LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.10 22:15

mr megastar schrieb:
Tetras hatte ich leider noch nie.
Diaz finde ich am chilligste. Aber wenn ich die Samstags einwerfe, bin ich Montags noch kaputt davon. Die lange Wirkdauer finde ich einfach sch....
Bromas chillen mich wunderbar, irgendwie ist der Rausch besonders "warm", aber die wirken auch ziemlich lange, fast zu lange.
Von Loras merke ich fast nichts. Aber den Filmriss habe ich dann trotzdem schon bei 2mg. Nein danke.
Alprazolam wirken auf mich schön entspannend, chillig und stark, aber haben eine kurze Wirkdauer. Daher mein Lieblingsbenzo.
Midazolam (nasal) ist natürlich optimal nach Upperkonsum. Schneller Wirkungseintritt, kurze Wirkdauer aber unübertroffen stark.



Bromas wirken nicht länger als Alprazolam.
Mir gefällt Clonazepam eigtl am besten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.10 22:39
Ich hatte bisher nur Bromazepam und fand die Wirkung recht ernüchternd
Mein Doc hat mir die gegen Panikattakken verschrieben und meinte so :"pass auf, nimm nur ne Halbe (also 3mg) sonst schläfst du noch ein^^"
Da ich erstmal testen wollte wie die so wirken, nich das es mich im Falle einer notwendigen erstanwendung ausknockt^^.
Gesagt getan, 3mg.....nichts.
Selbst nach 6mg und 2 Bier war ich nur etwas müde aber nicht übermäßig.
Nochmal ~2mg nachgelegt und dann bin ich innerhalb von 10min eingepennt.
Aber egal was ich getan, gehört gesehen habe, von Euphorie oder überhaupt ner Wirkung war keine Spur (außer der Müdigkeit jetzt).
Kann mir einer von den etwas erfahreneren vllt genauer beschreiben wie sich ein Benzoturn anfühlen kann doer soll?
mfg ava
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.10 17:50
Naja, sehr viel spektakulärer sind Benzos eigentlich auch nicht.
Die Wirkung steht (bei gesunden) jedenfalls in keinem Verhältnis zur Gefahr der Abhängigkeit!
 
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.10 21:09

Valo schrieb:
Benzos machen nicht dement. Alzheimer macht das, oder ein Hirninfarkt.

Benzos können zwar bei Missbrauch auch diverse psychische Störungen hervorrufen, aber dement machen sie nicht. Die Großmutter hat wahrscheinlich einfach Alzheimer, da kann sie aber nix dafür.


Das chilligste Benzo meiner Meinung nach ist Tetrazepam. Mehr Entspannung geht nicht ;)
Diazepam ist auch gut, weil es extrem schnell anflutet, auf nüchternen Magen knallt das schon nach 10-15 min.





hmm nicht ganz Benzos wirken amnetisch. und bei dauerkonsum hat sehr stark das kurzzeitgedächnis zu leiden.
ist aber reversibel.

tetrazepam find ich auch o.k ist auch das einzigste benzo was ich bisher getestet haben aber die extreme entspannung in den muskeln scon nice

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.10 21:27
muss mich auch mal kurz einschalten. Finde diazepam in Verbindung mit Alkohol (ca. halbe flasche Wein) schon wirklich nett, ein Hauch Maria krönt es. Es kjommt bei mir sogar zu sinnlosen Kicherattacken und lauten Zwischenrufen zu Fernsehsendungen obwohl ich allein bin...
schon wirklich angenehm... xmas1
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.10 22:26
ZweiterFruehling schrieb:
muss mich auch mal kurz einschalten. Finde diazepam in Verbindung mit Alkohol (ca. halbe flasche Wein) schon wirklich nett, ein Hauch Maria krönt es. Es kjommt bei mir sogar zu sinnlosen Kicherattacken und lauten Zwischenrufen zu Fernsehsendungen obwohl ich allein bin...
schon wirklich angenehm... xmas1


Ich hab da immer min. 50% Filmriss :D:D:D und da ich 2m groß bin, und relativ breit, muss ich sowas vermeiden, ich kan nnicht ausarten kurz mal so... Oder umfallen, wer soll mich tragen... Darum vermeide ich Benzos + ALK... Komischerweise gehn Benzos + GBL klar, wenn ich ne betraechtliche Toleranz hab am GBL...


Die Neugier hält mich lebendig
User gesperrt

dabei seit 2009
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.10 01:29
zuletzt geändert: 08.08.10 01:32 durch Kiffwunder (insgesamt 2 mal geändert)
Diazepam, Oxazepam, und Bromazepam wirken bei mir in der Regel nur beruhigend und angstlösend, euphorisch werd ich darauf so gut wie garnicht, verschlechtern allerdings auch nicht die Stimmung.

Alprazolam wirkt dagegen allerdings schon sehr stimmungsaufhellend.

Flunitrazepam allerdings wirkt nicht nur angstlösend bei mir oder beruhigend sondern EUPHORISIERT sowas von, eines der geilsten Drogen die es gibt. Man wirft sie ein, und BOOM Euphorie für 20-30 Minuten und geht dann schlafen für ne Stunde und wacht dann auf und die EUPHORIE geht weiter bis an die 4-6 Stunden, und mit Euphorie meine ich Tanzen, laut Musik hören, Laberflash, und man kriegt ein gigantisches Selbstbewusstsein.


Ein Filmriss hatte ich auf Benzos noch nie, selbst in Verbindung mit GBL nicht. kp
First step to touch the sky is to get high!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 08.08.10 04:13
zuletzt geändert: 08.08.10 04:13 durch Areas (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, Dias und ein paar Bier *träum*

Kann mich dann ganz in die Situation fallen lassen, nicht's stört mehr.. alles scheint irgendwie von selbst zu laufen.
Und an den Abenden wo Dias mitspielten, ergaben sich eigenartige Weise auch immer besondere Situationen.
Haben was leicht mystisches für mich *g*
Einfach ausfüllend..

Ehm, Diazepam also auf 1.

Beim Tetrazepam fiel mir nach ein paar Stunden und einigen Drinks auf ein Mal auf, dass ich mich ja doch etwas anders fühle als sonst. Angenehm aber zu subtil.
Lorazepam zeigt bei mir kaum eine Wirkung.

Sonst fand ich Lormetazepam auch verdammt gut, auch wenn es nicht ganz reinpasst.
So gut wie nach der ersten Einnahme bin ich davor und danach nie wieder eingeschlafen.









 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.10 16:16
zuletzt geändert: 21.09.10 18:33 durch BenzoHorst (insgesamt 1 mal geändert)
...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.10 19:49
Diazepam Flunitrazepam Gras kombo ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.10 00:21
Ich muss meine Antwort revidieren.
Tetrazepam hatte ich so geil in Erinnerung, weils mein 1. Benzo war ;)
Das war schon geil damals, aber heute geht absolut nix über Diazepam. Und das liegt hauptsächlich an der Geschwindigkeit des Anflutens, nicht nur dass es bereits nach 10-20 min wirkt, es flutet auch extrem schnell an. Vor allem auf nüchternen Magen. Diazepam ist meine Nr. 1

Seltsamerweise merke ich von Tetrazepam heute viel weniger als damals, brauche mindestens 2 besser 3 Tabletten (a 50mg) für eine passable Wirkung, obwohl ich keine Toleranz habe, weil ich Benzos nur alle paar Wochen mal nehme.
10mg Diazepam wirken dagegen wie sie wirken sollen ..
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.10 01:06
Mein erstes Benzo war Lorazepam - keinerlei Wirkung in keiner Dosis.
Das gleiche gilt auch für Tetrazepam, Zolpidem und Clonazepam ( einige andere Benzodiazepine haben auch nicht gewirkt was aber an der Toleranz lag).

Alpraz find ich ganz chillig da sie so schön enthemmen aber am liebsten sind mir Diazepam, vor allem die Valocordin Diazepam Tropfen von Krewel und Meusselbach- der Hammer.

Flunitrazepam sind auch nett in der Wirkung, klatschen halt schön um.

Aber Diazepam ist einfach der Hit.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.10 21:01
Hab bisher einmal Benzos genommen. Waren Dias beim Zahnarzt vor ner Kiefer OP (hab Höllischen Schiss vor Spritzen, deswegen wollte ich was dagegen.)
Am Anfang war ich davon begeistert, nach 15 minuten gewirkt und hat recht nice reingeknallt. Allerdings hatte ich dann als die Spritze kam fast genauso schiss wie ohne Benzo. Meiner meinung nach nichts zu spüren von Angstlösender wirkung, und das Rauschgefühl ist auch genauso schnell verflogen wie es kam, nach ca. 10-20 minuten. Wieviel die mir verpasst haben weiß ich nicht (tropfen), ich weiß nur dass selbst Vodka pur dagegen wie zucker schmeckt.
So im gesammten muss ich sagen dass ich schon besseres genommen habe, aber kann auch dran liegen dass die mir evntl. einfach 'zu wenig' gegeben haben
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.10 21:32
Ich mag alles außer tetrazepam :)..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.10 21:47
im 1mg Bereich finde ich Loras und Fluninoc recht chillig,beim 2. eher schlaffördernd.
oxa is eher placebo effekt, zeigt bei mir geringe wirkung.
tetra noch nicht verköstigt,den Rest auch nich ausser Diazepam, aber ich bin auch zu lange matschig davon...daher kein Sinn macht.

Erste Wahl:Lora für mich !

 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)