LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.09 22:53
zuletzt geändert: 28.12.09 22:55 durch para gerd reloaded (insgesamt 1 mal geändert)
machst du ansonsten irgendwelchen sport? viel sex und/oder harte masturbation machen abends auch müde. soll nicht scherzhaft gemeint sein.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.09 23:16
ich denke mal, dass das die dinge sind, auf die man schon lange vorher zugreift, bevor man sich tabletten reinfrisst.

wir sind leider kein ärztezentrum, wir sind nur ein drogenforum. eigentlich müsstest du dir einen arzt suchen, der sich auf schlafstörungen spezialisiert hat.

benzodiazepine, ghb und co haben alle eine sehr hohe toleranzentwicklung. methylphenidat übrigens auch.
gbl ist jedenfalls nicht für dauerkonsum geeignet. ghb verschrieben zu bekommen wird sicher aufwändig und wieder off label use.
vielleicht wären neuros gar nicht mal so verkehrt. aber handfestes kann ich dir nicht sagen. wir sind nur ein drogenforum.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.09 01:32
Wenn dich GBL nicht abhängig macht (Du musst eigtl der glücklichste Mensch auf Erden sein), und es praktisch das einzige ist das bezahlbar ist und hilft, warum holst du dir kein neues?
Quellen gibt es doch wirklich unzählige.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.09 01:42
Hi,
ja Truxal meinte ich doch dann in flüssig-Tropfen.Das sollte schon helfen...
greets
 
User gesperrt

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.09 03:36
zuletzt geändert: 29.12.09 04:23 durch Grekawek (insgesamt 1 mal geändert)
Mit Xyrem kannste dir aussem Kopp schlagen.. 1. Btm, zwotens nur für Narkolepsie bzw Kataplexie zugelassen (und Btm offlabel verschreibt dir kein Arzt, Narkolepsiepatienten haben schon größte Probs das verordnet zu bekommen)
und drittens isses schweineteuer (knapp 400€ für umgerechnet 90g NaGHB.. lächerlich)
Also entweder Gbl (zwo klicks um ranzukommen seh das Problem net kp geht ja auch Otc)
oder was ich dir empfehlen kann hintlichtlich deiner Schlafprobleme is Melperon, das hat mich immer extremst sediert.. bzw halt n anderes niederpotentes NL wie das erwähnte Chlorprothixen.. mit gbl lass ma besser, das zerhaut dir den Schlaf binnen weniger Wochen komplett, auch wenn dus nur zum Schlafen nimmst bzw grad deswegen.,.

e: was mir noch grad einfällt wäre Dominal, hab ich damals, als ich wegen Gbl-Entzug kurzfristig in der Klapse landete, bekommen.. also da konnt ich grad noch schnell ne Kippe rauchen gehn bis ich vor lauter Müdigkeit kaum noch die Treppe hochkam.. dazu Mirtazapin.. die Combo sollte selbst extreme Einschlafstörungen ausblenden

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.09 12:27
Moin, Moin allerseits

also mein Arzt hat mit BTM und off-label kein Problem. Das ist ja bei Ritalin auch der Fall! Das gabs auch nur auf BTM-Rezept und ist ebenfalls off-Label bei Erwachsenen.

Quellen gibts genug für GBL... nun, dann bin ich zu blöd welche zu finden :-) Ein netter User hatte mir zwar nen Link mit einem Shop für GBL geschickt, aber egal auf welchem Rechner ist den versuche zu öffnen ich bekomme ne Fehlermeldung sobald ich das Bestellformular anklicke und der IE und Firefox stürzen ab. Ich hatte bisher immer bei steven markard chemie gekauft und war super zufrieden damit. Leider gibts den nicht mehr - zumindest den Shop in dem der Cleaner verkauft wurde.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)