LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.04 16:20
es gibt ja viele gründe, um mit kiffen anzufangen...
warum habt ihr angefangen? :?:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.05.04 19:39
das wüsste ich auch gern ..... :roll: ich glaube bei mir neugier und das mit 17 :lol: 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.04 20:13
neugier mit 15 man war jung brauchte den kick
und auch schon so man wollte cool sein, aber irgendwann entwickelt sich das so das es nicht mehr coolheit ist sonder weils einfach chillig istund entspannen kann
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.05.04 20:29
Also ich hab mal angeboten bekommen an einem Joint zu ziehen. gesagt getan. Seit dem Kiffe ich :)
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.05.04 20:30
kA is mit 13 einfach so passiert in Kopenhagen,.... 8) wir waren ne größere Truppe einer hat gekifft und dann ham wir halt mitgekifft kA egal eigentlich ich kiff jetzt nicht mehr so viel
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.04 20:41
mit 15 oder 16, glaub anfang 16 aber egal...
mir wurde das schon öfter angeboten und ich habe immer nein gesagt bis ich die neugier nicht mehr zurückhalten konnte :D naja hab das nie gemacht um cool zu sein oder um "dazuzugehören" oder so n scheiß...naja es war immer total lustig und ich habe oft heftige lachflashs zusammen mit nem kollegen gehabt...letztes jahr im Oktober habe ich dann mit diesem freund 2 wochen exsessiv gekifft, naja war sehr lustig... wir wurden irgendwie komisch angeguckt als wir beide im supermarkt an der kasse riefen: hilfe dich milch explodiert gleich, rette sich wer kann...naja wir hatten unseren spaß...dann kam sehr dolles gras und seid dem kiff ich nicht mehr so oft...jetzt ist das auch einfach nur chillig mal ab und zu einen zu rauchen... :shock:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.04 21:19
Die Schwester eines Kumpels hat mir auf dem Weg zum Reggea Festival bei nem Zwischenstop in deren Anwesen nen Beutel Gras in die Hand gedrückt in dem Garten wuchsen rießige Hanfsträuche :D r. Da ich dann aufeinmal Gras hatte hab ich damit angefangen es auch zu rauchen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.04 21:25
weil ich dumm war
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.04 21:37
weil ich mit nem kollegen (ich 14 er 15 ) auf nem 14!!! geburtstag war.
da hatte dann son 16-jähriger ( in unseren augen großer un cooler) typ ne richtig feine alu-bong mit :shock: .
er uns gefragt, ob wir kiffen, wir tülich ja gesagt :roll:
(jetzt sind wir auch cool)
naja, mein kollege gezogen, ich schnell abgeguckt wies geht, und dann selber gib ihn :twisted:
war schon echt endz-heftig :lol: erstma alles irgendwie komisch, dann total abgedreht gar nich mehr klar gekommen :lol:
war n super geburtstag.
:arrow: weiter super-partys mit schön viel rasen

mitlerweile kiffe ich aber lieber schön chillig ohne viel trubel um mich herum, kann man ehe besser entspannen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.04 21:52
Ich war 14 und neugierig... beim ersten mal hats nicht gewirkt, dann halt nochmal probiert... es hat mir gefallen und seit dem kiffe ich :roll:
Days keep passing, line after line...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.04 22:06
ich habs mir gut vorgestellt. und es roch so verführerisch. ich lieb diesen Geruch ;)
und da es bei mir ja eher ne Ausnahme ist, ist es jedes Mal was Besonderes.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.05.04 22:18
hm anfang 18, irgendwann Herbst 2002, hm, alle haben gebarzt, außer mir, hab damals nur gesoffen. dann an einem Mittwoch, es war die zweite ferienwoche 3 köpfe durch ein gerät namens "Garfield" geraucht und wohl den geilsten Kiff-Flash gehabt. auf jeden fall n krasser abend. werd ich nie vergessen. :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.04 23:05
hm sylvester wo ich glaub 15 war erste mal an nem joint gezogen, da hab ich aber fast nix gespürt.

dann 1 jahr später in der schule fast jede woche in der mittagspause mit nem kollegen der schon länger kiffte immer johnny geraucht ... dann die erste bong geraucht und seit dem wars um mich geschehen ... jedes WE hardcore bong rauchen und immer wanns ging halt ... dann hatte ich vor 3 monaten oder so mein deeeerben absturz, und jetzt mach ich zur zeit mal pause. ist auch mal wieder ziemlich schön wenn man merkt geht auch locker ohne, und mal wieder jedes we richtig saufen ist auch ganz schön ... (auch kein stress/angst wegen polizei) ... Najo ich mach solange pause bis ich es wieder GENIEßEN kann zu rauch, voraussichtlich sommer

cheers!
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 27.05.04 09:01
Beim Schüleraustausch in England hat eine Mitschülerin für 30 Pfund (damals war der Kurs Pfund/DM 1/3,44 ...100 Dm für 2 Teile ^^) einen Klumpen Kanten Gekauft und ihn in zwei Tüten und einen Pudding gefüllt.Wir haben die Tüten zu fünft geraucht (für vier wars das erste mal), aber nichtmal die Hälfte geschafft :lol: .Gespürt hab ich nicht viel.
Dann war Pause bis zum Umzug nach München.In der neuen Klasse hab ich natürlich gleich die richtigen/falschen Leute kennengelernt und so fing dann alles an.Hab hauptsächlich aus Neugier angefangen und da die ersten Erlebnisse wunderschön waren.
Das es verboten war hat alles nochso richtig spannend gemacht..jaja Prohibition bringt echt was.. :wink:
Alles hat seine Vorteile... wer früher stirbt ist länger tot.

Der Tot eines Menschen ist eine Tragödie - der von millionen nur eine Statistik...
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.04 13:38
ich bin mit ganja aufgewachsen. meine mutter kifft seit 25jahren oder länger und ihr ganzer freundeskreis auch. für mich ist das die normalste sache der welt, das leute kiffen. ich habe nie verstanden warum alle so ein zeug daraus machen. meine mutter hat aber immer gesagt, erst wen du ausgewachsen bist, wird gekifft. mit 15 oder so hielt ich mich für ausgewachsen und habs probiert. doch hab nichts gespürt. mit 16 nochmal, wieder keine wirkung. vor 1 1/2 jahren hab ich dan mit lauter freunden die keine kiffer waren den anfang gemacht in unserem kaff. wir haben erst nur einmal im monat bis wir plötzlich jedes wochenende durchgekifft haben. als es anfing auch unter der woche immer mehr zu werden bin ich ausgestiegen. ausserdem kiffen bei uns im dorf jetzt alle bis in die 6.klasse runter... ich mache momentan total pause und sonst kiffe ich nur an wochenenden mit richtig guten leuten...

ich muss noch sagen, das ich glaube, dass ich eine andere beziehung zu ganja habe. ich habe mir erst einmal "än zwanzgär" gekauft und sonst nur outdoor von mir und meiner mum oder indoor vom kollege gehabt. mitgeraucht natürlich auch anderes... jedoch glaube ich, dass man diese pflanze schätzen sollte und sich nicht einfach nur die birne vollkiffen sollte... so viel wiedereinmal zu dem =)
lebe so wie du dich fühlst,
was morgen kommt,
fühlst du morgen.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »