LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2010
4 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.10 19:04
zuletzt geändert: 17.02.10 18:17 durch Phanity (insgesamt 2 mal geändert)
So, Hi Leute...ich entschuldige mich wegen dem letzten Thread, hab da die Regel nicht beachtet.. deswegen nur eine Frage :-)

1. Welche Benzos findet ihr am angenehmsten?!
z.b die stark Euphorie hervorrufen, und dennoch den Körper entspannen und einen beruhigen, das man total geil Musik hören kann und z.b ein Film anschauen kann...und dabei total geil gechillt ist... mir ist die Abhängikeit gut bewusst....

Also freue mich auf die Antworten...
Ich denke es kommt jetzt Diazepam als erste empfehlung...

Alles gute
Sandrino

PS: korrigiert...ich lerne es wohl echt nicht dazu :*-/
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.02.2010 18:17

Was ist "wegem" für ein Wort?? Threadtitel editiert^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.10 19:28

ZenBuddhist schrieb:
also welche würdet ihr persönlich empfehlen!


Du hast die Frage schon wieder falsch oder zumindest ungünstig gestellt. Dir wird in diesem Forum mit Sicherheit niemand irgend eine illegale oder rezeptflichtige Droge empfehlen. Statt dessen solltest Du z.B. nach guten Erfahrungen mit diesem oder jenem Benzo fragen, das kommt wesentlich besser an!
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.10 19:29
In der Hinsicht fand ich bisher Tetrazepam am angenehmsten, habe Erfahrung mit Tetra-, Lora-, und Diazepam. Davon kann man ruhig 200 mg nehmen; man ist sehr gechillt und wird auch nicht allzu müde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 07.02.10 20:11

Skyshaper schrieb:
In der Hinsicht fand ich bisher Tetrazepam am angenehmsten, habe Erfahrung mit Tetra-, Lora-, und Diazepam. Davon kann man ruhig 200 mg nehmen; man ist sehr gechillt und wird auch nicht allzu müde.



Tetrazepam fand ich auch sehr angenehm um eine lockere, unbeschwerte Stimmung hervorzurufen, es dichtete nicht so kolossal ab wie diverse andere Benzos.

Bei Loras sollten Unerfahrene es definitiv erstmal bei 1mg belassen, eventuell nach 1 - 2 Stunden auf 1,5 - 2mg gehen, aber das hatte bei mir damals einen nicht zu verachtenden Filmriss zur Folge.
Auch wenn dir "die Abhängigkeit bewusst ist" .. :
Benzos sind übel,gehören bei ernsthaften psychischem Leiden & "krankhaften"/ lebenserschwerende Symptomen verschrieben oder zur Linderung von Alkohol- und Opiatentzügen, aber als Chilldrug kann man damit schnell auf die schräge Schiene kommen.
 
User gesperrt

dabei seit 2010
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.10 21:56
Ich will ja nicht altklug daherkommen, aber Benzos machen dich wirklich enorm dement... Seh ich traurigerweise immer wieder an meiner Grossmutter, die mit 80 J. wirklich keinen - und damit mein ich keinen - Bezug mehr zum Leben hat. Meine Grossmutter väterlicherseits ist allerdings (gut das ist jetzt auch ein Extremfall) mit ihren 93 Jahren mental noch richtig gut drauf.
Meine Mutter rutscht leider auch in die Benzo Sucht rein, was ich nur ungern beobachte, ist ja schliesslich meine Mutter...

Naja hoffe das kommt jetzt nicht zu verklemmt rüber, ich mein es gibt vieles mit dem man Spass haben kann, da müssen es mMn nicht Benzos sein...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.02.10 23:09

megaeimer schrieb:
Naja hoffe das kommt jetzt nicht zu verklemmt rüber, ich mein es gibt vieles mit dem man Spass haben kann, da müssen es mMn nicht Benzos sein...



Jeder kann familiäre Erfahrungen haben, die sein Verhältnis zu verschiedenen Dingen (in diesem Falle Benzos) kränken.
Ich will dir nicht zu nahe treten...allerdings könnte man so auch über Dex, Opis und so ziemlich jede Droge reden.
Über Nebenwirkungen und Sucht hat Zen sich ja informiert. Und vielleicht will er ja ausgerechnet mit Benzos "Spaß haben".
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 07.02.10 23:14
Mit Diazepam hatte ich immer ne schöne Euphorie und konnte geil zu Musik abgehen, und anschließend super pennen.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.02.10 13:01
Würde auch in der Hinsicht Diazepam "empfehlen", Tetrazepam hatte bei mir zumindest auch in höherer Dosierung nahezu KEINEN Effekt (außer der Krampfschutz-Wirkung) und Lorazepam, uiuiui, damit bin ich nach meinen Erfahrungen sehr vorsichtig.
Habe einmal ohne Toleranz 2 mg genommen ums auszuprobieren. Das ging auch noch super klar. Zu super. Habe im Laufe des Abends aus Gier noch insgesamt 3,5 mg nachgesnackt. Und das ging dann nicht mehr klar. Selbes Schema eine Woche später.
Also mit Loraz Vorsicht walten lassen, die machen echt gierig!
Mit Diazepam kam ich zumindest immer wunderbar zurecht. Auch Gier-mäßig in meinen Augen längst nicht so hart wie Loraz!

Viel Spass!
Der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.10 13:12
Da haben wir es wieder. Benzos wirken sowieso von Person zu Person verschieden, so wie viele Stoffe.

Tetras - I love 'em - Komme ich leider fast nie ran, aber jeglicher Muskelschmerz verschwindet und dazu bekomme ich eine unheimlich gute Laune (nur aufs Klo gehen sollte man vorher ^^)
Dias - Finde ich sehr langweilig, ich bin entspannt, das wars auch schon.
Alpras - Auch langweilig, allerdings leide ich auch nicht großartig an Ängsten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.10 13:32
Tetrazepam entspannt zentral am Besten.

Lorazepam, Flunitrazepam und Alprazolam euphorisieren am Geilsten.

Aber DIas machen mich einfach 2 Tage lang muede und schlapp...


Zitat:
Da haben wir es wieder. Benzos wirken sowieso von Person zu Person verschieden, so wie viele Stoffe.




Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.10 14:42
Also meine Lieblingsbenzos sind Diazepam und Oxazepam. Wirken beide in niedrigen Dosen sehr, sehr gut. Beruhigen mich, lassen mich schlafen wenn ich will und ich hatte noch nie ein richtiges Blackout auf diesen beiden Benzos, auch in hohen Dosen nicht. Desweiteren habe ich kein bedarf nachzulegen bei diesen beiden.

Für den Alltag sind Bromazepam und Alprazolam klasse, wirken extrem Angstlösend. Ich konnte das erste Mal seit Monaten wieder unter große Menschenmengen dank Bromazepam, aber genau das lässt ein auch schnell abrutschen.

Lorazepam und Phenazepam haben mich die krassesten Abstürze und Blackouts durchleben lassen. Nie wieder werde ich diese beiden Benzos anrühren. Totaler Kontrollverlust...

Flunitrazepam find ich am langweiligsten, hatte da aber auch nur immer die von Ratiopharm oder 1A Pharma. Machen einfach nur schlapp, sonst nichts.

Solche Threads find ich immer wieder krass, weil tatsächlich jeder was anderes empfindet.
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.10 15:28

Zitat:
Solche Threads find ich immer wieder krass, weil tatsächlich jeder was anderes empfindet.



Eben.


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.10 20:07
Benzos machen nicht dement. Alzheimer macht das, oder ein Hirninfarkt.

Benzos können zwar bei Missbrauch auch diverse psychische Störungen hervorrufen, aber dement machen sie nicht. Die Großmutter hat wahrscheinlich einfach Alzheimer, da kann sie aber nix dafür.


Das chilligste Benzo meiner Meinung nach ist Tetrazepam. Mehr Entspannung geht nicht ;)
Diazepam ist auch gut, weil es extrem schnell anflutet, auf nüchternen Magen knallt das schon nach 10-15 min.
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.10 21:09
Hi

Also ich muss jetzt gerad nochma nachforschen wieso hier so viele für tetrazepam sind ?!?!
Ich hatte mal ne packung tetras aber meiner meinung nach haben die fast nur körperlich gewirkt. Also alles was ich wahrnehmen konnte waren körperliche Entspannung und extreme Muskelrelaxierung die teilweise so stark war das ich nicht gerade stehen konnte. Wenn ich Tetra aber mit Alpraz oder Loraz vergleiche muss ich sagen das der Effekt der letzten beiden substanz wesentlich "chilliger" bzw kopflastiger sind. Deshalb kann ich das grade nicht ganz nachvollziehen wie einem Tetrazepam am besten gefallen kann ?
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.10 21:56
Tetras hatte ich leider noch nie.
Diaz finde ich am chilligste. Aber wenn ich die Samstags einwerfe, bin ich Montags noch kaputt davon. Die lange Wirkdauer finde ich einfach sch....
Bromas chillen mich wunderbar, irgendwie ist der Rausch besonders "warm", aber die wirken auch ziemlich lange, fast zu lange.
Von Loras merke ich fast nichts. Aber den Filmriss habe ich dann trotzdem schon bei 2mg. Nein danke.
Alprazolam wirken auf mich schön entspannend, chillig und stark, aber haben eine kurze Wirkdauer. Daher mein Lieblingsbenzo.
Midazolam (nasal) ist natürlich optimal nach Upperkonsum. Schneller Wirkungseintritt, kurze Wirkdauer aber unübertroffen stark.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »