LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 67) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.10 14:53
Im Winter wird geharzt wo man grad' ist ;)
Also zuhause, auf der Straße, etc. pp.
Meistens wird man nichtmal mehr schief angeguckt dafür :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
18 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 14.01.10 14:55
also im winter machts sich gut im park oder aufm dach ( leider keine terasse ;)) mit ner fetten decke und nem schönem tee ein zwei johnnys zu rauchen. wenn dann die wirkung nachlässt wieder reingehn und musik an, dann kommt der flash nochmal :)
"Vielleicht treffen wir uns irgendwann und lutschen ein paar Bonbons. Das ist genauso beliebt wie Kaffeetrinken!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.01.10 16:30
Balkon^^ auch wenns arsch kalt ist, dafür kühlt die Bong automatisch runter =)
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.10 16:38
Also ich rauch meistens aufm klo :D
fenster auf kipp einen geraucht un danach gut deo oder haarspray gesprüht da richt man nix
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.01.10 16:59
ich geh immer zu freunden und machs mir dann dort mit denen gemütlich..wohn leider noch zu hause aber hab n paar freunde die auch ne eigene wohnung hab, wo ich auch ein gern gesehener gast bin weil ich meistens essen mitbringe usw...heute abend bin ich bei meiner besten freundin und wir machen falafeln und kiffen dazu...das wird cool

Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 17:39
Jaja, im Sommer draußen kiffen ist das Geilste.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.10 17:59
zuletzt geändert: 14.01.10 17:59 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Penthesilea schrieb:
Uuuuiiih, da habens aber ein Paar noch besser als ich: mit Hunden im Wald rumrennen und kurz chillen ist toll, und eine Dachterasse macht mich schon auch neidisch, klasse, gefällt mir.


Ich habe auf meiner gemütlichen Dachterrasse immer ein Plätzchen frei wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 18:20

Stoner schrieb:
Jaja, im Sommer draußen kiffen ist das Geilste.



Ja, aber ne Bong mit frischem Neuschnee drin hat auch was.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.10 18:52
Mit Öl und einer Crackpfeife ausgestattet kann man schön am Fenster rauchen und die Bude riecht nicht nach Gras.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.10 19:00
Da Nichtraucherwohnung: Immer am Balkon.

Hat schon was im Winter. Wenn es schon mitten in der Nacht ist, alles ruhig, alles schläft... der Schnee rieselt leise
vom Himmel und man heizt sich den was-weiß-ich-wievielten ofen an und ist sowas von breit. lol

Das was viele hier schon bemerkt haben stimmt: Beim reingehen in die warme Bude flasht es erst so richtig.
Scheisse... da kommen Erinnerungen an die letzten Wochen hoch. Halli Galli das waren schöne Abende/Nächte. lol2
Question Everything!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.01.10 19:52
überall wo im sommer auch!! man muss halt nur warm angezogen sein und immer ne unterlage zum setzen dabei haben

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.10 20:44
Im Winter? Hauptsächlich im Bett. Dank Kamineffekt zieht alles geruchlos nach draußen außer es herrscht Nordwind. Dann muss man halt auf die Dachterrasse ausweichen, was allerdings eh nur im Sommer umgesetzt wird.

Wär ja noch schöner, wenn man im eigenen Schlafzimmer irgendwelche Vorschriften kriegen würde effe
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.10 22:24
Überall. Durch Vapen aber jetzt mehr drin. Also im Schlafzimmer oder Wohnzimmer, wenn die Kids pennen. Der Vapor hinterlässt kaum Geruch. Drinnenkiffen ist im Winter geil und Draussenkiffe ist im Sommer geil. Und überall kiffen ist immer geil und .... (drufflaberdummeszeigherum).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.10 12:30
Also ich weis nur noch was ich vor nem Jahr mal gebracht hab weil ich daheim rauchen wollte XD

Bong und mische gepackt, ab ins Bad und Dusche an am besten ziemlich warm damit sich schnell dampf bildet.
Wärend sich der dampf bildet halt schnell mische in topf und kurz kleines bischen deo sprühen. Topf rauchen,
Fenster auf, Rauch raus und fenster offen lassen bis der ganze dampf weg is.

Jetzt noch kurz ein bischen haarspray, zähne putzen, waschen was weis ich halt i.was machen damit es riecht als wär geduscht worden XD muss gar nich viel sein weil das deo durch den dampf eigentlich nen angenehmen duft hinterlässt XD

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.10 12:47
in meinem zimmer und in der küche... :)
wenn ich bei meinen eltern daheim bin muss ich leider rausgehen, denn seit mein vater nicht mehr raucht riecht er alles und beschwert sich dann, es würde am gang und im stiegenhaus nach rauch riechen wenn ich in meinem zimmer rauche. ich hasse es draußen zu rauchen, weil man sich immer aus und anziehen muss und es teilweise sehr ungemütlich ist.
lg tg
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 67) »