
zuletzt geändert: 09.12.09 22:55 durch Valo (insgesamt 2 mal geändert)

mohn06 schrieb:



erzähl mir bitti nix über valium den hab damit damals vor 23 jahren ein so haeftiges fehlschalag erlebt.

hatte mit ne freund damals mit 17 so um die 10-15 valium tabletten pro mann geschluckt,nach 20 min.hatte ich ne blackout,als ich naechste tag aufwachte wahr mein linke wange vom untern auge bis lippenrand aufgeschlitzt mann konnte die wangen knochen drinn sehen,bin torkelnt zum notarzt und er hat es mir zugenaeht,trage seither ne narbe davon.......

bis heute weiss ich immer noch nicht''wie'' es passsiert ist !



Du hast gefragt ..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.12.09 00:01
steady state ist dann erreicht, wenn der körper bei benzoeinnahme gleichviel abgibt und einnimmt . so definieren es die psychiater benkert u. hippius in ihrem lehrwerk.

rohypnol , das original fluni , ist grün und innen etwas ölig, sodass es sich schwer injizieren lässt. mit anderen flunis ist das aber noch möglich .

@ count: ist fludiazepam ein rc oder wurde es von einem pharmazeutischen unternehmen völlig legal hergestellt? habe nämlich noch nie davon gehört.

@ pille palle: mein fuß tut auch weh.
 

« Seite (Beiträge 2731 bis 2745 von 8238) »