LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2191 bis 2205 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.09 09:05
huhu wollt mich nur mal melden nich das einer auf den doofen gedanken kommt ich wer scho weg vom fenster (obwohls mehrmals fast geklappt hätte). Morgen geh ich (mal wieder) ins Kh um zu entgiften für ne langzeittherapie.
werde mich sehr wahrscheinlich (mit der vorraussetzung dasses klappt) sehr lange nicht melden können.
Aber vergessen tu ich euch nich. dafür hat das ldt zu lang in meinem leben eine zu wichtige rolle gespielt.


ich wünsch euch allen alles gute und hoffe das wenn ich zurückkehr ich euch unversehrt hier antreffe.
Also machts gut und pls dont fuck ur life to mutch
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.09 10:51
Viel Glück Erdnuss,
DU quälst dich schon viel zu lange, ich wünsch` dir das es klappt.
Ich geh am Dienstag auch in eine Entgiftung mit anschließender THerapie, Ziel ist es Dauer Clean zu leben.
Wenn ich aber jetzt schon darann denke, was ich mir an der GOA am WE alles reinpfeif... rolleyes

Zum Hydromorph, da hab ich die selbe Erfahrung wie Sprudel mit gesammelt.
Morphium sediert mehr, ist eher Stumpf.
Heroin hat ein vollkomeneres Wattegefühl, das dichtet ganz ab ohne zu sedieren.
 
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.09 11:16
hey erdnuss schön ma was von dir zu hören und das es dir gut geht!
und lass dich ned unterkriegen du weißt ja unkraut vergeht nicht.
alles gute wünsche ich dir!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
21 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.09 17:30
was is jez eig mit "wu"?^^
hat der user sich jez H gegeben oder wie siehts aus
bin da nich ganz informiert,scheinbar :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.09 17:45
Meines Wissens hat er ein neues Leben in Schweden begonnen.
Aber das ist nichtmal Halbwissen...
Das mit dem Heroin ist so ne Sache, ich habs zwar noch nie gespritzt, aber der Gedanke holt einen immer wieder ein, obwohl der letzte Konsum fast ein Jahr zurück liegt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.09 16:40
pille palle - es würde ja auch nichts dagegen sprechen diese erfahrung einzuholen wenn man nicht selbst wüsste dass dieser versuch ziemlich in die hose gehen kann

ich habe bis jetzt einmal 2 tage hintereinander im jahr 2008 und einmal im jahr 2009 - 3 tage hintereinander gespritzt - und es war "nur" deshalb jeweils mehrere tage weil ich für eine gute qualität 5 gramm kaufen muss und das verballert man natürlich nicht gleich am ersten tag. aber ich merke wie sehr viel größer das suchtpotential von nadeln ist im gegensatz zum ziehn
www.blotterart.com
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.09 19:09
Da der Thread gerade oben ist hab ich auch was zu sagen,
ich hab mir vor einigen Wochen 3 mal was gekauft, immer 0.3g was nasal 2 Tage gereicht hat.

Eigentlich war das auch nur weil es keine anderen Opiate gab, aber das ist ja keine Lösung, wo soll das noch hinführen ^^
Ja ich weis, da gibts nix zu lachen.
 
User gesperrt

dabei seit 2009
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.09 19:19
Also ich habe in letzter Zeit viel mit den Gedanken gespielt mal H zu probieren...

Nachdem ich angefangen habe ein paar Seiten dieses Threads zu lesen, hab ich meine Meinung geändert.

H werde ich nie probieren - nichtmal wenn ich es kostenlos bekommen würde.

(Wollte euch nur meine Meinung mitteilen, weiß nicht ob sie hilft)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
15 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.12.09 18:01
Kann mir irgendjemand sagen, inwiefern sich das emetische Potential (sprich Risiko für Übelkeit/kotzen) von H von dem e. P. pharmazeutischen Morphins unterscheidet?

opioidinfo beschreibt es bei M als "mittel - hoch" bei H als "hoch - sehr hoch".
Man hört/liest auch öfter (so interpretiere ich es zumindest), dass H schlechter vertragen wird als M).
Es ist doch der gleiche Basisstoff. Liegt das an den Streckmitteln oder an der Acytylisierung/Verarbeitung?

Hat vielleicht jemand persönliche Verlgeichserfahrungen?


When I was 5, my mom told me that happiness was the key to life. Later at school they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down: "happy". They told me I didn’t understand the assignment. And I told them they didn’t understand life.
User gesperrt

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.09 19:07
zuletzt geändert: 21.12.09 19:13 durch Grekawek (insgesamt 1 mal geändert)
Wird an der Metabolisierung liegen, oder weil es halt schneller anschlägt. Die Streckstoffe werden logischerweise net miteinbezogen, weil sich die Infos auf die Reinsubstanz beziehn..
Achso, grad gelesen emetisches Potenzial bezieht sich auf die Brechreiz ausübende Wirkung, ich dachte Histaminauschüttung allgemein..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.09 23:24
HI an alle
ich hätte ne wichtige frage und zwar hab ich hier 0,2g H liegen und wollte das nasal kosumieren
nur hab ich kein ahnung wie ich das dosieren muss bzw. wieviel nasal richtig wäre ohne tolleranz(habe bisher erfahrung mit tilidin, tramal, fentanyl)
bitte um eine auskunft von jemand der erfahrung hat mfg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.12.09 23:39
zuletzt geändert: 21.12.09 23:41 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Es wird dir hoffentlich bald wer antworten, falls nicht komm mal in den Chat-da kann dir sicherlich jemand helfen.
Bitte dosiere ohne Hinweis jetzt nicht einfach drauf los sondern warte bist du eine Info zur Art der Dosisberechnung bekommen hast.

 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.12.09 23:44
Hi, ich kann dir da keine verbindliche Antwort geben, aber versuche doch MAXIMAL erstmal ein Viertel davon, da sollte nichts schiefgehen, nasal. IV wäre das (mir) schon zu heftig ohne Toleranz. Kommt immer auf das Zeug an, auf die Farbe z.B.. aber sicher lässt sich das schwer sagen...
Hoffe, du findest genausoviel Freude daran wie ich vor nem Jahr... interessant aber auch nicht mehr!
Schreib dir das hinter die Ohren bitte. :)
Alles Gute
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.02.10 00:41
Kann mir jemand sagen wie stark man so das Abhänigkeitspotenzial von Heroin im Vergleich zu anderen 'starken' Opioiden wie zB. Oxycodon oder Hydromorphon bezeichnen könnte? Ich weiß, man kann das nicht so sagen da die Wirkung sich ja irgendwie schon unterscheidet (Denke ich, ich habe Heroin noch nie genommmen), aber vielleicht kann man es ja doch in etwa vergleichen?
It's all about you
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.10 01:59
zuletzt geändert: 23.02.10 02:25 durch thrust (insgesamt 1 mal geändert)
Pauschal kann man das nicht sagen, kommt auch auf die Konsumform drauf an. Mit Oxycodon oral oder nasal hatte ich noch keine allzugroßen Probleme suchttechnisch (was nicht heißen soll das das bei anderen Konsumenten genauso ist, Opiate/Opioide im Allgemeinen besitzen durch ihre Wirkung ein relativ hohes Abhängigkeitspotential)
Als ich das erste mal Oxycodon i.v. konsumiert hab hat sich alles geändert. Bei keiner anderen Konsumform gibt es einen derartigen Rush der jegliche Kontrolle des Konsums weitgehend zur Unmöglichkeit macht. Und Heroin kommt geballert dem i.v Konsum von Oxycodon sehr sehr nahe, wobei ich das Oxy noch einen kleinen ticken wärmer und euphorischer finde.

Wie H gerozt kommt weiß ich nicht da ich es bis auf wenige male geraucht immer nur i.v konsumiert habe. Aber egal für welche Konsumform man sich entscheidet, das Abhängigkeitspotential von Shore ist allgemein als sehr hoch einzustufen. Folglich ist größtmögliche Vorsicht geboten und vom Konsum grundsätzlich abzuraten!
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start

« Seite (Beiträge 2191 bis 2205 von 4943) »