LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.09 11:49
Also gerade alte Sachen zu spielen ist immer cool. NES oder Super NES. Ich mag es an meine Kindheit erinnert zu werden, gerade wenn ich stoned bin.
Das Problem ist einfach wirklich, dass sich schnell ein Trott einstellt den man nicht mehr wegbekommt. Den Vorschlag mit den Brettspielen fand ich sehr gut. Genau wie Kartenspiele, auch wenn das, wenn man der einzige ist der Stoned ist, schon schwierig werden könnte. Hab in Holland mal UNO gespielt und gar nix mehr auf die Reihe bekommen. Als der Aufnahmestapel leer war und neu gemischt wurde, dachte ich die ganze Zeit das Spiel geht von vorne los obwohl ich noch 12 Karten auf der Hand hatte. Hab mich gut amüsiert darüber.

Gerade in der wärmeren Jahreszeit kann ich jeden nur empfehlen raus zu fahren mit dem Rad, sich auf eine Wiese zu legene, was zu rauchen und einfach den Himmel anzusehen. Dann irgendwann Musik ins Ohr und mit dem Rad rumfahren.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.09 16:00
PenSpinning macht Spaß und überbrückt jede Wartezeit.
Ist allerdings eher was, wenn man alleine ist.

Brauch aber auch ne Menge Übung und je nach Grad der Druffheit, wird es irgendwann ziemlich schwer...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.09 18:36

prysess schrieb:

Chillersun schrieb:
Dasselbe Problem hatte ich auch nach meiner Gbl-Zeit.

Ich kann nur sagen das Sport unglaublich ist! Ich geh 3 mal die Woche ins Fitnessstudiom und ich konnte in dem letzten halben Jahr regelrecht zusehen wie mein Körper sich verändert hat.
Ich bin ausgeglichener, konzentrierter, selbstbewusster, hab mehr Freude an allem!

Und der Muskelaufbau ist einfach - wow! Ich hab eben noch ein Kompliment dafür bekommen was für eine tolle Statur ich bekommen hab!

Auch als meine Freundin gesehen hat was ich für ein breites Kreuz bekommen hat, fand sie es einfach sich in meinen Rücken "hineinkrallen" zu können ;-)

---

Was ich auch geändert habe, ich gehe neben dem Abitur arbeiten, und mein Nebenjob macht mir richtig Spaß, und ich verdien 12 Euro die Stunde im Getränkemarkt. Und selbstverdientes Geld auszugeben ist einfach ein tolles Gefühl!



Freut mich für dich, aber ich glaube du hast das Thema verfehlt.


Upss.. das merk ich gerade auch :D tut mir leid!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.12.09 20:02
kunst und spielen.
es gibt nichts geileres als rumzjammen und musik zu machen, ansonsten kenn ich da viel aus der richtung kunst. gemeinschaftliche bilder malen oder sich geschichten erzählen. toll ist auch eine geschichte zu bilden, indem jeder ein wort, einen satz, einen vokal sagt. geht natürlich auch saugut schriftlich. also sowas find ich immmer der hammer. ansonsten kochen oder hörspiele hören. raus in die naturgehen und da fett einen rauchen, mit nem bier und einem guten gesprächsthema. es gibt soviel aktives zeug.

Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.09 21:15
jonglage und co.
ich zu meinem teil spiel yoyo. =)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.09 21:31
Musik machen ist eigentlich DIE Top Beschäftigung, finde ich (nicht-mehr-Kiffer).
Je nach Geschmack am PC mit Cubase & co oder gar instrumental.
Die Kreativität ist ja bei den meisten gut gestärkt und mann kann sich total beim Basteln verlieren.
Wenn dann nach wochenlangem Tüfteln dann der erste Track fertig ist der für gut befunden wird ist das ein geniales Gefühl.
Mukke machen ist in meinem Freundeskreis die Hauptbeschäftigung und mittlerweile 5 Freunde die davon infiziert wurden legen mehr oder weniger regelmäßig auch in Clubs auf.
Meistens viel zu spät weil sie antriebslos und zu anspruchsvoll sind.
Aber mit genügend Druck von außen geht das dann auch klar ^^

Vor der Elektro Zeit hatten wir eine Band, so bis zum 15. Lebensjahr daswar auch super und gut.
Dann gibs noch Klettern& Fussballspielen wenn das Wetter passt.
Pasives Kiffen ist zum Glück nicht mehr die Regel, eher zur Afterhour wird es dann mal Programm.

Ich kiffe garnicht mehr aber krieg das ja noch zur genüge mit.
Ich hab gerade wegen der Antriebslosigkeit aufgehört, aber meine Freunde haben damit inzwischen auch mit Spliff kein Problem mehr.
Das Klientel was seit 5 Jahren jeden Abend in der selben Runde inner Bude hockt kifft und TV schaut, vll. mal ein Spiel zockt kenne ich aber auch.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.09 10:27
Ja wer kennt es nicht, wenn was zur Gewohnheit wird, verliert es seinen Reiz. Genau wie bei dir wars bei mir auch. Ich kenne mittlerweile jede Folge von Family Guy, South Park und Drawn Together und kann sogar bei DT schon fast Synchronsprecher werden. Abwechslung bringt vieles : Poker, Schach, Konsole, Instrumente.

Könnte es sein, dass die fehlende Aktivität eine Folge der Kifferlethargie ist? Ist nämlich nicht untypisch, wenn man, wie du sagtest, schon geraume Zeit konsumiert.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.09 12:38
Nen outdoorgrow hochziehen, ist ein extremsport für kiffer wink
 
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.09 18:41
zuletzt geändert: 23.12.09 18:44 durch edvonschleck (insgesamt 1 mal geändert)
naja outdoorgrowing im dez??
ich spiel seit 5 jahren gitarre und onanier gerne wenn ich ma kein bock auf guten sex hab. ansonsten hab ich das daddeln entdeckt (hab zu weihnachten die erste konsole meines lebens bekomm, xbox 360). ich schreibe viel geschichten und so, mal auch ma n bild. ich hab früher sonn fantasiekram betätigt. DSA, Magic oder warhammer... is auch ganz nett und fordert/fördert kreativität+ gruppendynamik. videos drehen von trips oda so. uns war früher ma so langweilig, das wir sonne art minijackass veranstalted haben wo ich unteranderem im fleischwolf zerkleinerten Pansen mit saurer Buttermilch zu mir nehmen musste. (für n zwanni hash)
so langsam is das alles over, häng nur by meiner freundin rum, schmiede geregelte drogenpläne, zock n bisschen und besuch ma den und ma den vonner alten crew und fülle ab heute mein kratom endlich in kapseln ab...
peace
eddoar
goa is das A und O
didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)