LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.09 22:40

Count Zero schrieb:
Ein anticholinerges Delirium



die hallus rühren doch von eine übermässigen histamin hemmung oder gehört das zum delirium dazu bzw es enteht dadurch ? das letztere würde mir ansich fast logischer erscheinen denn das würde das feeling gut erklären..

aber falls es keine rolle spielt, könnte man mit doxylamin evt hallus haben ohne ein unangenehmes delirium was bei dph vergleichsweise recht schnell eintritt daman es auch höher dosieren muss.
musste auch feststellen das doxylamin die dph tolleranz abartig erhöt. gestern 250mg appliziert was mir normalerweise reicht und es hat fast garnicht gewirkt, nur durch jeweils 30mg doxi die 2 tage zuvor


Count Zero schrieb:
Hat schonmal jemand ein Delirium, was man mit halluzinogener Wirkung verwechseln kann, von diesem Stoff gehabt?


das beantworted meine frage eigentlich schon wieder^^ die hallus sind ne nebenwirkung vom delirium bzw gehörn dazu , wäre auch zu schön wenn es ohne ging...
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.11.09 22:59
zuletzt geändert: 16.11.09 05:07 durch Count Zero (insgesamt 2 mal geändert)
Die halluzinogene Wirkung beruht eigentlich auf der der anticholinergen Wirkung. Habe nirgends was gefunden, dass eine rein antihistamine Wirkung für Halluzinationen sorgen könnte. Wobei doch, niedrige Histaminkonzentration sorgt schon dafür, dass Halluzinationen auftreten können und auch sonst psychotisch-ähnliche Symptome.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.09 16:14
so hab gestern auch mal bissel doxylamin genommen. Ich wollt aber eher die verstärkende wirkung von alkohol testen und schaun ob das zeug potenzial hat statt benzos+alk genommen zu werden.

Also ich hab nur eine genommen und dazu ein normales Bier getrunken..nach ca 40 minuten war ich ordentlich besoffen aber die müdigkeit haut einen echt um hab probiert mich gegen zu wehren aber keine chance noch ma 20 minuten später hab ich gepennt. Schlaf war sehr erholsam und bin 10 stunden später ohne kater oder hangover aufgewacht.

Vlt. kann man die Müdigkeit verdrängen wenn man in ner partysituation ist, jedenfalls ziemlich potent das zeug könnte mir vorstellen das das zum einschlafen nach speed o.Ä sehr geeignet ist.


 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.01.10 19:03
Konnte letzte Nacht auch nicht schlafen. Habe dann gegen 1.00 Uhr 2 Tabs Hoggar Night genommen, also 50mg Doxylamin. Irgendwann merkte man eine Wirkung, aber ich würde das ganz bestimmt nicht als stark beschreiben, auch nicht in Kombination mit Bier. Irgendwann nach um 2 zum ersten mal eingeschlafen, und dann immer wieder wach gelegen die Nacht. Von einem Hangover ansolut nichts zu spüren, nach einer Nacht mit wenig Schlaf auf Doxylamin. Ich denke das nächste mal nehme ich 4 Tabs.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.10 22:36
Hier geht es doch um die Frage ob Doxylamin missbrauchsfähig ist? Ohne Alkohol. Hat jetzt nun jemand direkte Erfahrungen dazu?

@Cortex: was ist denn das für ein Beitrag? Potenter für was? Als Halluzinogen oder Hypnotika? Außerdem bekommt man Emesan billiger, normal inner Apo zahlt man wahrscheinlich das gleiche.

btw ich nehme kein DPH mehr, ich kenne nichts was einen derberen Kater auslöst, außer wenn man verdammt viel gesoffen hat. Einen verkaterten Tag ist ein verlorener, Doxylamin wäre bei geringerem hangover vllt eine Alternative.. Erfahrungen vor bitte!

MfG Fizz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.01.10 14:14

Fizz schrieb:
btw ich nehme kein DPH mehr, ich kenne nichts was einen derberen Kater auslöst, außer wenn man verdammt viel gesoffen hat. Einen verkaterten Tag ist ein verlorener, Doxylamin wäre bei geringerem hangover vllt eine Alternative.. Erfahrungen vor bitte!

Wenn man sich die Halbwertszeiten im Serum ansieht, liegt Doxylamin mit 10h über der von DPH mit 6h.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.10 14:26
zuletzt geändert: 06.01.10 14:29 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Stimmt. Trotzdem wacht man nach Doxylamin fitter auf. So war das jedenfalls bei mir..
Missbrauchsfähig? Nein, finde ich nicht. mehr als einen kleinen Anstoss in Richtung Müdigkeit bewirkt das nicht. Und das auch nur kurzzeitig. Mit Alkohol dabei fühlt man sich einfach nur matschig, nicht angenehm das. Ist mMn echt nur zum einschlafen geeignet.

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 15:00
dph selbst hat zwar eine kürzere hwz, jedoch noch aktive metaboliten im gegensatz zu doxy (deshalb bei doxy weniger hangover).

desweiteren wirkt doxy hypnotischer bei weniger anticholinerger nebenwirkung im gegensatz zu dph.

sprich, um mit doxy die selben halluzinationen (werden beide simpel durch ein anticholinerges delirium verursacht) wie mit dph zu erreichen, müsste man mehr müdigkeit in kauf nehmen :)


greife gelegentlich selbst zum schlafen zu doxy.
wer sich unbedingt ins schwer zu kontrollierende delirium schicken will sollte zu dph greifen..
Ich bin ein schwacher Mensch,
doch ein starker Trinker.
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 20:59
wenn ihr pennen wollt schmeisst ne 100mg tab. seroquel und ich garantiere das ihr non stop 12-15std. schlafen tut........ biggrin
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.01.10 22:21
@mohn06
Ich schmeisse dann gleich 75mg Seroquel ein. Normalerweise ne 100er, aber von 125mg hatte ich neulich nen Hangover. Muss morgen früh raus, deswegen mal 75mg. Aber es ist deutlich besser als Doxylamin, das muss ich auch sagen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.10 16:03
zuletzt geändert: 23.05.10 16:06 durch pazz0r (insgesamt 1 mal geändert)
biggrin Hey bin neu hier und dachte ich teil euch ma meine Meinung über das Zeug mit ;)
Ich hab mir die ursprünglich gegen Allergie gepeilt da sie ja als Antihistaminikum schon recht gut wirken.

Damals hab ich noch recht viel gekifft und kam oft auf den Gedanken den Scheiß auch ma überzudosieren und hab dabei ja im Prinzip auch ne leicht "halluzinogene" Wirkung erzielen können,
nämlich hatte ich bei jeder Einnahme ab 4 Tabs die möglichkeit in meinen Träumen schwerelos durch mein Zimmer zu fliegen und Dinge zu bewegen. Jedoch waren diese "Luizide Träume" von starken Angstzuständen beglitten welche sich nur darum drehten was denn jetzt passiert wenn einer in mein Zimmer kommt und merkt das ich schwerelos rumfliege :D Also gibt da schon tolleres muss ich echt sagen. Diese Angstzustände hielten meistens auch die ganze Nacht über an.

Hatte diese Träume aber bei wirklich jeder Einnahme von Doxylamin 4 Tabs+ ;) probiert es einfach mal aus und postet eure Meinung geschadet hats "mir" jedenfalls nicht.

Was jetzt keine Aufforderung für die Überdosierung eines Medikamentes darstellen soll :D

Anbei muss ich erwähnen: *Das Körpergefühl auf Doxylamin ist nicht immer das schönste* (Abführend wirken die Teile in hoher Dosierung natürlich auch oftmals noch)

lg
pazz0r
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.10.11 04:03
Also ich hatte gegen Ende 2010 mir ne Packung zugelegt.
Das waren diese "Hoggar Night".
War damals auf jeden Fall sehr gespannt, wie es wohl wirken würde.
DHM fand ich gut, also hatte ich mir von Doxylamin auch eine schlafanstossende Wirkung erhofft.

Naja, wurde dann aber im Endeffekt mehr oder weniger stark enttäuscht.
Konnte auf den Teilen überhaupt nicht einschlafen. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich zu der Zeit Cannabis-abhängig war. Also offensichtlich, dass man in so einer Phase Schlafstörungen hat (Wobei ich mittlerweile das Kiffen ohne Probleme absetzen kann) .

Ich hatte, glaub ich 1 oder 2 Tabletten genommen.
Klar hatte ich ne Wirkung verspürt...wurde etwas müde...aber Schlafen war nicht drin.


Naja...vielleicht werde ich eines Tages das nochmal probieren.
Vielleicht sollte ich das höher dosieren.

Nimmst du Drogen? Ich nehm keine,
Ach, das war 'ne Lüge, Scheisse!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.13 23:18
hat hier jemand erfahrung mit dem einsatz von doxylamin gegen unruhe gemacht? je nach präparat wird es nicht nur als schlafmittel vermarktet, sondern auch als mittel gegen angst/unruhe. demnach wird ihm das gleiche wirkspektrum zugeschrieben, wie klassischen benzos.

vielleicht kann ja jemand berichten, am idealfall auch mit angabe der dosis, der häufigkeit und des weiteren verlaufs...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.13 02:14
Hallo liebe Träumer,
Ich würde gerne mal wissen, ob Doxylamin in Urinkontrollen nachweisbar ist.
Da es ja nicht Rezeptpfflichtig ist bin ich der Meinung das es auf nichts anschlagen dürte.

Geht darum, das ich regelmäßig bei Drobs UKs abgeben muss und ich jetzt schon 1 Jahr abstinent bin, aber ich seitdem nicht mehr richtig ein- und durchschlafen kann... Ich kann abends nicht abschalten und zur Ruhe kommen, Therapiegespräche besuche ich regelmäßig und eine Traumatherapie steht auch an. Das schlaucht mich ziemlich, aber abends brauch ich trotzdem meine 2-3 Stunden zum einschlafen.
Jetzt hab ich eine Werbung vom Hoggar Night gesehen und würde das gerne mal testen.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, hinsichtlich Urinkontrollen?

Lieben Gruß und frohe Weihnachten :)


 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.13 03:42
Naja sollte es nicht, und selbst wenn? Das ist ja nicht berauschend und rezeptfrei. Von daher sollte es da eig keine Probleme geben
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »