LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2641 bis 2655 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.10 22:33
Köstlich! Solche Posts liebe ich! Also Du wirst das vermutlich erst morgen lesen, aber ich wünsche Dir eine angenehme Reise. Ich beneide Dich, da ich aus Zeiten, als ich Kratom noch vertrug, weiss, wie schön das ist!

Nasal Kratom? OMFG kann ich mir ja garnicht vorstellen! Aber vllt hab ich ja was verpasst, ich mein immerhin geht das dann nicht über den Magen. Eine Überlegung ist es wert.
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.03.10 23:08
nabend alma biggrin

naja das mit dem nasalen konsum ist bestimmt schwer weil man ja mit sicherheit fast genauso viel nehmen muss wie oral ich weiß nicht ^^ obwohl wär echt mal ne überlegung wert gerade in deiner situation
hab das auch gelesen über deine extremen magenschmerzen wo du es noch zweimal probiert hattest
das tat mir beim lesen echt leid für dich cry

dann wäre das demzufolge eine günstige alternative^^

ich muss auch zugeben ich hatte bei meinem ersten konsum extrem schiss am nächsten tag wie du vor schmerzen aufzuwachen
habe die ganze zeit gedacht " oh man wenn du jetzt vielleicht auch ne "allergie" gegen kratom hast wie alma aus dem forum , dann wird das kein schöner sonntag "

naja ist ja gut gegangen bei mir ^^
und im moment ist die wirkung einfach nur überwältigend (obwohl mich der juckreiz im moment echt nervt lol )

lg laxor


Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.10 23:36
Das freut mich für Dich. Diese Unverträglichkeit betrifft auch nur ganz wenige Leute. Bitte hab jetzt nicht Panik, dass das jetzt eine Art Seuche ist. Sei froh, dass Du nicht dazu gehörst. Viele denken immer, dass ich schon während des Rausches Beschwerden habe, was aber nicht der Fall ist. Gerade das ist ja das Fiese. Aber wie auch immer, Du gehörst nicht dazu, also geniess es! Ich freue mich für Dich und beneide Dich um Deine aktuelle Flauschigkeit.

Ich befinde mich wie üblich in der Codi-Wolke, gedenke aber, dies demnächst zu ändern. Man findet mich dann vermutlich im "Aufhören und Cleanbleiben-Thread" wieder. So Gott will...
Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.10 00:19
Und Gott will... und er sagt: alma, lass das Codein sein, denn es ist nicht gut für dich!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.03.10 00:40
also genießen tue ich das momentan auf jedenfall nur man muss auf jedenfall schauen das es sich in grenzen hält
weil auf so ne kratom sucht habe ich nich wirklich lust ich hab schon probleme mit meinen ganzen pillen da hat sich jetz über die monate schon ne gewisse
abhängigkeit entwickelt naja -.-

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück alma das du dein codi problem in den griff bekommst schaffst du schon :)

lg laxor


Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.10 04:22
Ich auch! Wenn du Ratschläge dafür brauchst, wie du deinen Codientzug am schonendsten hinter dich bringen kannst dann sprich mich einfach an, schick mir ne Kontaktanfrage oder direkt ne E-mail. Würde dir da gerne helfen;)!

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.10 01:40
Was kann man gegen die Übelkeit bzw. den Juckreiz machen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.03.10 01:49
also 50-100 mg DPH leisten eigentlich gute dienste ( dph gibt es ja als reisetabletten gegen übelkeit+ ist ein antihistaminikum also kann man damit auch den
juckreiz bekämpfen )

lg laxor


User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.10 09:11
mir ist von Kratom direkt noch nie schlecht geworden. Nur 2-3 mal, was jedoch daran lag, dass ich im Anschluss zu viel gegessen und getrunken (nicht unbedingt alkohol) hab.

Den Juckreiz find ich sogar noch ganz lustig. Macht Spass sich zu kratzen ;)
Nur wenn man aufm Bett liegt, Musik hört und n bisschen nodden will oder so.. Dann stört er manchmal gewaltig
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.10 16:17
noch mal was zur kapselmethode:
die leute, die den ekligen geschmack des fussbades nicht abkönnen, sollten es mal mit "000-kapseln" (die grössten) probieren. ich bekomme (wenn es sich um feines pulver handelt) bis zu 1,3 gramm in die kapseln. also anders ausgedrückt schmeiss ich für einen (etwa) 10 g turn 8 caps "in die wanne".
wichtig ist, dass das pulver gut in die caps reingepresst wird. ich mach das zum beispiel so:
kratompulver in eine niedrige tasse oder schale, kapsel auf (logisch lol), das grössere kapselstück (auch logisch ^^) in das pulver reindrücken, und zwar so oft, bis man das pulver nicht mehr nachdrücken kann. dann die andere kapselhälfte noch leicht befüllen (etwa 2/3 - nicht gepresst) und dann zu das ganze ^^. so hat man dann 1 bis 1,3 g (je nach feinheit des krautes) in einer kapsel.

ich hab das jetzt auch nur geschrieben, weil ich meine, hier irgendwo gelesen zu haben, dass jemand nur ein halbes gramm in die kapseln bekommen hat, und wollte das hiermit korrigieren :D
nie wieder ekelbrühe, juhuu!!! ^^
btw bin ich grad thc-mässig unterwegs, falls der schreibstil komisch wirkt ^^
Tauchen kann rötlich sein!
Legalize (and vaporize^^) IT!
Ginseng, Grüntee, und Colanuss sind gesunde Drogen, deshalb wird deren Konsum ausdrücklich von mir verherrlicht! ^^
User gesperrt

dabei seit 2009
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.10 17:53
Bin gerade extrem angepisst.
Habe 10 g Kratom genommen, mit heißen Wasser übergossen, mehr wie 10 Minuten ziehen lassen und ihn jetzt getrunken (Kratomblätter auch mit, war das richtig so?)

naja auf jeden Fall merke ich leider gar nichts. Habe keine Opi-toleranz...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.10 18:56

jeno77 schrieb:
Bin gerade extrem angepisst.
Habe 10 g Kratom genommen, mit heißen Wasser übergossen, mehr wie 10 Minuten ziehen lassen und ihn jetzt getrunken (Kratomblätter auch mit, war das richtig so?)

naja auf jeden Fall merke ich leider gar nichts. Habe keine Opi-toleranz...



dein erstes mal kratom? 6 std. vorher nichtsmehr gegessen? die kratomwirkung ist übrigens eher unterschwellig präsent (grade bei 10g, was nicht unbedingt ne hohe dosis von normalem kratom darstellt) und wenn du den totalen opioid-flash erwartest, den wirst du nicht bekommen. bei kratom muss man manchmal auch erst lernen, die unterschwellige wirkung zu spühren.
desweiteren kann man nicht genau abschätzen, inwiefern welcher anteil der wirkstoffe durch zu große hitze zerstört wird.
n lauwarmer dicker fettiger kakao ist imo eigentlich besser geeignet.

wielange ist das einverleiben her? 60mins wirst du schon warten müssen und wenn dein magen etwa halbvoll ist, dann brauchst du keine wirkung mehr zu erwarten.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.10 19:00
Dem muss ich widersprechen, Gerd!

Meiner Erfahrung nach spielt die Erwartungshaltung die größte Rolle. Ich fand die Wirkung zwar nie subtil oder unterschwellig, aber wenn man mit der Einstellung "ich hau mir 10g rein, dann bin ich geballert" rangeht (das soll keine Unterstellung sein!), dann wird man eher wenig merken, weil man zu sehr abgelenkt ist. Von nix kommt nix, oder so ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.10 19:04

Clovenhoof schrieb:
Dem muss ich widersprechen, Gerd!

Meiner Erfahrung nach spielt die Erwartungshaltung die größte Rolle. Ich fand die Wirkung zwar nie subtil oder unterschwellig, aber wenn man mit der Einstellung "ich hau mir 10g rein, dann bin ich geballert" rangeht (das soll keine Unterstellung sein!), dann wird man eher wenig merken, weil man zu sehr abgelenkt ist. Von nix kommt nix, oder so ;-)



joa ich stimm dir da mal voll zu. meinte das auch so, wie du schon schreibst, mit der erwartungshaltung. meinte bloß, dass (bei mir zumindest) die kratomwirkung wirklich sehr unterschwellig wird und in den hintergrund tritt, sobald ich mich mit anderen dingen beschäftige und mich nicht der entspannung hingebe (und ein dauerndes "wann kommt der flash?" ist für die wirkung nicht förderlich).
 
User gesperrt

dabei seit 2009
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.10 19:05
Ich hasse unterschwellige Wirkungen, ich will nichts was mich total "wegballert", aber ich will schon was davon merken würde ich sagen.

Naja, deshalb ist Kratom wohl nicht so mein Freund wie es aussieht.
 

« Seite (Beiträge 2641 bis 2655 von 17581) »