LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.04 16:40
hm, ist knapp 2 jahre her, da hab ich das erste mal gekifft. hat auch gewirkt, aber net wirklich 'gut'...

ich war in etwa 10 minuten bissl besser drauf, aber prall war ich ganz sicher nicht.

dann war ich bei nem freund, der mich dazu überredet hat, pfeife zu rauchen.
nach dem ersten köpfchen hat sich meine kopfhaut zusammengezogen und ich war nach ein paar sekunden sowas von prall, wie ich es heute nurnoch ganz selten erlebe.

insgesammt waren es dann 4 köpfchen :>

ich war am nächsten tag immernoch breit... *g*

hab einen tag danach meinen ersten 'erfahrungsbericht' geschrieben *g*.



danach erstmal paar wochen / monate nix geraucht. dann mal was für nen zwanziger geholt... dann nochmal was... dann nochmal was... *g*

dann hat es mal überhand genommen (täglich).

bin inzwischen aber wieder bei einmal die woche... bis auf seltene ausnahmen bleibt es dabei.

ich will auch garnicht mehr öfters kiffen, da das kiffen für mich sonst zuviele nachteile mitzieht. ausserdem ist es, wenn man seltener kifft, eh schöner :roll:


mfg,
odim
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.04 16:47
hatte meinen ersten joint mit 20 1/2.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.04 19:16
Ich war eh schon angetrunken (ein bisschen), hab bei ner Freundin gepennt (die seit ca. 3 Jahren dauerbreit is) und ihr Freund war auch noch da, und dann hat der halt ne Tüte gebaut und ich hab mitgeraucht. War irgendwie selbstverständlich...
Kiff aber nicht viel und eigentlich nur wenn ich eingeladen wird. Bringt mir irgendwie net sooo viel und is teuer...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
24 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.04 21:22
Mit 12 aus purer Neugier,mir gefiehl es und seit dem kiff ich fast jeden tag.Aber meistens um zu chillen und das allein
keep cool,stay stoned
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.04 21:52
mit 18.

gut, dass es bei mir net so früh war wie ich von manchen hier so lese. wenn ich mir überlege wie aussichtslos ich so zwischen 14 und 19 war... das wäre net gut gegangen. so denke ich, dass es zu nem zeitpunkt kam, wo es ganz in ordnung war.
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.05.04 22:30
hmm denk auch das es besser gewesen wäre später anzufangen vom gesundheitlichen und so,.. aber naja anderseits hat mich das kiffen dadurch das ich so früh angefangen habe sehr geprägt naja vielleicht nicht nur im positiven sinn,.. bin ziemlich faul geworden usw aber naja dafür denk ich mehr über andere Sachen nach habe angefangen bücher zu lesen, hab meinen Traumberuf entdeckt (sozialarbeiter) und naja gehe einfach anders mit meinen Mitmenschen und der Natur um,... aber irgendwie habe ich mich auch sehr zurückgezogen in mich und bin ein wenig ruhiger und schüchterner geworden also kannsts dir aussuchen obs gut oder schlecht war,... meiner meinung nach wars ne erfahrung vor allem weil ich jetzt nicht mehr wirklich viel kiffe (2-3 mal im Monat komt drauf an was abgeht).
heil am seil
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.04 10:23
6 klasse klassenfahrt, man hab ich abgekackt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.04 18:28

vincevinyl schrieb:
weil ich dumm war


kanste mal näher erklären?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.04 23:14
Ha! Ich hab In Ägypten im Shishaladen das erste mal mit dem Shishaverkäufer gekifft. Hashishöl!

... Ich war dann dermaßen dicht! Die erste halbe Stunde war ich lucky und danach war ich strike

... meine Eltern wiesen mich darauf hin, dass ich sehr rote Augen habe und ziemlich blass aussähe :lol:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.04 23:53
das mal kewl :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.04 10:05
ich habe leider mit 14 schon angefangen zu kiffen! passiert halt wenn man nicht mit den optimalen leuten rumhängt. naja!

ich finde es überhaupt nicht gut wenn man zu früh anfängt zu kiffen! die pupertät ist eine sehr wichtige zeit der persönlichkeitsbildung, und durch das kiffen wird die einerseits verfälscht, anderseits gestoppt!! desshalb befürworte ich auch die ausweiskontrollen in den läden, obwohl es mich in meinen 'jungen' jahren total angeschissen hat wenn ich nichts bekam!!

ich kiffe immer noch aber nicht mehr aus den selben beweggründen wie mit 14!!
aber jeder ist selber verantwortlich für das was er/sie macht und muss es mit sich vereinbaren können!!
Der Mensch ist voll Verlangen nach Glück und erträgt doch das Glück nicht lange Zeit (Hesse)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.04 23:57
hm kann ich mich nicht mehr dran erinnern
aber noch ned solange her 2jahre max. ... :D
hat sich wahrscheinlich irgedwie ergeben :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.06.04 01:32
löl :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)