LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 113) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.10 00:40
zuletzt geändert: 14.01.10 00:56 durch para gerd reloaded (insgesamt 4 mal geändert)
also nach meiner erfahrung ist denen das total lenz. bei nem bekannten von mir lagen auch ne menge rohlinge usw. rum. das zeug hat die überhaupt nicht interessiert. auch gabs die externe, auf der sich musik und filme befanden, nach dann einem jahr zurück - jedoch war sie aber auch verschlüsselt. den computer tower behalten sie aber meistens, weils das "tatwerkzeug" ist (wgn. der onlinebestellung und blabliblub - ja auch wenn diese bestellung vollkommen legal ist).

desweiteren laufen diese klagen oder geltungmachung von schadensersatzansprüchen bei urheberrechtsverletzungen über eine ganz andere "gerichtsschiene", so dass die polizei eigentlich garkein interesse an der geschichte hat, sondern nur die musikkonzerne bzw. deren anwälte.
(wäre nett, wenn das auch noch jemand mit dem nötigen fachwissen hierzu untermauern könnte, denn die genauen hintergründe kenne ich hierzu auch nicht)

übrigens schonmal vorweg: sollte das verfahren dann fallengelassen werden oder ihr eure strafe bezahlt haben und es befinden sich noch normale dinge, wie externe, handy usw. bei der polizei und ihr wartet schon wochenlang, dann reichte beim bekannten von mir, dass dieser einen vernünftigen brief an die zuständige staatsanwaltschaft geschrieben hat. inhalt und referenz wären dann sachen wie: bezug nehmen auf die aussage des richters, der die rückgabe der legalen dinge erwähnte, ne bitte um ne kurze stellungnahme und vll. auch noch der hinweis, dass man sich persönlich an die staatsanwaltschaft wendet, um sich und seiner versicherung weitere anwaltskosten zu sparen (schließlich sind die damen und herren dort auch einsichtig und keine monster...).
2 tage später wurde dann auch direkt ein karton mit den meisten erwähnten dem bekannten zurückgegeben.

@Sushi: ob sie den mitnehmen ist auslegungssache der polizisten. einige denken dran, dass ja noch der beweis der bestellbestätigung im emailaccount sein könnte oder weitere infos. also bei dir gut gelaufen.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.01.10 00:50
@ Metamorph

Wieso haben die denn bei dir den rechner beschlagnahmt und bei mir nicht?
Hab ich nur Glück gehabt?
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.10 01:03
Anscheinend schon, bei mir steht sogar auf dem Durchsuchungsbeschluss was vom Rechner bzw. steht da: "....schriftliche Aufzeichnungen über Lieferanten, Abnehmer, Zahlungswege usw. (auch in elektronischer Form).."

Steht das bei dir auch so?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.01.10 01:42
Ja der Wortlaut ist in meinem Durchsuchungsbeschluss genau wie bei dir.

Aber der Lappi stand die ganze zeit auf dem tisch und die hatten überhaupt kein interesse daran.
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.01.10 02:13
zuletzt geändert: 14.01.10 02:27 durch drizz (insgesamt 2 mal geändert)

Sushi schrieb:
Bin für morgen eingeladen bei den Bullen vorzusprechen, was ich natürlich nicht warnehmen werde. Hab denen gesagt das ich das nur zum rein igen genommen habe.
Das waren leutz die sich eigentlich nur mit Sexualdelikten beschäftigen, da ja jeder der GBL bestellt automatisch damit arme wilenlose Mädels vögeln will *lachweg*
Hab denen gesagt das es ja dann unmengen an vergewaltigungen gegeben haben muss wqenn ich mir so die allein von mir bestellte Menge angucke.
Hab vom 29.1.07 bis zum 8.5.09 9250 ml in 13 Fällen bei Markard bestellt.

Interessant das mal zu erfahren ich wusste es selber garnicht mehr wieviel das überhaupt war.
Bin mal neugierig ob die nochmal wegen anderen Verkäufern vorbeikommen.

Am besten lass ich die Tür immer nen Spalt auf dann brauchen se mich wenigsten nicht ständig ausem bett schellen *g*
Die Dursuchung an sich lief sehr sehr ungründlich. Da ich eh damit gerechnet habe das die mal klopfen hab ich generell alles gefährliche schon lange vorher ausgelagert, aber so ungründlich wie die gesucht haben hätte man jede Menge verstecken können in der Wohnung.

Hatte noch 2 leere 1 Liter GBL Flaschen neben dem Müll stehen das haben die garnicht gesehen.
Das Fräulein hat sich gefreut wien Schneekönnig als se ne Leere Pipettenflasche gefunden hat und natürlich mitgenommen.
Das Ding ist eh mehrmals ausgewaschen und selbst wenn nicht, dann können sie sich die nanomenge GBL die sie da finden an die Hutkrempe schmieren, denn wir erinnern uns GBL gilt nicht als BTM.

Das ganze ging auch bei mir von Nürnberg aus mit Stempel vom 30.9.09

Ach ja mein Vermieter war auch etwas überascht als ich ihm guten morgen sagte während der Schnittlauch mein Auto durchsuchte.
Dem muss ich wohl jetzt auch erstmal erklären das ich nix schlimmes gemacht habe *g*

Der Pc wurde übrigends nicht durchsucht. Lediglich meine ganzen Unterlagen die sich auffem Schreibtisch türmten.



Hmm hätteste mal lieber gar nix gesagt ^^
It's all about you
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.01.2010 02:27

Wo du das gerade aufgreifst - quote dann bitte auch nicht solche Hinweise, vielleicht möchte ein Verfasser seinen Post daraufhin später noch editieren...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.01.10 02:21
Wieso?
Der Schnittlauch selber hat doch vermerkt das ich keine Aussage dazu machen will.
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.01.10 02:44
zuletzt geändert: 14.01.10 02:50 durch Cortex (insgesamt 4 mal geändert)

Zitat:

Am besten lass ich die Tür immer nen Spalt auf dann brauchen se mich wenigsten nicht ständig ausem bett schellen *g*



Du kannst von glück reden dass sie bei dir überhaupt geklingelt haben!! Damals als sie mich überfallen und ausgeraubt hatten, haben die einfach n paar mal gegen die tür geschlagen und diese dann einfach so innerhalb von sekunden gewaltsam geöffnet - ohne das ich auch nur die chance gehabt hätte diese freiwillig zu öffnen...

Doch Irgendwann kommt der tag der abrechnung - jetzt weiß ich immerhin endlich auf wessen mist dieser unrechtmäßig inszenierter neo-war-on-"Arzneimittel" gewachsen ist!

Kennt jemand zufällig den namen von diesem Nürnberger Staatsanwalt? Ich werde prüfen ob man ihn nich direkt persöhnlich wegen amtsmißbrauch o.ä. dran kriegen kann.

Ich bin derartig abnormal *SAUER* auf diesen mistkerl das nicht mal mehr die rache "süß" wird...

PS:

An alle die vorhaben auch weiterhin (in D) GBL zu ordern:

1. Verschlüsselt eure PCs mit TrueCrypt!
2. Kauft euch ne kleine (getarnte mini-spy-cam ) die ihr immer griff bereit haben solltet - um bei der nächsten (GBL-) HD welle das unverschämte und eindeutig unrechtsmäsige vorgehen der pozilei aufnehmen und hinterher eben auch endlich mal eindeutig beweisen könnt!!!!
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.10 14:43
war gestern auch dabei. 3 stunden verhör vom feinsten. hab nur selbst konsumiert. 4 bullen früh halb 6. 2 flaschen gefunden.----
übel.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.10 14:59
 http://de.indymedia.org/2010/01/270901.shtml
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.10 15:14
Hallo,

es kann jetzt aber wohl für alle Anderen Entwarnung gegeben werden.

Laut Pressemitteilung des LKA in NRW sind die Hausdurchsuchungen alle abgeschlossen.

 http:// www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/lka/article/meldung-100113-150308-88-334.html

So long,


Sixx
 
User gesperrt



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 15:33
Oh man...
Hab jetzt auch wieder Bammel deswegen. Hatte das letzte Mal Anfang 2008 bestellt, hatte dann Mai08 auch eine HD deswegen.
Meint ihr die könnten jetzt wieder kommen? Bei der 1. HD-Welle war ich damals nicht betroffen.
Problematisch ist auch, dass ich momentan garnicht zuhause bin, sondern im Hotel (wegen Lehrgang). Kann es sein, dass die schon bei mir zuhause waren? Oder müsste ich da nicht iwie benachrichtigt werden?
Hab zum Glück weder GBL noch sonstwas zuhause, höchstens ne Hand voll MorningGlory, aber das ist ja legal.

Kann mir der Vermieter eigentlich kündigen deswegen? Illegales liegt bei mir nicht rum, höchstens ein paar Jointstummel im Aschenbecher. Aber das sollte doch kein Kündigungsgrund sein?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.01.10 16:40
zuletzt geändert: 14.01.10 16:40 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
In der Regel bekommt der Vermieter von der HD gar nichts mit - es sei denn er wohnt im gleichen Haus.
An einer Kündigung haben die auch gar kein Interesse solange man regelmäßig seine Miete bezahlt, das tut nämlich nicht jeder Mieter.

Als ich Besuch bekam war ich auch gerade bei der Arbeit und die haben mich nur zufällig erreicht weil meine Mobilnummer an einer Pinwand hing, mein Gesicht beim Anruf hätte ich zu gerne gesehen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.01.10 17:00
Hi hab mal ne Frage...wie gefährlich ist gbl das mit 1-Methoxy-2propanol gestreckt ist?hab nicht vor dies zu konsumieren!aber ein bekannter von mir!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.01.10 17:06
zuletzt geändert: 14.01.10 17:25 durch drizz (insgesamt 3 mal geändert)
Anwort findest du im GBL Langzeitfolgen Thread .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.01.10 17:14
zuletzt geändert: 14.01.10 17:39 durch drizz (insgesamt 3 mal geändert)
Leider sehr nötig...ich weiß nicht ob ich ihm das Ausreden kann...hmmm
 
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.01.2010 17:39

Wenn es weiter um das Thema geht, dann mach bitte im GBL Langzeitfolgen Thread weiter, in dieses Topic passt es nicht wirklich.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 113) »