LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
18 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 31.01.10 16:46
stichwort neurogenese.
zu den sehstörungen bei amphe konsum würde ich denken, dass schleimhäute anschwellen und auf den sehnerv drücken können.
"Vielleicht treffen wir uns irgendwann und lutschen ein paar Bonbons. Das ist genauso beliebt wie Kaffeetrinken!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.10 18:19
das klingt aber sehr umwegig. eher aufgrund der erweiterten pupillen. aber das ist auch nur ne these.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)