LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.10 11:21
mein erster trip (1987...hehe...!) war mit hund, dem hat es spaß gemacht.
die hat genau mitbekommen, was mit uns los ist, und uns anständig "geschickt", auf tuchfühlung vorbeigeprescht, mit kunststücken zum lachen gebracht usw.
wenn das verhältniss innig, und der stoff *liebevoll ist*- warum nicht.

gruß, "elvin"
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.10 15:24
Also das mit dem DXM-Tritt ist wirklich heftig. Einige Bemerkungen sind echt interessant, bin zum Glück Nichtraucher, aber dass das für die Katzen so schlecht ist, darüber hab ich nie so nachgedacht.
Also wenn man so etwas in der Natur mit einem Hund machen sollte, dann selbstverständlich nur vertraute Substanzen die einigermaßen im Rahmen liegen und am besten einen nüchternen Tripsitter dabei haben. Wahrscheinlich wird daraus eh nie was. Fand die Idee nur sehr fragewürdig....

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.10 19:29
Also nen Kollege von mir hat nen Hund und der scheint das nicht so zu mögen. Kommt immer so rüber als wenn er Angst vor Leuten unter Halluzinogenen hat. Bei Gras stellt er sich jedoch nicht an (kann aber auch dran liegen das er es mittlerweile gewohnt ist).

Kenne Katzen die dann trotzdem ankamen und schmusen wollten. Also die scheint es nicht gestört zu haben oder sie haben es nicht so germekt.

Tiere können das übrigens nicht nur am Geruch feststellen, denn sie sind meistens viel empfindlicher was das Verhalten von Menschen angeht. Auch kleinste Abweichungen vom "normalen" Verhalten bei Menschen und Artgenossen bemerken sie meist sehr schnell. Beispiele hierfür sind "der Schlaue Hans" ---> www.kryptozoologie.net/artikel/archiv/der-schlaue-hans/ oder ein Versuch -der auch in Albert Hoffmans Buch "LSD mein Sorgenkind" geschildert wird- bei dem 1-2 Affen eines Rudels LSD verabreicht wurde und alle anderen kurz darauf ausrasten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.10 20:16
Tiere sind nun mal komplett auf nonverbale Kommunikation eingestellt.
Und Psychedelika verändern auch deutlich die Körpersprache.
Ist doch klar, dass die das sofort merken.

Das kann schlecht sein, aber auch das Beste, was einem möglicherweise passieren kann.
Die Hündin von ner Freundin von mir merkt sofort, wenn Leute möglicherweise auf nen schlechten Trip kommen und leistet dann Beistand.
Tiere raffen natürlich nicht, dass du jetzt ne Chemikalie eingenommen hast, die dich lustige Farben sehen lässt, sie kriegen halt einfach Dinge mit wie "der hat grad richtig Spaß in den Backen", "der ist total strange drauf" oder "der fühlt sich schlecht und braucht Hilfe" und ziehen daraus die ihrer individuellen Persönlichkeit entsprechenden Konsequenzen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.10 20:26

Weltraumechse schrieb:

Das kann schlecht sein, aber auch das Beste, was einem möglicherweise passieren kann.
Die Hündin von ner Freundin von mir merkt sofort, wenn Leute möglicherweise auf nen schlechten Trip kommen und leistet dann Beistand.
Tiere raffen natürlich nicht, dass du jetzt ne Chemikalie eingenommen hast, die dich lustige Farben sehen lässt, sie kriegen halt einfach Dinge mit wie "der hat grad richtig Spaß in den Backen", "der ist total strange drauf" oder "der fühlt sich schlecht und braucht Hilfe" und ziehen daraus die ihrer individuellen Persönlichkeit entsprechenden Konsequenzen.



Nen Hund als Tripsitter ^^ Zwar extrem ungewöhnlich aber hat auch was, ist ja auch manchmal ein Stück Überwindung den anderen zu sagen das es einem nicht gut geht weil man ihren Trip nicht runterziehen will oder weil man nicht will das sie sich sorgen machen. Und da der Hund das ja auch so merkt, hat sich das Problem erledigt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.10 20:54
ich denke, die tiere spüren die "vibes".
mein hund spürte auch sofort, wenn jemand "menschlich bedenklich" war, wir haben das meist erst wochen/ monate später realisiert.
ich persönlich traue da den tieren mehr als den menschen....

gruß, stefan
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.10 22:14
Vorgestern haben ein Kumpel und ich Pilze genommen und wollten spazieren laufen.da meine Nachbarin einen super Hund hat und es sich gerade anbot,haben wir ihn einfach mitgenommen.Ich unternehme sehr viel mit dem Hund-kenne ich also gut.
Es hat super viel spaß gemacht und obwohl es in strömen regnete sind wir doch lange gealufen. Zu Hause angekommen hab ich der kleinen ein Handtuch hingelegt und sie hat sich wie wild drauf rumgewälzt.Anschließend hab ich mich mit ihr vor die Heizung gesetzt und stundenlang geschmust. Das war wirklich einfach nur schön.
Sie hat auf jeden Fall gemerkt das ich anders als normalerweise bin, aber da ich mich auf Pilzen immer so arg friedlich fühle, hat sie sich mir voll hingegeben.
Ich denke es war für uns beide ein schöner Nachmittag. Ich möchte jetzt aber nicht behaupten,dass dies auf jeder Droge so gut gegangen wäre...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)