LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.10 20:06
Was für ein alter Thread von mir :D

Ich habe mich übrigens mittlerweile testen lassen: ADHS. MPH auf Rezept. Paradoxe Wirkung erklärt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.12 20:02
...:::Einen wunderschönen Guten Abend:::...


Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deshalb wühle ich diesen alten nochmal heraus :P

Also: Ich werde in letzter Zeit auch extrem müde vom Pep. Wie ich hier gelesen habe kann das zB daran liegen das man es zu oft konsumiert.
Das tue ich leider. Seit etlichen Wochen täglich 2-3 lines.
Was ich sehr schade finde, da ich auf Pep stehe :)
Ich gehe mal davon aus, das ich einfach mal eine zeitlang das Pep ziehen einstellen sollte.
Da das aber nicht so leicht getan ist wie gesagt, würde ich gerne wissen was ich denn alternativ nehmen kann? Meinetwegen auch etwas pflanzliches. Wie ich hier gelesen habe gibt es da ja auch einige interessante Dinge.


mfG
Die Rosine :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 13.09.12 22:21
Nach diesem Konsummuster ist eine Pause sehr zu empfehlen. Ich würde, wenn überhaupt, etwas sehr softes nehmen, damit der Körper sich erholen kann, man kann ja nicht immer auf volle Pulle gehn, da kommt man dann iwann bei der Sparflamme an. In Guarana ist z.B. eine Art Koffein zu konsumieren welche recht schonend und langwirkend ist, ich find es sehr angenehm im Vergleich zu Kaffee.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.12 23:30
Ist diese Müdigkeit denn IMMER bei dir der Fall oder eben mal so mal anders?
Gelegentlich hat das fast jeder der Upper nimmt auch mal - wie schon oft bemerkt, wenn ohnehin KO.
Ist übrigens auch bei Ephedrin möglich, was mal extrem unangenehm ist, weil nur das Hirn eingeschläfert wird, der Körper (bei mir die paarmal als mir das passierte) aber noch total unter der Ephedrinwirkung steht. Unbeschreiblich trotz paukendem Herz und Adrenalinkribbeln dann wegzudösen.
Rei in der TUUUUBE.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.12 20:27
Erst mal Vielen dank für die Antworten.
Also die Müdigkeit ist nicht immer. Aber mittlerweile mehr als die Wachheit. Ansonsten ist es irgendwie als ob ich gar nichts genommen hätte.
Ich muss natürlich zugeben das ich das Zeug echt geopfert habe. Auch abends. Ich habe seit einigen Wochen im Schnitt 15 Stunden geschlafen (nur Montag bis Freitag gerechnet). Und selbst an einigen Wochenenden durchgemacht. Klar, das ist viel zu wenig.

Würde irgendwie auch ganz gerne mal was beruhigendes nehmen. Bin doch sehr oft angespannt (auch von Natur aus schon).
Nur durch das ständige ziehen und wenige schlafen bin ich noch reizbarer geworden.

Dann werde ich jetzt wohl mal eine 3 - 4 wöchige Pause einlegen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.03.14 03:55
oder der Dealer hat es mit Beruhgungtabletten gestreckt was total dumm ist und auch kein sind macht. Aber es gibt sachen das glaubst du net. Ich habe mal in meinem Dias gefunden.
 
Traumländer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.03.14 06:39
Hast vieleicht zuviel und zulang?

Ab na gewissen dosis und dauer kann pep\speed paradox wirken, "erfahrungsgemäß"
ab den punkt pennt man dann einfach ein also entgegen der eigentlichen wirkung,

Da holt sich der körper was er braucht.
Zumindest ist das meine These,

Ich hoff ich konnt helfen
ej GBL,,,
wohn ich da?... NEEEEIIIN!...
DOCH,
"DAS IST EINE BANK!"
wo geht's hier zur SP*TSKLA*SE! ?
.....nächst mal (Nebenbei... sie hat 1 Kind und gekündigt)
-.-
WIE KOMM ICH ZU STEFFANIE!
~~~~~~~~
(( bin verheirate! ))
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.14 08:17
Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß das Zeug, wie Pseudo bereits erwähnte, eine paradoxe Wirkung zeigt. Und zwar dann, wenn man einige Zeit "gut" dosiert unterwegs ist und dann eine deutlich geringere Dosis nimmt.
Nach einer Piste von mehreren Tagen auf Preludin, nach der Erholungsphase (Schlaf) fand ich noch drei oder vier von den Tabs. Viel zu wenig für einen Schuß. Trotzdem - die Gier ist ein Schwein - 'rein damit. Was ist passiert ? Ich wurde müde, sehr müde und war 20min später eingeschlafen.

 
Traumländer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.03.14 11:41
Das ist nicht nur wenn die menge geringer ist.
Da spielt die Toleranz natürlich mit,
da merkt man kaum was, aber auch bei gleichbleibenden Konsum,
holt sich der Körper irgendwann selbst den Schlaf.
Dann kann man auch voll bedröhnt plötzlich einschlafen.

Ergo, es muss nicht gestreckt sein
mit müde Macher oder sowas, kann sollte aber nicht.

safer ... ;)
ej GBL,,,
wohn ich da?... NEEEEIIIN!...
DOCH,
"DAS IST EINE BANK!"
wo geht's hier zur SP*TSKLA*SE! ?
.....nächst mal (Nebenbei... sie hat 1 Kind und gekündigt)
-.-
WIE KOMM ICH ZU STEFFANIE!
~~~~~~~~
(( bin verheirate! ))
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.14 15:26
Bei manchen Menschen wirkt Pep eben paradox unabhängig von der Dauer der Einnahme. Bei meinen ersten Versuchen bin ich immer tierisch müde geworden was ich auf Langeweile zurück führe. Aber auch wenn ich nicht pennen konnte hab ich manchmal eine winzige Prise Pep gezogen um ruhiger zu werden und kann dann problemlos pennen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.14 17:20
Nach meiner allerersten Line bin ich auf ner Party im sitzen eingeschlafen :D
Allerdings wirklich nur beim ersten mal, danach verlief die Wirkung immer so, wie man es vom Durchschnittsorganismus her gewohnt ist
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.03.14 07:11
Haha kenne das problem hatten früher auch immer böse amphe aber glaube das liegt an der über Dosierung hatte da echt zu viel gezogen und hab mich direkt pennen gelegt nach 1 Stunde ca habe ich eine art anfall bekommen habe gezittert und rum gezuckt
Nach nem dicken jonni gings aber wieder ;-)
Lg knasterking
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.14 15:49
Wenn du ADS hast, musst du natürlich mehr ziehen, um überhaupt etwas merken zu können. Die Wirkung wirkt paradox, wenn man zu wenig zieht.

Jedoch musst du ziemlich gut aufpassen, da es leicht zu Überdosierungen kommen kann, was nicht witzig ist!
Ansonsten kann ich dir empfehlen, mal oral zu konsumieren. Vielleicht würde es stärker eintreten, je nachdem - dosisabhängig.

@knasterking

Das kenne ich allzu gut vom bösen Amphe ^^ Bei mir führten die Anfälle immer zu epileptischen Anfällen, die total verschieden waren. Mal im Stehen zappeln, mal Halluzinationen mit komischer Sinneswahrnehmung, mal zappeln und mit kurzem Bewusstseinsverlust runterfallen, mal aufstehen und vor Aggression die Tür zuknallen. Na ja, lag an der Überdosierung. Oral und nasal zugleich hauen tief rein, vor allem oral.


MfG
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 11.03.14 19:30
zuletzt geändert: 16.03.14 00:15 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich habe ADHS nehme MPH und ziehe ab und zu ich merke das auf Speed meine Gedanken geordnet sind und das ich sehr Euphorisch bin.
Ich ziehe so ein 1g in 2 tagen weg.
Egal wie viel ich ziehe schlafen kann ich net auch bei kleinen Mengen nicht.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 16.03.2014 00:15

Zitat der Übersicht halber gelöscht, da es nicht notwendig ist, einen Post zu zitieren, der direkt über dem eigenen steht. Danke für dein Verständnis.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.03.14 10:33
zuletzt geändert: 16.03.14 01:38 durch Vortexflash (insgesamt 1 mal geändert)
ich kenne das so auch nicht, trotz ADS und jahrenlangem Ritalin konsum.

Wenn ich grade mit tausenden wichtigen und ungeklärten Sachen beschäftigt bin, dann bringt Pep auch nicht viel , weil man eigentlich keinen Bock hat und am liebsten einfach nur abschalten will, da macht das konsumieren von vorn herein reichlich wenig Sinn.

Es heißt ja so schön: Drogen verstärken deine Grundstimmung.

Nicht zu vernachlässigen ist auch die innere Einstellung, wenn man von vorn herein mit der Einstellung "scheiss Zeug, eigentlich kein Bock drauf, naja was solls, weg is weg, davon wird es auch nicht besser" etc. rangeht, dann wird es einem nicht viel bringen.

Demensprechend ist es dann auch umgekehrt bei extrem guter Laune, da will man nurnoch tanzen, singen, labbern etc. und halt einfach aktiv sein.

Amphe Anteil und Toleranz sind halt auch nicht unwesentliche Faktoren.

Am ADS an sich liegt es jedenfalls nicht.
"Vielleicht sind nicht unsere Kinder krank sondern unsere Gesellschaft und ADHS ist nur ein Ausdruck davon"

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »