LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.10 16:27
"Ich schmeißte mir 12 und er 10"

:-D
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.10 23:22
12 und 10? Lol, als ich jetzt eben gelesen hab stand 7 und 6 xD. Hat er's ausgebessert? haha

1. Schlechtester Trip"bericht" ever für mich! Da sind ja selbst die vom Orgy69 noch besser.
2. "uns war langweilig und wir hatten kein Gras oder sonstiges" -> "wir hatten dazu noch gekifft und gesoffen..."
Na was jetzt?
3. Ein Schlag ins Gesicht wär mir fast lieber gewesen als das hier, reinste Zumutung echt!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 16.04.10 23:35
zuletzt geändert: 27.11.10 13:42 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Hm, ich finde, das ist bezeichnend für jugendliches verantwortungsloses Konsumverhalten. Nix zu tun, lass ma googlen und testen... Naja, irgendwie sind wir ja alle zu den Drogen gekommen. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, "Freunde" (Alter, was fürn Freund bist du denn) dazu zu verleiten, grad wenn mir bewusst ist, dass die damit nichts am Hut haben und einfach komplett unvorbereitet darein geht. Kein Wunder, dass er Panik geschoben hat.

Ich erinner mich, dass ich mit meinem Freund getrippt hab und das Gefühl hatte, dass irgendwas zwischen uns nicht stimmt. Erst war es nur ein Gefühl, nach einer Minute war ich mir sicher und nach einer weiteren wusste ich zusätzlich, dass wir uns trennen. Dabei hatte er nichts gesagt oder getan, um das auszulösen. Ich habe vorher gelesen, dass man zum Reinsteigern neigt. Damit hatte ich aber nicht gerechnet. Ich kann mir vorstellen, wenn man von der Wirkung überfordert ist, man einfach unvorstellbar leicht Panik schiebt. Die kann sicherlich auch Todesangst-Züge annehmen. Btw, bei mir damals war natürlich alles okay! ^^

Alles in allem eher ein Armutszeugnis als ein Tripbericht.
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.11.2010 13:42

Der Bericht wurde aufgrund zu geringen Bewertungen aus den Listen entfernt *closed*
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)