LdT-Forum

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 406) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.10 14:53
Ja da hast du natürlich vollkommen Recht @ Count,es wird ja auch nicht umsonst vor einem SS gewarnt.

Und mit meiner momentanen Medikation werde ich MDMA wohl nicht nehmen , nur da ich ja diese oder nächste Woche auf Morphin umgestellt werde, fällt das Tramal ja schonmal weg zum Glück was das SS angeht.

Bleibt nur noch das Citalopram was gefährlich werden könnte.Das das alleine auch schon reichen könnte kann ich mir denken , aber bevor ich das MDMA nehmen würde ( falls ich das überhaupt mache, bin mir noch nicht schlüsslig ob der Rausch das alles wert ist), würde ich das Citalopram natürlich noch runterdosieren auf 10-20mg.

Ist die Gefahr dann immer noch so hoch raltiv gesehen?
Bitte versteht mich nicht falsch ich möchte hier keinen Freifahrtschein haben , und das die Gefahr eines SS weiterhin gegeben ist weiß ich auch.Nur ich wollte mal nachfragen ob jmd Erfahrungen mit der Kombination gemacht und wie das dann ausgegangen ist.

Danke LG weezy
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.10 17:04
Ja -die Gefahr ist dann noch immer hoch - lass es !! Solange du Medikamente nimmst -nimm einfach kein MDMA !
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.10 09:59
Ich hab mal gelesen, dass die Retardierung von Meids aufheben kann, indem man die Tabletten zerkleinert. Hab das damals in Verbindung mit Ritalin (&Co) gelesen.
Lässt sich das generell auf retardierte Medis übertragen? Also könnte man das auch mit Elontril machen? Probiert hab ich's schon, aber ich konnte kein Anfluten oder ähnliches spüren. Die Wirkung war wie sonst auch.
Hab ich vielleicht nicht genug zerkleinert? Ich hab die halt in ner Zellophan-Tüte von ner Kippenschachtel gut zuerdrückt, aber nicht wirklich gemörsert, so dass ich eine einigermaßen einheitliche Masse aus Tablettenüberzug und Tabletteninhalt gehabt hätte. Kann's daran gelegen haben?
 
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.10 11:24
elontirl würd ich ned zerkleinern da steigt die krampfgefahr sehr stark an.

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.10 12:30

asdasd schrieb:
elontirl würd ich ned zerkleinern da steigt die krampfgefahr sehr stark an.

mfg



Danke für den Hinweis! Ich merk schon leichte Krämpfe wenn ich nur eine Elontril nehme und an dem Tag keine Benzos nehme. Sind aber wirklich nur leichte.
Ich lass mir heut aber eh Gammapentin gegen Krämpfe aufschreiben, weil ich mal für'n paar Tage Benzos entziehen will.

Trotzdem vielen Dank für die Warnung. Hatt ich jetzt gar nicht mehr so präsent, dass dopaminerge Stoffe zu Krämpfen führen können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.02.10 12:55
hallo zusammen gab heute beim doc trimipramin bekommen weiß bis jetzt nur das es ein trizyklisches antidepressivum ist

würde mich sehr über erfahrungsberichte freuen auf was ich mich so weit einstellen kann (wirkung, hangover/ HWZ 23 stunden !! usw.)

lg laxor smile


Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.10 13:31
Trimipramin wirkt wie Doxepin dämpfend auf das ZNS, kann also außer bei Depris auch als Schlaf- oder Beruhigungsmittel eingestezt werden.

Wirkt bei mir allerdings nicht so gut wie Doxepin in dieser Hinsicht, ich brauche von Trimipramin höhere Dosen um den gleichen Effekt wie von Doxepin zu erzielen.
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.10 14:57
Kann Seroquel krampfvorbeugend wirken bzw. könnte man es benutzen um einen Krampfanfall zu stoppen/verhindern ?

Einen Trip kann man ja damit wunderbar abbrechen und es wirkt wie ich finde sehr beruhigend, wenn nicht sogar Schlaferzwingend.

Aber komischerweise habe ich eben das hier gelesen :
Zitat:
Der aktive Metabolit Norquetiapin hemmt durch eine Bindung am Noradrenalin-Transporter (NET) die Wiederaufnahme von Noradrenalin.


Quelle : Seroquel

Kann mir das jemand erklären, verstehe nicht so ganz wieso Seroquel so stark sediert, wenn es die Wiederaufnahme von Noradrenalin hemmt?


LG weezy



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.02.10 18:18
irgendwie blöd dieses Trimipramin ha jetzt 25 tropfen genommen merke überhaupt nichts sehr langweilig
nicht müde keine sedierung rolleyes


Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.02.10 18:29
irgendwie blöd dieses Trimipramin ha jetzt 25 tropfen genommen merke überhaupt nichts sehr langweilig
nicht müde keine sedierung rolleyes


Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.10 18:42
Trimipramin hatte ich früher auch mal. Probier doch mit 50 bis 100 mg. Manche nehmen die darauffolgende Sedierung als angenehm war. lg

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.10 01:10

Zitat:
Kann Seroquel krampfvorbeugend wirken bzw. könnte man es benutzen um einen Krampfanfall zu stoppen/verhindern ?

Einen Trip kann man ja damit wunderbar abbrechen und es wirkt wie ich finde sehr beruhigend, wenn nicht sogar Schlaferzwingend.

Aber komischerweise habe ich eben das hier gelesen :


Zitat:
Der aktive Metabolit Norquetiapin hemmt durch eine Bindung am Noradrenalin-Transporter (NET) die Wiederaufnahme von Noradrenalin.



Quelle : Seroquel

Kann mir das jemand erklären, verstehe nicht so ganz wieso Seroquel so stark sediert, wenn es die Wiederaufnahme von Noradrenalin hemmt?


LG weezy




Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären kann wieso das so ist ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 22.02.10 02:54
zuletzt geändert: 22.02.10 03:12 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Trimipramin hat bei mir auch erst ab 50mg + gewirkt.
Nach Doxepin das AD mit der besten/schönsten Sedierung, imo.

 
Kommentar von (), Zeit: 22.02.2010 03:12

Doppelpost gelöscht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
31 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.10 19:46
Ich habe da mal eine Frage, bezüglich Antidepressiva. Und zwar geht es um Fluoxetin (20 Mg - Kapseln).

Da es mir seit Mitte Juni des letzten Jahres psychisch beschissen ging (depressive Episode mit Panikattacken) habe ich das Fluoxetin verschrieben bekommen. War auch immer gut damit gefahren, hatte keinerlei Nebenwirkungen und die "Depressionen" sind viel viel besser geworden.

Jetzt habe ich seit ein paar Wochen aber das Problem, dass ich manchmal so eine innere Unruhe verspüre. Und die ist wirklich sehr störend, weil sie ziemlich stark ausgeprägt ist (kommt so 2-3 mal die Woche vor).
Ich sitz dann einfach da und bin total nervös, obwohl es keinerlei Gründe dafür gibt und weiß nicht was ich dagegen tun soll. Die NAckengegend ist gespannt un son komisches Gefühl, ka wie ich das genau beschreiben soll. Ich habe mir mal die Nebenwirkungsliste durchgelesen und da steht auch was von "innere Unruhe".

Kann es denn sein, dass es vom Fluoxetin kommt? Weil Anfangs hab ich das nicht bemerkt, ist wie gesagt erst seit ein paar Wochen ein Problem und ich nehm das ja schon 8 Monate lang.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich versuchen sollte das abzusetzen, oder es lieber weiternehmen soll.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.03.10 12:38
heute wieder beim psychater gewesen und mir mal wieder alles von der seele geredet war auch kürzlich ein todesfall in meiner familie
habe ihn daraufhion gebeten mir bitte etwas zur beruhigung zu verschreiben und dann hat er mir Promethazin (neuraxpharm)
verschrieben

meine frage an die leute diue es schonmal hatten taugt das etwas also stimmt das mit der sedierung und wie viel braucht man denn ungefähr (ich wiege 75 kg) habe 2 genommen -> 20mg und merke rein gar nichts


danke für antworten :)



« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 406) »