LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2206 bis 2220 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.10 10:24
Ich kann hier nur jedem empfehlen am besten nie Opiate zu probieren!
Habe frueher auch immer gesagt>Ja probieren kann man ja mal!
Jetzt erlebe ich es in meiner eigenen Familie wie einen so was kapput machen kann.
Lasst es sein,es gibt so viele andere schoene Dinge im Leben,man muss sich nicht zum Geisel so einer Substanz machen!
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.10 22:52
Hi Leutz. Ich hab da mal ne Frage.
Ich bin noch nicht lange dabei was intravenösen Konsum angeht. Mir passiert es ziemlich oft, dass ich das zeug aufm Löffel warm mache, die Pumpe vollziehe, Nadel aufstecke, in die Vene reingehe und abdrücken will doch es passiert nix. Also der Kolben lässt sch nicht bewegen weil die Nadel verstopft ist.
Die braune Suppe kristallisiert immer sowas von schnell in der Pumpe und ich weiß einfach nicht woran das liegt. Ich beeile mich schon immer extra, aber irgendwie funzt es meistens nicht wirklich.
Was mach ichn falsch? Hau ich zu wenig Asco dran, erhitze ich das ganze Zeug nicht lang genug, oder woran liegt das? Ich benutze übrigens ne kurze 18er Nadel und geh immer in die Unterarm Vene.

Kann mir jemand einen Rat dazu geben?

Gruß, Norm
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.10 01:18
Jo wie gesagt, zu wenig Wasser, scheiss Stoff, aber nach dem was du so gesagt hast Tipp ich zu 99% auf scheiss Stoff..mit zu wenig Asco sollte sichs eig. nicht ganz auflösen, das siehst du dann sofort.

Tipp: Zu lange erhitzen ist nicht gut, wenn dann nur kurz aufkochen lassen


Cheers
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.10 02:45
Jo ich hatte es dann vorhin nomma probiert, diesma mit kleiner Flamme und nicht nur auf einer Stelle, sondern immer unterm Löffel hin und her bewegt. Und ich habs nur ganz kurz blubbern lassen...und siehe da es hat diesma jut gefunzt. Konnte mir sogar n bissel Zeit lassen und es hamm sich trotzdem keine Kristalle gebildet.

Mal noch ne andere Frage:
Wird Hero eigentlich auch mit Lidocain gestreckt?? Denn ich hatte es gestern 2 mal, dass die Stelle -und etwas drum herum- wo ich die Nadel in die Vene gepiekst hatte danach Taub war.
Vorher bzw. vorhin hatte ich das nicht, obwohls immer noch der selbe Stoff ist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.03.10 10:36
Wenn du dir Lidocain intravenös zuführst, bist du mi großer Sicherheit ziemlich schnell Tod. Das Herz macht sowas nicht. Deswegen haben "richtige" Dealer, meist vers. Kokain. Eins zum spritzen und ein zum ziehen/rauchen.

Von Heroin mit Lidocain habe Ich nichts gehört. Ich denke, das taub sein kam eventuell daher das du einen Nerv irgendwie beschädigt hast.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.10 11:55
Wie steht es mit Procain, das ist doch zum Ballern gedacht oder irre ich mich da?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.10 14:40
@ King Maggi: Lidocain wird manchmal intravenös verabreicht um eine schnelle Lokalänastesie zu bekommen, allerdings sind die Venen da abgebunden.

@arc0r: Procain wirkt genau wie Lidocain, es hemmt die Na+ Kanäle. Also genausowenig zu empfehlen. Man kann es sich auf die Einstichstelle schmieren damit man den pieks nicht fühlt, das macht überhaupt nichts.

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.10 21:24
In letzter Zeit lese ich immer öfter was von Rekataler Heroin Konsumform.
Hat das schon mal einer von euch gemacht? Wie issen das, das kickt doch auch sofort oder? Denn durch die Dünndarmwand wirds doch recht schnell aufgenommen so wie ichs gelesen hab. Und wie siehts mit der Menge vom Stoff aus die man dazu braucht? Nimmt man da genauso viel wie beim i.v. Konsum? Denn es soll ja eigentlich genau wie i.v. knallen.
Nicht das unbedingt scharf darauf bin mir was in den Popo zu schieben :D Aber eh ich das Zeug weghauen oder trinken muss, weil ich durch die zu schnelle kristallisation (das dauert nich ma ne minute) oft nicht abdrücken kann weil die NAdel verstopft, ballere ich es mir lieber hinten rein.
Und ich sag mal so...wenn da schon was braunes rauskommt, kann ich auch ruhig mal was braunes reindrücken lol :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.10 14:30
Der "Flash" ist nicht wie beim intravenösen Konsum, der Kick fehlt also, aber von der Intensität und der Wirkdauer fast wie der i.v. Konsum.

Aber dennoch, Müll bleibt Müll ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.10 23:43
Hab übrigens bis heute nicht nochmal gespritzt :)
Nagut, ich hatte es zwar noch 2, 3 mal probiert und es funzte einfach nicht. Also hab ich mir gesagt, irgend jemand will nicht das es funzt (und das ist auch gut so) also lass ich es besser sein. Is eh schon schimm genug der scheiss...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.10 00:17
zuletzt geändert: 22.03.10 00:36 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, gut so. Ich wünsch dir, dass du bei der Meinung bleiben können wirst;)

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.10 09:37
kann es sein dass ihr bissl viel asco reinhaut? kann meine shore aufgekocht 1-2 tage liegen lassn ohne das sich da was auskristallisiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.10 09:55
Also ich hatte noch nie das Problem das da irgendwas auskristallisiert ist, standartmäßig nehme ich etwa halb soviel Asco wie Shore, wenn das nicht ganz reicht (sieht man ja wenn sich nicht alles löst aufm löffel) tu ich noch ne kleine Messerspitze dazu bis es eben alles sauber gelöst ist und flitere dann ab.

Ich habe mir auch schon oft Pumpen spritzbereit fürs "handgepäck" gemacht wenn ich längere Reisen gemacht habe,also fertige Pumpen im Rucksack wenns auf längere Zugfahrten ect ging, und auch da blieb die Lösung so wies sein muss,ohne irgendwelche auskristallisationen...hab ich noch nie erlebt...

Wies bei Paar Tagen aussieht kann ich nicht sagen hab ich noch nie probiert,aber selbst da kann ich mir kaum vorstellen das da irgendwas kristallisiert, und wenn doch dann sollte sich das durch Erwärmen der Pumpe mit nem Feuerzeug (halt nicht so das die schmilzt^^) und Schütteln beheben lassen denke ich.

peace
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.10 00:36
Bei unserer Shore kristallisiert es auch ohne Asco ziemlich schnell. So schlecht ist das Zeug
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 08:35
wie kristallisiert auch ohne asco? zum aufkochen brauchst du asco.
 

« Seite (Beiträge 2206 bis 2220 von 4943) »