LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 82) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.10 17:44
Dann kann man die Lösung ja gleich auf nen Kaugummi tröpfeln! Anstatt auf nen Stück Taschentuch!
Das ist doch ekelhaft! Oder man behält die Flüssigkeit gleich im Mund. Gibt es nicht noch sinnvollere Tricks?
Wie schaut es z.b mit Nasalen Konsum aus? Oder gibt es Möglichkeiten die Verfügbarkeit Oral zu erhöhen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.10 17:48
ein Kaugummi saugt ber das Ethanol nicht auf. Flüssigkeit im Mund behalten bringt imo komischerweiße kaum was.
Ein Taschentuch zu kauen wie´n kaugummi schmeckt gar nicht schlimm oder ist eklig^^

Nasal würde klappen, aber wenn du die lösung irwo verdampfen lässt hast du bei dem potenten Stoff eine geringe Masse an Substanz die du wahrscheinlich kaum sehen wirst.(1mg ist nur ein wahnsinnig kleiner unscheinbarer Krümmel)
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.10 14:08
Also ich habe jetzt auf anderen Seiten gelesen wo die Oralebioverfügbarkeit zwischen 1-10% beschrieben wird.
Aber das kann überhaupt nicht sein, weil ich auch aus medizinischer Sicht täglich Opiate nehme und dadurch meine Tolleranz
wahnsinnig groß ist. Würde die Behauptung stimmen müsste ich die 10-100 fache menge an Fenta nehmen, die ich so brauche.
Kann Jemand dazu verlässliche Angaben machen? Dazu hab ich gelesen das Alkohol die Wirkung verstärkt, was aber wohl nur das Gefühl angeht? Desweiteren soll Fett und Grapefruitsaft sowie Nikotin ebenso die Wirkung verstärken, wobei es aber zu gefährlichen Nebenwirkungen kommen kann... Bei sovielen Inetseiten weiß man garnichtmehr was man glauben soll....
Das mit dem Taschentuch versuche ich vll mal
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.01.10 15:48
Fenta ist kein Spielzeug, das ist nicht mehr wie ne Nase H ziehen oder mal ein bisschen Oxy oder Subu nehmen. Die wenigsten wissen beim ersten Mal wie sie Fenta konsumieren müssen und wieviel davon. Leider verzeiht diese Droge keine Dosierfehler. Mal davon abgesehen dass man auf Fenta seinen Geist verliert. Mein Opa hat am Ende seiner Lungenkrebserkrankung Pflaster bekommen und das hat mich so erschüttert dass ich mich ehrlich fragen muss wie man sich freiwillig so einen desolaten Zustand antun möchte. Drogen nehmen ist das eine, aber sich bewusst so nah ans Ableben zu begeben ist doch kontraproduktiv. Naja, oder was meint ihr?
Wach auf, wach auf sei bereit was zu sehen, mach dich locker um mit mir auf die Reise zu gehen. Lass dich treiben und komm vergiss den Alltag in dir, nimm den Zug zu den Sternen und sei glücklich mit mir!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.10 17:24
@Mia Melody: Jedoch nimmt Salumant nicht Fentanyl aus rauschzwecken sondern gegen chronische schmerzen^^

Mein Opa hatte auch Lungenkrebs und bekam Morphium, zum Ende hin hat er auch seine Psyche sogut wie verloren...
Ich denke nicht dass es am Opioid liegt! Durch ständige Chemo´s stärkste schmerzen und lange bettlägigkeit leidet die Psyche einfach massiv darunter!

Und Lungenkrebs ist etwas anderes als chronische Schmerzen... Durch meine Erfahrung mit meinem Opa bin ich auch bis heute absolut konsequenter Nichtraucher, Krebs wäre eins der schlimmsten Sachen die mir passieren könnten...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.01.10 18:17
Oh, sorry, ich glaub ich war zu übereifrig mit der Antwort. Zur Schmerzbekämpfung eignet es sich sicher besser als zu Rauschzwecken. Es ist einfach saugefährlich finde ich - für alle die es anders nutzen wollen.

Ne, mein Opa hat wirklich seinen Geist am Schluss hin deswegen verloren. Er hatte total milchige Augen und es war einfach so erschreckend wie weit weg er aufgrund der Pflaster war. Lg
Wach auf, wach auf sei bereit was zu sehen, mach dich locker um mit mir auf die Reise zu gehen. Lass dich treiben und komm vergiss den Alltag in dir, nimm den Zug zu den Sternen und sei glücklich mit mir!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.10 19:21
zuletzt geändert: 21.01.10 19:21 durch Valo (insgesamt 1 mal geändert)
Viele Krebspatienten haben zum Schluss auch Metastasen im Gehirn, die dessen Funktion beeinträchtigen und zu neurologischen bzw. psychischen Störungen führen. Vielleicht war das eher oder auch der Grund.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.10 16:21
Hallo an alle Träumer erstmal!

Ich hab das Glük, heute drai Fentanyl-Hexal TTS 100µ/h pflaster zu bekommen. Erstens leider ich im moment über starke Schmerzen und zweitens werden sie mich Gottseidank über den Wochenendaffen bringen.

Bevor jemand gleich wieder losmeckert: Ich suche einfach nur eure Tipps, Erfahrungen und hilfe. Selber habe ich auch schon über 6 Jahre Opi Erfahrungen.

Erstmal zu meiner Tolleranz: Ich nehm zwischen 20mg und 80mg Methadicct am Tag, je nach Tag und laune, manchmal auch garnichts.

Auf dem Pflaster steht es sind 10,0mg Wirkstoff drin. Ein Pflaster habe ich geöffnet erhalten, in eine Spritze umgefüllt (es ist Flüssigkeit in den Pflastern).
Ich würde sehr gerne mal die i.V. möglichkeit ausprobieren weiß aber noch nicht genau wie ich am besten dosieren soll.
Einen niedrigen Versuch hab ich hinter mir, das war echt okay.

Ich habe ausgerechnet das die 10mg Fenta etwa 600mg rac Metha entsprechen, könnte das stimmen?

Wie gesagt ich habe Erfahrung und Tolleranz würde mich aber sehr sehr über konstruktive Kritik, Tipps, Meinungen und eure Erfahrungen freuen.


sebastian
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.10 16:44
Spritz dir auf keinen Fall die Pflaster-Matrix!^^

Das ist nicht einfach Fentanyl-Gel, sondern ein Gemisch aus mehreren Lösungsmitteln, Polymeren, und teilweiße auch Klebern!^^

Da kannst dir gleich mit nem UHU die Vene zukleistern...

Das einzigste was du machen könntest wäre die Pflaster in reinem Etanol eines bestimmten Volumens zu extrahieren um ein ethanol/Fentanyl Gemisch eier bestimmten Konzentration zu erhalten!
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.10 16:58
Also die Flüssigkeit ist ja in keinster Weise mit dem Pflaster verbunden, bist du dir da sicher? und wenn ich es denn tuen würde wie würde da die Dosierung ausschauen? Sowohl nach der Ursprünglichen Idee aber vor allem nach deiner
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
6 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.10 20:17
Fentanyl hatt eine sehr hohe therapeutischepotenz(schmerzunterdrückende wirkung)so 70-100 mal stärker als morphin(Denke das wird auch einer der grunde sein das es viele unbedingt ausprobieren wollen).aber es macht keinen 70-100 mal so starkes "high" wie morphin,nur weil es in vergleichstabellen die sich auf schmerzunterdrücknung beziehen steht.Da gibt es bessere und nicht so gefährliche opis die ein besseres high machen denke ich.

Gibt es immer noch Fenta-Matrixpflaster?Dachte die gibt es nicht mehr?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.10 16:42
@tagtraum: Wie ich gesagt habe, die Flüssigkeit die du hast ist die Pflaster "matrix" in der ist das Fentanyl gelöst, aber eben nicht nur in Wasser oder Ethanol, sondern in diversen Lösungsmitteln(zum Lösen des Wirkstoffes, je nach Präparat unterschiedlich) und diversen Polymeren(die das ganze etwas verdicken können z.B.)
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Traumländer



dabei seit 2010
109 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 30.01.10 03:15
Also ich kenne nur die Durchsichtigen Transdermalen Pflaster von Hexal. Die sind wie ne klebefolie... Und da ist zum Glück kein so ein scheiß drin, sonst wär ich jetzt warsch. tod^^
Live the Life you love
Love the Life you live

Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.10 09:39
Ich hatte auch so ein Matrix Pflaster.
25µg ohne Toleranz waren da schon fast zu viel und ich stand 3 Tage extrem neben Mir.
Die Wirkung mochte ich eigentlich, es war aber meine erste Erfahrung in diese Richtung, von daher weis ich nicht wie ich das heute beurteilen würde.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.10 11:39
Also ich habe nach vernümftigen Informationen gefragt oder nach Hinweisen!
"Dann einfach zu schreiben dass ist gefährlich und das sollst du net nehmen! "<- ISt total dämlich!
Weil 1. weiß das Jeder der sich damit beschäftigt
2. Ist es Kontraproduktiv einfach net auf die Fragen zu antworten
sondern einfach was anderes zu schreiben! Damit verschwendest du die Zeit von Leuten, welche das interessiert!
3. Ich bin mit diesem Forum mittlerweile mehr als nur unzufrieden! Wenn man hier fragen stellt werden diese einfach ignoriert
und stattdessen kriegt man dann noch ihrgendwelche dummen antworten! Glaubt ihr nicht es wäre clever diese zu beantworten,
als das andere dann einfach die Hoffnung aufgeben und alles auf ihre eigene Gefahr ausprobieren? Ich finde das Verantwortungslos.
Und das hier ist ein Drogenforum und kein Kindergarten......
Also hat nun noch einer nützliche Tipps? Oder wollt ihr jetzt nur darüber spekulieren wie gefährlich Fentanyl ist?
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 82) »