LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4816 bis 4830 von 8962) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.09 20:33
scheiss trama nur gift das zeug,gott sei dank binn davon losgekommen !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.09 20:46
Gift?


wiki schrieb:

Hervorzuheben ist die geringe organotoxische Wirkung von Tramadol (und fast aller anderen zentral wirkenden Analgetika /Opioiden); ganz im Gegensatz zu entzündungshemmenden Schmerzmitteln wie NSAR, die in hohem Maße Magen (z.B. ASS), Darm, Niere, Leber (hier vor allem Paracetamol, das schon in therapeutischen Dosen besonders bei Kindern hepatotoxisch wirken kann.) und andere Organe schädigen können.


 
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.09 20:55
ja für mich persöhnlich schon....... wink
 
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.09 23:30

Psychoboy schrieb:
Servus ,
habe ne kurze Frage. Habe mir vor knapp eineinhalb stunden 3 retard tabletten Tramadol geworfen. Früher hatte ich immer tropfen, was mich sehr überzeugt hat.
habe die tabletten nicht zermalen. kann ich trotz der retardwirkung heute trotzdem noch eine schöne opioidwirkung erreichen, in etwa so wie bei den tropfen. ich merke schon was, allerdings seeeeehr langsam und noch nicht überragend. wie siehts aus mit euren erfahrungen von retard tabletten?

Danke für die Antworten im vorraus

Beste Grüße



zerkau sie zuvor und spüls runter, wirkt definitiv besser
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.09 23:40
zuletzt geändert: 24.12.09 23:42 durch Valo (insgesamt 1 mal geändert)

Psychoboy schrieb:
Vielen Dank für die Antwort.
Meine Bedenken waren unbegründet. ich bin endlich mal wieder richtig glücklich und platze fast vor euphorie. es kommt sehr langsam, dauert bis zu 3 stunden bis die volle wirkung da ist. ich merke null unterschied zu den tropfen. und freue mich auf ne laaange wirkung.

würde jedem abraten ,die tabletten zu zermalen, es ist auch so sehr schön und vieel länger.
wahrscheinlich aber bei jedem auch unterschiedlich



Die Tabletten zu zermahlen und alle 4h 100mg zu nehmen würde noch besser kommen und du müsstest nicht 3h auf die Wirkung warten.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.09 01:03
zuletzt geändert: 25.12.09 01:08 durch chuibock (insgesamt 1 mal geändert)
es kommt eben drauf an was er will, wenns vlt. einfach nur zuknallen is, dann is zerkauen und alles gleich runter die beste Methode.

INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.09 14:39
Ja, nur zuknallen will ich eigentlich net. Bei Tramal gefällt mir die aktiv machende und fitmachende Wirkung am allerbesten. Vorgestern waren die 3 Tabletten, also 400 mg schon zu viel, war zwischendrin ganz schön abgeschossen und die ganze zeit nurnoch aufm bett gelegen, und das bei retard tabletten. natürlich wars trotzdem geil^^.
die nächste zeit probier ich mal eine tablette weniger, ob ich sie vorher zermale oder nicht, überlege ich mir noch.

gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.09 14:49
das is von mir ne schöne partyvorstellung:

1 x dicodid amp. davor
tramal 2 x 100 mg i.v. (im club)
200 mg retard (im club)
100 mg oral (mit nem drink gekippt)


was haltet ihr davon, mal so richtig tramal'en^^



Tramadol macht den Unterschied!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.12.09 14:54
Also die 100mg original Tramal Injektionsflaschen zum i.v.'en kenn ich auch - aber so unterschiedlich zu den Tropfen als das man sich Tramal in die Venen ballern muß (noch dazu im Club - auf´m Klo wahrscheinlich - wär mir eh zu unsauber und junkielike) fand ich das nicht. Hatte mir von Tramal i.v. damals echt mehr versprochen und bin dann gleich wieder zurück zur oralen Einnahme der Tropfen.

Ich meine wenn der Weg zum Club nicht zu lang ist sollten 300 - 400mg in Tropfenform vorher optimaler sein als die verschiedenen Konsumformen die Du hier vorschlägst.

In nen Drink (womöglich Longdrink) schütten würde ich es mir wegen dem Geschmack nicht. Eher ein Schnapsglas mit 300mg und ein bischen Cola und runter damit - dann nen vernünftigen Drink nachtrinken - so hab ich das immer gemacht.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.09 15:06

Antonio Peri schrieb:
In nen Drink (womöglich Longdrink) schütten würde ich es mir wegen dem Geschmack nicht. Eher ein Schnapsglas mit 300mg und ein bischen Cola und runter damit - dann nen vernünftigen Drink nachtrinken - so hab ich das immer gemacht.



also auf der toilette schießen is zu junkstyle,
aber sich in ein stamperl cola einfüllen ist weniger junk-like?


Tramadol macht den Unterschied!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.12.09 15:48
ja - find ich... cool aber jeder wie er will.


Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.09 18:31
zuletzt geändert: 27.12.09 18:33 durch DerblondeGaucho (insgesamt 1 mal geändert)
Grekawek schrieb:
Ne krankenhaus damals war iV aussem Tropf.. :D die Schmerzen hats netmals gelindert.. nee ich denk, man muss die Wirkung erst "erlernen".. ist grad bei Opiaten oft so.
Ich hab die erstem Male von Codein auch nix empfunden ausser Übelkeit..
Zitat:
Habe mir jezt auch wieder Tramadol geholt, was besser als nichts ist.

Also für mich is Tramadol definitiv das interessanteste und am angenehmsten wirkende Opioid
Zitat:
Was ich sehr merkwürdig bei mir finde ist, dass ich sehr selten von Tramadol kleine Pupillen bekomme. Oft habe ich sogar Teller

Kommt wohl von der SSRI Wirkkomponente.. is bei mir aber anders, hier grad auf 200mg Tramal :D

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/827c6fea79e84302152d977e91b871feacc408ec/687474703a2f2f696d6733382e696d616765736861636b2e75732f696d6733382f383231382f7472616d61762e6a7067



Also früher hat mich Tramadol immer aktiv gemacht, das ist noch gar nicht so lange her, jezt bin ich ein halbes Jahr auch gut ohne ausgekommen, habe nur seit etwa einem Monat verstärkte chronische Schmerzen.

Daher habe ich mir wieder welches geholt, und ja ich liebe Tramadol eigentlich, man könnte sagen es ist einer meiner Favouriten, weil es sehr lang wirkt. Und weil es aktiv macht, antidepressiv wirkt, und eben leicht schmerzstillend.

Gegen stärkere Schmerzen musste ich schon immer mindestens Tilidin nehmen, jedoch waren das dann keine die ich permanent hatte.

Zur Zeit kommt Tramadol genauso wie Kratom nicht gegen die Schmerzen an, und es macht mich komischerweise auch eher müde als aktiv. Sprich es wirkt ganz anders als ich das immer kannte.

Weiss jezt auch nicht was ich machen soll, da ich schon überlegt hatte zu einem Arzt zu gehn, ob er mir das verschreibt, ein BTM wie Subutex auf Rezept zu bekommen ist sicher noch schwieriger.

Naja wollte das nur mal bemerken, weil mir diese Wirkung bis vor kurzem noch ganz unebkannt war, an Toleranz kann es eigentlich nicht liegen, da ich das lezte halbe Jahr nur Benzos und Amphetamine konsumiert hatte.

Immerhin kann ich noch manchnal ganz gut drauf chillen, und die sonstigen Tramadolnebenwirkungen, wie das man teils stunden braucht, um einen Orgasmus bekommen zu können, oder das Jucken, und eine leicht veränderte Wahrnehmung, sind auch da ;). Würde mir aber die alte Wirkung wieder wünschen, eventuell bruch ich dazu auch nur die Tropfen, mal sehn. Denn der positivste Effekt war eine verstärkte Konzentration durch den Schmerzstillenden Effekt.

Hatte früher eigentlich immer so ne Flasche im Gepäch, und hab das auch gern mit Cola oder Bier gemixt, oder halt einfach pur ;).
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.09 18:44
hab heute nochmal in unsrem Medizinschrank gewühlt :D
gestern hatte ich ja 4 mal 50mg Tilidin gefunden. ca 100mg zusammen mit einem langsam getrunkenem bier waren ziemlich chillig.

Vorhin habe ich Hexal Tramadolor gefunden. Eine 50mg.
Sin mit Gelantin Kapseln verpackt. Eine hab ich so eingeworfen und bei 2 vorher die Hülle entfertn und die Kügelchen so geschluckt, weils ja dann schneller wirkt.
Ingesamt also 150mg. Langt das oder kann ich in n paar minuten wenn sich nix tut nachlegen?

Mal so im Vergleich zu Tilidin. Wie viel Sind da 150mg (grob)?
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.09 19:32
zuletzt geändert: 27.12.09 19:51 durch DerblondeGaucho (insgesamt 4 mal geändert)

Fritz schrieb:
hab heute nochmal in unsrem Medizinschrank gewühlt :D
gestern hatte ich ja 4 mal 50mg Tilidin gefunden. ca 100mg zusammen mit einem langsam getrunkenem bier waren ziemlich chillig.

Vorhin habe ich Hexal Tramadolor gefunden. Eine 50mg.
Sin mit Gelantin Kapseln verpackt. Eine hab ich so eingeworfen und bei 2 vorher die Hülle entfertn und die Kügelchen so geschluckt, weils ja dann schneller wirkt.
Ingesamt also 150mg. Langt das oder kann ich in n paar minuten wenn sich nix tut nachlegen?

Mal so im Vergleich zu Tilidin. Wie viel Sind da 150mg (grob)?





Tilidin hat etwa 16–19 % der Potenz von Morphin, (etwa ein fünftel der analgetischen Wirkstärke).
Die analgetische Potenz von Tramadol dagegen beträgt etwa das 0,1-fache von Morphin (also ca. ein zehntel der analgetischen Wirkstärke).

Daher ist Tilidin etwa 1,5-2 mal so stark, wie Tramadol, was die gleiche Dosis angeht. 100mg Tilidin entsprechen also nach diesen Werten etwa 160-190mg Tramadol.

Jedoch merken viele bei 50mg Tramadol auch schon etwas. Ich denke 100-150mg sind eine gute Einstiegsdosis, vielleicht noch 1-2 Bier dazu, und das ist optimal zum chillen, natürlich sollte man sich erst mal langsam rantasten, wenn man noch keine Erfahrung hat. Mehr als 300mg Tramadol würde ich ohne Toleranz auf keinen Fall nehmen, ich hatte leztens bei 400mg (ohne Toleranz) bereits eine Atemdepression. Natürlich spielt hier auch die individuelle Verträglichkeit eine Rolle. Dosen über 400mg Tramadol am Tag sind allgemein nicht empfehlenswert, wegen der Gefahr eines Krampfanfalles, (selten aber möglich). Es gibt angeblich auch eine nicht unbedeutende Anzahl an Leuten, die gegen Tramadol sozusagen Immun sind.

Außerdem ist in Tramadol kein Naloxon mit drin, es ist also kein Problem sich mit einer Überdosis umzubringen.

Man muss aber bedenken, das Tramadol eher für mässige Schmerzen ist und Tilidin für starke Schmerzen. Auch eine hohe Dosis Tramadol wirkt eher nicht gegen starke Schmerzen. In Tilidin ist außerdem Naloxon enthalten, daher macht eine Dosis über 400mg keinen Sinn.

Was mich persönlich angeht wirkt das Zeug zur Zeit nicht wie es soll, und da sollte man aufpassen, da die Nebenwirkungen trotzdem auftreten, ohne das die Wirkung bedeutend stärker oder angenehmer wird, wenn ich die Dosis weiter erhöhe. (Normal nehme ich 150-350mg).

Ich finde auch das Tramadol noch ein Stück subtiler wirkt, wenn man das kennt findet man es aber meist wunderbar. Außerdem ist die HZW weit höher als bei Tilidin. Für mich ist Tramadol auf jeden Fall angenehmer von der Wirkung her.

 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.09 19:41
zuletzt geändert: 27.12.09 19:41 durch Fritz (insgesamt 1 mal geändert)
thx,

Hab jetzt insgesamt 200mg Tramadol genommen. Irgendwie kein Vergleich zu meiner Dosis von 100mg Tilidin gestern.
Spüre fast nichts.

naja was solls. Man kann ja auch mal n Abend ohne Drogen verbingen.
Und morgen kommt sowieso hoffentlich meine Kratom Bestellung
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen

« Seite (Beiträge 4816 bis 4830 von 8962) »