LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.10 18:02
Hi,

da ich heute den "Nur noch ein paar Minuten"-Tripbericht gelesen habe, kam mir eben als ich mit dem Hund meiner Eltern draußen war der Gedanke, wie es wohl wäre mit einem Hund zu trippen. Beispielsweise wenn man irgendwo in der Natur Pilze nimmt und ein Hund mit dabei wäre. Das könnte schon unheimlich Spaß machen, allerdings glaub ich dass der Hund auch schnell stören könnte, eben weil er letztendlich kaum berechenbar ist. Bisher war ich immer nur bekifft mit ihm unterwegs und da ging es immer. Auch wenn ich manchmal so in Gedanken war, dass ich ihn kaum noch wahrgenommen habe. Aber wenn ich mich auf ihn konzentriert habe hat es Spaß gemacht ihn beim toben und spielen zu beobachten.

Hat das also schonmal jemand gemacht?
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
62 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.02.10 18:14
sowas hab ich mir auch schon öfter gedacht werds im sommer auf jeden fall mal probieren
bin mal auf 4ho-met in die küche um mir nen kaba zu machen zufällig kommt auch jedesmal mein hund in die küche wenn ich drin bin ^^
hab den dann erstmal gestreichelt und mit ihm gespielt
als ich sitz gesagt hab hat er sich logischerweise auch hingesetzt was mich sowas von fasziniert hat :D

solltest halt aufpassen das er nicht wegrennt oder so wenn man in ner ländlichen gegend wohnt wie ich ist das aber kein problem
(> ’_’)> (> ’_’)>
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.10 18:16
Schönes Thema:-)
Ja sicher, da meine Hündin so gut wie immer bei mir ist (nur in Clubs nicht), ist sie natürlich auch dabei, wenn ich vertript unterwegs bin. Stören tut sie mich dabei überhaupt nicht, wenn man in Gedanken wegdriften möchte geht das ja auch - der Hund beschäftigt sich dann halt mit sich selbst oder den anderen Menschen und Hunden, sofern welche dabei sind. Problematisch stelle ich mir das nur vor, wenn ich damit rechnen muss, dass der Hund -wenn man nicht ununterbrochen aufpasst - stiften geht und/oder irgendeine Scheisse baut, wie zB sich mit Hunden von Passanten beissen. Besonders Rüden haben oft die Neigung, sich mit anderen Rüden anzulegen. Da hab ich mit meiner zum Glück Schwein gehabt - weder würde sie einfach so weglaufen, noch wird sie anderen Hunden gegenüber zur Zicke.
Fazit: Wenn man mit seiner Hundebegleitung vertraut ist und sie gut im Griff hat, ist trippen mit Hund kein Problem - macht sogar richtig Spass;)

lg, Muetzi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.02.10 18:29
Ich habe zwei Hunde, aber ich bzw. sie mögen es gar nicht wenn ich trippe. Sie schauen mich komisch an, bellen auch mal und werden mir auch leicht unheimlich.

Kennt das noch jemand ?

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
191 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.02.10 18:33
also ich weiss ja nicht wies bei hunden ist. aber ich hab die erfahrung gemacht das katzen (habe es bei einer erlebt, kann also auch ein einzelfall sein) sehr extrem drauf reagieren. die katze hat mich als feind gesehn, haare aufgestellt, buckel, gefaucht etc. und mich dann angegriffen. zum glück nur durch die jeans. war äusserst aggressiv. habe das gleiche auf nem anderen trip wieder erlebt. war also nicht einmalig und situationsbedingt, sondern lag eindeutig an mir. ich weiss also nicht was ein hund an dieser stelle ausrichten könnte, falls er genauso reagiert.

mfg
Philosophieren bedeutet zuallererst, gegen die eigene Dummheit zu kämpfen.

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.10 18:42
dein katzen sind wohl drogengegner. as ich meine beiden kleinen noch hatte hab ich die oft mit ins zimmer genomm.sozusagen n lebendiges triptoy. kommt wohl immer auf den charakter des tieres an ob drauf klarkommt das man anders drauf ist als sonst.

mit hund wär mir das nix, die sind mir zu anstrengend. liegt vielleicht auch daran dass es mir scho öfter passiert ist das wenn ich draußen vertrippt durch die gegend stromerte mich irgendwelche köter von irgendwelchen omis vollkläfften. ich schätze mal hunde merken am geruch des schweisses das da irgendwas net stimmt.

könnte mir denken das die vermehrte schweissproduktion den hund denken lässt man hätte etwas vor oder angst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.10 18:47
zuletzt geändert: 20.02.10 19:03 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Mit Katzen kenne ich mich nicht besonders gut aus. Bei Hunden habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie oft Rauschzustände an Menschen nicht mögen, wenn sie damit etwas negatives verknüpfen. Zum Beispiel, wenn sie von ihrem besoffenen Herrchen oder Frauchen schlecht behandelt wurden. Ich möchte jetzt gunrunner aber nicht unterstellen, dass das bei ihm und seinen Hunden zutrifft - sicherlich gibt es auch Hunde, die darauf generell verstimmt reagieren. Da muss man halt schauen, wie der eigene Hund drauf anspricht. Meine Hündin nimmt's mir zum Glück nicht krumm, wenn ich mich berausche - entweder bin ich dann halt gemütlich gechilled, oder überdurchschnittlich aktiv, auf beides stellt sie sich gut ein, chilled entweder mit mir auf dem Sofa oder im Bett oder geniesst meine Aktivität im Freien.
Auch Tiere sind individuell verschieden, einfach mal schauen wie's läuft;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.10 19:01
Hmm, da sind ja schon interessante Antworten dabei. Wäre wirklich mal interessant rauszufinden wie Tiere sowas merken. Am Geruch könnte ja schon sein. Allerdings vielleicht auch an den Augen?
Also es ist halt eine Verantwortung die man hat wenn man einen Hund dabei hat. Wenn der sich echt irgendwo festbeisst oder gebissen wird. Das kann schnell echt anstrengend werden. Wenn ich stoned bin ist es schon schwierig wenn man andere Hunde trifft. Aber das liegt dann meist daran dass einen die anderen Hundesitzer vollquatschen mit irgendwas.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.02.10 19:02
Unsere beiden Hunde wurden, noch sehr klein, aus Italien aufgenommen. Eine Misshandlung wär also nicht ausgeschlossen, ist auch ne interesannte These.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.10 19:32
zuletzt geändert: 20.02.10 19:36 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
aus liebe zu dem tier würd ich sowas unterlassen...
man hat eine gewisse verantwortung gegenüber einem tier... würdest du auch trippen, wenn ein kleinkind dabei ist??

wie hunde sowas merken??

mein hund merkt auch, wenn ich traurig bin und lässt dann seinen charme sprühen um mich aufzuheitern...
manche hunde merken wenn du krank bist... krebs etc...
is auf jeden fall interessant ! und bemerkenswert
deshalb finde ich es auch nicht unbedingt gut mit seinem hund zu trippen
sie sind halt empathie-fähig und nicht unbedingt dumm...

spaß machen kann das sicherlich
kenn ich auch von dem einen oder andern goa festival...
ich erinner mich da an so ne riesige bordeaux dogge die mir viel spaß bereitet hat ^^

 
User gesperrt



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.10 19:57
Ich liebe es Fischen bei Freunden zuzusehen auf einem Trip. Ein Kumpel von mir hat ein Aquarium. Das ist sowas von faszinierend , egal auf welcher Droge ich liebe es in ein Aquarium zu starren. Ich glaub ich werd mir mal sowas anschaffen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.02.10 23:51
zuletzt geändert: 21.02.10 12:24 durch KingMaggi (insgesamt 1 mal geändert)
Mein Kumpel hatte mal auf einem DXM Trip seiner Hündin einen Trit verpasst. War seiner erster Trip, er meinte er wusste auch nichts mehr von dem Trip (er ist auch mit ner Kamera durch die Wohnung und hat Geister fotographiert, schon ein ordentlicher Trip).

Jedenfalls, seitdem die Hündin diese schlechte Erfahrung gemacht hatte - mag Sie mich nicht mehr. Obwohl Ich Ihr nichts getan hatte.
Liegt glaube Ich daran das Sie wohl merkt wenn jemand wieder auf so ähnlichem "Zeug" ist. Sie knurrt mich immer an, und geht auch manchmal ganz bewusst weg - wenn Ich da bin. Was wohl daran liegt, das Ich bei dem Kumpel seitdem noch nie mehr nüchtern war (keine Angst, so oft seh Ich ihn nicht.. hehe).

Jedenfalls, sehr interessant - das Sie den Zustand mitbekommt. Früher war Sie immer total vertraut mit mir. Hat gerne mit mir gespielt, vllt. weiß Sie ja auch das Ich ihrem Herrchen das DXM "spendiert" hatte (natürlich nur gegen seinen üblen Husten).


Edit: Versteht mich nicht falsch. Ich finde es auch sehr beschissen was da mit dem armen Hund bei meinem Kumpel passiert ist. Nur leider war Ich zum Einschreiten ein bisschen zu spät (da es ja auch nur ein Trit war und er den ja auch nicht angekündigt hatte, oder so).
Ich billige dies natürlich nicht. Nur so zur Info.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.10 05:03
Habe eine Katze. Wenn ich trippe dann kommt es oft vor das meine Katze in meinem Zimmer rumlungert^^

Gestört hat sie aber nie, zumindestens hat sich ihr verhalten nit geändert.

Mit Hunden habe ich nur die Erfahrung das viele Hunde den geruch von Gras mögen.
z.B. nen Kumpel von mir hat nen Hund und sobald jemand reinkommt der was dabei hat ist der hund an der tür und folgt der Person und wenn dann die Tüte angehauen wird dann ist der immer direckt bei dem der sie hat.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.10 07:23
Mensch Loide, interpretiert nicht das rein, was ihr zu lesen meint, oder lesen wollt. Hallo!!! aufwachen!!! ja es dient natürlich sich selber als erleuchteter zu sehen, aber das ist Käse. Romanvorlagen, bla bla bla.

Hobbes hat völlig recht. Und dem mit dem Tritt in den Hund, das schreibe ich hier besser nicht, wohin ich den Auslöser treten wöllte. Übernehmt bitte wenigstens Verantwortung für das oder die Tiere, und lasst sie da raus, wenn ihr Erfahrungen machen wollt. Auch nur - nur - Zigaretten rauchen halte ich für sehr grenzwertig, wißt ihr denn im einzelnen, ich weiß es nicht!, was das beim Tier auslöst, wenn sich Katzen z. B. den ganzen Schmonzes aus dem Fell lecken. Schonmal was von Passivrauchen gehört? Und sind Tiere dahingehend erforscht, nee, das interessiert mal keine Wurst, ist beim Menschen ja zum Teil schon so.
Seid wenigstens euren Liebsten bissl erwachsener gegenüber, wenn ihr es für euch noch nicht sein wollt, was ja jedem freisteht. Ist nicht böse gemeint, aber als kleinen Denkanstoß aus einer anderen Richtung, ok?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.10 11:02
Das mit dem Passivrauchen bei Katzen ist soweit ich weiß mittlerweile im Ansatz erforscht.
Ist ganz definitiv nicht gut, erhöht sehr deutlich das Krebsrisiko, gerade wegen der Aufnahme bei der Fellpflege.
Ich rauch auch nicht, wenn meine Katze im Zimmer ist. Das gute Tier ist mittlerweile stolze 21 Jahre alt. razz
Übrigens trotz ziemlichem Übergewicht (als ich sie aus dem Tierheim geholt hab, meinten sie "die ist schon so alt, das lohnt nicht mehr, die auf Diät zu setzen, füttern sie einfach normal weiter").
Zum Thema : prinzipiell sind Tiere immer ne tolle Sache, wenn man auf Psychedelika unterwegs ist.
Natürlich sollte man noch genug Kontakt zur Bodenstation haben, dass man keine Dummheiten mit ihnen anstellt.
Im Zweifelsfall nen nüchternen Sitter mitnehmen und sowas nur unter Einfluss von Substanzen machen, mit denen man schon Erfahrung hat (auch in dem Dosisbereich, den man sich zuführt)- dann sollten so Geschichten wie Hunde treten auf DXM doch wohl hoffentlich ausbleiben. motz

Ich find das unglaublich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mir sowas passieren würde- ich mach aber um diese ekligen Knockout-Halluzinogene eh nen Riesenbogen und halte mich an Substanzen, die prinzipiell friedlich machen und einen alle lebenden Kreaturen super finden lassen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »