your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Eltern...


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 66) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.04 00:35
jo bei mir auch..meine mutter meint immer "einstiegsdroge" und so ein scheiss halt. meint auch dass ich dann später harte drogen konsumieren,, aber da steht mein vater voll hinter mir .er so zu meiner mutter "wir (also zählt voll viele bekannte von unserer familie auf, bei denen ich es nie gedacht hätte) haben früher alle voll oft gekifft und heute ist kein einziger süchtig bzw. nmmt harte drogen......" und deswegen wächst auch bei uns hanf auf der terasse und pilze in meim zimmer....*G* alles kann doch so schön sein....ich glaub ich schreib sinnloses zeug da ich seit montag nix mehr geraucht hab :cry: :?: :cry:
peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.06.04 12:54
ich find eltern die früher mal selbst irgendwelche drogen genommen haben sehn das anders bei ihren kindern wenn die mal en tütchen rauchen oder so ... 8)
kriegen nicht gleich so ein anfall :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.04 16:06
das isses halt.
meine mutter durfte mit erleben wie ein guter freund von ihr mit 15 inner klapse gelandet ist(hat mit 12 angefangen zu kiffen und ab 13 täglich)
mein vater hats aus mir unbekannten gründen nie gemacht und hegt eine sehr sehr starke ablehnung dagegen.
aber da meine mutter sieht wie es inner schule immer besser läuft OBWOHL ich fies kiffe , darf ixch vll. paar pflanzen in ihr gewachshaus ballern :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.06.04 16:21
von meiner mutter kam mal damit das im haus oder besser im keller wo ich wohn nicht so riecht soll das ich in die garage gehn zum dampfen :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.04 14:05
meine eltern wissen, dass ich kiffe seit ich 14 war. im grossen und ganze muss ich sagen, dass es besser ist, wenn sies wissen. was sie jedoch nicht wissen sollten, ist wieviel man kifft. ist bei mir leider ao, deshalb habe ich auch dauernd stress.
naja, pech gehabt :roll:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.04 14:11
Meine Eltern wissen beide net, dass ich kiff. Beziehungsweise ich habs ihnen noch net gesagt. Denk schon, dass es meine Mutter zumindest ahnt, aber ob mein Vater was blickt weiß ich net und glaub ich auch net.
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.06.04 18:11
ich denk mal eltern die ihre kinder kennen und ein wenig ahnung von drogen haben den fällt sowas sofort auf ...
als ich mal dicht nach hause gekommen bin und meine mutter wusste es noch nicht mit dem dampfen da hat sie sofort zu mir gesagt ich sehe ziemlich bekifft aus :lol:
irgendwie hat meine ma dafür en blick 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.04 00:01
zuletzt geändert: 08.09.09 00:58 durch kiff0r (insgesamt 1 mal geändert)
hm ging bei mir irgendwie voll easy da meine mutter selber oft gekifft hat und auch andere drogen genommen hat...
ich kam voll prall nach hause
sie so wie siehst du aus ? haste gekifft ?
ich nee bloss nicht was ist das ?
sie so aha dann viel spass...

seit dem die std. sprüche ... na gehts wieder kiffen ? wieder breit ?......
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.06.04 01:34
bwuahahah das hört sich ganz genau nach mir an bei mir ist das auch so ....

ich komm die tür an geh ins wohnzimmer laber mit meiner mutter die guckt mich an ich erzähl was die fängt mich an anzugrinsen und sagt dann sowas wie "und hats spass gemacht" :lol: :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.04 12:14
meine eltern wissens und finden es besser ich kiffe als ich würde mich immer besaufen wie andere und auch damals und heute noch mein bruder (er ist 20).
mein vater hat früher selbst gekifft (als er student war) und meine mudder wills mal ausprobieren. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.04 14:22
Mensch ihr habt es aber gut. Meine Eltern sind was das betrifft total konservativ und verbinden das Wort Drogen ja schon mit "Fixern, Krimenellen, Abhängigkeit, Sucht usw.".
Ich kiffe zwar nicht, zieh mir aber öfter mal Salvia oder Lachgas rein. Ich glaub die würden schon ausrasten, wenn sie das wissen würden.
Das einzige was sie nicht so schlimm finden ist Alkohol. Is ja klar, das ist ja auch in der Gesellschaft voll und ganz legitim.

greetz, Neo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.07.04 18:53
ich liebe meine mutter für ihre einstellung 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
69 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.07.04 03:35
also ich denke nicht das es meine eltern "wissen", aber zumindest meine mutter hat das glaub ich im verdacht, da ich mich auch schon mal mit ihr über drogen (allgemein) unterhalten hab und ihr mein "überdurchschnittliches wissen" aufgefallen ist. ;)
mein vater hat da glaub ich kp von aber ich denke auch der würde es mir zutrauen (bin eben n verdorbener junge ;)). wobei ich mir gut vorstellen kann, das er früher selbst mal gekifft (oder zumindest ausprobiert) hat. ich komm darauf, weil meine mutter meinte mal zu mir "der arbeitskollege ( ;) ) deines vaters hats mal probiert, er fand es aber nicht so toll".
also ich will nicht wissen was passiert wenn sie es raus bekommen würden, da ich es absolut nicht absetzen kann wie meine eltern reagieren. wobei mir das ja dann egal ist wenn ich nicht auf die finanziellen mittel (taschengeld) angewiesen bin. naja, muss in nächster zeit mal n paar absetzungen machen wie meine eltern wohl dazu stehen, bzw kleine zeichen senden, das ich kiffe. :)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!! Real Men HATE Jesus !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.07.04 12:50
wähle die zeichen mit bedacht kann am anfang in die hosen gehen und deine eltern verlieren das vetrrauen in dich :roll: :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.04 13:25
das mussu deinen eltern über lange zeit beibringen.... und ganz vorsichtig...
aba ich kenn deine eltern net und kann deshalb darüber net so gut urteilen...
bei mir hats jeden fall funktioniert :)

greetings
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 66) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Eltern...











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen