LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.12.04 02:17
1. Hat irgendwer Erfahrung mit Doxylamin?
Soll ja aehnlich wie DHM/DMH wirken.
2. Dosierung? ^^"
3. Erfahrungen mit Kombi Doxylamin/Dex?

~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.12.04 15:48

Zitat:
Die Anwendung von Doxylamin erfolgt bei Ein- und Durchschlafstörungen. Ferner kann Doxylamin bei Unruhe und Spannungszuständen, sowie zur Ruhigstellung vor operativen oder therapeutischen Eingriffen genommen werden.

Weitere Anwendungen können bei allergischen Reaktionen, Juckreiz und Heuschnupfen erfolgen.



Also an sich denke ich nicht, dass das sehr sinnvoll sein kann, da du bei einer "Überdosierung" einschlafen wirst. Aber die Sache mit der Antijuckreizfunktion is klasse :D .

Aber geht das dann nicht eher in die Richtung downer? Nun ja, wie auch immer.

 http:// www.m-ww.de/pharmakologie/arzneimittel/schlafmittel/doxylamin.html
ver
rückt
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.12.04 01:48
auch DHM wird an und fuer sich als Beruhigungs/Schlafmittel verkauft, zuweilen. Dafuer hatte ich es anfangs geholt :lol:


Sie werden wohl kaum was offiziell als Halluzinogen anwenden...
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.12.04 02:07
Stimmt schon, naja, probieren geht über studieren...

mhm...vielleicht auch nicht, aber mehr weiß ich auch nicht. :oops:
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.09 16:35
zuletzt geändert: 01.11.09 22:46 durch (insgesamt 3 mal geändert)
ich kram das mal raus anstatt was neues in richtung "doxylamin Vs diphenhydramin" zu starten,

kann es sein das es sich mit doxylamin evt chilliger gestallted um zu halluziniern als mit dph?
vom körpergefühl und den allemeinen nebenwirkungen mein ich, habe schon selbst doxylamin überdosiert und es machten sich leichte aber bemerkenswerte effekte breit, mystisch angehaucht und sehr angenehm, hab dann aber nurnoch dph verwendet was aber leider mit relativ stressigen nebenwirkungen verbunden ist und frag mich nun ob es mit doxylamin villeicht angenehmer ist
frage bewusst bevor ich es einfach versuche, ein paar sterne zu futtern bedarf etwas mehr als etwas dph, und sie haben weniger wirkstoff der allerdings straighter einfährt, 60% die direkt im hirn wirken, wie ich damals rausgefunden habe

hab schon viel gesucht aber nicht viel ausagendes dazu gefunden, freue mich auf gute tipps !

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.09 21:42
ich hab mir letztens Schlaftabletten gekauft und es hat auch Doxylamin.
Davon bin ich recht schnell weggeträumt, aber ich hab mich auch gewundert unter Nebenwirkungen: Halluzinationen...^^
Jetzt bin ich aber auch interessiert :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.09 15:48
zuletzt geändert: 07.11.09 15:53 durch (insgesamt 2 mal geändert)
also die dinger sindja wirklich nicht zu unterschätzen, gestern nur 2 stück auf "etwas" alk genommen und dann fast 15 stunden durchgeratzt, gegen die eintretende wirkung hatte ich keine chance, denn ich hab anfangs noch leicht dagegen angekämpft durch den alkohol und etwas "pülverchen", aber besonders in verbindung mit alkohol tritt diese müdigkeit tsunami mässig ein und hält auch extrem lange an, also unter 10 stunden wird man diesen "tran" nicht los, der hangover lässt sich mit etwas coffein zwar verkürzen aber auchnur körperlich

E:
es hatmich auch zwar leicht verchickt aber ich hatte schon bei dieser leichten dosis eine zuckung die in mir eine leichte panik aufkommen lies mit leichtem herzrasen, wasmir schlieslich zu denken gibbt das es wohl eher unkomfortabel istmit doxy auf nen trip zu kommen, auch bedingt durch diese viel potentere müdichkeit, denke nicht das sich das highdose aushalten lässt...
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.11.09 15:54
Ich habe Doxylamin bisher einmal genommen. Waren 2 Tabs, also 50mg insgesamt. Zum einschlafen sind sie wirklich gut, dass muss ich sagen. Bin in der Nacht allerdings mehrmals wach geworden. Länger geschlafen habe ich damit nicht. Und sowas wie einen Hangover gab es auch nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.09 01:54
zuletzt geändert: 08.11.09 01:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, wenn man sich so die Strukturen, der jeweiligen Stoffe ansieht, könnte man Annehmen, dass alle in etwa die gleichen Stoffwechselprodukte haben. Daher vllt die ähnliche Wirkung.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:%28%C2%B1%29-Doxylamine_Enantiomers_Structural_Formulae.png&filetimestamp=20090816173118
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Diphenhydramin.svg&filetimestamp=20080908211215
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Dimenhydrinat1.svg&filetimestamp=20080908211212
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.09 14:16
schon ne interessante sache... natürlich fraglich, ob man bei so nem schlafhammer auch nur annähernd gegen die müdigkeit ankämpfen kann... aber evtl. ist es dann ähnlich wie bei hohen dosen dph...

weil bei viel dph gibt es für mich keine wirkliche müdigkeit mehr, sondern ich fühl mich sogar ziemlich wach...
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.11.09 15:10
Doxylamin ist meiner meinung nach weitaust empfehlenswerter:

1. Es ist viel besser verträglich
2. Deutlich potenter
3. Erhenlich preiswerter.

:-)
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
118 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.09 15:28
Ist das feeling und die Wirkung gleich wie bei DHM??

mfg Gromschmidt
Die meisten Leute sind sich nicht darueber im klaren,
daß zwei große Korallenstücke, braun angemalt
und an seinem Schaedel befestigt,
mit gewöhnlichen Holzschrauben,
ein Kind wie einen Hirsch aussehen lassen können -Kurt Cobain-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.09 15:44
könnte man es auch erfolgreich einsetzen um nach Amphetamineinnahme den Schlaf einzuleiten?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.09 19:54
Was hat eigentlich "Doxylamin" im Chemische Halluzinogene Forum zu suchen?
Ich find das Schlafen darauf schrecklich,übler Hangover und die Wirkung war bei mir nicht Schlaferzwingend.
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.11.09 20:06
Ein anticholinerges Delirium sollte sich mit Doxylamin schon herbeiführen lassen. Aber sicher erst in sehr hohen Dosen oder in Kombination mit anderen stärkeren Anticholinergika. Halluzinationen werden als seltene NW gelistet. Hat schonmal jemand ein Delirium, was man mit halluzinogener Wirkung verwechseln kann, von diesem Stoff gehabt?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »