LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.10 12:31
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DXM - Erfahrung war es Wert, welcher von Flauschik geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.04.2010.

Diese Diskussion wurde am 14.04.2010 von Halbgott2001 gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.10 12:32
Nie und nimmer 18 der junge Mann...
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2010
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.04.10 12:42
hat er auch nie und nimmer behauptet :)
peace
HIGH LIFE
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.10 12:43
Ich glaube das war die falsche Antwort ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.10 13:16
Ziemlich unverantwortliches Konsumverhalten, was ihr da an den Tag legt. Sich auf Teufel komm raus irgendwas reinzuballern (Petersilie, ich fass es nicht), um berauscht zu sein kann ja einfach nicht gut enden. Und wenn du wirklich so umfangreiche Erfahrungen mit Drogen hast, wie kannst du es dann verantworten, dass sich dein Freund, der noch nie Erfahrungen in die Richtung gemacht hat und zudem noch bekifft und besoffen war, sich 10 Kapseln DXM reinhaut. Das hätte auf jeden Fall übel ausgehen können.

Schaltet mal einen Gang zurück...

Auf die Wirkung des DXM an sich bist du auch so gut wie garnicht eingegangen.
2/10, weil es vielleicht ein abschreckendes Beispiel für andere ist.
 
User gesperrt



dabei seit 2010
1 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.04.10 13:24
Abgesehen von dem was schon gesagt wurde, hätte ich mir mehr Struktur (Zeitinformationen, näher auf die Wirkung eingehen) gewünscht
Take me to the skies
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2010
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.04.10 14:32
ja dass die zeitangaben usw fehlen hab ich ja geschrieben war nicht der beste Tripbericht :D aber hab noch hinzuzufügen der kolege hat nur die dxm genommen und hat sie sich selbst gekauft ausreden hät ich nicht geschafft und er muss ja seine erfahrungen machen hab den tripbericht auch ca n halbes jahr danach geschrieben deswegen wären zeitangaben schwierig gewesen... naja der nächste wird besser
word

peace
HIGH LIFE
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.10 14:50

Flauschik schrieb:
naja der nächste wird besser


Da du noch nicht 18 bist wage ich das zu bezweifeln.
Der Umgang mit DXM, so wie er hier beschrieben wird, wird über kurz oder lang dazu führen, dass es vom Markt genommen wird. Und wenn ich solche "TB's" lese ist das wohl auch besser. Dann doch besser Petersilie.
Und, das ist wirklich nur ein nett gemeinter Rat, bis zum Schulabschluss noch intensiv mit Rechtschreibung und Grammatik beschäftigen. Speziell mit Tempus, vor allem Vergangenheitsformen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.10 15:07
Kann mich da Halbgott nur anschließen!

Ich bekomme es einfach nicht in den Kopf, wie sorglos sich hier manche was auch immer geben. Und meistens
sind das die Leute, die noch keine 18 sind (finde es an sich nicht soo schlimm bei 16-17 jährigen, !WENN! diese sich
davor ausgiebig über Wirkung, Nebenwirkungen etc. informiert haben !UND! sich langsam rantasten).
Das ist nur meine persönliche Meinung zum Alter. Natürlich ist es immer besser (wenn überhaupt) erst später mit
sowas anzufangen!

Also unterschätzt niemals irgendeine Droge und tastet euch langsam an die Wirkung herran!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.04.10 15:42
Naja ich finds jetzt nicht so furchtbar, dass die noch nicht volljährig waren. Viel schlimmer ist es, dass die sich 1.) offensichtlich nicht informiert haben, 2.) direkt beim ersten Mal (für den Kumpel) Mischkonsum mit Cannabis und Alkohol betrieben haben und 3.) nicht vorher versucht haben dem Kollegen die Angst zu nehmen der dann nen Anfall bekommen hat...

300mg ist imho nicht wirklich viel DXM-HBr (hatte ich auch beim 1. Mal, wog damals aber auch über 80 Kilo), aber zusammen mit Alkohol (und dazu noch Weed...) kommt das schon sehr krass und wenn man dann keine Erfahrungen mit ähnlichen Drogen hat, sich nicht vorher informiert hat, etc. dann ist es kein Wunder das dein Kumpel abgespackt hat... Also im Sinne des Safer Use: Beim nächsten Mal besser - und damit meine ich nicht den grottigen TB, sondern die Vorbereitung auf den Trip...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.04.10 16:19
Dis is doch wieder n Bericht bei dem ich sofort Kopfschmerzen kriege.. wink

Er hätte mal mehr auf den Rausch eingehen sollen, dann wäre es noch was geworden.
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.10 20:04
Werden so Tripberichte eigentlich gelöscht? Ich denke, dass das für die jüngere Generation durchaus ansteckend sein kann... außerdem beschmutzt es den "Ruf" von LDT und trägt seinen Teil zur immer näher rückenden Illegalisierung von DXM bei!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.10 20:22
Tripberichte werden gelöscht, wenn sie nach zwei? oder vier Wochen im Schnitt unter drei Punkten bewertet werden. Tripberichte werden aus der Liste entfernt, wenn sie das Thema verfehlen. Ansonsten passiert da nix, aber das hier wäre auch der falsche Thread um das zu diskutieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.10 21:28
Oh graus, ohne weitere Worte. 1/10
 
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.10 14:31
Einer der schlechtesten Tb's den ich in letzter Zeit gelesen habe.
Vorbereitung,Informationsbeschaffung,Set&Setting,echt alles falsch gemacht.

1/10


Mfg Kon
What would Jesus do?

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »